Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
827 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zum Thema
FKK Badesee Osnabrücker Land12
Wir würden mal gerne wissen wo im Osnabrücker Raum man Bedeseen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an SHG im Osnabrücker Land?

******604 Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an SHG im Osnabrücker Land?
Moin Zusammen,

da ich bisher keine SHG in unserem erreichbaren Umfeld finden konnte, wollte ich hier mal anfragen ob es noch weitere Interessierte gäbe?

Allerdings stell ich eine Bedingung:
Transmänner sind akzeptiert, nicht nur Transfrauen *zwinker*

ich fände gerade eine gemischte SHG am besten, da könnte ich wenigstens auch meine Lotty mitnehmen, allein geht sie eh nicht weg *denk*.

Liebe Grüße,
Frank
SHG
Moin!
Als Trucklady verfüge ich über sehr wenig Zeit, zumal ich auch noch im Bereich Schießsport an den Wochenenden laufend unterwegs bin.
Abhängig vom Wochentag und der Uhrzeit wäre ich aber trotzdem nicht abgeneigt gelegentlich vorbei zu schauen.
Ansonsten habe ich es schon länger nicht geschafft, in Münster bei Transident zu sein. Dort gibt es übrigens eine recht grosse FzM-Fraktion, die von Felix betreut wird.
Die könnten dir sicherlich auch beim Aufbau einer SHG helfen!

*top*
Olivia-Henriette
******604 Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Moin Olivia-Henriette,

also Münster hab ich ehrlichgesagt bisher noch gar nicht geschaut und transident sagt mir auch nix... aber sollte ich wohl mal schauen denk

Danke für den Tip *g*

Liebe Grüße,
Frank
******604 Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Also es gibt neuigkeiten...

in Münster waren wir beim letzten Treffen, war echt nett aber ist leider doch arg weit für uns.

Unsere Gruppe ist jetzt "gründungsbereit" und morgen werden die Zuschüße für den Raum (Miete), Werbung (Internetpräsenz und Flyer) und die Eintragung ins hießige Selbsthilfegruppenverzeichniss angegangen, wir werden auch im Umland in die Selbsthilfeverzeichnisse aufgenommen.

Terminlich ist ein Treffen pro Monat geplant, wobei die Termine nicht mit den Treffen der Gruppen in Münster und Oldenburg übereintreffen werden - so das immer die Möglichkeit besteht auch eine oder beide anderen Gruppen zu besuchen.

Festen Termin haben wir allerdings noch nicht, nur die Termine die definitiv ausgeschlossen sind.

Also wer Interesse hat, einfach bei mir melden, da ich hier nicht so regelmäßig bin gern auch per email unter
Frank (ät) frank-gommert.de

Liebe Grüße,
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.