Danke für die Auf nahme in die spannende Gruppe ,
Leider sieht man im wesentlichenBilder von Frauen und nicht von Männern. Ich hab jetzt genau eins gesehen . Oder hab ich was übersehen? Vielleicht kann ich aber auch was beisteuern.
Ich finde an den erotischen Stellen transparente Kleidung sehr schön und anregend oder besser erregend. Hierbei finde ich es am schönsten , wenn das nicht vollkommen durchsichtig ist sondern die Erogenen Zonen erahnen lässt aber keine komplette Nacktheit zeigt.Deswegen habe ich eine Vorliebe für Bademode (nicht nur für Frauen sondern auch für Männer) die bei Nässe etwas Durchsichtig wird und so nebenbei etwas vom Intimbereich erahnen lässt. Dabei stehe ich nicht auf Strings oder Tangas die schon von der Form her offensichtlich Provozieren sollen, sondern auf Einblicke die eher überraschend wie Nebenbei gewährt werden eben durch die Transparenz wenn man aus dem Wasser oder der Dusche kommt.
Normal sind heute ja leider praktisch alle Badehosen und Badeanzüge /Bikinis fast vollständig gefüttert, was früher durchaus nicht so war.
Als ich jung war (Ich war als Sportschwimmer aktiv),erinnere ich mich , dass meine ersten Badehosen nur ein mini Schrittfutter zwischen den Beinen hatten (wenn überhaupt) und es war schwierig überhaupt war die Penisspitze da drauf zu platzieren. Als ich dann älter wurde und die Schamhaare gewachsen sind und ich am anderen Geschlecht Interesse bekam, ist mir dann aufgefallen, dass ,wenn Schwimmerinnen aus dem Wasser kamen ,oft die Intimbehaarung durch den Stoff schimmerte. Dies auch , weil damals Damenbadeanzüge (im besonderen die Wegkampfanzüge) offensichtlich meist auch nur ein Schrittfutter hatten welches die Schamhaare nicht bedeckte Das fand ich reizvoll - auch für mich.
(Die Bikinis meine Freundin hatten da auch alle nur Schrittfutter). Als ich dann mal bei einem Mann auch gesehen habe das vorne neben einem schmalen Minifutter sichtbare Schamhaare zu sehen waren habe ich auch bei mir dass Futter meiner Badehosen auch erstmal deutlich verkleinert und am Ende ganz entfernt . Hat mir gefallen, auch weil nur eine Stofflage deutlich elastischer war, aber durch den gemusterten Stoff, hat man, wenn man, wenn man das nicht wusste auch an sich überraschend wenig gesehen, und ich ich hab zumindest auch keine entsprechenden Blicke bemerkt. Kaufen konnte man da schon wie heute auch praktisch nur Hosen mit Vorderfutter wo man nix sehen kann.
Später habe ich dann doch mal im Laden Badehosen gesehen die nur Schrittfutter hatten, das waren dann die meiner Wahl ( Rot und Blau und man konnte bei Nässe durchaus (aber je nach Beleuchtung) die dunklen Schamhaare sehen (aber wenig vom Penis). So eine hab ich dann auch mal an einen Freund verliehen der auf einer Reise seine vergessen hatte . Es ist aber weiter nicht aufgefallen und für ihn war die OK. (Man hat ja auch fast nix gesehen) Vor ein paar Jahren hab ich dann mal eine ungefütterte Badehose in hellem Gelb gesehen und natürlich sofort gekauft. Da hat man dann schon ein bisschen mehr von der Behaarung mitbekommen, aber eher wenig vom Penis. Auch von meiner sonst immer sehr kommentarfreudigen Frau hab ich keine Bemerkungen bekommen. Mittlerweile hab ich nix ungefüttertes mehr im Laden gefunden und bei der letzten (auch gelb und ein dünner sehr angenehmer elastischer Stoff) hab ich das Futter vorne dann wieder einfach abgeschnitten (Jetzt ist das nur noch im Schritt). Da ist tatsächlich etwas mehr zu erahnen. Dies im wesentlichen durch die Grenze zum im Schritt noch vorhandenem Futter und ich bin besser untenrum rasiert. Leider hab ich seit ein paar Jahren so was bei einem Damen-Badeanzug oder Bikini nicht mehr gesehen (noch vor ein paar Jahren hab ich öfter mal so einen Anblick genießen können , aber jetzt schon länger nicht mehr, obwohl es so was im Internet durchaus angeboten wird. Mal ne Frage bin ich mit der Vorliebe allein, oder gibt es noch andere die solche Transparenz lieben
Die Gelbe, etwas dunkles schimmert durch
Die blaue praktisch undurchsichtig auch ohne Futter