Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9263 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV, CD und DWT-Stammtisch-Leipzig „ Rosen-Kränzchen“

Happy Birthday „Rosenkränzchen“ !!!
Am 18.01.2013 feierte das „Rosenkränzchen“ in den Räumlichkeiten des RosaLinde Leipzig e.V. den ersten Jahrestag seines Bestehens.

Einen herzlichen Dank für Andrea. *fans* *roseschenk*

Ihre intensiven Bemühungen aufgeschlossene Transvestiten, Crossdresser oder Damenwäscheträger zu motivieren, die schöne Vielfalt unseres Faibles auch intensiv erleben zu können, sind unermüdlich.

Wer einmal ihre Gegenwart genoss wird schnell feststellen, dass sie eine sehr gute Gesellschafterin ist.

Die Auswahl des diesjährigen Restaurants für den Mittagstisch war *spitze* .
In der gepflegten Damen-Runde war die Zeit zu Tisch der Anlass, um ungestört plaudern zu können.

Gestärkt nach dem Mahl fuhren wir zur Bistumshöhe.
Nach einem gemütlichen Spaziergang erreichten wir den Aussichtspunkt.
Noch mit genug?
Ne, wir sind hinauf auf den Aussichtsturm gestiegen und genossen die wunderbare Aussicht auf die neu erschaffene Seenlandschaft um Leipzig.

Trotz Wind und Kälte gab es kein Anlass zu frieren.
Dafür sorgte ein heißer Glühwein nach dem erfolgreichen Abstieg.

Die Zeit verflog, ohne diese wahrzunehmen.
Für kleine Feierlichkeit zu dem Jubiläum war jedoch noch genug Zeit sich umzukleiden und aufzufrischen.

Nach Mitternacht war der wunderschöne Tag vollbracht. *danke*

Liebe Grüße von Deiner Freundin Sylvi.
18.01.2013
unsere persönlich Einladung an alle Mädels
das Dream-Team
*******_50 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
@ Sylvi
ein recht herzlichen Dank für die lieben Worte. *knuddel*

Auch uns hat es sehr viel Spaß und Freude, den Tag mit Dir, zu verbringen, gemacht.
Leider ist es ja immer mit den Gruppenfotos so ein wenig schwierig *snief* , aber ich denke das es allen die da waren viel Spaß gemacht hat.

Ich hoffe ja das die eine oder andere sich nun mal traut in der ROSALINDE vorbei zu schauen. Vielleicht kann man im kommenden Jahr eine richtig große Party dann feiern.

einen Lieben Gruß an Euch alle

andrea
@ all
Also, Mädels, folgt der herzlichen Einladung von Andrea!!!!

Ihr wisst gar nicht, was Euch für Freunden und Spaß entgeht.
Die Welt ist da draußen und nicht in den vier Wänden.
Ein passendes Outfit, wie unser Vorbild, und Ihr geht eine Symbiose mit der Umwelt ein.

*blumenschenk* Sylvi
*******_50 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
AN @
Am 15.2. findet wie immer mal wieder das Rosenkränzchen statt und wie immer in der ROSA LINDE um 19 Uhr.

Im März fällt es aber leider aus. Da in Leipzig die Buchmesse ist und an dem 15.3. eine Lesung in der Rosa Linde durchgeführt wird.

Deshalb wird dann das nächste Rosenkränzchen voraussichtlich am 19.4. erst wieder statt finden.

lg andrea
AN @
So, ein kleiner Bericht vom Freitag.
Wir waren dieses mal nur eine kleine Runde. Gut, es sind halt noch Schulferien in Sachsen und da ist dann doch die Eine oder Andere unterwegs.
Aber es war wieder recht interessant und bei einer kleinen Runde können dann einige Themen auch mal etwas "tiefer" besprochen werden.

Im März fällt es Rosenkränzchen nun leider der Buchmesse zum Opfer - aber naja, Kultur muss auch mal sein.

Wir laden dann alle wieder im April (19.04) in die Linde ein.

Liebe Grüße
Claudia
Rosen-Kränzchen
Hallo ihr Lieben
Ich habe mir vorgenommen im Frühjahr einmal bei euch vorbei zu schauen.
Ich freue mich, da ich wenig persönliche Kontakte zu anderen habe.
Wahrscheinlich ende April oder Mai.
Tschüss
@
Hallo oldbrain,
wir würden uns sehr freuen wenn Du uns in der Rosa-Linde Besuchen kommst.

Hier noch mal die Zeiten für das Rosen-Kränzchen;

immer jeden dritten Freitagim Monat ab 19 Uhr.

lg andrea
****ay Frau
394 Beiträge
Termine Termine
Hallöchen!

Stehen die nächsten Termine für den Stammtisch schon fest?
*******_50 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Am 19.4. findet wieder das Rosenkränzchen in der Rosalinde, ab 19 Uhr statt.

lg andrea
Rosen-Kränzchen
Habe euch nicht vergessen, aber leider kann ich diesmal noch nicht.
*******_50 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
TERMIN
Im Mai findet das Rosenkränzchen am 17.5., wie immer ab 19 Uhr statt.
Schaut doch mal vorbei wer Zeit und Lust. *top*

lg andrea

p.s.
im Juni, 21.6., werde ich nicht dabei sein, werde da beim Mädels treffen bei Christina sein. *freu2*
für die die aber kommen steht dann meine bessere hälfte zur Verfügung, zum quatschen.
*wink*
*******_50 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG
LEIDER FINDET DAS ROSENKRÄNZCHEN IM JULI-----NICHT STATT;
da zu diesen Zeitpunkt das CSD in Leipzig ist und dann Urlaub in der Rosalinde ist.
Das nächste Rosenkränzchen wird dann im August, am 16.08. sein.

Eure andrea
@
für die , die nun sich mal trauen zu kommen, am [/16.08.b] ab 19 Uhr ist wieder das Rosenkränzchen in der RosaLinde.
Ach könnt Ihr Euch in der Linde Umziehen. Für Alle die, die sich noch nicht trauen, enfemme auf die Strasse zu gehen.

andrea *wink*
liebe Andrea
ich drücke fest die Daumen das sich ein Mädchen meldet ohne vorab große Töne zu spucken und sich stattdessen zeigt.

PS. Unser Beitrag zu Heidi vom 20.07. wird in kürze folgen.

Liebe Grüße von Sylvi
Hallo, ich bin eine(r) die Töne gespuckt hat und sich noch nicht gezeigt hat.
Jetzt geht’s aber erst mal 3 Wochen an die Ostsee anschließend 1 Woche, ins Krankenhaus und dann werden wir sehen.
*******_50 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
AUSFALL
Da im November die ROSALINDE, am 15.11.2013, geschlossen hat, wird leider das Rosenkränzchen ausfallen.

Desweiteren wird am 20.12. eine Weihnachtsfeier in der Rosalinde statt finden, wo aber alle kommen die daran teilnehmen wollen. es ist jede-r eingeladen.

bis dahin

andrea
Lass Dich mal überraschen, ob wirklich ein paar neue Mädels den Mut finden und vorbei schauen.
Liebe Grüße Sylvi
*******_50 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG
am 20.12. findet das letzte Rosenkränzchen des Jahres 2013 statt.
Also ab in den Fummel und in die Rosalinde. *hotlady*

Und am 17.01.2014 ist der zweite Geburtstag des Rosenkränzchens. Wer da kommen will, dann Bitte mit verbindlicher Zusage, da ein Programm geplant ist. *blumenschenk*

*stoesschen*
Ansonsten wünscht ANDREA Euch allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. *troet*

*wink* andrea
Hallo ihr lieben
Trage mich mit der Absicht am 20.12 zu kommen.
Würde aber gerne eine Begleitperson (Frau kein CD, TV oder TG) mitbringen, da ich abends nicht gerne allein in Leipzig unterwegs sein möchte.
Ich werde selbstverständlich auch kommen.
Mal schauen, ob sich noch andere Mädels finden werden.
LG / Sylvi
*******_50 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
@ Wanita
gern kannst Du mit Begleitperson kommen, hoffe aber das Du im kleinen schwarzen erscheinst *zwinker*

andrea
Besinnliche Tage
Ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr an alle!
*huhu* Andrea,
leider muss ich mich für den 17.01.2014, für diese Jahr, entschuldigen. *snief2*
Nach dem 4. Anlauf der Reklamation hoffen wir, dass nur endlich unser neues Wohnzimmer komplettiert wird. *rotekarte* und *gleichplatz*
Entschuldigung
*******_50 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
SCHADE
Leider muss das Programm zum 2.Geburtstag des ROSENKRÄNZCHENS ausfallen. *flenn*

Aus Gesundheitlichen Gründen wird es daher nur ein einfacher und hoffentlich doch noch schöner Abend werden. *stoesschen* *troet*

Wie gewohnt ab 19 Uhr in der Rosalinde am 17.01. werden wir uns dann sehen. *knuddel*

bis dahin

andrea
Wenn kein Wettereinbruch passiert komme ich. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.