Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
989 Mitglieder
zum Thema
Seid ehrlich: Ist es diesmal tiefer?266
Ich habe oft geglaubt, dass ich lieben würde. Vermutlich habe ich es…
zum Thema
Hängt euer Sack auch immer tiefer?58
Ich stelle jedes Jahr wieder fest, dass mein Hodensack ein bisschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In tiefer Trauer ...

**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
In tiefer Trauer ...
[bIn tiefer Trauer müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass am gestrigen Freitag etwas Entsetzliches passiert ist:
Heidi ist nicht mehr bei uns, sondern gestern an Herzversagen verstorben.

In einem ihrer Lieblingsläden, wo sie oft für ihr Eisenbahn-Hobby einkaufte, ist es passiert: jede Hilfe zu spät.
Viola hat soeben angerufen und uns das tragische Ereignis mitgeteilt. Ihr gilt unsere herzliche, tief empfundene Anteilnahme. Sie kennt sich nicht mit dem Computer aus und kann Eure Mails sicher nicht lesen. Aber vielleicht können wir in ein paar Tagen die Mails für sie öffnen, wenn Ihr denn schreiben wollt.

Ich kann es noch nicht fassen, dass ein am Ende doch erfülltes und ausgeglichenes Leben so jählings zu Ende geht.
Wir haben Heidi geliebt. Sie war mit sich selbst im Reinen, mitfühlsam und stets hilfreich mit den vielen kleinen und großen Problemen Anderer. Und nun haben wir einen unendlich großen Verlust zu beklagen. So, wie Du Dich selbst gesehen hast, Heidi, werden wir Dich stets liebevoll in Erinnerung behalten. Wir werden Dich n i e vergessen.
In tiefer Trauer und Anteilnahme,
Monika
]
*********32010 Frau
782 Beiträge
Mein Beileid! *oh* *traurig*
****gel Frau
156 Beiträge
Schade, das wir sie verloren haben. Sie wird uns fehlen.
****a4 Mann
201 Beiträge
Mein Beileid möge Sie in Frieden Ruhen

*schock* *traurig*
****ith Mann
3.153 Beiträge
NEIN!!!!
Um Himmels Willen....sagt, dass das nicht wahr ist!!!
Ich kann es nicht fassen!!
Ich bin todtraurig. Das darf doch nicht wahr sein... *flenn*
Das ist ein Verlust, der überhaupt nicht zu ermessen ist!!!!
HEIDI!!! Wo immer Du bist...Ich liebe Dich!

Liebe Mädels, ich war noch nie so entsetzt und traurig über eine Mitteilung wie diese. Dabei kannte ich sie doch nur digital. Dennoch zerreißt es mir das Herz!!! Ich weine hier bittere Tränen über einen Menschen, den ich nie persönlich kennengelernt habe, der mir aber trotzdem ganz nahe war.
Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll...

Es tut sehr weh!

In liebevoller Erinnerung an einen Menschen, der mir immer Freude bereitet hat!
Mandy♥
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Ich komme grad vom Nachtdienst,lese meine Mails und stoße auf die Nachricht von Heidis tragischem Tod.Ich hab geheult wie ein Schlosshund.Sie war es die mich in die
Gruppe gebracht hat.Ihr hab soviel zu verdanken und doch konnte ich sie nicht persönlich kennenlernen,Ich kann es noch garnicht begreifen das dieser lebenslustige Mensch nicht mehr unter uns ist.
Auch wenn es so ist wird sie in unseren Herzen und unseren Gedanken bei uns bleiben.Heidi,du fährst mit deinem Sonderzug ins Jenseits und schaust aus den Wolken zu uns.Das du nicht mehr unter uns bist tut unglaublich weh.Ich hätte dir gern noch so viel persönlich von Angesicht zu Angesicht gesagt.Du wirst mir fehlen.
Meine Gedanken gehen zu deiner Frau.Wie mag es ihr gehen.
Ich bin zutiefst erschüttert.
Heidi ich vermiss dich so

In tiefer Dankbarkeit bleibt mir nichts anderes als dem Geschenen ins Auge zu sehen.
Aber es ist so schwer.

Ein letzter Grüß ,ein letzter Kuss.


In tiefster Trauer
und immer an Dich denkende


Freundin

Sabrina
ich bin auch geschockt, es ist einfach immer schlimm wenn menschen ohne vorwarnung aus dem leben gerissen werden.

mein herzliches beileid.
******007 Mann
41 Beiträge
Es macht einen sehr traurig das zu lesen.......
***na Mann
329 Beiträge
Ich wünsche ihr Frieden in einer besseren Welt und danke für Alles, was sie für uns getan hat.
Herzliches Beileid.
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
Mein Herzliche Beileid !
ICH sass grad beim frühstück als ich mein pc anmachte und die schreckenbotschaft lesen musste . ich kannte heidi leider auch nicht persöhnlich nur von joy und ich habe sie bewundert auch noch um jahre älter wie ich . sie gab mir ab und an sehr gute tipps weil ich neu war und nicht genau wie ich mich verhalten soll hier. möge die gute in frieden und liebe ewig leben . lg,wildsexyblond ! *schock* *heul* *wolke7*
*******der Frau
70.974 Beiträge
Meine erste Reaktion auf Monikas Mail war...welche Heidi.
Niemals hätte ich an unsere Heidi gedacht...niemals. Aber es
gibt nur eine Heidi.

Ich bin geschockt und finde wirklich keine Worte.

Wir haben am 25.12.2007 zusammen diese Gruppe gegründet.
Eine Comod geschweige denn eine Joymod brauchte sie für die
Hilfe in dieser Gruppe nicht. Sie hat ihr ihren Stempel gegeben
und das mit so viel Liebe und Verständnis wie keine andere GL
im JC.
Aber privat standen wir immer in Kontakt. Haben geschrieben, uns
viel erzählt, gelacht, diskutiert und ich habe mich gefreut, dass sie
so glücklich war.

Liebe Heidi, nun bist du mit dem Bus über die Regenbogenbrücke
gegangen und ich wünsche dir Frieden und Ruhe. Wir sehen uns wieder.

Ein letzter Gruß, ein letzter Kuss und ein letzter Knuddler.

lg
*******sher Frau
38.759 Beiträge
auf ein Wiedersehn .....
.....mir kommen die Tränen bei diesen Worten
die hier geschrieben wurden .

Man kann immer wieder sehen wie sehr Menschen die man nie kennenlernen durfte
Einfluss auf ein Leben bekommen und auch dort ihren bleiben Stempel hinterlassen.

das Virtuelle .. mehr wie nur das Internet, leblos wie viele sagen .

Nein das stimmt nicht , man kann viel, sehr viel leben spüren und die Hilfe die man bekommen kann ist häufiger viel mehr als in sogenannten realen Leben

Danke das es solche Menschen wie Heidi gibt .
sie werden nie umsonst auf der Erde gewesen sein .



*bye*
Der Tot ist nicht das Ende
In tiefer Trauer sage ich Du wirst immer in unserer Mitte sein.

der Tot ist nur das Tor zu einer anderen Welt.

Wir werden immer an dich denken *heul2*

Ein letzter Gruß an einen lieben Menschen

Shelina
Liebe Mädels ich bin sprachlos und ohne einen klaren Gedanken.
Die folgenden Zeilen sind nur ein kleiner Trost für den großen Verlust.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Albert Schweitzer

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe

In tiefer Trauer Silvio und Familie.
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
Unvergessen...
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot.
Tot ist nur, wer vergessen wird. ...*omm*

(Verfasser unbekannt*
****bti Frau
6.095 Beiträge
Was soll ich sagen, ich bin sprachlos, geschockt. Heidi, ich werde Dich nicht vergessen.

Einen letzten Gruss an einen sehr lieben Menschen.

Kirsten
********weet Frau
410 Beiträge
Es tut immer weh, jemanden aus unserer Mitte zu verlieren. Heidi durfte ich leider nur hier etwas kennenlernen. Sie hat sich immer viel für uns und die Gruppe eingesetzt, dafür danke ich Dir Heidi. Wie man sieht, fehlst Du vielen und so wirst Du in Gedanken, Erinnerungen und Gesprächen auch weiterhin unter uns sein.

Dir einen lieben Gruß und lass es Dir gut gehen.

Svenja
*****_sh Mann
204 Beiträge
Beileid auch von mir!!!

Gruß

Silke
Es ist schon wirklich schön..................
sogar hier lesen zu können, das trotz dieser virturellitie es menschen gibt, welche sich tiefe gedanken machen über jemanden, den ich leider nie kennen lernen durfte. und trotz alle dem vesteh ich nicht, und damit möchte ich wirklich niemanden verletzen, warum niemand etwas darüber ausspuckt, so schmerzlich dieser verlusst auch zu sein scheint, was man alles gewonnen hat, durch diesen schönen menschen, der so kommt es bei mir an, sehr viel erreicht hat, für sich selbst oder eben für dich.......oder euch...........ich glaube an dieaser stelle, wenn ich mal sterben würde und euch alle sehn würde, wie ihr weint......hätte ich einfach ein problem gehen zu wolln..ist es doch das letzte, was ich mit meinem handeln und werkeln bezwecken wollte, .meinen abschluss zu finden, das gefühl zu haben, dass ich euch alle glücklichg gemacht habe und hätte es einfach schöner gefunden, wenn ihr mir das mit einem lächel und nett mit tränen gedankt hättet......aber jeder hat halt eine andere form und art, mit so einer situation umzugehn, das kann ich schon sehr an dieser stelle akzeptieren. nichts wird wieder so sein, wie es mal war und sowas tut sehr weh.....so etwas ist für mich der einzigste grund, auch mal nach hinten zu schaun, also in die vergangenheit und mich an dem zu erfreuen, was letztendlich auch mein leben berührt hat......ich etwas erfahren durfte, wo andere nur von träumen...............auch wenn ich dich nicht kenne, heidi......ich lächel über die vorahnung, was du für ein toller und bereichnder mensch auf diesem planeten gewesen sein musst.......wir sehn uns....aber nicht heute.........mit tiefsten bedauern, leronie
Auch ich möchte mein Beileid aussprechen!

Einen letzten Gruß
Jo
*******hen Frau
149 Beiträge
mir fehlen die worte ......
*traurig*
Trauer
Eine gute Seele lebt immer weiter
******oew Mann
741 Beiträge
Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich bin in euch
und geh’ durch eure Träume.....
(Michelangelo Buonarotti)
In meinem Herz hat Heidi einen festen Platz, doch es bleibt einfach unendlich traurig,
dass sie nicht mehr im Gruppenforum sein kann.
***zy Frau
71 Beiträge
...
Mein Beileid...
Ich bin mir sicher das die Mädels hier Heidi nie vergessen werden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.