Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen zur Sommersonnenwende am: 21.6.2013

Teilnahme am TG-Sonnenwendetreffen: Freitag, den 21.6.2013

Dauerhafte Umfrage
*huhu* Mädelsgruppe,

Christina (@******oew) hat nach dem letzten Sommerevent in ihrer Hofschänke einen Vorschlag gemacht.

Zitat Christina:
Hallihallo!
Ich kenne da jemanden, der hat eine wildromantische Location und
da soll ja zur Sommersonnwende (Freitag, den 21.6.2013) ein Treffen stattfinden, ..........

Eine Antwort von Christina über Einzelheiten zum Treffen steht zwar noch aus, doch ich weiß aus CM's von Ihr, das sie durchaus positiv zu einem Treffen steht und sich über Mädelsbesuche immer *freu2*

Bevor wir nun eine "Riesenwerbung" machen und einen bis ins Detail ausgearbeiteten "Fahrplan" anbieten, sind vorher jedoch noch einige organisatorische Fragen zu klären.

Wer hätte den Lust auf ein Treffen und würde Teilnehmen *frage*
Erbeten ist eine möglichst verbindliche Zusage, damit wir eine Übersicht bekommen ob interesse an diesem Event besteht.

Es wurde der Vorschlag gemacht, das die Teilnehmer(innen) sich in einem Hotel [Hotelliste wird noch erstellt] treffen und gemeinsam dann das Event bei Christina besuchen. So kann Christina etwas entlastet werden (Helferinnen für die Event-Vorbereitung sind aber immer gerne gesehen) und so können bei Bedarf noch weitere gemeinsame Ausflüge, Shoppingbummel, *blabla* bei *eis*+ *kaffee* u.s.w. organisiert werden.

Damit die Orga einen Überblick über die Teilnehmerzahl des Events bekommt, hänge ich eine Umfrage an.
Außerdem währe Nett, wenn ihr dort nicht nur euer Häkchen setzt, sondern dazu noch etwas im Thread *tipp* damit wir auch wissen wer zu uns kommen möchte. Interessant ist auch, wer die Anreise schon in der Woche vor dem Event oder auch Abreise erst in der Woche nach dem Event plant, vielleich finden sich so ein paar Mädels für einen kleinen en femme Urlaub.

Noch eine Frage:
Soll es ein internes JC Transgender Gruppen Treffen sein *frage*
Oder darf die Veranstaltung auch in anderne JC Gruppen oder TG-Foren angekündigt werden *frage*

*hexe* Heidi

PS.: Antworten (Teilnahme) können auch per CM an mich gesendet werden.

PPS.: Für Anregungen und Wünsche haben wir stets ein offenes Ohr.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Wir sind an dem WE in Belgien , zumindest ist die Planung so.Ein WE später bin ich auf einem Gothik-Festival,wäre also auch mit einer Verschiebung aus dem Rennen.

Ich denke aber,daß das Treffen lieber ein Gruppeninternes bleiben sollte.Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Allen Teilnehmern/innen jedenfalls nur das beste Wetter und beste Laune für ein tolles Treffen.

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Gabi
****gel Frau
156 Beiträge
ohne zu wissen in welcher Region das stattfinden soll kann ich nur bedingtes Interesse daran haben...
*wink* Nu mal langsam

Im ersten Beitrag steht:

Zitat:
Christina (@******oew) hat nach dem letzten Sommerevent in ihrer Hofschänke einen Vorschlag gemacht.

*gruebel* Es muß also letztes Jahr schon einmal ein Treffen stattgefunden haben.

*nachdenk* Mal ins Forum schauen, Unterforum: TG - Events, Stammtische und SHG's
und *kopfklatsch* *freu* Beiträge gefunden, nur noch *les*
Für fast alle *frage* steht hier die Erklärung:

Transgender: Mädelsgruppen Sommerevent 2012

*raeusper* Hier nochmals einige ausgewählte Beiträge aus dem Thema: Sommerevent 2012

Veranstaltungsort:
Gartenhof Löw zu Steinfurth bei Bad Nauheim

Hier eine Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten *heia*
(Stand 2012):

Ganz gehoben:
Hotel Herrenhaus von Löw

http://www.herrenhaus-von-loew.de/Hotel-Bad-Nauheim.html
Ez: 99, DZ 139

Gehoben
http://www.bestwestern.de/ho … m/BEST-WESTERN-Hotel-Rosenau

EZ: ca 79, (Wochenendpreis 69)
DZ ca 99.oo (Wochenendpreis 89)

Mittel:
Hotel Cafe König
Ludwigstr. 17
61231 Bad Nauheim

Preise gemittelt*: EZ: 45.00€ | DZ: 76.00€

Einfacher, aber nicht schlecht:
Pension Blöcher
Lutherstr. 22
61231 Bad Nauheim

Preise gemittelt*: EZ: 25.00€ | DZ: 50.00€

Ich denke das hilft etwas weiter in der Entscheidungsfindung.#
Mod *hexe* Heidi

edit: keine emailadressen und telefonnummer erlaubt

Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team
****gel Frau
156 Beiträge

Zitat Christina:
Hallihallo!
da soll ja zur Sommersonnwende (Freitag, den 21.6.2013) ein Treffen stattfinden, ..........

Eine Antwort von Christina über Einzelheiten zum Treffen steht zwar noch aus, doch ich weiß aus CM's von Ihr, das sie durchaus positiv zu einem Treffen steht und sich über Mädelsbesuche immer

Es hat ein Sommerevent stattgefunden. der Veranstaltungsort vom letzten mal ist aber offensichtlich NICHT für dieses Jahr geplant, somit geht NICHT hervor wo das Treffen stattfinden soll. daher ist meine Anmerkung doch sinnvoll
@n8engel
Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest und im Thema: Sommerevent 2012 die Beiträge mal gelesen hättest, zumindestens "überflogen" dann hättest du erkannt, das der Ausspruch von Christina:

Hallihallo!

Selbstironisch gemeint war und sich auf ihre Location im Gartenhof bezogen hat.

Ist aber schon Merkwürdig -- Sonst werden bis auf die Wortkette kaum Beiträge geschrieben, doch wenn ein Event angekündigt wird, steigen einige Mitglieder wie "Phönix aus der Asche" auf und dann wird aus allen Rohren geschossen!
Merke: Eventankündigungen lösen "Zickenkriege" aus!!!

Mod Heidi
****gel Frau
156 Beiträge
Gut, damit ist unser Verständnisproblem gelöst. Tante Google sagt das das nicht sehr weit vom Treffpunkt der "Darklahn" (vielleicht weiß noch jemand damit was anzufangen) entfernt ist. Dann möchte ich doch mal prinzipielles Interesse bekunden - mit der Einschränkung das ich aktuell aus beruflichen Gründen nicht mit Sicherheit zusagen kann - hab Montag in einer Woche den ersten Arbeitstag bei meinem neuen Arbeitgeber.
***gs Mann
2 Beiträge
Sommersonnenwende
Hallo ,
ich würde gern teilnehmen . Für mich wäre es in der Nähe .
Bis dahin Lg .
*******_50 Mann
204 Beiträge
Teilnahme
Sivia und Andrea werden am treffen teilnehmen.
Das Hotel ist gebucht für den Zeitraum vom 21.6.- 23.6..
Ich hoffe das wir da nicht allein mit Christina sein werden, also Mädels , rein in den fummel und ab nach Bad Nauheim zum Sommersonnenwend-treffen.
bis dann
andrea *freu2*
******oew Mann
741 Beiträge
Ersteinmal, vielen, lieben Dank an Heidi, die *roseschenk* das Thema einstellte.

Ich stelle mich mal ganz flexibel darauf ein, dass das Event stattfindet und habe mir
ein Programm aufgestellt.
Freitag, den 21.
Kaffee und Kuchen unter dem Nussbaum im Garten (bei schönem Wetter).
Danach bis Mitternacht:
Klönschnack und Buffet (Salate und feines vom Grill, auch für Vegetarier).
Küche und Backöfen sind vorhanden und wer möchte, kann die Schürze umziehen
und mit vorbereiten.

Ab 20.oo Unterhaltungsprogramm mit live-Musik.
Zur Sonnwende das Feuer und Ausklang, so lange ihr möchtet, also open end.

Samstag, 22.
Nach dem Shoppen, Friedberg ist empfehlenswert, Treffen auf dem Hof, zum Nachmittagskafee um 16.oo Uhr wenn nicht schon vorher reichlich genascht wurde.
Danach geht es natürlich weiter, so lange ihr es aushaltet.

Sonntag
Bei Bedarf noch eine kleine Stärkung vor der Abreise.

In meinem Gartenhaus kann ich für Diejenigen, deren Kasse knapp ist, 5 Schlaf-gelegeheiten zur Verfügung stellen.
@ Chrisloew
Meine Teilnahme ist sicher, die Unterkunft mit Andrea gebucht.
*freu2*
Sylvi
**********riend Mann
857 Beiträge
Hallo Christina !
Endlich mal ein tolles Sonnenwendfest ! Ich komme ! Wahrscheinlich aber diesmal ohne meine bessere Hälfte, denn die muss mit ziemlicher Sicherheit am Freitag und Sonnabend arbeiten. Melde mich noch ausführlicher im Vorfeld; es ist ja noch ein bisschen hin. Für die ganz Ortsfremden können wir ja rechtzeitig vor dem Event noch eine kleine Wegbeschreibung liefern.
Bussi und Dank für das tolle Angebot !

Monika
****a_S Mann
428 Beiträge
Ich habe gerade erfahren dass ich nicht alleine kommen werde. Meine TV Freundin Vikky wird mich begleiten. Das heißt wir wären dann schon 8 Personen. Ich hoffe dass sich noch die Eine oder Andere entschließt am Fest teil zu nehmen.

Liebe Grüße Maria
*******_by Frau
409 Beiträge
zu weit weg
... für mich LEIDER auf jeden fall viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zuw eit weg ...

aber nochmal nach-kommentiert:Ö warum ist es denn sooooooooooooooooooooooooo was von schweirig gleich bei der ersten ankündigung zumindest dieregion (hier als "bei bad nauheim") zu nennen ?????????????????????
muss es denn schwierig gemacht werden, wenn es soooooooooooooooooooooooooooooo was von einfach auch geht ???????????????????????????
krissie
Wir haben niemandem verboten zu denken *zwinker*

LG Susan
**********riend Mann
857 Beiträge
Es ist ein Jammertal ! Manchmal verfluche ich auch die liebe Verwandtschaft...
Allen guten Vorsätzen und der Vorfreude zum Trotz kann ich nun doch nicht zum Sommerfest kommen. Hatte mich schon so drauf gefreut.
Unser Neffe hat an dem Tag Abiturentlassung und Abiball. Und da ich ihn in endlosen Sitzungen für das Abi getrimmt habe und er außerdem Patenkind meiner besseren Hälfte ist, kann ich nicht umhin, der Einladung zu folgen.
So werde ich denn im Anzug an meiner 30. oder 40. Abi-Entlassungsfeier teilnehmen, statt im Kleidchen die laue Sommernacht in Steinfurth zu genießen.
Christina, ich lasse mich sicher dennoch mal blicken und denke doch, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein kann.
******oew Mann
741 Beiträge
Schade, schade, aber so isses eben.
*troest*
Wo findet denn die Feier statt?
@ PamelaTV_45
*wink* Pam,

*les* doch Bitte die Beiträge ab Seite 1 Post 1
sind doch nur ein paar - ist doch kein Mammut-Thema
dort findest Du alles zum:
wenn dann noch *frage* sind darfst Du sie gerne im Thema oder per CM stellen.

*hexe* Heidi
Ok, danke schön
Pam überlegst du auch hinzugehen ?
Ja, in der tat.

Ich überleg es wirklich
******oew Mann
741 Beiträge
Das wäre doch wunderbar, wenn mehr Mädels als beim letzten Male da wären.
Ob das mit dem luftigen Kleidchen was wird, hmm???
Die Wetterberichte sind noch nicht so ganz sommerlich:

http://www.accuweather.com/d … ather-forecast/168828?day=29

Doch schaun wir mal, dann geht halt innen die Post ab, dann rocken wir eben, meine Hausband würde spielen. *twist* *yo*
supersuper.....das ist ein angebot.....ich bin echt neugierig geworden als ich so einiges über das event gelesen habe....
so, ich habe jetzt ein hotel in bad nauheim gebucht....ich freue mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.