@ bi_amygdala
Also zuerst,
ich gehöre keineswegs dem Joyclub an, ich bin normales Mitglied.
Ich bin beim Joyclub angemeldet, weil es hier eine supi Gruppenunterteilung und Richtungen gibt.
Es ist doch hier wirklich alles präsent , vom Mann oder Frau die hier Ihr großes Glück suchen, unzählige Gruppen von Liebhabereien,Spaß,
Menschen die sich nur nett austauschen wollen.Es gibt doch hier so vieles und fast für alle das Richtige. Ich kann mir hier die Gruppen auswählen, beitreten, und bin danach mit vielen gleichgesinnten zusammen, und das mit großer Sicherheit im Netz, was bei sehr vielen anderen
Plattformen nicht der Fall ist.
Ich verstehe dein Problem wirklich nicht.
Besonders hervorzuheben ist doch das feste Profil , wo eindeutig das Mitglied erfasst ist,mit all seinen Vorlieben ,die jeder selbst definieren kann, besonders die mit Haken.
Ich finde, wir Trans-X Menschen sind doch eh nur sehr kleiner Teil der Bevölkerung, deshalb wirst auch nicht auf tausende Zuschriften und Mail´s kommen, haben hier doch in allen verschiedenen Varianten sehr gute Austauschmöglichkeiten, Nutze die Möglichkeit über den Gruppenaustausch, mit wenigen Click´s .
Ich bin : seit Kindheit androgyn, trage weibliche Klamotten,
seit einer erfolgten, krankheitsbedingten Hormonbehandlung; gefühlte Teilzeitfrau und Transsexuell, und trotzdem : bin ich Mann
ohne wenn und aber, das kann durch eine eindeutige Indentifizierung
im Profil klar nachgelesen werden, meine Suche , oder das gefunden werden geht dann über die Gruppen und deren Profile, also für mich easy. Wem das zu umständlich ist, eine Wahl sorgfältig zu treffen, könnte ja gleich eine Anzeige in die Tageszeitung setzen : ich ,Transgender sucht Transgender zu f....., Tel Nr.
Wir sind doch alle ( ich hoffe es zumindest ) reale Menschen die Kontakte auswählen dürfen, und nicht wie Maschinen über Knopfdruck in Bewegung gesetzt werden
LG