Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zum Thema
Sommerevent Pferderanch Shooting - Dänemark (12.08.2016)4
Rustikale und weitläufigen Kulisse lädt zum Fotoshooting ein Hiermit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelsgruppen Sommerevent 2012

Welcher Termin sagt euch zu?

Dauerhafte Umfrage
******_nw Mann
39 Beiträge
lach....sorry, war etwas verpeilt, als ich den thread gelesen hatte....ja, das kommt davon, wenn man zwischen dem hin und herschreiben von clubmails mal eben schnell was anderes macht *haumichwech*

also antwort 4 nehme ich ...hihi
**********riend Mann
857 Beiträge
Ich kann zu alen drei Terminen, denn ab Ende Juli bin ich glücklich in Pension - ein Grund zum Feiern ! Auf jeden Fall fahre ich an dem Wochenende 27.-29.7. nach Wettenberg, was ohnehin in der Nähe ist. Wer auch daran interessiert ist, der sollte sich besser für das W.E. 27.-29.7. entscheiden. Zum Wettenberg-Festival kann man googeln, oder ich kann auch gern noch detaillierter vom letzten Jahr berichten. Es würde ja reichen, wenn "frau" für einen Tag in Wettenberg unter die Leute geht. Dann hätten wir aber zumindest ein hübsches Beiprogramm. Und für die Männer wären zumindest die vielen Oldtimer ein weiterer Anziehungspunkt, neben den vielen Gruppen, Rock n´Roll-Tanzflächen u.a.m.
Persönlich fahre ich aber auch ggf. zweimal dort runter, denn von mir ist es nach Wettenberg und Bad Nauheim nicht allzu weit. Steinfurth (Bad Nauheim) hätte natürlich Vorrang.
Toll, dass es so viel Zuspruch gibt ! Und Dir Christina, ein Riesenlob für Deine Bereitschaft ! Einfach *spitze* ! Endlich haben wir was, worauf wir uns im Sommer so richtig freuen können !

L.G.,
Monika
*******_50 Mann
204 Beiträge
@ alle
nun auch was von mir.
würde gern auch da rann teilnehmen.
mir wären momentan die Termine Juli und August recht. aber da ich da noch in der Probezeit bin kann ich noch nicht 100% mich für einen termin festlegen. kann immer Mitte des Monats dienstfrei für den kommenden Monat angeben, aber ohne Gewähr. Denke aber besser währe Juli.
lg andrea
******oew Mann
741 Beiträge
Hmm..
*nachdenk* , wenn ich die Terminumfrage so betrachte, sieht es so aus, dass die Mehrheit zum späteren Zeitpunkt im September tendiert.
Aber an welchem WE bekommen wir denn alle Interessierten Mädels zusammen??
Am ersten WE
Am Zweiten bin ich unterwegs
Am dritten auch, zum Blues-fest
Bleibt noch das letzte WE.

Liebe Grüße

Christina
*******_50 Mann
204 Beiträge
hi
dann schlage ich doch gleich mal das letzte Wochenende vor, ab 28.9.
Hoffe das wir und darauf einigen können.
lg andrea
Aufgrund der Sommerferien Bayern / Sachsen würde ich ebenfalls des letzte Septemberwochenende bevorzugen.
LG / Sylvi
*******_50 Mann
204 Beiträge
*freu2* *top* passt , Sylvia
Fr. 28. / Sa. 29. / So. 30. September
und am Mittwoch ist der 3. Oktober = Feiertag
somit bietet sich eine kleine Urlaubswoche en femme an. *huebschmach* *freu2* *top2*

Ich schlage vor wir lassen die Umfrage noch 14 tage offen

und die Endgültige Entscheidung trifft natürlich Christina.

*hexe* Heidi
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Mädels!
Leider kann ich in der Zeit 17.09 bis 16. 10. gar nicht. Das macht mich sehr traurig, da ich gehofft habe euch alle mal kennen. C´est la vie.

Liebe Grüße Maria. *traurig* *heul*
******oew Mann
741 Beiträge
Also, wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt, oder sonstwas gemeinerweise heimsucht ist von mir aus der Termin gebongt *freu2*.
Zum Vorgeschmack ein Gartenbild.

Glg
Christina
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Christina!
Ich bin ganz untröstlich dass ich bei diesem Event nicht teilnehmen kann. Aber leider bin ich zu diesen Temin verhindert. Vielleicht hab ich ja eine andere Möglichkeit euch Mädels mal kennenzulernen.

Liebe Grüße Maria.
******oew Mann
741 Beiträge
Hi Maria,
*troest* , das finde ichauchtraurig, denn mir ist schon paarmal bei den Treffen was dazwischen gekommen, echt schade, doch aufgeschobenist nicht aufgehoben!
Ganz liebe Grüße
Christina
****a_S Mann
428 Beiträge
Danke für die tröstenden Worte. Aber ich wäre doch lieber bei euch dabei gewesen. Denn wie ich sehe kommt da ne tolle Truppe zusammen. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei der Organisation und dass es einpaar schöne Tage werden.

Liebe Grüße Maria.
Treffen im September
Hallo ihr Lieben,

das letzte Wochenende im Sept. 2012 könnte bei mir klappen.

LG
Lurchi
**********riend Mann
857 Beiträge
Bin voll dabei, Christina, weiß nur noch nicht, ob mit oder ohne meine bessere Hälfte, die ja auf Steinfurth schon lange neugierig ist.
Ich hoffe doch, dass Ende September die Abende noch warm genug sind. Können wir da noch unsere hübschen Sommerkleider anziehen ?

Bussi,
Monika
******oew Mann
741 Beiträge
Keine Sorge, ich habe 2 Heizpilze.
Wird schon klappen, wenn es noch ein "heißgewürztes" Buffet gibt!
*zwinker*
Christina
Heizpilze???
Diese Heizpilzsorte ist mir neu *haumichwech* , dabei bin ich seit Jahrzehnten ein "Schammegogel" - auf vogtländisch.
Herzliche Grüße / Sylvi
**********riend Mann
857 Beiträge
Hi Sylvia - keine Heizpilze im Vogtland ? - Na ja, ist ja auch ein Wintersportgebiet ! Da braucht man Schnee, und kein Tauwetter. *gg*
Aber sag mal, was ist denn ein "Schammegogel" ?
Schammegoglel
muss eine fürchterliche Sauerei sein *haumichwech* weil man´s nicht mal googeln kann *lol*
Eine kleine Kostprobe.

Ein Fränkischer Satz mit sieben A:
A Radisla Salad is a na da
auf deutsch - Ein Rettichsalat ist auch noch da

Begriffe aus dem Vogtländischen:

Kließl-Heber: BH (Klöße-Heber)
Roziehglasl: Fernglas (Ranzieh-Glas)
Hitrogbrattl: Tablett (Hintrag-Brettchen)
Stäblehaus: Gefängnis
Sprengstutz: Gießkanne
Zwingpfeil: Verkehrsschild weißer Pfeil auf blauem Grund
Sperrscheib: Verkehrsschild "Einfahrt verboten"
Ohaltbrieh: Bremsflüssigkeit (Anhalt-Brühe)

Vogtländisch und Oberfränkisch:
Unterscheiden lassen sich Vogtländisch und Oberfränkisch ebenfalls nur schwer erklären, wenn man dies kleinräumig versucht. Jedoch erkennt man bei einem Vergleich schnell, dass im Vogtländischen kein gerolltes “r” existiert.

Der Bereich um Hof (Saale), also das Bayrische Vogtland, bildet hierfür einen Übergangsbereich in dem viele vogtländische Eigenarten auftauchen, aber vor allem der Phonologie nach eher Oberfränkisch gesprochen wird.

Die Vollendung und eindeutliches Zeichen, dass Frau sich im Vogtland befindet, erfährst du in dem folgenden Satz.

Wu de Hasen Hosen hasen un de Hosen Husen hasen, hasen dort de Hasen Husen ?

Für ein eventuell entstandenen Knoten in der Zunge wird keine Haftung übernommen. *haumichwech*

Eure Sylvi / die kann auch Hochdeutsch sprechen - ansatzweise *haumichwech*
eine weitere Kostprobe
sorbisch:
Buźćoco witane!
Dobry wjacor, mje ße groni Sylvi.
Guten Abend, ich heiße Sylvi.

tschechisch:
Dobrý večer, jmenuji se Sylvi.

polnisch:
Dobry wieczór, nazywam się Sylvi.

russisch:
Добрый вечер, меня зовут Силви.

Ich lernte nicht nur russisch sprechen, sondern auch kyrillisch Schreiben.
Я научился говорить не только русской, но и в кириллице.

Der slavische Wortstamm ist fast unverändert, egal welche Sprache an spricht, nach meinen Erfahrungen hauptsächlich in Tschechien (umgangssprachlich schulisch gebildet in russisch und tschechisch) kann man(n) oder Frau den Gesprächspartner mit einer anderen slavischen Sprache zu 80% verstehen. Über den Rest hinweg helfen Hände und Füsse. *ggg*

Best regards / Sylvi

Ups. Im Angelsächsischen ist mir auch etwas bekannt.
******oew Mann
741 Beiträge
Domed'r west wei ma hei inner Werreraa schwätze dout, emual so e klaa kostprob:

LG Christina
*******_50 Mann
204 Beiträge
Huhu
Also ich kann heute für Ende Septmber zusagen.
Alles andere wird nix bei mir.
Hoffe das es da mit allen anderen klappt.
andrea
@ alle
Hallo Mädels und Buben *klugscheisser*

mir deucht ein wenig ob dem Ernst der Planung *skeptisch*

Wir sollten definitiv zusagen oder absagen. Unsere Chrisi muss ja auch ein wenig planen können. Es muss entsprechend Platz geboten und für das leibliche Wohl gesorgt sein. Die Leistung die im Voraus erbracht werden muss darf nicht unterschätzt werden. Deshalb ist es SEHR WICHTIG sich genau zu überlegen ob man kann oder nicht. Und wenn man zugesagt hat BITTE auch wirklich daran festhalten.

Wenn eine(r) oder zwei drei mehr kommen ist das weniger schlimm. Aber wenn einer oder zwei kurzfristig wegen ??? absagen ist das schon ärgerlich.

liebe Grüße Susanne
**********riend Mann
857 Beiträge
Schon richtig, Susanne ! Aber natürlich können die meisten erst zusagen, wenn sie den Termin wissen. Und dann können wir natürlich auch ein Zimmer im Hotel oder in einer Pension buchen.
Ich kann auf jeden Fall fest zusagen, egal zu welchem Termin ( Nur bis zum 20. Juli wäre nicht gegangen!).
Und Christina, da ich dann vermutlich genug Zeit habe, kann ich gerne auch rechtzeitig genug kommen, um zu helfen, wenn Du das bei irgendwelchen Vorbereitungen gebrauchen kannst.
Ich freue mich auf dieses tolle Sommerwochenende.

L.G., Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.