Gruppentreffen zur Sommersonnenwende am: 21.6.2013
Mädelsgruppe,Christina (@******oew) hat nach dem letzten Sommerevent in ihrer Hofschänke einen Vorschlag gemacht.
Zitat Christina:
Hallihallo!
Ich kenne da jemanden, der hat eine wildromantische Location und
da soll ja zur Sommersonnwende (Freitag, den 21.6.2013) ein Treffen stattfinden, ..........
Hallihallo!
Ich kenne da jemanden, der hat eine wildromantische Location und
da soll ja zur Sommersonnwende (Freitag, den 21.6.2013) ein Treffen stattfinden, ..........
Eine Antwort von Christina über Einzelheiten zum Treffen steht zwar noch aus, doch ich weiß aus CM's von Ihr, das sie durchaus positiv zu einem Treffen steht und sich über Mädelsbesuche immer
Bevor wir nun eine "Riesenwerbung" machen und einen bis ins Detail ausgearbeiteten "Fahrplan" anbieten, sind vorher jedoch noch einige organisatorische Fragen zu klären.
Wer hätte den Lust auf ein Treffen und würde Teilnehmen
Erbeten ist eine möglichst verbindliche Zusage, damit wir eine Übersicht bekommen ob interesse an diesem Event besteht.
Es wurde der Vorschlag gemacht, das die Teilnehmer(innen) sich in einem Hotel [Hotelliste wird noch erstellt] treffen und gemeinsam dann das Event bei Christina besuchen. So kann Christina etwas entlastet werden (Helferinnen für die Event-Vorbereitung sind aber immer gerne gesehen) und so können bei Bedarf noch weitere gemeinsame Ausflüge, Shoppingbummel, bei + u.s.w. organisiert werden.
Damit die Orga einen Überblick über die Teilnehmerzahl des Events bekommt, hänge ich eine Umfrage an.
Außerdem währe Nett, wenn ihr dort nicht nur euer Häkchen setzt, sondern dazu noch etwas im Thread damit wir auch wissen wer zu uns kommen möchte. Interessant ist auch, wer die Anreise schon in der Woche vor dem Event oder auch Abreise erst in der Woche nach dem Event plant, vielleich finden sich so ein paar Mädels für einen kleinen en femme Urlaub.
Noch eine Frage:
Soll es ein internes JC Transgender Gruppen Treffen sein
Oder darf die Veranstaltung auch in anderne JC Gruppen oder TG-Foren angekündigt werden
Heidi
PS.: Antworten (Teilnahme) können auch per CM an mich gesendet werden.
PPS.: Für Anregungen und Wünsche haben wir stets ein offenes Ohr.