Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub13
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswahl....

Auswahl....
Warum gibt's im JC nur die Auswahl "Mann such Frau, Sie oder Paar",
"Frau sucht Mann, Paar oder Sie" ????

Warum nicht auch Transvestiten oder Transsexuelle?
****ara Frau
61 Beiträge
Huhu
Ja. da stimme ich dir zu. In vielen anderen Seiten gibt es die Möglivhkeit schon..Nur leider hier nicht.:/
****un Paar
1.593 Beiträge
Das fragen wir uns auch
deleted
Hallo
Wo liegt das Problem?
Wer als Transgender registriert ist, kann doch von allen hier gezielt
gefunden werden,wenn er/sie das will, gestaffelt auch nach Regionen.
Jeder kann dies doch auch in seinem Profil zusätzlich in der Beschreibung reinsetzen. Leute die eine freie Sexualität leben ,tun dies auch . Hab schon etliche davon gesehn.
Aus Scheu vor den Nachbarn würden mit Verlaub sicher viele dies sowieso nicht in Ihre Suche reinschreiben, Sie schreiben dann eher gezielt an.
Bestes Beispiel doch auch sehr viele Paarprofile, aber nur die Frau
darauf abgelichtet.
Brauchen wir wirklich für jede noch so kleine Schublade ,einen eigenen Kasten?
Hier wird doch sowieso schon sehr viel diskutiert wer wo wie was ist
Ich finds schön, im großen Haufen zu "wühlen". Ist wie beim Shopping *zwinker* .
Es ist klasse zu einer kleinen, dafür aber exclusiven Minderheit
zu gehören .
**mo Paar
4.448 Beiträge
Mandy,wenn Du eine transsexuelle Frau bist,dann sucht eben "Frau"..... Mann,Frau,Paar... Wer darauf reagiert wird eh Dein Profil lesen und dann wissen,mit wem,oder was er sich einläßt.Also null Problemo...,oder wollen wir alles noch mehr komplizieren...,Schubladen gibbet genug.
*******xes Mann
198 Beiträge
Schonmal was von positiver Diskriminierung gehoert? Genau dies scheinst du zu wollen.
...Geschlecht TV und TS...
Hallo,
ich hatte ein normales Profil als Mann und eines als TV. Dieses hier ist unser Paar-Profil. Mein Profil als Mann wurde gelöscht von Joy, weil angeblich alles passt und man die - nennen wir es mal - Eigenarten und besonderen Vorlieben in einem Profil zusammenfassen kann. Dass das eben nicht so ist, wird hier leider nicht verstanden. Die Geschichte mit dem Suchen und Finden von TS und TV wird hier ebenfalls nicht verstanden. Was ist so schwer die Geschlechtermerkmale TV und TS aufzunehmen, wie es bei anderen Portalen üblich ist? Was das mit Diskriminierung zu tun hat, weiß ich nicht. Der Tipp, es einfach msl reinzuschreiben, wenn man jemandem schreibt und dann die Reaktion abwarten, ist (sorry) Unsinn und am Ende kann mit allen hier genannten Tipps und Tricks nicht bei einen Date oder einer Suche gezielt als TV/TS suchen oder gezielt (!) nach einen TV/TS suchen und auch kein passendes Date einstellen.
Das wäre doch so einfach zu ändern. Woanders wird der Community zugehört, sie wird gefragt und die Antworten sind wichtig.
Bitte tut das auch endlich hier!
Danke
T
@ bi_amygdala
Aber Hallo,
TV und TS sind niemals eine Geschlechtszuweisung
es gibt nur Mann ,Frau (die sehr geringe Zahl der richtigen Zwitter dazu).
Und es ist gut so ,für alle eine klare Geschlechtszuweisung zu haben.

Die Kunst der (TV)Travestie ist eine Spielart,nicht mehr ,nicht weniger.Dann müßte ja für bi , schwul, androgyn ,nymphoman, Latexfetischisten etc ebenfalls ne neue Schublade
aufgemacht werden. Dann gäbs mit Sicherheit über 100 davon.
(TS) Transsexuelle sind in der Geschlechtsfindungsphase m oder w
und gehören nach Ihrer Phase einem bestimmten Geschlecht an.

Ihr habt es doch wunderbar in eurem Profil dargestellt, wer Ihr seid oder sucht, Ihr seits doch auch Mitglied in der Transgendergruppe,
also reinsehen,auswählen, Clubmail auswählen,ein paar nette Sätze tippen,Grüße druntersetzen, ab die Post.
Aus eigener Erfahrung ist es sowieso wesentlich besser jemanden höflich anzuschreiben, als zu warten ,bis man gefunden wird, ist wie im richtigen Leben *g*
...sorry, aber ihr versteht es nicht!
Hallo, ich kenne alle eure Argumente. Und sie sind ja sachlich und grundsätzlich richtig. Vielen Dank an der Stelle für die gelungene grundsätzliche Aufklärung und Definition.
Trotzdem versteht ihr es nicht. Andere Foren- und Poralbetreiber denken doch auch nicht, dass es das Transsexuelle Geschlecht gibt. Fakt ist aber, dass eine Zuweisung als einer Art Geschlecht der Sache am nächsten kommt. Ja, ein TV oder TS kann auch ein Fetish sein. Aber Mann oder Frau können bi sein, SM mögen, Lack und Latex anziehen etc. Und ein TV und TS eben auch! Und wenn ich ein TV bin, dann bin ich kein Mann. Was würdest du sagen, wenn ich als Mann dominant bin und als TV devot? Wenn ich den Kontakt zum 3. Geschlecht (deswegen wird es ja ganz allgemein auch so genannt) dann will ich direkt danach suchen können, gefunden werden und Dates daran festmachen. Dann hab ich keine Lust, ewig lange zig Profile zu lesen, in der Hoffnung, dass ein Satz den entscheidenden Hinweis enthält.

Was ich zudem nicht verstehe, warum ihr nicht einfach mal ne Umfrage macht oder auch andere Portale anseht. Warum sperrt ihr euch dermaßen dagegen ... da muss ja mehr sein. Ihr habt ja sogar ein Profil (übrigens und sinnigerweise das des Mannes mit deutlich mehr Aktivität) gesperrt, anstatt vielleicht mal kurz mit mir, wie angeboten zu telefonieren. Ja, ihr seid ein sehr geiles Portal. Aber so, wie ihr euch dieser Sache (nicht) nähert und damit umgeht, passt das nicht und hat so gut wie nichts mit Social Networking zu tun. Ich kenne mich gut aus und stehe gern zur Verfügung.
Danke!
@ bi_amygdala
Also zuerst,
ich gehöre keineswegs dem Joyclub an, ich bin normales Mitglied.
Ich bin beim Joyclub angemeldet, weil es hier eine supi Gruppenunterteilung und Richtungen gibt.
Es ist doch hier wirklich alles präsent , vom Mann oder Frau die hier Ihr großes Glück suchen, unzählige Gruppen von Liebhabereien,Spaß,
Menschen die sich nur nett austauschen wollen.Es gibt doch hier so vieles und fast für alle das Richtige. Ich kann mir hier die Gruppen auswählen, beitreten, und bin danach mit vielen gleichgesinnten zusammen, und das mit großer Sicherheit im Netz, was bei sehr vielen anderen
Plattformen nicht der Fall ist.
Ich verstehe dein Problem wirklich nicht.
Besonders hervorzuheben ist doch das feste Profil , wo eindeutig das Mitglied erfasst ist,mit all seinen Vorlieben ,die jeder selbst definieren kann, besonders die mit Haken.
Ich finde, wir Trans-X Menschen sind doch eh nur sehr kleiner Teil der Bevölkerung, deshalb wirst auch nicht auf tausende Zuschriften und Mail´s kommen, haben hier doch in allen verschiedenen Varianten sehr gute Austauschmöglichkeiten, Nutze die Möglichkeit über den Gruppenaustausch, mit wenigen Click´s .
Ich bin : seit Kindheit androgyn, trage weibliche Klamotten,
seit einer erfolgten, krankheitsbedingten Hormonbehandlung; gefühlte Teilzeitfrau und Transsexuell, und trotzdem : bin ich Mann
ohne wenn und aber, das kann durch eine eindeutige Indentifizierung
im Profil klar nachgelesen werden, meine Suche , oder das gefunden werden geht dann über die Gruppen und deren Profile, also für mich easy. Wem das zu umständlich ist, eine Wahl sorgfältig zu treffen, könnte ja gleich eine Anzeige in die Tageszeitung setzen : ich ,Transgender sucht Transgender zu f....., Tel Nr.
Wir sind doch alle ( ich hoffe es zumindest ) reale Menschen die Kontakte auswählen dürfen, und nicht wie Maschinen über Knopfdruck in Bewegung gesetzt werden
LG
...lass es gut sein!
...wir reden auf unterschiedlichen Ebenen und vergleichen Äpfel mit Birnen. Alles, was du sagst ist richtig. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die tut man einfach ... nur, weil es zum Beispiel praktischer und praktikabler ist. Verstehst du? Oder versuche mal, mir ähnlicj wissenschaftlich und faktisch richtig zu erklären, warum du einen BH oder was weiss ich trägst. Der ist doch auch nicht für dich gemacht. Es ist praktisch und ggf gibt es noch andere Gründe. Dir hilft es, andere stört es nicht und alles ist gut.
Man kann und könnte es einfach tun. Dich würde es nicht stören und mir und uns helfen.

Also, lassen wir es! Alles gute für dich!
....na dann...
......schreibe an den Support vom Joyclub, da wird Dir geholfen.
LG
...ich sag ja, du verstehst es nicht......
....das habe ich dir längst geschrieben, dass ich das getan habe......

man man man
ihr sollt nicht streiten...
Das war nicht mein Ziel...

Sorry...

Alles was ihr geschrieben habt, ist sehr individuell und sachlich Korrekt...

Danke das ihr euch darüber Gedanken gemacht habt...

Ich persönlich finde, das es die Suche nur extrem vereinfachen würde, wenn Frau oder Mann auch die Auswahl für das 3. Geschlecht hätte....

Dann könnte "Frau" die Suche extrem einschränken und sich viel hin und her ersparen...
Ich schlage vor...
die persönlichen Diskrepanzen per CM zu klären bzw. zu besprechen.

Es wäre sinnvoll wenn der JC eben auch uns anerkennen würde.
Da timme ich zu.

LG Susanne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.