Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

Möchtet ihr auch Themenfremde Dinge wie Threads, Fotos bzw. Fotoevents in der Gruppe zulassen?

Umfrage beendet
Umfrage
Wie ich es an der Pinwand schon angekündigt habe, kommt jetzt die Umfrage.
Ihr dürft auch gern (nur wenn Ihr möchtet) eine Begründung für Eure Entscheidung schreiben.
*******tic Mann
421 Beiträge
Warum ...
... glaubst du denn, dass eine allgemeine "Klatsch & Tratsch" Ecke von Nöten ist ?
Ich finde es gerade gut, dass es zu jedem Thema eine spezialisierte Gruppe gibt !

Wenn jemand allgemeine Themen zeigen / bequatschen möchte, gibt es dazu doch genügend Möglichkeiten außerhalb dieser Gruppe.
@Photomatic
Ich glaube das nicht, aber als GL muß ich auf die Wünsche der Gruppe eingehen und darf diese Keinesfalls ignorieren.
Die Gruppe ist schließlich nicht mein "Eigentum".
Es gibt genügend Gruppen, die in Gutsherrnmanier geführt werden. Das wird hier sicher nicht passieren.
****m79 Paar
510 Beiträge
Wildwuchs in den Threads
Wir fänden etwas Ordnung nicht schlecht.
Beiträge ausserhalb des Themas gehören vom Moderator entfernt.
Dafür einen Allgemeinen Thread würde dies vielleicht vorab etwas reduzieren.
Na den haben wir doch: Bereich zum Klönen und Relaxen
*******tic Mann
421 Beiträge
In dem Ordner ist das ja auch völlig in Ordnung, habe dich aber so verstanden, dass man auch außerhalb des Ordners alles posten kann...
Vielleicht habe ich mich da missverständlich ausgedrückt. Selbstverständlich soll die Gruppe nicht mit unendlich vielen Threads überschwemmt werden die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.