Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zum Thema
Sommerevent Pferderanch Shooting - Dänemark (12.08.2016)4
Rustikale und weitläufigen Kulisse lädt zum Fotoshooting ein Hiermit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelsgruppen Sommerevent 2012

Welcher Termin sagt euch zu?

Dauerhafte Umfrage
******oew Mann
741 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke liebe Monika, für Dein Hilfsangebot, doch auch ohne "Dienstverpflichtung", seid Ihr auch vorher willkommen!!

Also: ich stelle mich auf das letzte WE im September ein.

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war in den letzten Tagen etwas arg erkältet, denn ich war offensichtlich zu leicht bekleidet, was ich bei der Gartenarbeit erstmal nicht gemerkt habe.

Noch eine frohes Restostern!
LG
Christina
Ende Spetember ???
Vom 10.09. - 28.09.2012 habe ich Jahresurlaub.
Wir wollen aufgrund der positiven Gesundheitsprognose meines Sohnes ausgiebig verreisen, der erste Urlaub nach 9 Jahren. Hoffentlich kann ich den Termin halten. Aus diesem Grund gab ich auch den ersten Sommer-Event-Termin mit an. Gegensteuern lohnt nicht, da schlägt mir meine Frau beide Ohren vom Stamm.
Verschieben lässt sich da nicht viel, denn vorab muss mein Sohnmann in meiner Firma noch sein Vorpraktikum vom 13.08. - 07.09.2012 nachholen, welches er aus gesundheitlichen Gründen im letzten Jahr nicht absolvieren konnte.
Hier kann ich nur abwarten und mich "vorfreuen".

LG / Sylvi
Also das Letzte Wort hat der entgültige Termin
aber da ich in der Nähe wohne (auf der andren Seite von Frankfurt)
würde ich auch gerne mal vorbei kommen

da ich neu hier in der Runde bin - mal ne bescheidene Frage kann man Leute mit einladen die hier nicht in der Gruppe sind / geschweige denn bei Joy angemeldet sind ?
Hallo Karin,

das Event bei Christina sollte ein kleines, internes JC-TG-Treffen sein, wo sich schon persönlich oder über Mailkontakt bekannte Mitglieder der JC TG-Gruppe mal wieder sehen, kennenlernen können.

Das letzte Wort hat hier jedoch Christina, sie ist die Gastgeberin.

Wir haben aber auch schon Mädelsgruppentreffen veranstaltet (NRW - Oberhausen - "Distel") die forenübergreifend waren, also offen für alle TG's. Sollte ein grosses Treffen gewünscht werden, wo wir auch aus anderen TG-Foren einladen, lässt sich das bestimmt organisieren.

*wink* Heidi
Auch wenn ich mich lange nicht gerührt habe hier in der Group, habe ich mitgelesen und möchte eine kleine Anmerkung machen:

Ich persönlich würde gern an dem Event teilnehmen und der Termin wäre mir (glücklicherweise) auch relativ egal!
Verschiedene Dinge machen es mir nur leider unmöglich... "en detail" möchte ich hier jetzt nicht drauf eingehen warum. Nur soviel möchte ich sagen: Leute macht das!

Die Zeit saust im Sauseschritt und die Menschen sausen mit! (frei nach E. Kästner)
Ich wünsche Euch fetziges Wetter, eine dufte Stimmung und eine Menge richtig tollen Spass! *g*

Es gibt nix Gutes, außer man tut es!

In diesem Sinne, es möge nützen...

Liebe Grüße ...

Michelle
******oew Mann
741 Beiträge
Hallo, ihr Lieben,
hatte mal wieder einiges zu erledigen, deshalb habe ich mich etwas rar gemacht.

Ein überschaubares Treffen, das gruppenintern ist, wäre mir ersteinmal am liebsten, denn es geht ja um das reale kennenlernen.

PartnerInnen (beste FreundInnen) sind natürlich willkommen, denn wir schweben ja nicht in der Luft und meine Geliebte lade ich schliesslich auch ein und ein befreundetes Paar aus dem Dorf, mit dem ich mich intensiv über das Thema austausche, ist ebenfalls anwesend.

Liebe Grüße *wink*
Christina
**********riend Mann
857 Beiträge
Wenn ich es richtig sehe, Christina, treffen wir uns also am Sonnabend, den 29. September. Korrekt ? Ich würde nämlich dann gern schon mal in der Nähe eine Übernachtung buchen. Conny hat um diese Zeit Urlaub; also könnte sie wohl mitkommen. Die ist ohnehin schon gespannt auf Dich und Euer schönes Anwesen.
Ich freue mich auf das Treffen.

L.G., Monika
******oew Mann
741 Beiträge
Wer mag, kann natürlich auch am Freitagabend anreisen, oder auch füher, in meinem Haus habe ich zwei Doppelbetten anzubieten, und im Garten eine muckelige kleine Hütte mit einem weiteren, denn ich kann ja vis- a- vis bei meiner Liebsten schlafen.

Tagsüber muss ich mich zwar um die Kunden kümmern, aber dann habe ich an diesem WE einfach stark verkürzte Öffnungszeiten.

Ich hoffe ja, dass das Wetter ein einsehen hat wir nachmittags im Garten, oder unter der Weinlaube sitzen können, frischen Apfelsaft "direkt aus dem Rohr trinken" können *prost*, dazu was leckeres vom *grill* und dann das Abendprogramm im Keller starten können.

Ich freue mich riesig auf Euch! *freu2*
Christina
Na...
wenn das nicht ein toller Abend wird. Christina! ganz vielen lieben Dank für Deine Mühen schon im Voraus.

Weis man denn schon wieviele Leute kommen? kommen auch welche von den Buben?

LG Susanne
******oew Mann
741 Beiträge
Ich lasse mich einfach mal überraschen, an Platz, Getränken usw. mangelt es nicht und wenn jemand noch Ideen für den Abend hat,
nur heraus damit.
Im Keller gibt es übrigens Instrumente, eine Soundanlage mit Mischpult und dicke Mauern, die den Schall absorbieren.
LG
Christina
******604 Frau
160 Beiträge
ja also ich weiß es noch nicht ob es bei uns klappt....

übrigens*neugierig schau* Mischpult? was für eins denn?
Möglicherweise könnte ich meine Liebste damit ja etwas motivieren...
so nach dem Motto "da kannst du mal in Erinnerungen schwelgen"

Liebe Grüße,
Cailly
******oew Mann
741 Beiträge
Hi Cailly,
es ist zwar noch Analog, aber hat 12 Kanäle.
Ein Schlagzeug, E-Guitarren sind auch vorhanden.
LG
Christina
**********riend Mann
857 Beiträge
Wenn Ihr mögt, kann ich ggf. auch mein Akkordeon mitbringen. Ist zwar ein vergleichsweise altertümliches Instrument, aber gruppendynamisch manchmal recht freudebringend.
L.G.,
Monika
******604 Frau
160 Beiträge
Moin Christina,
ok Analog dürfte schon ganz gut geeignet sein um bei Lotty Erinnerungen an ihre früheren Arbeiten zu wecken, aber weißt du zufällig auch noch was für eins (Marke/Herrsteller?) es ist?

Liebe Grüße,
Cailly
******oew Mann
741 Beiträge
Hallo Cailly,
leider kenne ich das Teil auch nicht, es gehört einem Musiker, der für sich und seine Band, die er wiederbelebt einen Übungsraum sucht und es als
Gegenleistung für die Miete in meinem Keller lassen will.
Eigentlich sollte es heute angeliefert werden, aber die Kollegen hatten sich gestern wegen Champions-Ligue Frust die Lampen ausgeschossen
und sind noch paralysiert.
LG
Christina
*******_50 Mann
204 Beiträge
*lol* , ja haben wohl da pech gehabt
******oew Mann
741 Beiträge
Hi Cailly,
Mischpult (ZEG PD 12) und Boxen von ZEG, es sind 12 Kanäle, Nennleistung 2 x 300 W, mit Zusätzlichem Verstärker 2 x 900 W, das aber kommt in dem Keller nicht so gut.
Auf alle Fälle ein satter Klang.
Hab e die Tage noch am Eingang gebaut und eine Sandsteinschwelle,
die aus Brandschutzgründen, weil sie eine Fluchtweg-Stolperfalle war,
herausoperiert.
Nicht einfach, denn auf den Rändern liegen die Sandsteinpfosten des Türsturzes.
Der Bohrhammer hätte fast den Geist aufgegeben, aber letztenendes
ging alles gut.
Jetzt aber kann ich meine offizielle Konzession als WirtIn bekommen.
LG
Christina
Der Stein des Anstoßes
*******_50 Mann
204 Beiträge
FREUDE
na dann kann ja dem Mädels treffen nichts mehr im Wege stehen.
Haste fein gemacht Christina
andrea *freu2*
Hallo Frau Wirtin,
bleib bei deinen Gläsern und Zapfhähnen.

Women at Work ist nicht leicht, aber leicht hat's einen.

Mal als Tip:

Zuerst die Ausbruchstelle begrenzen, mit einer Schleif*hexe* und Diamant-Segment-Trennscheibe.
Dann mit einem großen Bohrhammer (sorry, deiner sieht so Spielzeughaft aus) mit Drehstopp und Spitzmeißel die Schwelle ausbrechen. Pause machen nicht vergessen, damit das Gerät nicht Überhitzt.
Zuletzt mit Flachmeißel in die Maschine einsetzen für die "Feinarbeiten".

Fertsch *bier* + *zig*
in den Schatten setzen + *bravo*

*wink* *hexe*Heidi
Merke: ist der Meißel noch zu klein, setzen wir Dynamit ein. *experimentier*
*******_50 Mann
204 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*
genau Heidi,
recht haste
**********riend Mann
857 Beiträge
WOW, Heidi, ich bin beeindruckt, was Frauen alles können !
Sag mal, Christina, sollten wir nicht bei dem Treffen mal gemeinsam über einen hübschen Namen für Deinen kleinen Gastronomiebetrieb nachdenken ? Vielleicht fällt uns was Passendes ein, was wir Dir vorschlagen können. "Zur Rosenwirtin" oder Ähnliches ?
Und ein Logo dafür ließe sich dann auch noch finden.
Und im übrigen wird natürlich erwartet, dass die "Rosenwirtin" ihre Gäste in einem ensprechenden Outfit begrüßt. Hüsches Sommerkleid mit Rosen drauf ? Bei einem hübschen Namen für das Lokal hättest Du ein Alibi, so aufzutreten, wie Du gerne sein möchtest. Gute Idee ?

L.G., Monika
******604 Frau
160 Beiträge
Danke Christina für die Erläuterungen zu dem Mischpult - von bautechnik hab ich "keine Ahnung" und halt mich lieber raus *lach*

Mal sehen ob ich meine Liebste da mit einem "konkurenzprodukt" animieren kann grübel wie alt (Baujahr) ist den dieses Mischpult?

Achja, noch eine Frage am Rande, wäre es möglich mit einem Womo bei euch das WE zu verbringen?

Liebe Grüße,
Cailly
******oew Mann
741 Beiträge
Ich weiß, ich weiß, mit der großen Maschine wäre es ratz-fatz gegangen.
Doch so hielten sich die Staub- und Lärmentwicklung in Grenzen.

Mit Pausen hat die Aktion drei Stunden gedauert, am Samstag kamen Estrich und Tonplatten dran und nun fehlen nur noch kosmetische
Korrekturen.

Die Aktion fand ja bei laufendem Betrieb statt, unter den Augen der Kundschaft, denn bis Freitag-Abend war das Wetter noch gut und erst als der Estrich gegossen wurde, fing es an, reichlich zu regnen.

Ich hoffe ja, dass es an dem WE noch spätsommerlich ist und wir noch nicht in der Winterkollektion eingepackt sein müssen.

Bis dahin werde ich auch ein ansprechendes Rosenoutfit besitzen, doch bislang gefielen mir bei den meisten die Schnitte nicht, weil meine Beine noch stangenhafter wirkten.

Klar, doch liebe Cailly, wir haben hinter unserem Garten einen großen Kundenparkplatz, dort kann das Wohnmobil stehen.

LG

Christina
*******_50 Mann
204 Beiträge
@ Christina
also ich hab Nägel mit Köpfen gemacht, heist, habe für den 28.9.- ? nun ein Zimmer in der Pension Blöcher Reserviert.
Ich werde auf jeden fall kommen um ein schönes Wochenende zu haben.
Nun liegt es an Euch endlich zu zusagen damit Christina mal ordentlich Planen kann.
Na dann bis 28.9.
lg andrea
******oew Mann
741 Beiträge
Hallihallo, *huhu*
ich hoffe nur, dass am letzten Septemberwochenende das Wetter nicht so bescheiden ist, wie bislang.
Ansonsten ist alles vororganisiert und ich freue mich auf das Treffen.

Am kommenden Wochenende ist hier das Rosenfest, doch leider wird es, wenn die Wetterprognosen zutreffen, eher ein "Wasserfest", denn es ist reichlich Regen angesagt und nach solchem Schlamassel setze ich auf einen schönen sonnigen Herbst und "(Alt)weibersommer".
Da wir ja knackige Maedels sind, trifft das "alt" weniger zu.

Glg

Christina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.