Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und haben die letzten 1,5 Jahre auch miteinander ein Haus gebaut. Wir vertrauen uns soweit also.
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich euch mal. Hatte schon länger keinen Sex mehr. Ich bin enttäuscht von der Männerwelt und möchte mich eigentlich…
Gaby, die besten Nylons sind die, die Deine Beine noch schöner machen. Männer brauchen keine Nylons, aber wir Frauen müssen uns doch ordentlich anziehen. Außerdem: Wehret den Anfängen ! Mit dem Verzicht der Nylons fängt´s an. Und irgendwann tragen wir dann keine Höschen mehr drunter ? Da könnten wir doch nur zu leicht die Beute gieriger Lustknaben werden !
Richtig frelich: Was man anhat, kann man auch ausziehen. Ich komme jedenbfalls erst mal in Nylons, und dann schaun mer mal !
Wenn Du zugänglicher sein willst, kannst Du ja Halterlose tragen.
solang auf der Linie nich nach nylon-los, halterlos- haltlos- zügellos- niveaulos folgt, soll mirs recht sein
Der positive Eindruck über uns im privaten Umfeld von Chris sollte immer deutlich bleiben, für anderes ist Frankfurt 30 Minuten weg.
Ich bin jedenfalls immer gern bei Ihr, war grad noch zum Kaffee da und find es toll eine Schwester wie Chris zu kennen.
bussi
******oew Mann
741 Beiträge
Inhalt melden
, doch es geht mir runter wie Balsam und ich mich
immer über liebe Schwesternbesuche!
Jedenfalls habe ich mich entschlossen, an diesem Wochende ein Mittsommernachtsfest in Schürze,Rock, Kleid oder Bikini mit oder ohne Nylons zu feiern und hoffe, dass das Wetter leichte Bekleidung erlaubt.
Es hätte mich auch sehr gewundert, Gaby ! Schließlich bist Du der Anstand selbst . Und in Strapesen darf Dich nur Deine bessere Hälfte sehen.
Dies hier ist ja auch ein Hausfrauen-Thread ! Und da ziemt es sich, dass wir anständig in Rock und Schürze auftreten (siehe Bild). Wobei wir das Häubchen ja schon weggelassen haben.
Bedauerlich, dass es seit den ersten "Hausfrauenreports" im Kino zu einem solchen Sittenverfall gekommen ist ! Damals haben wir uns noch an solchen Filmen aufgegeilt. Doch heute weiß ich selbst, was für eine ehrenwerte Tätigkeit das ist.