Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
987 Mitglieder
zum Thema
Seid ehrlich: Ist es diesmal tiefer?266
Ich habe oft geglaubt, dass ich lieben würde. Vermutlich habe ich es…
zum Thema
Hängt euer Sack auch immer tiefer?58
Ich stelle jedes Jahr wieder fest, dass mein Hodensack ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In tiefer Trauer ...

Trauer?
Nicht Trauer und Entsetzen soll unsere Gedanken beherschen sondern Trost!
Eine Person mit den zwei Seelen des Lebens hat ihren Platz auf dem Berg des Friedens eingenommen. Ihre Blicke werden in die unendlichen Weiten schweifen, wo Hass und Zwietracht keinen Platz haben und der Starke seine schützende Hand über dem Schwachen ausbreitet. Ihre Gedamken aber werden bei Viola sein, die sie in diesem Augenblick allein zurück lassen musste. Irgendwann, jeder zu seiner Zeit werden wir alle diesen Weg beschreiten müssen. Dann ist auch die Zeit gekommen, dass wir uns alle wiedersehen in eben dieser anderen Welt! Der Welt des ewigen Friedens!

Auf ein Wiedersehen im Frieden
Olivia-Henriette
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwann werden wir auch bei Dir da oben sein, Heidi. Als Engel ? Das wissen wir nicht, aber Du bist ganz bestimmt einer, Heidi. Da bin ich mir sicher.
Und dann werden wir Mädels über die alten Zeiten quatschen, und Du wirst uns fragen: Wie war´s denn weiter in der Gruppe ? Und ich hoffe, wir können dann sagen:
Gut haben wir´s gemacht, denn wir haben uns das genau angeschaut, was Du gemacht hast und daraus gelernt. Dilettantisch zwar, aber wir haben uns Mühe gegeben. Und da haben wir so oft an Dich denken müssen.

Am Samstag, den 20.Juli (14 Uhr) werden wir uns in der kleinen Dorfkirche in der Nähe von Potsdam von Heidi verabschieden. Aber unsere Gedanken werden für immer bei ihr sein.
Und natürlich werden wir mit den lieben Worten von allen hier Viola ganz herzlich in die Arme nehmen.

L.G., Monika
****ith Mann
3.153 Beiträge
Was für ein jammer...ich kann gerade mal wieder keine Komplimente verschicken. Aber ich danke Dir Monika für Deine Worte.
Vielleicht mag sogar jemand verstehen, dass ich hier etwas hineinstelle, was im ersten Moment wie Eigenwerbung wirkt.
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich das hier posten soll. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden.
Es zeigt einfach nur, was ich für Heidi empfand.

*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Mandy mach dir keine Sorgen.Ich finde nicht,dass es Eigenwerbung ist.Ganz im Gegenteil.Es drückt einfach deine tiefe Zuneigung und Liebe zu Heidi aus.Ich danke dir dafür.Wir werden Heidi für immer im Herzen haben und die Liebe zu ihr wird nicht sterben.

Dir Monika dank ich für deine Zeilen.Die Gruppe wird weitergehen und wachsen,da bin ich mir sicher.Heidi wird uns von oben begleiten und uns auf die Finger schauen.
*******der Frau
70.974 Beiträge
Monika ich weiß, du wirst sie am 20. Juli nicht vergessen. Aber
ich möche schon hier eine Rose einsetzen....


Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
... auch wenn ich hier lange nicht online war und Heidi nicht persönlich gekannt habe, tut es mir sehr leid, dass sie nicht mehr da ist.

Meine aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl allen Hinterbliebenen.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Da wo Heidi jetzt ist , als Engel im Himmel , trägt Frau nur Kleid und ihr Heiligenschein strahlt jede Nacht für uns heller als jeder Stern.
Das , was sie immer für andere gegeben hat , hat Ihr einen festen Platz da oben gesichert. Wenn nicht sie , wer sonst hätte sich ein sorgenfreies Dasein nach dem Leben verdient...???
Ich durfte Heidi mehrmals persönlich treffen und behalte sie als einen liebenswerten Menschen in Erinnerung , der immer an andere gedacht hat und nur glücklich war,wenn er sah , daß andere Menschen weiter kamen. "Immer in kleinen Schritten" war ihr Motto und jedes mal , wenn ich selbst diese Worte sage...,denke ich an Heidi. Manchmal ist es ein Lied,bei dem wir ewig an einen geliebten Menschen denken. Oder ein bestimmter Film läßt uns an verlorene Freunde denken.Bei Heidi sind es sicher diese "kleine Schritte" ... , die neben anderen Dingen unsere Gedanken an sie lenken.

Genau wie ich mit meinem TG-Stammtisch , war Heidi eine "Macherin"..., und sie hat sehr viel mehr gemacht , als ich. TG-Gruppe im Joy Club , SHG geleitet , mit Eisenbahnerfreunden getroffen , für Stadtfeste war sie wohl auch ansprechpartnerin... und was weiß ich nicht sonst noch , wo sie ihre Hilfe eingebracht hatte. Alle diese Menschen können nur nachträglich ihre Dankbarkeit zum Ausdruck bringen , da der Tot unbarmherzig zuschlug und unsere Heidi zu sich rief.Zu einer Zeit , die sicher viel zu früh war und ohne eine Möglichkeit , sich vorher von ihr zu verabschieden.

Heidi hat die Früchte gepflanzt und kann nur hoffen , daß die Ernte reichlich ausfällt. Vom Himmel aus kann sie nur beobachten , wie wir alle , denen sie geholfen hatte , ihre Arbeit würdigen und in ihrem Sinne weiter machen.

Nur schade , daß es nicht mehr zu einem Treffen so wie früher kam , Heidi hätte sicher Freude daran gehabt.
Der einzige Trost ist nur,daß ihr ein langes Leiden wegen einer Krankheit erspart blieb , aber es ist nur ein sehr schwacher Trost.

Trotz aller Trauer sollten wir daran denken , was Heidi uns gab und wenn wir unser Gruppenmaskotchen Garfield sehen , sollten wir daran denken , daß Heidi ein fröhlicher Mensch war und uns freuen , sie gekannt zu haben.

Heidi , Du bleibst in meinem Herz,
Gabi
*******raB1 Frau
231 Beiträge
Bin unendlich traurig
..... habe Euch alle durch Heidi kennen gelernt und viele neue Freunde gewonnen, auch wenn ich selber nicht direkt mit dem Thema TG zu tun habe. Heide hatte immer ein offenes Ohr auch für meine Sorgen und oft tröstende Worte gefunden. Besser als Gabi kann ich es nicht in Worte fassen. Danke Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Danke Alexandra
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
was ich dir gern gesagt hätte
du hast mich an die Hand genommen
hast mir gezeigt dass meine weibliche Seite eine Berechtigung hat
du hast mich begleitet wie eine gute Freundin
hast mir zugehört wenn ich Zweifel hatte
hast mir mit deiner offenen warmherzigen Art imponiert
du hast in meinem Leben Spuren hinterlassen
Ich bin dankbar dich kennenlernen zu dürfen
auch wenn es schmerzt,dass du nicht mehr unter uns bist
bin froh über die Zeit die du bei uns warst
und für uns da warst
meine Gedanken gehen oft zu dir
und ich weiß dass du von oben auf uns schaust
*******der Frau
70.974 Beiträge
Heidis Profil wurde heute auf Wunsch ihrer Frau geschlossen.

Machs gut Heidi *wink*
Hej då
und tschüss liebe Heidi...

Werde ich niemals vergessen


Sabrina *wink*
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
ja, ruhe in frieden heidi ! *heul2* *wink*
******oew Mann
741 Beiträge
Auch ich werde Dich in meinem Herzen behalten. *wink*
Christina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Noch jemand verloren.....
Hallo Ihr Lieben,
vorhin hat mich die Ehefrau von Olivia-Henriette angerufen und mir gesagt,daß Olivia bei einem Verkehrsunfall gestorben ist.
Ich hörte von dem Unfall in den Verkehrsnachrichten und daß dort ein LKW ungebremst in ein Stauende fuhr und mehrere LKW`s zusammen schob.Der LKW war ein Tanklaster und bei sowas gehen meine Gedanken sofort zu Olivia und die Hoffnung,das es nicht sie sei....,aber heute wurden meine Befürchtungen leider bestätigt...,sie ist nicht mehr unter uns.
Olivia gehörte irgendwie zu meiner Familie und war immer für uns da.Am Sonntag war ich noch bei Ihr zu einem Wettkampf und nun ist alles aus und vorbei......,niemand mehr,der am Stammtisch ein Foto macht,wenn man nicht daran denkt. Und keine Naturaufnahmen mehr,die Ihr so sehr am Herzen lag und Ihre Bilder kennen viele von uns hier.
Warum tut es nur so weh,wenn man Freunde verliert....???
In tiefer Trauer,
Gabi + Monic
****ith Mann
3.153 Beiträge
Oh..
Das tut mir leid. Die schlechten Nachrichten scheinen ja nicht abreißen zu wollen *snief*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Mein Stammtisch am Samstag wird eine Trauerfeier....Heidi , Olivia-Henriette...,es reicht mir.
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
mein herzliches beileid ! *schock* *zwinker*
UNSER TIEFSTES MITGEFÜHL
Sylvi & Familie
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
wieder eine traurige Nachricht,wieder ein Mensch mitten aus dem Leben gerissen.Ich erlebe das in meinem Beruf ja des öfteren,nur ist es dann nicht so nah.Je näher man dem Menschen kommt desto mehr tut es weh wenn er nicht mehr da ist.
Meine herzliche Anteilnahme und mein aufrichtiges Beileid gilt der Frau von Olivia Henriette und euch Gabi und Monic.

Das schrieb Olivia Henriette am 9.7. zum Tode von Heidi

Trauer?
Nicht Trauer und Entsetzen soll unsere Gedanken beherschen sondern Trost!
Eine Person mit den zwei Seelen des Lebens hat ihren Platz auf dem Berg des Friedens eingenommen. Ihre Blicke werden in die unendlichen Weiten schweifen, wo Hass und Zwietracht keinen Platz haben und der Starke seine schützende Hand über dem Schwachen ausbreitet. Ihre Gedamken aber werden bei Viola sein, die sie in diesem Augenblick allein zurück lassen musste. Irgendwann, jeder zu seiner Zeit werden wir alle diesen Weg beschreiten müssen. Dann ist auch die Zeit gekommen, dass wir uns alle wiedersehen in eben dieser anderen Welt! Der Welt des ewigen Friedens!

Auf ein Wiedersehen im Frieden
Olivia-Henriette
**mo Paar
4.448 Beiträge
Daß die beiden nun wieder zusammen sind,daran habe ich auch gedacht...,da wo es keinen Schmerz mehr gibt.
*******der Frau
70.974 Beiträge
Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll.
Das was mich tröstet ist, dass die beiden nun zusammen sind und gemeinsam den Schritt in die Ewigkeit antreten.

lg
spielluder
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Eine entsetzliche Nachricht, Gabi ! Ich dachte, ich traue meinen Ohren nicht, als Du mir das erzähltest. Dies ist kein schöner Tod, und auf die Frage nach dem Warum kann es keine Antwort geben.
Mein Beileid, Gabi und Monic ! Ich weiß, dass Euch das sehr schmerzt. Aber vor allem gilt mein Beileid der Ehefrau, die ja doch immerhin ein großes Stück des Weges Olivia unterstützend begleitet hat.
Es gibt Erinnerungen an gemeinsame Treffen, vor kurzem hatten wir noch gemailt, und je länger ich Olivia kannte, umso mehr habe ich sie schätzen gelernt. Mit sich selbst im Reinen war sie nun am Ende des Weges in ein anderes Leben angekommen. Olivia, ich kann es nicht begreifen, dass Dir die ersehnten, schönen Jahre als Frau nicht vergönnt sein sollten. Die Frau in uns: Du hast es uns vorgemacht, wie ernst wir mit dem Thema umgehen müssen. Aber nur, um als Frau auf eine solch grausame Weise aus dem Leben gerissen zu werden ?
In unserem Herzen werden wir Dich behalten. Wir werden Dich nie vergessen.
Mit einem Gefühl der Hilflosigkeit und sehr, sehr traurig:

Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Monika,
Danke für Deine Worte,mit Olivia geht ein "Familienmitglied" von uns und wir können es selber noch kaum fassen und spüren immer noch Schmerz. Werde doch noch Aktienanteile der Firma Tempo kaufen...,treibe den Umastz im Moment in die Höhe.Die Tränen wollen nicht aufhören....
Lieben Gruß,
Gabi
*******raB1 Frau
231 Beiträge
Unfassbar
Ich habe gedacht, ich traue meinen Augen nicht, als ich diese zweite entsetzliche Nachricht gelesen habe. Danke an Monika, bessere Worte kann ich auch nicht finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.