Ich nehm seit 5 Monaten Testosteron und 2 Wochen.
Meine Stimme hat sich seit Ende Dezember bis jetzt sehr verändert, wurde in kurzer Zeit sehr tief und manchmal auch rau, wenn ich viel redete.
Als Frau war ich schon mehr behaart gewesen, was jetzt noch mehr wurde und es keine Stelle gibt, wo keine wachsen ... außer Ohren und hab sehr stark Kopfhaar lassen müssen. Stört mich aber weniger, weil ich rasiert bin.
Meine Klit war sehr empfindlich und schmerzte bei Berührung, dass ging bis zu 4 Monaten so. Seit 3 - 4 Wochen hat sich das wieder gelegt und fühlt sich an, wie sonst ... nur wesentlich größer 😉 Sowie meine Lust schnell stieg, was sich auch seit einer Woche weniger wird. Aber noch mehr Lust, bevor ich Hormone nahm.
Meine Psyche ist stabiler, reagiere weniger empfindsam auf krasse Worte und bin weniger emotional.
Besser gesagt, hab ich ein gesundes Maß, so als Borderliner hat ich immer so damit zu tun, ob zu regulieren oder früher noch, sie überhaupt zu spüren.
Hab leider oft Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen, hoffe aber, dass es bald besser wird.
Es kommt mir vieles leichter vor, auch meine Kraft ist größer, sowie viele Muskeln größer und härter sind.
Ich bewege mich auch mit mehr Kraft, fühlt sich zumindest so an, ob es auch so aussieht, weiß ich nicht.
Mein Äußeres hat sich nicht verändert, hatte schon immer sportlich gewirkt und in der Männerabteilung Klamotten gekauft
Ob ich als Mann gesehen werd ? Hm, weiß ich nicht.
Nur soviel, dass mein aktuelles Profilbild dreimal vom JC abgelehnt wurde, weil es nicht ich zu sein schien. Ist das Pasing, was du meinst ?
Hab nun mit dem Support hier alles geklärt und bin jetzt als Transgender zu lesen.
Grüßli Sasha