Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zum Thema
Der Frauen(un)versteher40
Heute wollen wir euch das Buch "Der Frauenversteher" vorstellen, in…
zum Thema
Internet und Pc süchtig = Komisch29
Der Albe hatt da mal ne einfache Frage. Momentan und auf Grund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pc- problehme ...

**********otsex Frau
1.282 Beiträge
Themenersteller 
pc- problehme ...
hallo, mein pinnwand kann nicht mehr schreiben seit drei tage , kann auch nicht mehr sehn wenn von meine freunde mir jemand schreibt hat sonst an der seite immer mir angezeigt . und die smilies gehn auch nicht mehr . was ist nur los versteh nix mehr ? ? lg,blondesexbiene ...
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Ich hatte das Problem vor kurzen auch.Ich hab dann mein Virenschutzprogramm geändert bzw ein neues installiert.Jetzt klappt wieder alles.LG
Hej Blondesexbiene
Ja nimm eine anders Programm, empfehle Firefox, als deinen

Hauptprogramm.

Sabrina
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
Themenersteller 
pc
hab schon einiges ausprobiert ,versteh net sehr viel vom pc . hab jetzt schon pc an und aus und mehrmals neugestartet das hilft auch nix . seuz ...könnte heulen weil das nervt ganz schön .hab alle updats gemacht ,mit mein virschutz ist auch alles ok. ist auch nur hier bei joy das nix mehr geht . bei andere seiten gehts ,komisch ?? lg,yessica...
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Schau mal unter Hilfe und Support hier im JC nach,da hab ich auch damals einen Hinweis gefunden.
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
Themenersteller 
PC
hab ich auch schon gegesehn aber nix gefunden ,hab jetzt den firefox -browser mal genommen aber das wars wohl nicht . geht nur schneller jetzt das ist auch schon alles . hab sonst googlechrom aber ging ja sonst auch . lg,blondesexbiene ...
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
hast du ein zusätzliches Antivirenprogramm?
Vielleicht mal den cache leeren. Dann muesste es wieder gehen.
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
Themenersteller 
PC
und wie geht das ?
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
daran bin ich auch schon gescheitert *gleichplatz*
*******usi Frau
3 Beiträge
Wenn du JC offen hast einfach mal die CTRL Taste festhalten und F5 drücken.
Dann würde ich mal schauen ob Java richtig installiert ist und ob irgendwelche PopUp Blocker oder Script Blocker im Browser installiert sind.
Evtl. einfach mal mit einem neuen Browser probieren.
Google Chrome, Firefox etc.
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
Themenersteller 
PC
DIE taste f5 hab ich gefunden aber wo find ich ctrl ? lg,blondesexbiene ...
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
ctrl=strg
******v17 Mann
215 Beiträge
PC-Probleme
habe vollstes Mitgefühl, bin ein "Techno-Dino " und aufgeschmissen wenn irgendwelche Anwendungen nicht so funktionieren wie sie sollten. Bin in einer solchen Situation auch hilflos und schnell am Rande des Nervenzusammenbruchs. LG
*******der Frau
70.780 Beiträge
einfach mal die Browsercache löschen > Browser schließen und dann gucken ob es wieder läuft.
Wenn nicht, dann bitte mal den Support anschreiben.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
**********riend Mann
857 Beiträge
von
Hi, Blondesexbiene,
vielleicht hat einer der Hinweise schon geholfen.
Ich habe auch nicht viel Ahnung vom PC und hatte soeben folgendes Problem:
Als ich meinen neuen Laptop in Betrieb nahm, konnte ich ich mich zwar wieder in den JoyClub einloggen und sah auch meine Clubmails, konnte aber die aufgeführten Beiträge nicht erfolgfreich anklicken,konnte auch beim Clicken auf Deinen Namen Dein Profil nicht bekommen. Dann sah ich die Melldung "Popups geblockt" (bei mir im Laptop ganz unten, auf meinem alten Computer oben bei der Favoritenleiste). Sollte das bei Dir auch so sein, dann bei Popups clicken: "von dieser Site immer zulassen"! Bei mir funktioniert jetzt wieder alles.
Übrigens: Du hast ein schönes, interessantes Profil !

Liebe Grüße,
Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.