Gruppe: Verführung
Ich mach dann auch gleich noch einmal weiter.
Das Thema Transparent führt dann auch zu dem Thema Verführung. Und genau diese Gruppe möchte ich euch im folgenden auch etwas näher bringen. Hier die eigene Gruppenbeschreibung:
Verführung: Die gesamte Welt der Verführung ist hier zu Hause. Egal ob Sexuell, Erotisch, in Bildern, Worten oder weltlich
*******ung:
Verführung
Unter Verführung versteht man die sanfte Manipulation zur Hingabe.
Die Frage um die Verführung ist so alt wie die Menschheit. Die Verführung einer Frau wurde schon im Kamasutra und im Ars Amatoria des römischen Dichter Ovid beschrieben.
Habt ihr auch Lust daran Andere zu verführen oder werdet ihr gern verführt, wollt ihr lernen wie man verführt oder besteht die große Kunst darin sich hinzugeben?
Wollt ihr mit uns darüber diskutieren in welchen Bereichen unseres Lebens wir verführt wurden und auf welche Art und Weise?
Oder wollt ihr hier entdecken auf welche Art und Weise man eine Person erotisch Verführen kann?
Wenn ihr auch nur einmal " Ja " gehaucht habt, dann seid ihr hier richtig !
Taucht mit uns ein in die Welt der Verführung durch Worte, Gesten, Blicke, Berührungen, Kleidung, Aromen, Klänge...
Wenn wir euch jetzt dazu verführen konnten ein oder mehrmals "JA" zu hauchen, dann wartet hier der nächste Schritt auf euch.
Verführung: Mitglied werden
Zu eurer Hilfe und für alle Pflegearbeiten in dieser Gruppe stehen euch: handmodell und Versuchung1983 zur Verfügung.
PS: Für alle Besucher und Gäste unserer Gruppe. Wir haben eine Tradition wieder aufleben lassen indem wir ein Verführung: Gästebuch der Gruppe eingeführt haben. Schaut mal rein wir freuen uns auf euch...
Quelle: Gruppenstartseit der Gruppe:
Verführung
Ich denke wer mit der Transparenz spielt, der spielt auch gerne mit der Verführung. Eine Gruppe die sicherlich den genaueren Blick verdient. Schaut doch einfach mal dort vorbei