Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
hohe stiefel = dominanz?78
Meine leidenschaft für sehr hohe stiefel, aus lack, leder und latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel

**********aeger Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel
Gibt es auch jemanden, der so gerne hohe Stiefel trägt wie ich?
Trägt sie jemand in der Öffentlichkeit, damit man sie auch sehen kann?
Wie ist die Reaktion darauf?
******ger Mann
114 Beiträge
NIE ohne Heels
Ich trage für mein Leben gerne Heels. Jetzt im "Winter" Stiefel und Stiefeletten mit hochgekrempelter Jeans, oder weiter weg mit Rock. Finde Heels sehr schön zu tragen. Bin immer als MANN in Heels zu erkennen. Leider haben mich erst 2 Frauen auf meine Heels angesprochen. Einmal, "super Schuhe die Sie da tragen" und dann beim TÜV " wo haben sie die Schuhe her, suche solche auch".
Leider habe ich noch keinen anderen Mann aus meine Gegend mit Heels gesehen. Würde mich da über Kontakt sehr freuen. Zum Quatschen und austauschen.

Gruß hhtraeger
Tripp nach Heidelberg
**********aeger Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel
Danke erstmal für deinen Beitrag.
Die Heels auf dem zweiten Bild sehen super aus.
Würde mich mal interessieren, ob Frauen es gefällt, wenn Mann hohe Stiefel trägt.
******ger Mann
114 Beiträge
Hi
Leider hatte ich noch nicht so viel Gespräche mit Frauen über meine Heels.Aber beim Ausflug in Heidelberg haben mir 2 Frauen "Daumen hoch" gezeigt. Vermute es hatt ihnen gefallen.
********efin Mann
21 Beiträge
Stiefel
Hallo,
es scheint so als wäre das Thema Stiefel in der öffentlichkeit eher schwierig.
meistens endet das sowieso bei der Schuhgrösse.
aber es gibt die grosse Firma D..., die haben Damenschuhe bis 44.
und da findet man oft mal was.
Ich habe mir dort auch einiges an Schuhen und Stiefel geholt.
und mit viel glück haben die die gleichen in der Grösse meiner Partnerin.
So tragen wir auch schon mal die gleichen Stiefel.

Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen,
die meisten Frauen sind ein bischen Neidisch , wenn Männer auf hohen schuhen laufen können.
So habe ich das bis jetzt erlebt.
In der Öffentlichkeit gibts natürlich die ewig gestrigen. Die haben immer was zu motzen ...
aber im allgemeinen sind die Reaktionen positiv.
****50 Frau
9.302 Beiträge
Ich freue mich,
dass mein Schatz Snoopy in Hochhackigen gehen kann, weil ich es eben nicht kann. ich war achon mit 13 jahren 173cm groß und wollte nicht noch mehr auf die zwerglein neben mir herunterschauen und so habe ich es nie gelernt. schade, heute hätte ich das Sebstbewußtsein noch größer zu erscheinen, aber ich kann es einfach nicht. hin und wieder bekomme ich zum glück mal stiefel, die hoch gehen aber einen normalen absatz haben. ich finde Männer in Stiefeln und Absatzschuhen total sexy
Hallo ihr Lieben,

also auch ich werde immer wieder bei Deichmann fündig, habe aber auch den Vorteil, dass mir Größe 41/42 schon passt.

Wünsch euch allen viel Spaß beim Tragen eurer Stiefel, es ist herrlich so durch die Straßen zu laufen...

Viele Grüße

eure Anja
****50 Frau
9.302 Beiträge
wow
schick Anja *top2*
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
klasse die Stiefel,tolles Outfit Anja
****un Paar
1.593 Beiträge
wie findet ihr die
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.