Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zum Thema
Wir feiern 18 Jahre JOYclub72
Heute wird der JOYclub 18 Jahre alt und wir wollen mit euch feiern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelsgruppen Sommerevent 2012

Welcher Termin sagt euch zu?

Dauerhafte Umfrage
Danke Mädels, war echt Nett !!!
*danke* *danke* *danke*

für Euren *herz*lichen *tel*

doch da lag ich kränkliche *oma* schon in der *heia*

*hexe* Heidi

Ps.: Michi,
Ohne Entschuldigung "Fernbleiben" ist wohl in Mode. *genau*
Erlebe ich seit einiger Zeit auch in einem anderen Bereich, wo sogar persönlich per Briefpost eingeladen wird.

Tja, wo im ICE-Tempo durch die Kinderstube (Erziehung) gerast wird, bleibt keine Zeit für die Vermittlung von Anstand und Höflichkeit.
****a_S Mann
428 Beiträge
Entäuscht
war ich schon ein wenig. Aber nur über die, die fern geblieben sind. Ansonsten hatte wir unseren Spaß gehabt. Na ja vielleicht klappt es nächstes Mal besser und jede die zu sagt erscheint dann auch. Ich weiß noch nicht einmal ob sich jemand entschuldigt hat.

Lieb Grüße Maria.
*huhu* Mädels,
wir sind am Sonntag gegen 15:00 Uhr wieder sicher in Deutschland gelandet.
Zu meiner tiefsten Unzufriedenheit musste ich feststellen, dass meine Grüße Euch doch nicht rechtzeitig zu dem Sommer-Event erreicht haben.
Ich denke Christina wird meinen Gruß beidseitig einscannen und in das Forum einstellen. Meiner ausdrückliche Zustimmung ist damit stattgegeben.
Trotzdem freut es mich, dass die anwesenden Teilnehmerinnen, eine sehr schöne Zeit verbracht haben.
In Gedanken war ich bei Euch und hoffe, dass trotz der ausbleibenden Mädels, für das kommende Jahr eventuell wieder etwas geplant wird.
Für mich wäre es insofern sehr schön auch einige andere Mädels persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße Euch sonnengebräunte Sylvi.
Ich ist einmal das natürliche Ich zu sehen.
**********riend Mann
857 Beiträge
Schön war´s bei Christina, und ihr gebührt unser aller Dank für die Vorbereitung und die beispielhafte Gastfreundlichkeit. Christinas Weinkeller ist wirklich ein hübsches Ambiente. Und natürlich habe ich mich riesig gefreut, die Anderen kennenzulernen (Maria, Michaela, Annette). Und ein paar ganz "normale" Leute, die im Weinkeller auch noch waren, haben recht positiv auf uns reagiert.
Aber, wie Maria und Michaela schon sagten: Das muss künftig besser klappen mit den Vielen, die sich angesagt hatten oder Interesse bekundet hatten. Wenn es denn schon mal ein Event gibt für uns Mädels, dann können wir doch nicht als Zimmertranse Karriere machen. Wer Musik liebt, sollte auch hingehen, wenn gespielt wird !
Nichtsdestotrotz: Steinfurth war eine Reise wert. Da fahren wir gern mal wieder hin.
Ein Bildchen kommt besser persönlich an Dich, liebe Heidi. Denn, um es hier einzustellen, müßte erst geklärt werden, ob alle einverstanden sind.

Liebe Grüße,
Monika
******oew Mann
741 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
nochmal ein *danke* an euch!
Es waren zwei schöne Abende und, was mich besonders freut, dass
meine "normalen Gäste", es ganz normal fanden, dass wir da waren.

Auch wenn die Beteiligung nicht so zahlreich, wie erhofft war, so ist es doch ein Anfang gewesen und ich hoffe wir können es wiederholen.
Jedenfalls seid ihr immer willkommen!

Leider hat mich vorgestern eine blöde Nachricht erreicht, denn ein Klassenkamerad mit dem ich in meiner sauren Internatszeit und auch lange danach eine Menge schöne Erlebnisse hatte, ist am Freitag gestorben und morgen ist die Trauerfeier.

LG
*knuddel* *roseschenk*
Christina
Das Event ...
war auch eventuell in meinen Urlaubsort angekündigt.
******oew Mann
741 Beiträge
Na, wenn das nicht Mut macht für ein weiteres Treffen.
Wäre auch nicht schlecht, so ein Treffen auf Zypern *lol*!

Auf alle Fälle:
Auch wenn es "nur" so wenig waren, hat es mir gut getan und ich denke, es war ein wichtiger Schritt für mich, es in meinem Umfeld durchzuführen.

Seitdem habe ich noch mehr Mut, mich en femme zu bewegen und gibt keine abschätzenden, bzw. kritische Blicke, oder platte Anmerkungen, sondern sogar positive Reaktionen.

Ich würde euch gerne wieder bei mir sehen und vielleicht klappt es doch, dass wir dann mehr sind.

Bin ein wenig traurig, dass Sylvis Grüsse immer noch nicht per Post eingetroffen sind.

LG
Christina
******oew Mann
741 Beiträge
Eine gute Nachricht, ich habe heute im Garten eine dicke Schnecke gefunden.
Bei näherer Betrachtung kam sie mir schon recht seltsam vor, denn die Umhängetasche passte nicht ganz zu ihr.
Die Ärmste war ausser Atem, denn sie war schon lange unterwegs,
wie sie mir erzählte.
Zu meiner Freude öffnete sie die Umhängetasche und holte eine schöne Postkarte aus Zypern daraus hervor.
Nun endlich sind Sylvis Urlaubsgrüsse eingetroffen!
Also habe ich, nachdem ich die Schnecke mit Zaubertrank abfüllte, in der Hoffnung, dass unsere Urlaubsgrüße nun etwas zügiger ankommt, nämlich unverzüglich jene schnell mit meiner Taschentelefonzelle abfotografiert und verbreite sie nun weiter.
Alles Liebe an Euch!
LG
Christina *wink* *knuddel* *bussi*
*******_50 Mann
204 Beiträge
*top* *bravo*
*********Maus Mann
224 Beiträge
hi andrea,

schön von dir was zu sehn.

Wir haben dich ja vermisst bei christina, nächstes mal bist bestimmt dabei.

bussi *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.