Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6240 Mitglieder
zum Thema
Im Urlaub Swinger finden?10
Wir fahren demnächst in den Urlaub nach Ägypten, ein schöner All…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub

******_ni Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub
Kann mir jemand sagen wo man in minirock FSH und Heels Urlaub machen kann ohne dumm angemacht zu werden , und wo man auch so zum Frühstück , Abend Essen gehen kann . LG bine44
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Bine.

Wenn du altagstauglich gekleidet bist und dein Benehmen entsprechend deiner Kleidung ist, kannst du überall Urlaub als Transe machen. Ich denke du bist ja auch hier in der Öffentlichkeit unterwegs. Und Urlaub ist nichts anderes.

Liebe Grüße Maria
*******oon Frau
572 Beiträge
Das kann ich so nur unterschreiben.
Ob Mallorca, Barcelona oder Oslo... nirgens hatte ich bisher en femme Probleme... und in Deutschland ebenfalls nicht.
Wenn man sich nicht als totaler Clown präsentiert, ist es eigentlich überall ganz entspannt. Meistens steht man sich nur selber im Weg, weil man sich Gedanken über Dinge macht, die andere nur in den seltensten Fällen interessieren...
*******a69 Mann
770 Beiträge
@MajaMcMoon
Meistens steht man sich nur selber im Weg, weil man sich Gedanken über Dinge macht, die andere nur in den seltensten Fällen interessieren...

Ich mache mir da ein wenig Gedanken über meine Stimme, falls ich mal angesprochen werde oder z.B. bei der Bestellung eines Essen im Restaurant auch sprechen muss.

Ich lebe noch nicht sehr lange meine weibliche Ader als TV-Maus aus und vielleicht verratet ihr mir hier mal, wie ihr es Outdoor mit der Komunikation mit anderen Menschen so macht.
*******oon Frau
572 Beiträge
@TV_Tanja69
... vielleicht verratet ihr mir hier mal, wie ihr es Outdoor mit der Komunikation mit anderen Menschen so macht.

Da gibt's kein großartiges Geheimnis. Ich rede ganz normal... so wie immer, nur vielleicht nicht ganz so laut in der Aussprache. Ich verstelle aber nicht meine Stimme. Da ich mir nicht einbilde, man würde es nicht merken, dass ich keine Frau bin, mache ich mich deswegen auch nicht so verrückt. Wenn man nett und freundlich ist, begegnen einem andere Menschen üblicherweise ebenso freundlich. Hier und da fällt ein Lächeln vielleicht mal etwas ausgeprägter aus oder ein "bitte sehr, die Dame" wird mal etwas sehr übertrieben betont, aber im Grunde genommen ist das immer sehr entspannt.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Kann ich auch so bestaetigen..., ich rede auch ganz normal, aber ich werde auch am Telefon mit Frau S. angesprochen. Einfach nur selbstsicher auftreten und sich nicht kuenstlich verstellen.
Von ehrlicher Interesse an meiner Lebensweise bis zur Annahme, ich sei eine Bio-Frau habe ich schon alles erlebt.Und unterwegs war ich auch schon (fast) ueberall als Frau.Und letztens hatte eine Frau gesagt, dass ich ganz schoen Muskeln habe..., die Menschen trauen eben ihren Augen und verhalten sich entsprechend.
*******_by Frau
409 Beiträge
TV-Urlaub in dithmarschen
frank breuning bietet in diethmarschen uneingeschränkten TV-Urlaub an.
mehr info gibt's per e-mail-anfrage: Frank Breuning" <info-wkd(et)gmx.de>
Betreff: Aw: FrivolerUrlaub --- oder im web unter ...info-wkd.wix.com/bauernhof.
so und jetzt hoffe ich, dass die kritischen joys diesen wohlgemeinten und absolut provisionsfreien tipp auch durchgehen lassen ....
Nicht zu vergessen
es kommt halt auch darauf an wie kurz der Mini ist und wie hoch die Hacken.....
**********mburg Mann
57 Beiträge
Erfahrungen
Hallo Ihr Lieben,

ich kann das alles aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Wenn Dein Auftreten sozial verträglich und authentisch ist, gibt es überhaupt keine Probleme. Weder im Alltag, noch im Urlaub. Auch 'männlich große' Hände oder eine tiefe Stimme werden von den meisten Menschen ignoriert. Und wenn es es jemandem auffällt, dan löst es meist nur eine Irritation und keine Ablehnung aus. Du kannst also völlig problemlos in den westlichen Ländern urlauben.

Ich selbst geniese die Irritation der anderen, wenn sie nicht wissen, welchem Geschlecht sie mich zuordnen sollen. Es ist wie ein Gradmesser meiner Weiblichkeit. Mir kommt es dann so vor, dass die anderen viel unbeholfener und unsicherer sind als ich selbst. Und dem kann ich dann nur liebevoll und milde lächelnd entgegnen.

Alles Liebe
Martina
Wenn man dezent auftritt
dann ist die Reaktion gemäßtigt und manchmal sogar freundlich. Das man oftmals belächelt wird muss man wohl in Kauf nehmen. Aber so wie auf dem angefügten Bild kann man durchaus nach draußen gehen, man fällt nicht all zu sehr auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.