Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen zur Sommersonnenwende am: 21.6.2013

Teilnahme am TG-Sonnenwendetreffen: Freitag, den 21.6.2013

Dauerhafte Umfrage
wow, echt cool von dir
******oew Mann
741 Beiträge
Leider scheint das Wetter nicht so prickelnd zu werden, schade denn zur Zeit sind es schöne 20° und ich sitze immer noch leicht bekleidet im Freien.
Genau das hätte ich mir für den 21 gewünscht!
Ab 19.oo gibt es Musike und was zu essen, denn ich habe Vorräte bis zum Abwinken.
Ehrlich für mich ist es kein Problem, denn es sind genügend Vorräte da, die ohne viel Aufwand zubereitet werden können.
Also werden Pasta und Coab 18.oo im Chafing-Dish bereit stehen.
Ich bekoche eh meine Mutter und da mache ich einfach nur ein paar Portiönchen mehr.
****a_S Mann
428 Beiträge
Ich freue mich schon auf Freitag.

LG Maria.
*******_50 Mann
204 Beiträge
klingt lecker, freu mich schon
ich freue mich auch sehr....
packe trotz der wettervorhersage ein sommerkleidchen ein...

liebe grüße
josefine
Viel Spass
*wink* Sommersonnenwendefeier-Mädels,

ich wünsche Euch eine stressfreie Anreise -
trotz Ferienbeginn in einigen Bundesländern und hoffe Eure Klimaanlage funktioniert *ventilator* -
nicht das ihr schon auf der Anreise Eure Sommerfummel *schwitz*
*fahr* Vorsichtig, Vorausschauend und nicht so schnell, das Landesfilmstudio der *polizei*macht gerne *knips* von TG-Mädels, bloß die *foto* sind so Teuer!! *my2cents*

*liebhab* Grüße an Christina,
und ich wünsche Euch viel *freu* bei *essen* *party2* *cheers* *dj* *rock* *drummer*
Und Shopping - Erfolge am Sonnabend bei der Suche nach *huebschmach* Fummel

Ach *bitteschoen* macht doch ein paar schöne *knips* vom Event und *bitteschoen* stellt sie in unser Forum ein *zeigpics*
Vielleicht macht ihr auch einen kleinen Videodreh?

*bye*
und nochmals - habt viel Spass *freu2*
*oma* Heidi
*******_50 Mann
204 Beiträge
DANKE HEIDI
wir werden versuchen alles so zu machen wie Du sagst *zwinker* , denn Mama hat immer recht *haumichwech* .

Ansonsten werden wir sehen was an Bildern so zusammen kommt.

bis kommende Woche dann

tschüssie

andrea
@ Heidi
*danke* für den lieben Gruß.
Die Anreise wird in aller Ruhe geschehen. Falls es Probleme geben sollte, dann werden wir uns an Deine Zeilen erinnern.
Den Koffer muss ich noch packen, aber die Kleidung wurde bereit sorgfältig, zusammen mit der echten Frau des Hauses, ausgewählt.
Einige schöne Bildchen werden natürlich folgen.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sylvi.
*********Maus Mann
224 Beiträge
schade nicht dabei diesmal
Hallo Chris,

lieb von dir an mich gedacht zu haben, war aber mehrere Wochen nicht im Joy.
Ich bin noch in Kassel aufm Hessentag, da brauchts auch Mädels die sich raustraun.
Feiert schön und einen lieben Gruß an alle.

Eure Michaela
Nadine aus Fulda mit mir und nem kleinen Pferdchen
**********riend Mann
857 Beiträge
Schade, Michaela, dass ich dies von dem Hessentag erst im Nachhinein lese ! Ich hätte gern eines meiner hübschesten Sommerkleidchen angezogen und wäre dorthin gekommen, um mit Dir die Stadt unsicher zu machen. Schließlich ist KS nur 50 km von uns weg.
Jetzt haben wir, nach all der Freude über das schöne Sommertreffen bei Christina, leider eine Nachricht, die uns mit tiefer Trauer erfüllen muss:

Heidi ist nicht mehr unter uns ! *heul* >> siehe Extra-Eintrag von mir, nachdem Viola uns soeben das traurige Ereignis mitgeteilt hat !
Im Moment noch etwas sprachlos,

Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.