Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12101 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ebenfalls Gleichgesinnte(n)

Suche ebenfalls Gleichgesinnte(n)
Hallo zusammen,

will's nun auch mal versuchen.
Kurz zu meiner Person, ich komme aus NRW, bin 27 und ein TM (Bin seit 3 Jahren auf Testo und habe auch alle gewünschten OP's hinter mir)...würde mich freuen hier Leute zum Austausch zu finden und vielleicht ja sogar zum verlieben.

Bis dahin

der Lennox
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Lennox,
in etwa gleichgesinnt bin ich schon , MzF-TG ohne OP-Wunsch und mit fester Partnerin,aber immer für Austausch zu haben. Da ich an meinem TG-Stammtisch in Gelsenkirchen auch Transmänner habe,kenne ich auch die Problematik.
>alle gewünschten< OP`s hinter Dir....,hast Du auch den letzten Schritt gemacht...,oder wartest Du auch,bis die Ergebnisse befriedigender sind...??? Sind ja nicht wenige,die mit den momentanen Ergebnissen nicht zufrieden sind und lieber warten ( gezwungenermaßen ) ,bis die Medizin dort Fortschritte gamacht hat.
Da haben es Transfrauen im Moment einfach besser,weil die Möglichkeiten besser sind. Würde mich freuen,wenn die Medizin auf dem Gebiet der Transmänner Fortschritte macht.
Liebe Grüße,
Gabi
Hallo Gabi,

den letzten Schritt habe ich nicht gemacht, aus genau dem Grund den du genannt hast. Ich warte einfach und hoffe...(:

Gelsenkirchen ist gar nicht soweit weg von mir, komme aus der Nähe von Dortmund...

Liebe Grüße zurück

Lennox
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Lennox,
habe gesehen,Hagen,wenn Du möchtest und Zeit hast,kannst Du ja im Oktober mal kommen,können uns ja per CM näher unterhalten,oder über mail.Diesen Monat fällt der Stammtisch leider aus.
Ist ein leidiges Thema,daß Transmännern nicht ein akzeptables Angebot gemacht werden kann....,aber bevor man(n) sich auf etwas einläßt,wo man nicht 100% glücklich ist,sollte man es lieber lassen.Wichtig ist doch nur,wie "Du" mit dem erreichten leben kannst und willst.Wenn Du eine erfüllte Sexualität mit Deinem momentanen Ergebnis leben kannst,ist es allemal besser,als mit "verpfuschten Basteleien" unglücklich zu sein.
Also steh zu Dir und freu Dich,so weit gekommen zu sein.Würde mich freuen,wenn wir uns mal life sprechen können und Du vielleicht jemand am Stammtisch finden würdest,der mit Dir leben möchte.Ist zwar keine Garantie,aber Kontakte sind immer wichtig.
Liebe Grüße,
Gabi
Hallo Gabi,

ich kann dir hier keine Mail schreiben.?

LG,
Lennox
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.