Heimliche Hintergedanken
Ja, das mit dem heimlich unter die Kleidung illern hat schon was. Auf der einen Seite schaut man natürlich gerne hin und ich für meinen Teil habe da auc manchmal versaute Hintergedanken. Ich stelle hier mal die Frage (Mann und Frau): Wenn ihr euch so anzieht, dass man durchaus unter die Kleidung sehen kann, macht ihr das nicht absichtlich? Nicht absichtlich um zu gefallen, um aufzufallen? Um eben jene kleinen schmutzigen Hintergedanken zu projizieren?
Ich selber hatte auch so transparente Teile und habe mich geschmeichelt gefühlt, wenn die eine oder andere Frau einen längeren Blick gewagt hat. Oder man mir unter den Kilt geschaut hat und ein „Huch!“ entfuhr, weil kein weiterer Stoff den Blick verhindert hat... OK, das hat wenig mit der Transparenz zu tun, aber provozieren mit einem entsprechenden Ausschnitt oder Schlitz im Rock oder transparenter Obertrikotage will man dann doch, oder?
Ja, ich gebe zu, wenn ich sowas wie auf den beiden Fotos hier sehe, denke ich mir schon... „Geht da noch mehr?“