Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

********ouls
690 Beiträge
Testosteron ist ein Hormon, das den Körper stark verändert und sollte nicht als etwas wie süße Bonbons angepriesen werden, find ich.

Auch wirkt es bei jeden Menschen anders und kann auch Probleme machen.
Meine Stimme wurde erst nach einem Jahr tiefer, habe mit hohem Blutdruck zu tun und habe schon fast eine Halbglatze und nehme Testosteron nicht mal 2 Jahre. Es gibt eben gute und weniger gute Veränderungen. Deshalb sollte es wohl bedacht werden und bedarf Gespräche mit Endokrnologen/innen und/oder Beratungsstellen, wo viele Fragen vorab geklärt werden.

Und die Größe ist wirklich nicht wichtig, ich bin nur 1,59 m vor Testosteronstart gewesen ( durch Testo 2 cm grösser) und war für mich kein Grund mit der Transition überhaupt zu beginnen.
Bei wenig Selbstbewusstsein könnte es aber ein Problem darstellen, wenn man in den gängigen gesellschaftlichen Klischees denkt, dass ein Mann groß sein muss. Ich denke nicht in Klischees und fühl mich auch als kleiner transmaskuliner Mensch wohl.

Natürlich geht es mir sehr viel besser, weil ich mich endlich körperlich wohl fühle, wie auch psychisch seit meiner Transition.
Trotz heftigem Hasrausfall … aber dafür wuchert es sonst überall *zwinker*
Hallo an alle und danke für die Aufnahme,
Ich bin Sympathisant.
LG
****o80 Mann
26 Beiträge
Hallo! Danke für die Aufnahme. Ich bin Trans maskulin und fast 5 Jahre auf T.
Ich komme aus Spanien aber wohne in Berlin seit 15 Jahre.
LG
**i Frau
315 Beiträge
Moin, ich bin Li, 45 aus Lübeck.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
******rat Mann
4 Beiträge
Hi
ich bin ein trans Mann und so ziemlich zufrieden mit mir, wie ich gerade bin (8+ Jahre Testo und mastek). Ich freue mich auf neue Kontakte jeglicher Art :D.
*******less Frau
76 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich selbst habe bereits einige Erfahrungen mit den Thema Transidentität machen dürfen. Einerseits weil ich schon Partnerschaften und Freundschaften mit Trans* Personen hatte/habe, andererseits weil ich mich selbst als Genderfluid identifiziere und somit auch in den Schirmbegriff Trans* oder nicht-binär reinpasse. Ich würde mich sehr freuen, wenn es zum Austausch und Kennenlernen kommen würde. Weitere Informationen über mich findet ihr in meinem Profil. *herz2*
*******er_a Frau
2.039 Beiträge
Ich habe gerade festgestellt, meine Vorstellung fehlt.

Nach langer Suche, wer oder was bin ich, habe ich in einer Meditation erkannt, ich bin eine schwule biologische Frau. Ich fühle eher männlich, habe viele Attribute, die gesellschaftlich als männlich eingeordnet werden. Mein Körper ist okay, bei Busenfixiertheit bekomme ich allerdings eine Krise. Bi-Männer und Gays finde ich sexuell anziehend, mit Frauen kann ich gar nichts anfangen, aber auch Hetero-Männer bringen mir bisher keine Erfüllung.

Vielleicht finde ich hier noch mehr Klarheit über mich, gefunden habe ich schon, das ich mich eher männlich identifiziere.
*********uppy Mann
302 Beiträge
Hi und Danke für die superschnelle Aufnahme!

Mein Name ist Ash und ich bin ein gender queerer/non-binary und pan/omnisexueller trans Mann (ich LIEBE Buchstabensalat) welcher noch komplett am Anfang seiner Transition steht.

Ich bin schon seit einigen Jahren als non-binary geoutet gewesen, habe es mich vor ein paar Monaten aber getraut mich als (nicht binärer) trans Mann zu outen - bei Familie so wie im Freundeskreis. Seitdem bin ich auf der Suche nach Anschluss zu anderen trans Männern und trans mascs.
Hallöchen,

ich bin eine nicht-binäre, genderqueere Person mit Tendenz zur Transmaskulinität. Dass ich non-binary bin, weiß ich schon seit einigen Jahren, aber als trans* geoutet bin ich erst seit 1 1/2 Jahren.

Ich bin noch pre-anything, und mache ab und an gern mal crossdressing und Femboy-Twink-Repräsentationen. *ggg*

Freue mich auf einen netten Austausch hier. 🤗
Hi,
Ich bin quasi ein Frischling trotz meiner 47 Jahre. 😊 Anfang letzen Jahres begann der endgültige Prozess des sich akzeptierens, endlich die rin oder andere Erkenntnis und viele gefallene Groschen und es folgte eine "Entweiblichung" meines Aussehens, meines Kleiderschranks, meines antrainierten Verhaltens (wobei ich das am schwierigsten finde), und Schritt für Schritt komme ich meinem eigentlichen Ich schlussendlich näher. Am 3.4. hab ich meinen ersten Termin bei einer Therapeutin. Wohnen tu ich übrigens mitten im Saarland.
Freu mich sehr, hier bei Euch zu sein!
*****_91 Mann
347 Beiträge
Hey Leute,
ich stelle mich jetzt auch mal kurz vor. *g*
Ich bin inzwischen31 Jahre alt, bin eine transmaskuline Person und beginne gerade mit meiner Hormontherapie, was ziemlich aufregend ist und bereits in den ersten 2 Wochen für überraschend viele Veränderungen gesorgt hat. Damit habe ich um ehrlich zu sein gar nicht so recht gerechnet, das es doch so schnell geht mit einigen Dingen.
Der Weg bis hierhin jedoch war ziemlich lang und schwierig und ich hoffe sehr das es ab jetzt ein wenig entspannter zugeht.
Ich bin bei Joy momentan vor allem um neue freundschaftliche Kontakte zu knüpfen, insbesondere auch zu Menschen, die wie ich trans* bzw queer sind. Wenn also jemand interesse hat und am besten auch noch in oder um Hannover lebt, schreibt mich gern an. *g*
Ansonsten freue ich mich einfach über Austausch zu diversen Themen.
Liebe Grüße *g*
*****eas Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Stephan, 36, aus NRW, und sehr offen für jegliche Art an Menschen. Seit einiger Zeit habe ich besonders an Transmännern Gefallen gefunden, weshalb ich nun auch hier bin.
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Hallo aus *hamburg* !

Hier ist Marco, 50, bisexuell und CIS Mann. Ich hatte vor ein paar Jahren die ehre, einen trans Mann auf einem Teil seines Weges der Transition begleiten zu dürfen. Wir trafen uns zufällig hier im JOY, uns einte die Eigenschaft, dass wir beide blind waren/sind. Es gab eine tiefe Verbundenheit auf menschlicher Ebene und auch eine erotische Anziehung. Leider verliefen die Lebenswege irgendwann auseinannder, sodass der Kontakt irgendwann abbrach.

Ich habe durch D. viel gelernt und bin ihm nach wie vor sehr dankbar. Ich freue mich daher auf Austausch mit euch, und wer weiß, vielleicht lerne ich ja auch den einen oder anderen von euch kennen.

Viele Grüße
Marco
Na dann wollen wir mal:
Erik 47 ftm und seit letztem Jahr in der Transition.
Bei geht es jetzt um die Operationen.

Ich selbst bin vergeben sich aber den Austausch mit anderen trans Männern.
*******ome Mann
46 Beiträge
Hallo, es ist an der Zeit, dass ich mich vorstelle. Ich bin selbst ein homoflexibler/bi (d.h. ich bevorzuge Männer) Dom/Daddy/Master. Ich lebe und habe eine Dady/Sohn (mit+) Beziehung mit einem netten jungen (er war 21 als wir uns kennenlernten und pre-all) Transmann, der nun langsam auf eigenen Beinen steht (zweites Teenagerleben *g* ) und nicht-binär wird. Es ist meiner zweiter Dad/sohn Beziehung mit einer Transmann. Ich unterstütz gerne und treffe mich mit FtM's, besonders wenn sie sich auf der Kinky/BDSM Seite entwickeln wollen. VG, Eric.
*******nFR Mann
108 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
Ich bin hier als Sympathisant.
Moin na dann will ich auch mal. Ich bin ein ftm 47 Jahre alt, 1,4 Jahre auf Testosteron post mastek und Hysterektomie.
Wohnhaft bin ich mit meiner Hündin im hohen Norden . Ich bin Single aber nicht einsam
******met Mann
6 Beiträge
Tag miteinander!
Ich bin der Lex, trans FTM, 1,7 Jahre auf Testo und 6 Monate post-Mastek (und glücklicher denn je!!)
Ich finde es so schön, eure Vorstellungsposts zu lesen. Was kann ich über mich erzählen? Ich bin unendlich froh und stolz, endlich ich selbst zu sein. Ich fühle mich zwar noch nicht zu 100% in meinem Körper angekommen, aber Testo braucht ja auch seine Zeit *g* dennoch segle ich mit frischem Wind seit der Mastek und fühle mich wie neu geboren und habe richtig Lust auf das Leben. Ich bin 28 Jahre alt und lebe im Ruhrpott in der Umgebung Bochum/Essen, und am Wochenende arbeite ich in einem Saunaclub als Bartender.
Ich empfinde mein Geschlecht als männlich, jedoch auch mit einem nonbinären Anteil, dessen Natur sich nicht in Worte fassen lässt. Ich nenne es "gender-enigmatic". Im Alltag erzähle ich das keinem, weil es meistens niemand versteht. Aber diese Gruppe erschien mir einladend, um dies mal zu erzählen *g*
Ich bin ein schwuler Mann und es ist das tollste, das ich mir persönlich vorstellen könnte.
Ich grüße euch ganz lieb.
*****610 Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin ein Transmann und Ende 50 .
Bin nun schon ein paar Tage in der Gruppe.Erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Bin aus BW. Bin gerade noch sehr zurückhaltend, habe erst seit kurzem eine Trennung hinter mir. Ich stehe auf Frauen und war mit einer lesbischen Frau zusammen, die eigentlich eine lesbische Frau gesucht hatte.Als wir und dann persönlich kennen gelernt haben hatte sie sich in mich als Mensch verliebt…..die kurze Zeit die wir hatten war rundherum positiv mit allem was dazugehört…..auf einmal meinte sie es passt doch nicht………bin gerade etwas traurig.
Ich habe eine Personenstandsänderung hinter mir und die Mastektomie….bin 1,90cm groß und schlank…und sehe maskulin aus..Habe bisher noch kein Testo genommen. Bin gespannt auf Eure Erfahrungen zwecks Partnerin finden und freue mich einfach gleichgesinnte Menschen gefunden zu haben. Gruß Faro 2610
*****610 Mann
6 Beiträge
Ich finde es unglaublich schwierig eine Partnerin zu finden, welche Erfahrung habt ihr gemacht?
********reme Mann
51 Beiträge
Zitat von *****610:
Ich finde es unglaublich schwierig eine Partnerin zu finden, welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Das gehört wohl nicht in den Vorstellungsthread, sondern in ein eigenes Thema *zwinker*
*****610 Mann
6 Beiträge
Ich finde mich hier noch nicht ganz zurecht, wo soll ich mich mit meiner Frage hinwenden?
********reme Mann
51 Beiträge
Zitat von *****610:
Ich finde mich hier noch nicht ganz zurecht, wo soll ich mich mit meiner Frage hinwenden?

Transmänner Treff: Beitrag schreiben Oben in der Kopfzeile der Gruppe kannst du auf Forum klicken und dann ein neues Thema eröffnen.
*****610 Mann
6 Beiträge
Danke Dir…..
Moin
ich heiße Erik komme aus Hamburg und bin ein trans Mann.
Ich bin gerade zwischen den OP’s und Date gerne.

Freue mich über neue Kontakte
Grüße Erik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.