Halooo, ich bin der Sasha,
das ging ja echt mal schnell und anders in diese Gruppe zu kommen, so ganz ohne Bewerbung, wie es überwiegend hier ist ... aber umso besser.
Auch wenn ich in meinem Profil mich als Frau und auch noch lesbisch als Neigung angeb, so bin ich seit nun fast zwei Jahren eeendlich so weit zu sagen, ich bin TransMann.
Tja, ich empfinde mich als non binären Mann, der sich zwischen den Geschlechtern bewegt und ich habe ein ausgeprägtes homoerotisches Interesse, mich ziehen Queere Menschen an, egal ob Lesben oder Schwule, androgyne Menschen ... ich nehm alles
Wenn ich hier so manch Männer seh, bin ich ja kaum noch zu halten, denn ich habe noch alle Angleichungen vor mir, was Testosteron und auch die Mastektomie betrifft.
Weiß aber ganz genau, dass ich es möchte, auch möchte ich meine Pussy so belassen, die lieb ich einfach ... ein Widerspruch – nö, find ich nicht !
Aber immerhin habe ich ne Begleittherapie, die ab Juli beginnt ... was echt flott ist, denn manch einer muss hier in Berlin echt über nen Jahr warten ... puuuhhhh, was fürn Glück.
Wegen der Krise kann ich leider nicht in Gruppen gehen, um andere Transmänner kennenzulernen, mich auszutauschen vielleicht auch einfach was Erotisches zu erleben.... bin ja was Männer angeht noch so ziemlich grün hinter den Ohren.
Über 30 Jahre als Lesbe gelebt und geliebt, merkte ich doch immer wieder den Mann, der ich ja bin, aber dank meiner Verdrängungskunst schön in der Versenkung verschwinden lassen.
Nun bin ich hier und schau mal, was mich hier erwartet
Grüßli Sasha