Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zum Thema
Schlampenfest - Nürnberg - 26.03.201117
Muss man zum innerhalb der "Szene" noch viel sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kündigung nachm schlampenfest

*********Maus Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
kündigung nachm schlampenfest
Mir wurde heute nachm schlampenfest mitgeteilt das die verlängereung meines vertrages leider nicht möglich sei.......

da sonst keine kritiken waren bislang könnt ihr euch in etwa denken was passiert ist.........

..............................................

*rotekarte*
*******rans Mann
70 Beiträge
Huhu,

Hui, war denn dein Arbeitgeber auch auf dem SF?
Wie auch immer - Sauerei. Wie war denn die Begründung?
Lg selina
*********Maus Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
nein, aber die begründung war ein rumreden.......
und die frau eines vorgesetzen arbeitet auf der bank, kann also den kontoverlauf sehen, sie ist letzte woche aus der babypause zur arbeit retour....
der vertrag läuft ende februar aus, mein berg an mehrstunden und urlaub bedeutet das ich nicht mehr hinbrauch...........
erstmal muß es schriftlich vorliegen, dann entscheidet das arbeitsgericht...
****ith Mann
3.153 Beiträge
Shit ;-(
Unglaublich, dass das in der heutigen Zeit noch passiert.
Watt n Glück, dass ich schon im Ruhestand bin.
Hallo Michaela,

ist schon klar - Du bist stinksauer, es kann aber auch ein Zufall sein.

Es kann der AG auch andere Gründe haben, die ihm veranlassen sich von Personal zu trennen.
Ein AG braucht auch die wahren Gründe nicht offen und ehrlich benennen und kann sich hinter Floskeln, wie z.B. "schlechte Auftragslage", verstecken.

Wenn die Frau eines Vorgesetzten - was theoretisch möglich ist - die Kontobewegungen der Mitarbeiter ihres Mannes ausspioniert und diese Daten an dritte weitergibt, ist das ein Verstoß gegen das Bankgeheimnis und dem Datenschutz. Kann es ihr nachgewiesen werden, ist sie nicht nur ihren Job los, dann hat sie auch einen Termin beim Staatsanwalt.

Wenn du nachweisen kannst, das der Kündigungsgrund auf deine TG-Neigung beruht, kannst du den AG wegen Diskriminierung anzeigen.

Warte erstmal die schriftliche Kündigung ab und schau dich schon mal nach einen RA um, der nicht nur Arbeitsrecht verteidigt, mit dem du auch über den Verdacht der Kontospionage und dem Verdacht der Diskriminierung sprechen kannst.

Daumen drück
*hexe* Heidi
**********riend Mann
857 Beiträge
OMG, Michaela, Du hast unser aller Sympathie und Bedauern !
Ich erinnere mich noch gut an unsere Gespräche am Sonnabend vor 10 Tagen. Die müssen bekloppt sein, Dich zu kündigen. *vogel*
Bleib´ cool ! Richtig vor dem Arbeitsgericht verhandelt, dürfte die Sache teuer werden für Deinen Arbeitgeber. Ich drücke Dir alle Daumen ! Lass mal zwischendurch von Dir hören, was sich tut !

L.G., Monika
*********Maus Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
nun heulend in der ecke sitz ich nicht..

die haben auch nicht geblickt das ich sofort weg bin, auch wenn der vertrag bis 28.2. geht....

651,6 überstunden + 16 tage urlaub aus 12 und 5 für 2013, bleib schön zuhause derzeit.....

das klärt das arbeitsgericht, zumindest der schaden durch umzug usw der entsteht ist mir es wert sich zu wehren, woanders zu leben und arbeiten stört mich eigendlich weniger.....

(danke Moni)

bussi
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
was es alles gibt ? was ne schweinerei immer diese vorurteile ...viel glück weiter ...lg. *zwinker* *top*
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Michi!
Ich kann das nicht fassen dass es im 21sten Jahrhundert noch so intolerante Menschen gibt. Ich war entsetzt als ich die Zeilen von dir gelesen habe. Ich hoffe dass du bald wieder Arbeit findest auch wenn das mit einem Umzug verbunden ist. Ich drücke dir beide Daumen und wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße Maria. *knuddel*
*********ylons Mann
127 Beiträge
shocking
... würden die Angelsachsen wohl sagen!
Ich drücke dir fest die Daumen, daß Du dem AG noch einen einstielen kannst!
So ein spießige AL (sorry)!!!! Ich hatte auch mal so einen Chef, der sagte mir :"in meiner Stadt wohnen kein Schwule o.ä - dass wüßte ich..." Unglaublich! Naja, auch im Dienst habe ich immer nette Desous an - im sommer Seidenstrümpfe auch ohne Tarnsocken - einige Kollegen wissen Bescheid - die anderen sollen dumm in die rente gehen!
Viel, viel Glück mit dem Arbeitsgericht.
Gruß und Trost Marlies
Michaela,
ich schließe mich Heidi an. Das Bankgeheimnis wuss gewahrt bleiben . Wenn Du nachweisen kannst, Dass die Frau geplaudert hat, haben beide ein großes Problem.

ABER! Wenn Du jetzt unabgesprochen zuhause bleibst *schock* und Dich nicht einmal krank meldest ist das Arbeitsverweigerung. Das bedeutd sofortiger Rausschmiss ohne Abfindung und Benennung weiterer Gründe und keinerlei Abfindung. Die Anwälte Deines Chefs freuen sich über sowas nur.

Du solltest ganz schnell zum Arzt laufen! schnell.......

LG / Susanne
*********Maus Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
ich bin zum abbauen aufgefordert worden, schriftlich...

artzt sollte ich trotzdem machen, hast wohl recht....
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Liebe Michaela
Ich finde das was dir widerfahren ist schlimm.Du machst hier ein ziemliches Fass auf.Das kann ich gut verstehen,aber bist du dir sicher,dass es deine Art sich in seiner Freizeit zu geben wirklich der Grund für deinen Rausschmiss ist.Wenn ja solltest du dich mit einem
Rechtsanwalt beraten und gegen die Kündigung vorgehen.Es scheint mir jedoch fraglich,ob du dabei erfolgreich sein wirst.Wenn ich dich richtig verstanden habe läuft dein Vertrag aus.In dem Fall ist eine Begründung nicht nötig.
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Kampf um Gerechtigkeit,Lass dich nicht unterkriegen. *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.