Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9165 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz von Transpersonen

*******rn14 Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
Reiz von Transpersonen
Hier könnt Ihr beschreiben welche Anziehung Transgender auf Euch haben. Wo dies begründet liegt und Eure Definition von Sexualität.
*******rn14 Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
Unsere sexuelle Orientierung zu umreissen, zu überprüfen ob wir uns in den auferlegten stereotypen Geschlechterrollen unserer Gesellschaft, der westlichen christlichen Welt zurechtfinden, oder wiederfinden hat uns einige Zeit beschäftigt, die Antwort ist heute einfach ein deutliches „nein”.

Wir beide haben in der Erprobungsphase unserer Jugend natürlich unabhängig voneinander, denn da waren wir uns noch fremd, Homosexuelle , als auch Heterosexuelle Erfahrungen gesammelt. In weiteren Phasen unseres Lebens haben wir dann, jeder für sich, in unterschiedlichen heterosexuellen Beziehungen monogam gelebt. Zudem waren unsere damaligen Ehepartner homophob, dadurch wurde wiederum Scham impliziert, diesen tollen Gemütszustand blenden wir jetzt bewusst aus, sonst werden wir nie fertig. Diese Umstände und die Leitplanken unserer ach so tollen Gesellschaft, ließen es also zu, das in jedem von uns der Gedanke wuchs, was ist los mit mir, und die Frage aufkam, bin ich nicht normal. Diese Beschreibung für etwas abweichendes, brannte sich in unsere Seelen. Ich möchte auch nicht vergessen zu erwähnen das, aufgrund unseres Alters, dies zu einer Zeit geschah, in der
in Westdeutschland der § 175 noch existierte, und Frauen um ihre Gleichberechtigung in Gesellschaft und Politik rangen. Diese Entwicklung unserer Generation, frei zu empfinden, der Lust ihren Raum zu geben, ist sicherlich mit ein Indikator dafür, hier und heute diese Diskussion führen zu dürfen.

Seit wir nun („ich danke dem Schöpfer, welchen Namen er auch immer haben mag”) allezeit tausendmal dafür, gemeinsam durch das Leben gehen, sind homophobe oder transphobe Äusserungen in unserer Partnerschaft tabu und wir können den Regenbogen wieder sehen. Unsere Sexualität wächst stetig an, wir stellen unsere Kommunikation nicht an der Schlafzimmertür ein, wir besprechen sexuelle Wünsche und Träume, bereiten Erlebnisse auf, betrachten unsere sexuelle Orientierung immer wieder neu. Diese Umstände jeder für sich, sind der Aufhänger für unsere heutige Bisexualität.

Um seine Bisexualität zu leben, bieten sich dem modernen weltoffenen Swinger, sicherlich tausend Wege. Diese als Paar auszuleben, so das sich beide komplett fallenlassen können, grenzt die Auswahl deutlich ein. Wir haben dazu mehrere Varianten erlebt, diese versucht zu verfeinern, zu ergänzen, allerdings blieb bei unseren Experimenten immer jemand mit langem Gesicht zurück. Durch diesen Umstand, waren eigentlich alle enttäuscht, wir sind ehrlich es gab eigentlich nur Verlierer.

Dieser Zustand änderte sich als wir unsere erste TV kennenlernten und nach viel Schreiberei und endlosen Telefonaten endlich trafen. Wir sind zur Zeit regelrecht angefixt von dieser besonderen Leidenschaft, und wir glauben das unsere Reise gerade erst begonnen hat, Ende offen.
Heute ist es so das uns Sex mit (bitte nicht falsch verstehen) Transgendern mehr gibt als der klassische swinger Partnertausch. Für uns sind diese Momente sehr besonders, von hoher Intensität, extrem Erotisch und Intim. Wir beurteilen unsere Erlebnisse immer als sehr aussergewöhnlich, halt wirklich besonders. Unsere Kontakte zu Transgendern, sind durchweg positiv zu bewerten und bieten uns sehr viel.
Vertrauen und Hingabe sind hier die Indikatoren für unsere wirkliche Befriedigung und der unseres Gegenübers.

Soviele Wir, wir das sind Jens & Ellen uns obliegt zur Zeit die Leitung dieser Gruppe, lasst uns alle zusammen die Welt bunter machen.
💜❤️🧡💛💚🩵💙
be different
*****al6 Frau
561 Beiträge
Ich bin selber MzF Trans, und daher gewiss nicht neutral. Wenn ich nachstehend "Trans" schreibe, so sind MzF CD/TV/TS gemeint.
An dieser Stelle möchte ich nicht nur meine Erfahrungen einfließen lassen, sondern auch das wiedergeben was meine Frau seinerzeit über mich meinte und was mir an meiner femininen Seite so gefiel.
Trans legen zumeist, wenn sie in der femininen "Rolle" sind, die kantige und gröbere Art von Männern ab. Meine Frau meinte z.B., das ich als Frau anders spreche, argumentiere, mich bewege. Dies alles geschah von meiner Seite völlig unbewusst, sie machte mich darauf aufmerksam. Mit diesem Wissen beobachte ich andere Transfrauen und finde es immer wieder bestätigt.
Diese sensiblere Art ist etwas was mich wirklich anspricht, denn nur wenn ich jemanden wirklich sympathisch, nett und anziehend finde kann ich mir auch vorstellen ihn bzw. sie an mich herankommen zu lassen bzw. ihnen nahe zu kommen.
Zudem finde ich haarlose, ggf. in hübsche Wäsche gehüllte Körper und ansprechend geschminkte feminine Gesichter weit, weit attraktiver als haarige Kerle. Ich habe eben den Hang zu eher feminin auftratenden Menschen. Wobei ich mir vorstellen kann das es, wenn ich es mit einem Paar zu tun hätte, auch der Mann gefallen kann. Aber das habe ich noch nie ausprobieren können.
***ia Frau
751 Beiträge
Dankeschön @*******rn14 für eure wertschätzende Haltung trans* Personen gegenüber.
Eine Frage habe ich zu eurer Beschreibung - bezieht sich die sexuelle Anziehung nur auf trans*weibliche Personen mit Penis?
LG
Femi
******cha Frau
682 Beiträge
Da ich bisexuell bin mag ich Männer und Frauen gleichzeitig. Also warum sollte ich da Transgender nicht reizvoll finden. Sie sollten da aber schon sehr feminin und schlank sein, denn ein Mann der (vielleicht noch behaart und mit Bierbauch) sich schnell mal eine Strumpfhose und Perücke überzieht finde ich nicht gerade erotisch. Beim Sex finde ich es eben auch sehr interessant das man das Gefühl hat man schläft mit einer Frau und gleichzeitig auch mit einem Mann. Als Bi-Frau hat man da irgendwie 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich war mal in Nürnberg auf dem Schlampenfest und da hat es mich regelrecht umgehauen wie attraktiv und erotisch doch viele Transgender dort waren. Da können sich viele Bio Frauen eine Scheibe davon abschneiden.
*****hit Frau
122 Beiträge
Den "Reiz " zu definieren ist ein komlexes Thema. Nachstehend dazu ein paar Gedanken

Auf der Beziehungs und Interaktionsebene kann eine Transperson mehrere Rollen übernehmen, von passiv bis aktiv. Dies gilt umso mehr mit Paaren, wo sich andere Dreier Konstellationen ergeben. Die 2. Frau hat einen eingebauten Strap on... Das eröffnet viele Möglichkeiten, die mit einem Mann zwar physisch genau so möglich wären, aufgrund des fehlenden Kopfkinos aber nicht stattfinden.

Transpersonen treten meist femininer und mit mehr Empathie auf, das wurde bereits angesprochen und würde ich auch unterstreichen.

Ich denke man sollte auch den visuellen Aspekt nicht unterschätzen. Mir fällt gerade beim Ausgehen oft auf, wie sehr Männer auf visuelle Reize "abfahren ", oft unterlegt mit fetischistischen Interessen. HighHeels, Nylons
etc... Heteros sind da oft verstört, dass sie eine Trans sexuell attraktiv finden die neben ihnen an der Bar sitzt.
Frauen erlebe ich oft als sehr interessiert und neugierig, da sie den Aufwand bei Outfit und Styling nachvollziehen können. (und wissen wie sich HighHeels nach 5 Stunden anfühlen)

Umgekehrt kann ich für mich festhalten, dass Kontakte mit Paaren weit spannender sind , als mit Einzelpersonen, keine Begegnung gleicht hier der anderen...
*********TGirl Frau
31 Beiträge
Ganz lieben Dank @*******rn14 für Eure intensive und gefühlvolle Darstellung!
Sehr gerne würde ich mal direkt mit Euch Kontakt aufnehmen, kann dies aber leider nicht, da ich nur Basis Mitglied bin. 💋 aus Würzburg, Antonia
*******rn14 Paar
376 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ia:
Dankeschön @*******rn14 für eure wertschätzende Haltung trans* Personen gegenüber.
Eine Frage habe ich zu eurer Beschreibung - bezieht sich die sexuelle Anziehung nur auf trans*weibliche Personen mit Penis?
LG
Femi
Da wir beide Bi sind, zwar mit unterschiedlichen Anteilen, ist uns letztendlich einerlei was jemand in seinem Höschen verbirgt. Das finden wir bei Sympathie schon selbst heraus, ohne vorher zu fragen, was da ist. Selbst vermuten tun wir dies nicht, sondern nehmen alles als gegeben hin. An einer reinen Sissy allerdings haben wir weniger Interesse, ein wenig Aktivität sollte schon vorhanden sein.
LG
******X23 Frau
76 Beiträge
halloo zusammen. ich habe mal meinen username ändern lassen. ich habe als sissy angefangen vor 6 jahren..aber hab dann im laufe der zeit gefühlt dass ich doch trans bin. manches dauert eben länger. entwicklung braucht zeit. lg...Lucy *kuss*
******a_B Frau
131 Beiträge
Schönes Thema! Das mit der Empathie sehe ich ganz genauso. Ich füge mich auch immer gerne ein. Niemand soll vernachlässigt werden.
*********umpf Mann
534 Beiträge
Mich macht es unheimlich geil wenn ich in Mini, Nylons,High Heels,BH,Perücke auf Partys getreichelt werde.
Bei Transen reizt es mich besonders das sie Busen und Schwanz haben. Ich liebe es Sperma von Brüsten zu schlecken und gleichzeitig angespritzt zu werden
*********inten Mann
55 Beiträge
Ich mag es mit einer gut gekleideten Frau auszugehen und hinter festzustellen, da ist ja ein schnuckeliges Mittelstück. Ab dann bin ich willenlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.