Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zum Thema
Urlaub als TV65
Ich habe da mal eine kurze Frage: Ich würde gerne mal eine längere…
zum Thema
Urlaub: Eine schöne Zeit im Jahr17
Urlaub ist ja bei den Meisten die schönste Zeit im Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pensionen in Deutschland....

Pensionen in Deutschland....
Wer von euch kennt Pensionen in Deutschland, wo "Mann" als "Frau" mal Urlaub machen kann....

Ich suche etwas Idyllisches....

Kein Lärm, keine hektik....

Urlaub eben...
**********riend Mann
857 Beiträge
In England kenne ich ein paar Möglichkeiten, Mandy.
In Deutschland habe ich zwar schon in etlichen Pensionen und Hotels übernachtet und bin als Frau rausgegangen oder auch zum Frühstück erschienen, aber mit längerem, d.h. Urlaubs-Aufenthalt habe ich in D. noch keine Erfahrung.
Von der Vermieterseite her dürfte das meist kein Problem sein, aber es kommt natürlich darauf an, wer sonst noch dort alsd Gast "herumkraucht" und u.U. die Nase rümpft. Du hast aber ein gutes Passing, Mandy. Das macht´s leichter !
Ganz idyllisch sind viele Ferienhäuser in Schweden oder Finnland, meist am See gelegen und mit eigenem Boot, und das nächste Haus liegt meist ein gutes Stück weg .

L.G., Monika
Hej Monika
Da ich in Schweden Lebe, kann ich dir, dieses teilweise bestätigen.

Schweden ist offen, aber Leben im sexual Alltag sehr zurückgezogen.

Kommt immer auf das Gebiet drauf an. Ich lebe in Småland, auf einem Dorf. die wissen, dass ich eine TS bin, provoziere auch nicht.

Fahre sehr oft zum Shoppen mit meiner Frau als Sabrina. Mit anderen Worten, man sollte kein unnötiges Aufsehen erregen, als TS/TV.

Sabrina
**********riend Mann
857 Beiträge
Eine Möglichkeit hätten wir theoretisch, Sabrina: Mein Bruder hat ein hübsches Sommerhäuschen in Ost-Smaland (OMG, wie tippt man dieses spezielle schwedische "a"?). Aber da kann ich nicht en-femme Ferien machen, denn die uns bekannten Nachbarn würden sich sehr wundern. Aber vielleicht finden wir irgendwann in den nächsten Jahren noch mal ein schönes Blockhaus mitten im Wald, an einem See. Wir hatten das mal vor vielen Jahren im Saimaa-Seen-Gebiet in Finnland. 14 Tage nur als Frau im Haus, im Sommerkleid auf dem Boot oder im Badeanzug am See - eine tolle Erfahrung !
Ich bin gespannt, ob jemand einen gezielten Tipp für Mandy hat (Pension in Deutschland).
L.G., Monika
Hej Petticotfriend
Ja da gebe ich dir voll Recht, dass würde nur eine Verwirrung bringen. So in Ostsmåland hat dein Bruder eine Sommerstuga, klasse. Wo denn da genau??? Mir OMG, kann ich nichts anangen.
Wir wohnen in der Hultsfred Kommune. 2o km von Vimmerby Astrid Lindberg Welt entfernt.....
Schreib bitte..

Lg Sabrina
@ Mandy
Dein passing scheint doch sehr gelungen. Auf den Bildern kommt das jedenfalls so zum Anschein.
Du kannst auf der ganzen Welt in jedes Hotel gehen.

Wenn Du nunbedingt als Er UND Sie dort sein möchtest schau nach den einschlägigen Gay - Hotels. Da kannst Du tun und lassen was immer Du möchtest.

LG / Susanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.