Gewagter Schritt in der Öffentlichkeit
Ich bin am Samstag mit dem Rad unterwegs gewesen.
Das ist ein Damenrad, auf dem man
gerade sitzt, nicht nach vorn geneigt.
Schön die Bauernwege lang, durch Waldgegenden....
Hab manchmal ein paar sexy Klamotten mit, weil ich von mir Bilder per Selbstauslöser mache.
Die mache ich aber oft in publikumsärmeren Gebieten
Irgendwann am Abend, es war noch sehr warm, hatte ich als letzte Kombination einen Rock und ein enganliegendes rotes Loch-Shirt an, machte wieder Fotos und sah, das es sehr toll und erotisch ausschaute.
Ja und dann entschied ich mich dafür, dass ich mich nicht mehr umzog, ich nahm mein Rad und war auf dem Weg nach Hause.
Allerdings habe ich mich verfahren und kam anschliessend an eine vielbefahrene Hauptstrasse.
Doch ich konnte nicht wieder umdrehen, der Umweg wäre zu lang gewesen.
Also traute ich mich dort weiterzufahren.
Aufgrund der Sitzposition auf dem Rad konnte ich auch nichts verstecken
Ich war ca. 30 min. so in der Öffentlichkeit und ja...ich geb es zu, es war sehr kribbelig, wohlig kribbelig.
Viele Fussgänger und andere Radfahrer kamen mir entgegen, sie sahen auch, dass ich sonst nichts drunter trug.
Durch den Fahrtwind, der mir entgegen blies, waren meine Brustwarzen gut zu erkennen.
Ich habe den Personen bewusst ins Gesicht geblickt und bemerkte, dass sie meist alle nur auf eine bestimmte Region schauten
Negative Bemerkungen habe ich keine erfahren.
Es war ein schönes Gefühl und wenn es wieder wärmer werden sollte, würde ich das gern wieder machen
.