Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich Hausfrau !

**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Mottoparty würde ja bedeuten, Du auch mit Schürze, Michaela ! *smile* - Na ja, Gabis Vorschlag (Nylons drunter) ist wenigstens eine brauchbare Idee. Oder vielleicht (wem sage ich das?) einen Badeanzug oder Bikini darunter ? *zwinker*
Für den späteren Abend können wir uns ja vielleicht noch umziehen, um ein bißchen besser als Damen durchzugehen !
So oder so: auf das Treffen freue ich mich jedenfalls schon jetzt.

Bussi,
Monika
*********Maus Mann
224 Beiträge
klar alle mit schürtze, Maria gehört wohl nicht zu den Schürtzenjägerinnen hat sie mir verraten, grinz.. *smile*

hahaha und Chris baut ne TV Küche auf! *top*

Abends natürlich gemütlich und schön gemacht, wasn sonst *zwinker*
**mo Paar
4.448 Beiträge
...`ne Schürze besitze ich gar nicht,aber`nen Bikini.Also warte ich bis zur Strandparty...,oder bis zum Sommer auf meiner Terasse. *lol*
******oew Mann
741 Beiträge
Na, dann werd ich mal für das nächste Treffen ein Sommerwochenende aussuchen, Sand an den Teichrand schütten,
die TV Küche mit Web-Cam aufbauen und Schürzen, die zum Bikini passen, besorgen und mit Euch eine Schürzenstrandparty feiern.
*twist* *rotfl*
*********Maus Mann
224 Beiträge
und ich mach urlaub dafür, egal wieviel ärtze ich dazu brauch *freu2* *lol*
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe schon: Die Voraussetzungen für ein richtiges Weiberfest werden immer besser. Hui, da kann man sich ja für 2013 auf richtig was freuen ! *freu2*
*********Maus Mann
224 Beiträge
13 ist die zahl des unglücks, da wird das bestimmt was besonderes.

aber mit dir als tv küchenmoderatorin und chris als chefköchin, hab ich echt hoffung monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Wenn ich mitmache....,dann schlecke ich den Nachtischtopf sauber.... *lol*
******oew Mann
741 Beiträge
Wie wärs mit Mousse au Chocolat und Rotweincreme mit untergezogener Rosensahne ???
BITTE

No Alkohol *nono* für mich!!

torkelnde *hexe* auf Besen *nene* da kommt die Luft*polizei*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Heidi,
sie wollte doch nur,daß ich was tolles zum ausschleckern habe...,am besten die Schüssel randvoll...,da macht das naschen am meisten Spaß... *freu2* *lol*
*********Maus Mann
224 Beiträge
da bin ich gespannt wenn du ne Runde durch den Hof drehst Heidi !
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Gabi, Du kriegst eine Riesen-Portion Eis ! *eis* Ich weiß doch, wie man Dich zufriedenstellen kann !
**mo Paar
4.448 Beiträge
*juhu* *haumichwech* 100 Gummipunkte
Passt ausnahmsweise so schön ins Thema.
Hinweisschilder der *berlin*Verkehrsbetriebe aus dem letzten Jahrhundert:

Schon mancher wurde angemeckert,
weil er sich und andere mit *eis* bekleckert.

Oder:

Wurst *grill* und Senf in Bahn und Bus bringen oftmals viel Verdruß

*sonne* Vormittag
wünscht *hexe* Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Heidi,wer will den schon in Bahn und Bus Eis essen....,wo doch eine Eisdiele viel besser ist...,der Nachschub ist näher. *haumichwech*
Ach Gabi,

warum heißt es dann: S - Bahn?

kommt doch von *essen*
und die "Stullenbrettchen" sind doch auch unter den Fenstern

Für den Nachschub sorgt doch der KIN = Kundenbetreuer im Nahverkehr mit seinem belegte Brötchen+*kaffee*+Keks Servicewägelchen *grins*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Solange in der Bahn kein *eis* gibt...,bleibt das "Freßbrett" unbenutzt... *lol*
******oew Mann
741 Beiträge
Nein doch, ich bringe doch die liebe *hexe* nicht ins Trudeln, die Mousse au Chocolat ist die "bleifreie" Alternative.
Schleckerei
Dann doch lieber Bordeaux-Creme mit Zitronen-Sahne und Zartbitter-Schokostreusel!!

Besen-Untauglich erst nach einer mittelgrossen Schüssel!!!!!

Nach 3-4 Normalportionen erhöhte Kunstflugtauglichkeit *freu2*
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Bei all den tollen Tipps, liebe Schwestern, frage ich mich natürlich bangen Herzens, ob Ihr denn auch alle kommen werdet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und bis dahin (irgendwann im Sommer nächsten Jahres?) sollten wir diese Tipps gut aufheben.

In Vorfreude auf Kommendes (inkl. Hausfrauen-Einsatz-Orgie),
Monika
******oew Mann
741 Beiträge
Na dann sollten wir doch mal so langsam einen Sommer-Termin ins Auge fassen, damit wir in Schürze und Bikini die Flugtauglichkeit testen können.
Aber Achtung an solchen lauen Abenden sind bei mir auch mehrere
Fledermäuse unterwegs!
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Christina, wenn uns Deine Fledermäuse akzeptieren, dann haben wir wenigstens ein "neutrales" Feedback: Wir sind echte Weiber ! *freu2*
******oew Mann
741 Beiträge
Das tun sie, liebe Monika und ich hoffe wir schaffen es diesmal, mehr
Beteiligung zu erreichen.
Aber dennoch sollten wir nicht allzu traurig über kleine Kreise sein und es wegen mangelnder Beteiligung einschlafen lassen.
Ich jedenfalls bin jedenfalls entschlossen, meine Räume für meine Schwestern und Freundinnen offen zu halten.
Unser Hof soll weiterhin eine Begegnungstätte mit kulturellen Veranstaltungen sein und ich begreife das aktive Einstehen zu unserer Transidentität als einen kulturellen Akt, auch wenn Andere
das so nicht sehen.
Hier habe ich mir aber eine "Lufthoheit" erkämpft und bin richtig dankbar und nachhaltig glücklich, dass unser Treffen diesen schönen Verlauf hatte. *freu2*
Wenn schon Sommer, die Mittsommernacht 21.Juni 2013 fällt auf einen Freitag, das wäre vielleicht eine Idee !?
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Großartige Idee, Christina ! Dann sind auch vielleicht die meisten noch nicht weg im Urlaub. Na klar, war das ein schönes Erlebnis bei Dir. Schreit nach Wiederholung. Nochmals Danke für Deinen tollen Einsatz und Deine Gastfreundschaft !

L.G., Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.