Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
8496 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M sucht TM

******een Mann
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
M sucht TM
Hier suchen Männer TM*
*******enz Mann
13 Beiträge
Hallo aus Koblenz. Jemand aus der Nähe ?
Grüße Tom
**********er_38 Mann
65 Beiträge
Hi,

ich bin Daniel, ein Gay-Mann aus dem Raum StuttgaRT.
Mit Transmännern (FtM) habe ich einiges an Erfahrungen und zwar nur gute! Dabei spielt die "Ausstattung" für mich keine Rolle. Pre - OP ist für mich vollkommen in Ordnung (ausser wenn die Mastektomie fehlt).
Ja, und ich hab einfach gern (auch vaginalen) Sex mit Transmännnern.

Ich freu mich wenn sich ein, oder mehrere Transmänner bei mir melden!
Bis bald? Das wäre geil!
*******enz Mann
13 Beiträge
Hallo guten Morgen aus Koblenz, würde mich freuen FTM kennen zu lernen aus der Gegend Köln, Mainz bis Frankfurt. Freundschaft, Beziehung und mehr. Grüße Tom
********7126 Mann
200 Beiträge
Hi ,ich suche einen TM mit Vagina
Maskulin wäre toll
Bin aus Ludwigshafen
*******enz Mann
13 Beiträge
Hallo guten Morgen aus Koblenz, würde mich freuen FM kennen zu lernen aus der Gegend Köln, Mainz bis Frankfurt. Freundschaft, Beziehung und mehr. Grüße Tom
*********White Mann
919 Beiträge
Suche Transmann für Sex(freundschaft). Wohne im Raum Südtirol / Bozen. Freu mich auf deine Zuschrift ;-).
*****cat Mann
3 Beiträge
Bin Transmann gebe professionelle klassische Trantra Massagen - also der Empfänger ist rein passiv.
********r_67 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
Auch ich suche Kontakt zu Transmann vor OP im Raum BS, H, WF, SZ, MD,...
Iich hatte schon einmal das Privileg, das zu erleben und würde es gerne wiederholen
*********am_90 Mann
5 Beiträge
Hey,
Ich, 33, Transmann mit Vagina sucht nette (Sex) Kontakte. Gern bei mir melden. Liebe Grüße
*******nder Mann
2.256 Beiträge
Hallo!

ich würde mich ebenfalls über Kontakt zu einem trans Mann freuen. Ich bin zärtlich, einfühlsam, eher der Kuscheltyp (auch mit entsprechender Kuschelmasse). Raum Hamburg.

Viele Grüße
Marco
*******ous Mann
1 Beitrag
Suche einen Transmann aus Hamburg mit Vagina für regelmäßigen Sex. Keine einmaligen Sachen. Gerne eine intensive sexuelle Beziehung
********r_67 Mann
14 Beiträge
Suche einen Transmann Raum 38 (BS, WOB, H, SZ, WF, PE, HE) mit Vagina für regelmäßigen Sex. Keine einmaligen Sachen. Gerne eine intensive sexuelle Beziehung
*********White Mann
919 Beiträge
BI-PAAR, TRANSMANN ODER FRAU IN KÖLN GESUCHT!

Suche Bi-Paar, Transmann (FzM) oder Frau in KÖLN für ein spontanes Date (bis 6. August) - siehe Anzeigen im Profil. Freue mich auf Zuschrift! LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.