Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

******een
129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch von mir noch einmal *herz*lich Willkommen!
**********er_38 Mann
65 Beiträge
Hi,

ich bin Daniel, ein Gay-Mann aus dem Raum StuttgaRT.
Mit Transmännern (FtM) habe ich einiges an Erfahrungen und zwar nur gute! Dabei spielt die "Ausstattung" für mich keine Rolle. Pre - OP ist für mich vollkommen in Ordnung (ausser wenn die Mastektomie fehlt).
Ja, und ich hab einfach gern (auch vaginalen) Sex mit Transmännnern.

Ich freu mich auf Kontakte und Dates, hier in der Gruppe.
*******Boy Mann
3 Beiträge
Huhu, ich stelle mich auch mal vor..
Ich bin der Toby, 21 Jahre alt und bin Transmann. Bin seit 1 Jahr und knapp 3 Monaten auf Testo und stehe kurz vor der ersten OP.
Als schwuler Transmann ist es nicht gerade leicht einen Partner zu finden, der einen 1. als Mann anerkennt und 2. eben auch auf diesen steht. Aus diesem Grund bin ich dieser Gruppe beigetreten.
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
Hallo *g*

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Warum habe ich mich hier angemeldet?
Nun erstens bin ich ebenfalls (postoperativer) Transmann (55) und sind meine Angleichung und somit Operationen bereits in den Neunziger Jahren erfolgt.
Eben, weil alles schon solange her ist, sind von damals nur sehr wenige Kontakte zu anderen Transmännern übrig geblieben.
Gerade darum habe ich mich zwischendurch immer wieder mal gefragt, wo die wohl alle abgeblieben sind, nachdem man doch über eine längere Zeit gemeinsam einen ähnlichen Weg gegangen und sich freundschaftlich darüber und über alle Höhen und Tiefen, wie Erfolge und Misserfolge ausgetauscht hat.
So habe ich den einen oder anderen Versuch unternommen und recherchiert, das aber mit sehr mässigem Erfolg, leider.
Also hier nun ein neuer Versuch und Anstoss.

Meiner Erfahrung nach, ist es für "die alten Hasen" schwierig geworden, sich ähnlich wie damals in den Selbthilfeforen- und Gruppen, eben genau über diese Themen, wie späte Folgen, Komplikationen der operativen Eingriffe mit andern TM Erfahrungen auszutauschen. Eben über all das, worüber es damals ja noch keine Langzeiterfahrungen gegeben und noch alles super funktioniert hat, wie z.B. die verlängerte Harnröhre. Da eben viele Jahre vergangen sind und man nicht mehr auf dem Laufenden ist, an wen, welchen Arzt man sich bei Spätkomplikationen am besten wendet, wenn man das für sich, einfach nicht mehr jedem beliebigen Urologen überlassen möchte und den richtigen Spezialisten für sein ebenso spezielles Problem sucht, bei dem evtl. bereits andere postoperative Transmänner gute Erfahrungen gemacht haben.

Meine Suche nach anderen soll selbstverständlich nicht auf diese sehr speziellen Fragestellungen beschränkt bleiben, sondern würde ich mich auch generell über Kontakte zu anderen Transmännern freuen und sollten sich, somit noch weitere Interessen und Gemeinsamkeiten (Siehe mein Profil) ergeben, so wäre das sehr angenehm.

Ansonsten bin ich einfach mal neugierig, was sich in dieser Gruppe tut ... *tipp*

viele Grüsse
Obsexxion *g*
****_TS Mann
189 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich hab mich mal hier reingeschlichen und hoffe, mich etwas austauschen zu können.

Meine Brust-OP habe ich bereits hinter mir, die anderen beiden OPs folgen wohl, wenn Corona abgeflaut ist und alle Vorbereitungen abgeschlossen sind.

Ich freue mich auf nette Gespräche und das, was ggf. daraus werden wird.

Viele Grüße und eine schöne Woche,
Jo88
******eat
464 Beiträge
Hi, mein Name ist Art und ich bin ein queerer Transmann mit eher homoflexiblen Tendenzen. War damals noch zu Beginn meiner Transition hier angemeldet und habe heute den Weg wieder zurück gefunden. Komisch wie sich alles, gerade optisch, verändert hat *g*
*******e_CD Mann
12.990 Beiträge
Guten Morgen zusammen!

Ich bin Steffi und bewege mich als Crossdresser durch die Welt.
Durch einen Zufall, wie so vieles im Leben, bin ich zu dieser Gruppe gekommen.

Im *joyclub*leite bzw. moderiere ich einige Gruppen die eine ähnliche Thematik haben.
Hier dabei zu sein finde ich klasse und werde versuchen einige meiner Fragen beantwortet zu bekommen bzw. Anregungen zum Austausch zu geben.

Ich freue mich und wünsche uns eine gute Zeit zusammen.

Liebe Grüße
Steffi *regenbogen*
*******eer Mann
31 Beiträge
Hallo,
ich bin transmaskulin (eher auf dem nichtbinären Spektrum) und bin homoflexibel, also stehe auf Männer und andere maskuline Personen.
Ich bin seit ca. 5,5 Jahren auf Testosteron und habe meine Mastek schon etwas länger hinter mir.
Ich lebe poly bzw. beziehungsanarchisch und freue mich hier sowohl auf den Austausch mit anderen transmännlichen Leuten als auch auf das Kennenlernen von Personen, die an Beziehungen unterschiedlicher Art interessiert sind.
****_72 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin ein Transmann aus dem Münsterland, der jetzt seit gut 10 Jahren auf Testo ist. Mastek und Hysto habe ich bereits seit Langem hinter mir. In ein paar Monaten gibt es dann untenherum das finetuning in Bogenhausen *g*
Vor der Transition stand ich auf Frauen. Seit Testo gehts in die Richtung Bi. Schon verrückt, was Hormone alles ausmachen. *anmach*
Ansonsten freue ich mich hier auf den Austausch und was sich daraus vielleicht ergeben wird.
Schöne Grüße,
Bart_72
Servus!

Bin trans maskulin / nichtbinär und hab mich lange Zeit als schwul bezeichnet, merke aber, dass das immer weniger auf mich zutrifft. Ich stehe nach wie vor auf maskuline Menschen, ob deren Geschlecht nun (trans oder cis) männlich und/oder nichtbinär und/oder intergeschlechtlich ist. Aber ich selbst erlebe mich - trotz männlichem Passing - mehr und mehr nichtbinär bzw. außerhalb eines binären Spektrums. Homoflexibel find ich eigentlich ganz gut, aber auch da steckt ja das homo drin, das sich ja auf gleich(geschlechtlich) bezieht.

Meine Dating-Erfahrungen waren schon einige Jahre vor Transitionsbeginn nicht sehr vielfältig und mit Transition, Studiun und neuem Job etc. hab ich mich die letzten Jahre in alles, außer private und vor allem sexuelle Beziehungen gestürzt.

Ich bin interessiert am Austausch, wie es anderen trans Männern und Enbies mit ihren Datingerfahrungen geht, insbesondere Menschen, die keine Genitalangleichung haben und diese nicht wollen oder haben können.
Meine Erfahrungen in der hiesigen Szene sind ja eher so: kein Schw*nz - kein Date...

Liebe Grüße und Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe *wink*
Hallo :)!
Schön so viele andere Menschen mit ihren Geschochtem zu sehen. Ich bin Belovedhuman. Ich bin Anfang 20, ind sexuell gesehen noch ein bisschen in der Selbstfindung. Ich identifiziere mich aber sehr mit dem Grundsatz pansexuell (mit Präferenz für Männer mit afab-Background, nicht binäre Menschen und Frauen) und bin auch gerade dabei herauszufinden ob ich auch polyamor bin. Ich lebe in Hannover und habe meine Transition dieses Jahr nach 5 Jahren abgeschlossen und habe mich dabei durch starken Leidensdruck auch für alle GaOPs entschieden. Ich freue mich hier über den Austausch und würde mich freuen auch lokal andere LGBT+ Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße
Beloved
*******good Mann
1 Beitrag
Hallo,

Ich bin ftm, leider immer noch pre-T. Bin seit zwei Jahren geoutet und habe zum Glück auch ein unterstützendes Umfeld. Ich bin homoflexibel, kinky und hätte nichts dagegen hier Freundschaften oder mehr zu finden.

LG lmbg
*********White Mann
918 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin ein schwuler Biomann, stehe auch sehr auf Transmänner (sehr gerne ohne Genital-OP; Erfahrungen vorhanden). In Südtirol ist da diesbezüglich etwas tote Hose. Freue mich auf neue Bekanntschaften.

LG Tom
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Roufa, 52 Jahre jung und ein Transmann.
Zu Hause bin ich in Goslar, im Harz.
Auf Testo bin ich seit 5 Jahren, habe meine Mastek und Co hinter mir und vor kurzem die erste OP vom grossen Aufbau.
Ich freue mich, wenn wir uns hier austauschen können, sei es zu speziellen Fragen oder über alltägliches.

Herzliche Grüße
Roufa
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder. Ich lin Marco.Freu mich in dieser tollen Gruppe zu sein. Bin Ei aktiver bi Mann mit tolle Erfahrungen mit transen. Ich liebe einfach transen. Hoffe viele schöne Freundschaften zu schließen und heisse Erfahrungen zu sammeln. *love5*
*******eer Mann
31 Beiträge
@*******tato , kannst du bitte das Wort "Transe" nicht verwenden? Für Viele hier ist das sehr abwertend und kommt in etwa "Schwuchtel" (oder "checca" im Italienischen) für homosexuelle Männer gleich. Danke!
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Zitat von *******eer:
@*******tato , kannst du bitte das Wort "Transe" nicht verwenden? Für Viele hier ist das sehr abwertend und kommt in etwa "Schwuchtel" (oder "checca" im Italienischen) für homosexuelle Männer gleich. Danke!

Entschuldigung. Wollte nicht unverschämt sein
*******tleC Paar
555 Beiträge
Hallo, ich freu mich in der Gruppe zu sein. Ich versuch mal mich zu beschreiben. LittleC, also Lucy aus NRW, 30 Jahre, in einer festen Beziehung mit einem klassischen Hetero Mann. Er mag was ich bin und wie ich bin. Aber ich mag mich nicht so. Denn ich fühle mich nicht klassisch definierbar. Ich lehne meine Weiblichkeit mit allem drum und dran ab (ich mag meinen inneren Klimperkasten nicht und wofür er eigentlich da ist, die Periode, die Brüste, wie man als Frau reduziert wird....).
Ich wollte eine Hysto und Brustabnahme um und bin in der Bürokratie der Intoleranz stecken geblieben. Mit 75F (Bilder im Profil) und Dauerkreuzschmerzen machte ich eine Gewichtsabnahme und Sport und reduzierte sie auf immerhin 75C.

Für eine richtige Umwandlung sehe ich meine Größe als Hindernis. Ftm mit 1.58m, Tendenz weiter schrumpfend ? Ich hätte meine ungeliebte Vagina behalten, aber sie wär dann nur noch das Sexloch. Also arrangier ich mich notgedrungen und widerwillig mit dem was ich körperlich bin. Aber auch das Arrangieren wird schwieriger, weil ich das Östrogen in mir immer weniger körperlich vertrage.

Zudem kommt noch das mein Partner seinen Kinderwunsch entdeckt hat.
-------‐-----
Wie bin Ich als "undefinierbar" entstanden ? Vater wünschte sich einen Sohn, bekam 2 Mädchen und einen "sensiblen" Sohn. Gut, also sind wir mit Fußball und Männerkram aufgewachsen aber eben doch mit der blondierten, zickigen Mutter im Rücken, die Pläne für Germanys next Topmodel hatte. Ich verstand die ganzen Benachteiligungen als Mädchen, später als Frau, nie. Was mich richtig triggert ist Doppelmoral. Weshalb ich anders sein wollte.

Ich freue mich hier zu sein. Das gesamte Spektrum Trans* mit allen Facetten interessiert mich. Da es in den anderen Gruppen großteils nur um Ladys geht, bin ich hier. *knicks*
*********White Mann
918 Beiträge
@*******tleC
danke für deinen Beitrag!
Ich bin FTM und 1,63 hoch. Ich bin deutlich lieber ein kleiner Mann, als eine normal kleine Frau. Du schreibst, du leidest unter deinen Östrogen.. Also Testo ist die beste Droge die ich jemals hatte, von blutfrei bis Sonne aus dem Arsch, der Stoff liefert alles *zwinker* Ich mache jetzt hier bestimmt keine Werbung für die Transition. Es ist etwas höchst individuelles, ob man sich nur als nicht-Frau fühlt, als non-binär, oder als Mann und welche Schritte für einen dann erfolgen sollen. Aber als jemand der sich sein Leben lang falsch gefühlt hat und jetzt erlebt wie es ist, kann ich dir sagen, die geringe Körpergröße trübt die Freude daran, endlich "ich" sein zu können nur sehr sehr gering.
*********White Mann
918 Beiträge
Was auch noch zu sagen ist: Da die wenigsten mit FtM zu tun haben, fällt eine kleine Körpergröße nicht auf. FtM (sofern nicht zu dick) gehen in den meisten Fällen - im Gegensatz zu den meisten MtF - durch die männliche Stimme als Bio-Männer durch. Die Stimme ist sehr wichtig. Das sieht man bei den MtF, die dadurch meist enttarnt werden.
*******tleC Paar
555 Beiträge
@*****FTM So habe ich das noch nicht betrachtet. Danke für die Sichtweise *herz*

@*********White Sehr helle Stimme. Da bräuchte ich lange Stimmunterricht *ggg*
*********White Mann
918 Beiträge
@*******tleC eben nicht. Du unterschätzt das Testosteron und seine Wirkung. Ich sagte ja, die Stimme ist bei den FtM fast nie ein Problem, bei den MtF schon. Eine männliche Stimme kann man sehr schwer mit Östro verweiblichen.
Meine Stimme ist nach 6 Monaten deutlich im männlichen Bereich, die Melodie meiner Stimme ist allerdings immer noch "weiblich". Also ja/nein. Aber auch darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass ich jetzt in mir weiß wer ich bin. Die anderen kann ich korrigieren.
Es geht nicht um Details. Größe, Stimme, breiter Hintern, oder was auch immer "ein Problem" sein könnte. Es geht um, sich nicht mehr verstecken zu müssen, nicht mehr als etwas falsches angeschaut zu werden, nicht mehr krampfig eine Rolle zu spielen, die man mühsam erlernt hat.
****fee Frau
1.795 Beiträge
Hallo ihr. *g*
Ich bin Jenny und eine "nicht-OP-Transfrau".

Der Impuls dieser Gruppe beizutreten kam gestern durch den Beitrag von @*******tleC in einer anderen Gruppe, für den ich mich hier noch einmal bedanken möchte, denn ich bin da wohl ganz schön ins Schwärmen geraten... *rotwerd*
-------------------‐----------------
Lilofee
713 Beiträge
12.05.22 17:28
Ich kenne, schätze, liebe einige Transmänner (Frau zu Mann transsexuelle) und ich möchte keinen von denen missen... menschlich oder aber auch sexuell. *herz*
Ich habe selten derart empathische, gefühlvolle, authentische, zauberhaft verrückte und auch hübsche Menschen kennengelernt. Es mag sein, dass ich wohl eine Schwäche für sie habe, dass hier auch mit rein spielt, dass wir einen ähnlichen Weg gehen/gegangen sind und dass ich hier einfach auch ein Stück Glück gehabt habe aber mir ist tatsächlich bisher einfach noch kein wirklich unsympathischer Transmann begegnet.
Hier im JOY gibt es eine Gruppe namens "Transmänner Treff"
--------------‐--------------------

...und ich schau jetzt einfach mal, wo mich das so hin führt...
Schönes Wochenende euch allen
Jenny ☯️🌈🦄☮🧚🏻‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.