Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
8521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trans Events im Hintertreffen ?

*******rn14 Paar
370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trans Events im Hintertreffen ?
Wirkliche Trans Events sind in D/A/CH deutlich im Hintertreffen, gegenüber Kinky, Fetish oder BDSM Events. Gibt es gute Events in Eurer Ecke Deutschland’s dann Teilt sie bitte mit der Community oder per PN an die Mod‘s der Gruppe. Wenn ihr Veranstalter kennt, oder wisst wer solche Events privat, oder in wechselnden Clubs veranstaltet ebenso. Wir möchten auch Veranstalter als Mitglieder in unserer Gruppe begrüssen, einen Austausch von Euren Erfahrungen, bei oder zu diesen, mit einbringen und etablieren.
Es gibt auch gute Trans Events, die hier bei Joyclub kaum Beachtung finden, was sehr schade ist. Um eine starke Community zu gründen mit Focus Trans und Partys sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Auch damit nicht irgendetwas spektakuläres unbemerkt bleibt oder an uns vorbeigeht bitten wir um Hilfe. Wenn Ihr Interesse habt Euch als Mod’s dieser Gruppe einzubringen, könnt Ihr Euch dazu gern bei uns bewerben, für tatkräftige Hilfe sind wir dankbar.
LG die Gruppenleitung
*******rly Frau
231 Beiträge
Bi-Tag im Saunawerk Frankfurt:
BI Yourself
Alles mit weiblichen Anteilen bekommt freien Eintritt bei 26€ Mindestverzehr.
****ill Frau
56 Beiträge
Kennt jemand einen TV/TS oder Fetischen Party/Club irgendwo nähe Frankfurt. (+75km) für Halloween? Ich habe viele Kostümen aber finde ich nur der Party am 27.10 bei Feuer & Eis.
******666 Mann
82 Beiträge
Hätte auch Interesse für regelmäßige private Treffen in der Gruppe… zb.
Hotel- Treffen oder PK .
Lg Susi 🙋‍♀️😉🤗
******eel Mann
525 Beiträge
... das hinter(n)treffen ist wirklich im hintertreffen ...
***40 Mann
316 Beiträge
Ich bin regelmäßig in Berlin und suche TV ,
TS , Cross…..

Wer kann mir aktuell sagen wo sich die vielen schönen Transen Bi Paare in Berlin treffen

Bars
Clubs
Sauna
Parkplätze/ Parks

Oder gibt es private Treffpunkte

Gruß John
*****a_1 Frau
60 Beiträge
In Dortmund gibt es die Transmenüs, die Queer .
Dazu gibt es Veranstaltungen, welchen extra ein DWT TV TS Abend machen und aufschlage für diese Truppe dann nehmen.
Das Problem ist aber die Akzeptanz zuerlangen für jeden Club Betreiber, nur weil ein solcher Abend ist kommen nicht die Massen ,sondern wen er regelmäßig stattfindet füllen sich die Reihen.
*******rn14 Paar
370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******666:
Hätte auch Interesse für regelmäßige private Treffen in der Gruppe… zb.
Hotel- Treffen oder PK .
Lg Susi 🙋‍♀️😉🤗
Das wäre eine echte Alternative für alle, jedoch ist die Gefahr gross das jemand auf den Kosten sitzen bleibt. Hierzu gibt es genug Lösungen jedoch ist das über die Gruppe an sich nicht möglich. Aber wir könnten einen Thread oder ein Thema eröffnen für Private Events unter Gleichgesinnten. Was denkt Ihr darüber?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.