Ich suche wieder ein neues Shooting gegen Bezahlung da ich mein…Ich suche wieder ein neues Shooting gegen Bezahlung da ich mein Taschengeld ein wenig aufbessern will.
Hallo zusammen ich komme aus Ravensburg und bin ein relativ unerfahrener Transgender.
Deshalb suche ich einen Gleichgesinnten aus meiner Nähe mit dem ich mich austauschen könnte.
lg nylonlover
hallo du hast ein sehr interessantes profil
ich bin leider kein zahlendes mitglied und kann dir deshalb nicht meine email adresse senden
aber ich hätte reges interesse mich einmal mit dir auszutauschen
Wie hast du es mit deinem outing gemacht?
ich traue mich einfach nicht mich zu outen
ich würde mich gerne meiner leidenschaft hingeben habe aber angst vor der reaktion der familie und der bekannten
In einem persönlichen Gespräch werde ich dir alles erklären... no problem
Gerne können wir auch Aufnahmen machen wenn wir uns treffen. Bin dir gerne behilflich.. wie kann ich dich erreichen?
Die Mail-Adresse habe ich gelöscht, die gehört hier nicht her. Ich kann gern vermitteln, wenn es gewünscht wird, aber bitte keine Mail-Adressen und/oder andere Kontaktdaten posten.
... hier in die Runde .... wenn schon nicht auf suche, so doch keinen nachhaltigen wiederstand gegen gefundenwerden, bevorzugt aus dem münchner raum, denn die realität sollte möglichst dann schon die tochter des virtuellen kontaktes werden .... wer lust hat und laune ... und neugier .... einfach eine persönliche mail an mich hier im jc .... antwort kommt garantiert ... grüße rundum !
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.