Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges zum Weihnachtsfest

Lustiges zum Weihnachtsfest
Oder auch: Wir warten auf die Bescherung

Lustige Geschichten, Gedichte, Erzählungen und Erlebnisse in der Advents- und Weihnachtszeit.

*nikolaus* Heidi
Garfield und sein Freund der Elch
Die drei Heilgen "Königinnen"
Was wäre geschehen, wenn die Heiligen Drei Könige,
Drei Heilige Königinnen gewesen wären?

• Sie hätten einfach nach dem Weg gefragt *
• Sie wären rechtzeitig angekommen *
• Sie hätten bei der Geburt geholfen *
• Sie hätten den Stall sauber gemacht *
• Sie hätten nützliche Geschenke gebracht *
• und auch was zu essen *

Uns was hätten sie nach der Abreise gesagt?

Wie halten die es mit all den Tieren im Haus überhaupt aus?
Der Kleine schaut Josef überhaupt nicht ähnlich.
Habt ihr die Sandalen gesehen, die Maria zur Tunika trägt?
…und der Esel ist auch schon ziemlich am Ende…
Ich möchte nur wissen, bis wann sie den Topf zurückgeben, in dem wir die Lasagne gebracht haben.

Man sagt, Josef sei arbeitslos.
Jungfrau, dass ich nicht lache! Ich kenn’ Maria noch von der Uni.

Aber es waren, wie wir alle ja wissen, doch nur Männer….

„He – was haltet ihr davon: Wir beschränken uns auf Gold, Weihrauch und Myrrhe und hauen den *party2* einfach selber weg?“

In dem Sinne wünsche ich allen Mädels ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

*nikolaus* Heidi
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
ja Heidi,so könnte es gewesen sein *smile*
Die Kalorienregeln zu Weihnachten
zum Aufhängen am Kühlschrank!

Da wir uns ja nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich
an die Kalorienregeln zu erinnern:

1.) Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

2.) Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

3.) Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

4.) Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

5.) Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!

6.) Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zucker), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

7.) Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

8.) Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

9.) Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10.) Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

Und Nuuu??
*freu* *essen*+*prost*
*nikolaus* Heidi
****ith Mann
3.153 Beiträge
Guten Appetit
...und alles, was man nach 20.00 Uhr nicht mehr isst, hat übrigens auch keine Kalorien, und dazu zählt eigentlich alles. *smile*
Deswegen ist es ratsam, die Weihnachtsgans schon um 19.00 Uhr zu vertilgen. *lol*
**********riend Mann
857 Beiträge
Mein Gott, Heidi, aus dieser Verzehrorgie entnehme ich, dass es Euch ganz schön gut gehen muss ! Hast Du denn auch noch parallele Tipps für Hartz IV-Empfänger ?
Auf jeden Fall aber: Achte auf die Linie, denn sonst wird´s im nächsten Jahr teuer, wenn Du für alle möglichen Anlässe neue Kleidchen kaufen musst !
Ich wünsche Euch und allen hier eine schöne 4. Adventswoche und ein gesundes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest.

L.G., Monika
Bergmann-Weihnacht
Dicke Weiber, hartes Brot und
magere Schächte sind des Kumpels tod

****ith Mann
3.153 Beiträge
Weihnachtsgedicht
Ich bin klein,
mein Herz ist schmutzig,
ist das nicht putzig?
*mrgreen*
Was, wenn Weihnachten nicht vor 2012 Jahren,
sondern heute stattgefunden hätte...

Wahrscheinliche Zeitungsschlagzeile:
Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln - Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert.
Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.
Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als weise Männer eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen auf getragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor
geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben.
Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen.

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht:
Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können.

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch Leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe.
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
traurig aber wahr-so würde die Weihnachtsgeschichte heute wohl aussehen.
Baumschmuck
Paradox ist:

Ein Kondom an den Tannenbaum hängen...
und dann singen:"Ihr Kinderlein kommet"

*nikolaus* Heidi
ein Weihnachtsgeschenk
Eine schöne Bescherung. Was alles wieder zum Vorschein kommt.
Hoffentlich kommt nicht noch einmal der Schneepflug.
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
so sah es im letzten Jahr aus.Über ein bischen Schnee hätt ich mich in diesem Jahr gefreut,aber wir werden wohl grüne Weihnachten bekommen.
@ Katarina
*nene* , bei uns hat es geschneit.
Schau selbst!
Sylvi
Weihnachtsmarkt in ...
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
So sieht es doch schon viel mehr nach Weihnachten aus.So ein bisschen Schnee hätt ich auch gern. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.