Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Trash TV – Gruppen-Forum
Trash TV
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Trash TV Forum
Archiv
Mehr anzeigen
++ NEU +++ Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
Gast schrieb:
33
Neues Trash -Format, eine vierteiligen RTL-Show ab Juli bei RTL „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ ziehen sieben Promipaare für dreizehn Tage gemeinsam unter ein Dach und kämpfen um den Titel „Das Promipaar 2016“! Einziehen werden...
*******sher schrieb am 10. August 2016
könnte sein vox muss mal was machen die haben problem mit ihren programm
Grill den Henssler
Gast schrieb:
24
Ab Sonntag 12.10. 20:15 Uhr bei VOX, neue Folgen! Natalie Lumpp ist die Neue in der Jury.
Gast schrieb am 10. Juli 2016
.ganz sicher kann der grillen :) ich bin gesannt ...
Nur für Mitglieder
ninja warrior germany RTL
*******958 schrieb:
2
Gestern Abend lief die erste Show von ninja warrior germany auf RTL Hat nich jemand die Show gesehen? Ich fand sie, ausser das etwas zu ark kreischende Publikum und die etwas übertriebene, von Amerika kopierte, Moderationsart, gut.
*******sher schrieb am 10. Juli 2016
ich habe nicht alles gesehen nur so einige Junge männer Aber auch ich fand es zu sehr kopiert aus Amerika mit der Moderation aber ich glaube nicht…
Das Sommerhaus
*******sher schrieb:
2
Guck mal, wir haben schon den thematisch passenden Thread dazu:
*******hen schrieb am 10. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Ich habs verschoben und schließe hier ab. LG libellchen
Let´s dance 2016
*******sher schrieb:
12
Leider ist ja noch kein Thread über die Abendsendung hier gemacht wurde erstmal schau ihr das überhaupt? ich finde es klasse wie sich da einige zum horst machen oder auch nicht wer wird gewinnen?
*******sher schrieb am 31. Mai 2016
leider konnte ich nicht sehen wer rausgewählt wurde ich hatte gerade kunden zu dem zeitpunkt*motz* aber der sieger dieser Staffel *nixweiss* die sind…
Nur für Mitglieder
Eurovision Song Contest
*****ess schrieb:
22
Guckt gerade jemand? Ich schaue mir das ja nunmehr bereits seit über 30 Jahren immer wieder mit Begeisterung an. Den ersten Beitrag aus Belgien fand ich übrigens wirklich toll. Und auch der Beitrag aus den Niederlanden war sehr gut und stimmungsvoll.
Gast schrieb am 16. Mai 2016
Dass sie Jury-Punkte wieder eingeführt haben, ist wirklich sehr unglücklich.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 8. April 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Dschungelcamp 2016
Gast schrieb:
198
Am 15. Januar 2016 21:15 Uhr bei RTL. gehts wieder los. und die ersten Kanditaten sind wohl auch schon gefunden.
Gast schrieb am 29. März 2016
Die Frau ist einfach nur gestört, die bräuchte Hilfe .wenn ihr überhaupt noch jemand helfen kann.
Nur für Mitglieder
Bachelor 2016
*******hen schrieb:
38
Soeben fängt die neue Staffel vom Bachelor an. Hach amüsiert über das wilde Rumgeschreie der Frauen Warum schreien Frauen immer so? Hach ich freu mich
*******Ever schrieb am 28. März 2016
Nur für Mitglieder
hat sich nicht nur Freunde gemacht und suchte er wirklich nur nach der großen Liebe?
Nur für Mitglieder
Die Höhle der Löwen
*******hen schrieb:
5
Heute beginnt auf VOX wieder eine neue Staffel 'Die Höhle der Löwen' bei VOX Im VOX-Format 'Die Höhle der Löwen' bekommen Menschen mit Erfindungen oder Geschäftsideen die Chance ihres Lebens.
****_rp schrieb am 4. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin selbst Investor und damit auch an mehreren Unternehmen beteiligt. Die Realität ist leider ganz anders.
Dauerwerbesendung
Gast schrieb:
10
Wer kennst sie nicht, die hauptsächlich nachts laufenden Dauerwerbesendungen in denen alles Mögliche mehr, meistens jedoch eher weniger sinnvolle verramscht wird...
******nhh schrieb am 2. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Schlimm finde ich es, wenn man einschläft, wenn die ganze Nacht Dauerwerbesendung läuft. Man träumt da ziemlich seltsam...weiss jemand was ich meine?
Big Brother 2015
Gast schrieb:
225
Da wir nur den Thread PROMI BB2015 haben, es aber ein "normales " BB geben soll, mach ich mal einen neuen Thread auf.
Gast schrieb am 26. Dezember 2015
ach ist sie es geworden, . ja wer sonst. zum Glück kein Thomas ,Christian und keine Bianca oder Sharon.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******hen schrieb:
6
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Trash TV".
*******hen schrieb am 24. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, *herz2* *herz2* wir Moderatoren wünschen euch ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 !
Helene Fischer Farbenfroh live
Gast schrieb:
20
Drei Fragen: wer schaut es heute? wer ist Fischi? wer ist Helene-Hater und schaut es trotzdem? Natürlich dürfen hier auch die generellen Meinungen zu Helene gepostet werden...
*******Ever schrieb am 15. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
macht im Moment wirklich alles mehr als richtig.
Bauer sucht Frau 2015
Gast schrieb:
20
Aber nicht auf Biegen und Brechen! Das wissen wir ja seit diesjähriger Staffel... Wer schaut? Pflichtprogramm für diese Gruppe!
*******Ever schrieb am 15. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
gestern und ich find die beiden so süß miteinander...
Nur für Mitglieder
Abnehmprogramm- Werbung von "Promis"
*******hen schrieb:
7
Bei mir läuft gerade Sixx und ich muss sagen das ich gerad erstaunt bin, wieviel Werbung für irgendwelche Abnehmprogramme verschiedener Promis läuft. Ich glaube es waren jetzt 4 oder 5 Stück in einer Werbepause.
*******Ever schrieb am 24. November 2015
Nur für Mitglieder
bin ich mal auf Werbung für Fitness Produkte hereingefallen... Da war auf einigen Kanälen immer die Rede von einem Bauch-weg- trainer...
Privat
***** schrieb am 21. November 2015
Nur für Mitglieder
Wild Island
*****zli schrieb:
8
Wild Island - Das pure Überleben" - Sonntag, 8. November, um 23:10 Uhr und ab Montag, 9. November täglich um 22:15 Uhr Leider zu gleichen Zeit dann wie BB... es lebe der HD Recorder...
*******sher schrieb am 16. November 2015
http://www.joyclub.de/link/41393918.html
Nur für Mitglieder
(Trash) First Dates
****ine schrieb:
5
Eine neue Datingsendung läuft auf SIXX: Singles haben ein Blind Date in einem Restaurant. Treffen dort das erste Mal aufeinander, essen zusammen und sehen, was weiter geschieht. Knistert es? Nerven sie sich an?
*****ess schrieb am 11. November 2015
Nur für Mitglieder
Ich gucke es auch gerade. *gaehn*
Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
*******sher schrieb:
5
Eigentlich ist es eine Serie die ja schon seit 2006 in deutschland lauft sie fing mal mit 4 Familien an die zeigen wie es ist wenn man auswandert die Bekannteste sind ja die die wir auch schon als thread hatten und Daniela Katzenberger heute morgen…
*******sher schrieb am 11. Oktober 2015
entweder man hat 4-5 gute sachen und weis nicht was man ansehen soll oder du hast von 30 möglickeiten (ich habe das) nichts *headcrash*
The Big Surprise - Dein schönster Albtraum
Gast schrieb:
7
Vielleicht hats ja gestern jemand gesehen, ich fand die erste Folge super! Ich hab mehrfach Tränchen verdrückt, weils mir so ans Herz ging. Was ist The Big Suprise?
Gast schrieb am 11. Oktober 2015
ich hatte geschaut, naja... so berauschend wars eben nicht leider. hatten schon besseres zu bieten
Nur für Mitglieder
Aktuelle TV-Tipps
*****ess schrieb:
25
Hier kann man einfach einen ganz aktuellen TV-Tipp reinsetzen, z.B. was man gerade schaut oder was in Kürze kommt und worauf man die anderen aufmerksam machen möchte. Also auch einzelne Sendungen. Zu Serien usw.
Gast schrieb am 8. Oktober 2015
tja schlagfertig war sie ja . gut das dem Raab mal einer Paroli bietet *top*
Sex and the City
Gast schrieb:
8
Ok, es ist keine Serie für mich, es ist pures Retina rezeptives Glück. Es ist etwas, was ich für die einsame Insel mitnehmen würde. 90er at its best. Der Humor, die Leichtigkeit und vor allem die Stadt. Sie ist nämlich die fünfte Frau in der Serie.
****ine schrieb am 5. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Vielleicht kannst du ja mal deine Lieblingsfolgen nennen.
Nur für Mitglieder
Supertalent 2015
*****ess schrieb:
7
Hat jemand von euch die letzte Show gesehen? Ich fand Yanus Balliu das absolute Highlight des Abends. Für mich der Kleine das neue Supertalent!
*******hen schrieb am 29. September 2015
Nur für Mitglieder
Ja war klasse. Zumal 2 mal der goldene buzzer gedrückt wurde. Die Aufzeichnung war im August.
Promi Big Brother 2015
*******sher schrieb:
104
So jetzt geht es wieder weiter mit BB es sollen jetzt die ersten 2 kanidiaten festehen laut der Bibel Nino de Angelo... und der weißbärtige von den wildecker buben Wilfried Gliem ob das stimmt oder nicht sagt uns dann... Mal sehen wer noch dazu kommt
Gast schrieb am 6. September 2015
Neue Strafanzeige gegen Menowin, der Kater lässt das Mausen nicht? gelesen bei BB unzensiert
Bachelorette 2015
Gast schrieb:
55
Am 08. Juli geht's wieder los - auf RTL um 20.15 Uhr. Hoffentlich sind die Kandidaten wieder so bunt und schrill wie bei der letzten Staffel - der Trailer sieht ja recht vielversprechend aus. Und ein "Aurelio" sollte hoffentlich auch nicht fehlen
*******Ever schrieb am 28. August 2015
Nur für Mitglieder
keine Jagd nach reichen Kerls... *nene* Aber das mit dem Schneiden den Szenen stimmt wirklich...
Nur für Mitglieder
Lindenstraße
*****ess schrieb:
2
Gibt es hier eigentlich noch mehr Lindenstraßen-Fans? Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt in diese Gruppe passt, aber ich wusste nicht, wohin ich es sonst packen soll. Ich gucke die Lindenstraße seit der ersten Folge.
*****ess schrieb am 23. August 2015
Nur für Mitglieder
Die Polyamorie hat jetzt auch Einzug in die Lindenstraße gehalten. Seit Folge 1540. Kay, Klausis Flamme, ist polyamor und hat zwei Freunde.
Sommer-Dschungelcamp 2015
Gast schrieb:
51
Nun ist es wohl soweit... am 31. Juli soll es los gehen,9 Folgen solls geben, moderiert wird wieder von Sonja und Daniel.Es wird wohl ein bisschen anders laufen als das normale DC. denn 27 Promis sollen in den Live-Shows gegeneinander antreten.
*******sher schrieb am 9. August 2015
Direkt danach wurde im Studio gesagt das es nicht fair sei Leute auszubuhen *roll* vom warm up Mensch ach der wendler kann das ab ist ja nicht das…
Adam sucht Eva 2015
Gast schrieb:
18
Schaut denn zufällig jemand von euch die Staffel "Adam sucht Eva'" Ich hab da gestern mal reingeschaut und laut vor mich hingedacht, das der Typ ja auch weiss, wie er ausschaut Und zum anderen "Kolibri" die Ex von nem 80 jährigen Promi Lugner...
Gast schrieb am 7. August 2015
fand ich schon ätzend als die mit dem Lugner immer geszeigt wurde, .dachte ich nur immer ,blos den Mund zulassen .*lol*
Nur für Mitglieder
Die Joyclub Wasserschlacht
*******hen schrieb:
1
Ihr habt sicher schon von unserer schönen Wasserschlacht gehört Wir haben das Glück seit 12 Uhr die SchatzKiste mit Sonderwaffen auf unserer Gruppenstartseite zu finden. Für 24 Stunden ist sie dort zu finden. Viel Spass! Liebe Grüße Libellchen
Nur für Mitglieder
Auf Streife...
********Herz schrieb:
5
Ja, ich bin manchmal Nachmittags zu Hause und lasse mich von SAT1-Serien berieseln. Ich liebe das Lachen von Heidi Matera, und ich finde, da sind ein paar richtig schnuckelige Kerlchen dabei, die ich namentlich nicht kenne.
*******sher schrieb am 19. Juli 2015
*oh**wow* schauen wir mal
Nur für Mitglieder
Let´s dance 2015
*******der schrieb:
35
Ich habe jetzt noch keinen Thread dazu gefunden. Wenn doch, dann den hier einfach löschen ;-) Am 13.03. geht es los und ich freu mich diesmal besonders, weil er dabei ist...
*******Ever schrieb am 6. Juni 2015
Nur für Mitglieder
der Hans war nicht schlecht gestern, aber...
Streichhölzer 2015 (GNTM)
Gast schrieb:
13
Juhuu! Hat es jemand geschaut? Wolle im Bus: "Nein ich leg mich da nicht rein, ich leg mich ja auch nicht in einen Sarg!" Astrein abgeliefert. Wolle bekommt ein Foto. Ansonsten alle getürkt, aber lustig. Thomas hätte eine neue Frisur?
*****zli schrieb am 15. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Krass! Ich hatte ein Date und darum gar nicht geschaut.
"Block B- Unter Arrest" - Neue Knastserie
Gast schrieb:
27
Gestern Abend kam die Vorschau auf die neue Serie " Block B - Unter Arrest" Könnte das der Nachfolger von "Hinter Gittern" werden? Vor 7 Jahren war "Hinter Gittern -der Frauenknast" ja eine sehr erfolgreiche Serie. mehr dazu...
Gast schrieb am 12. Mai 2015
na mal schaun ... ich fänds gut ,wenns weiter ginge.
Nur für Mitglieder
(Trash) Traumfrau Gesucht!
****ine schrieb:
2
Die kultige Sendung ist mit neuen Folgen zurück auf der Mattscheibe. Jeden Montagabend auf RTL2 suchen Walter & Co u. a. in Polen, Lettland, Rumänien ihre vermeintlichen Traumfrauen. Auch neue Kandidaten wollen ihr Glück versuchen.
*****zli schrieb am 4. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ich gucks auch, aber immer erst später, weil um die Zeit läuft bei uns Bachelorette ;)
Privat
**** schrieb am 29. April 2015
Nur für Mitglieder
DSDS 2015
*****zli schrieb:
27
Ach wie herrlich! Endlich wieder was zum kaputt lachen. Die Castings mag ich ja am liebsten :D Bin ja gespannt, wie lange die neue Jury so harmonisch bleibt :D
Gast schrieb am 26. April 2015
ich finde es auch nervig... außer Antonio können die alle nicht so dolle singen, wie ich finde...
RTL-RT2 Serien
*******sher schrieb:
4
Vor einigen Tagen ist eine neue Serie im nachmittagsprogramm von RTL/2 gestarte Berlin Models - Unser Leben, unser Traum ähm hat die von euch schon einer mal gesehen?
Gast schrieb am 26. April 2015
also ich gestehe...
Nur für Mitglieder
Shopping Queen
******i63 schrieb:
155
Läuft leider zu einer Zeit wo wohl die wenigsten zu Hause sind. naja ich meistens schon. Läuft Mittags um 15.00 auf Vox.
****ine schrieb am 11. April 2015
Nur für Mitglieder
Heute die 5er Wiederholungsrunde direkt aus dem schönen Hamburg *juhu*
Schwiegertochter gesucht
*******sher schrieb:
5
Heute stelle ich mal den thread in den hauptbereicht weil welches hier der richtige Forumsbereich Comedy Shows im abendprogramm Reality shows Casting shows ich bitte um das richtige verschieben.
*******Ever schrieb am 23. März 2015
Nur für Mitglieder
es eigentlich gestern Abend ansehen, aber dann hab ich es doch irgendwie verpasst...
Nur für Mitglieder
Bachelor 2015
*******hen schrieb:
89
Am 14.01.2015 sucht der nächste Bachelor seine "Traumfrau" Hier der Artikel von der Bild Ich werd mit sicherheit mal reinschauen, ist es doch immer recht amüsant und unterhaltsam
*******sher schrieb am 13. März 2015
Haben die alle noch nie eine der früheren Staffeln gesehen?
[No Trash?]4 Hochzeiten und eine Traumreise ...
Gast schrieb:
37
Neu auf VOX Froonck jetzt mit Vollbart schaut jemand? Ich bin gespannt wer die Reise gewinnt.
*******sher schrieb am 2. März 2015
so schlimm finde ich die nicht schlimmer ist für mich diese andere Sendung die da noch ist ähm Flirt oder Fiasko dann lieber eine wiederholung
Dschungelcamp 2015
*******sher schrieb:
450
Heute hat eine grosse sehr beliebte Deutsche Volkzeitung im WWW mit einer grossen Schlagzeile aufgemacht zu dem zeitpunkt konnte ich sie noch nicht den ich bezahle ja nicht aber jetzt ist die öffendlich und endlich geht es mit dem schreiben.
Forum schrieb am 22. Februar 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
"Deutschlands schönste Frau"
Gast schrieb:
14
Kreischen, Flennen, Tussis: In Guidos Hühnerstall gibt’s alles 20 Frauen treten für diesen Titel an, 4 sind schon raus. Was haltet ihr von dieser Sendung? Ich hatte das Gefühl als wäre ich beim Bachelor! Wie gehen die den ab.
Gast schrieb am 21. Februar 2015
... mit dem Ergebnis, dass ich seit Mittwoch überlege, wie man die Sendung wirklich hätte betiteln müssen...
Nur für Mitglieder
Frauentausch
****un schrieb:
83
Ist doch sehr verwunderlich, daß hier nicht ein alter thread über die serie Frauentausch vorhanden ist oder sollte der im archiv irgendwo vergraben worden sein?
*******sher schrieb am 9. Februar 2015
die ist echt die höchststrafe an fernsehen für mich ich zappe ich schnell weiter
Nachmittagssendungen
*******sher schrieb:
9
Wenn man zu Hause ist , kommt man doch mehr zum Fernsehen wie man gerne möchte und will was mir extrem aufstösst und das ganz sauer sind diese Ganzen sendungen die jetzt nach den talk shows und Gerichtshows kommt diese Sendungen mit dem…
*******hen schrieb am 28. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Bei dem größten Teil der Sendungen bin ich auch einfach froh um diese Zeit immer arbeiten zu sein ;)
Nur für Mitglieder
Die Geissens, die Wollnys und mehr
*******der schrieb:
236
Ihr kennt sie bestimmt alle... und die Sprüche Sylvana, Sarafina, Jeremy Pascal, Sarah Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana Wenn Mama Wollny schreit... zittert nicht nur das Haus, sondern auch die Kinder.
Gast schrieb am 22. Januar 2015
das geht bei mir nicht, PC und TV stehen in verschiedenen Räumen :) es geht nur das Eine oder das Andere
"Melanie in Love" - Reality-Show
Gast schrieb:
16
Nach "Sarah und Marc in Love" - der Katzenberger, den Geissens und all den Z Promis, nun auch Melanie Müller mit eigener Show... Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love!": Vierteilige Doku-Soap, ab Montag, 12.
*******sher schrieb am 13. Januar 2015
*vogel*
? Adam und Eva ?
*******sher schrieb:
43
Sagt mal hat von euch einer das gelesen? da bin ich ja nun mal wirklich gespannt ob es hier leute gibt die sich melden was meint ihr dazu ist es was für Singels
*****zli schrieb am 28. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Wir haben wohl das selber Abendprogramm :D Echt. nicht das dann wieder die Hälfte nicht gezeigt wird.
Bauer sucht Kuh, es darf auch eine Frau sein. 2014
Gast schrieb:
73
Heute abend wieder großes Kino! Jeder, der ein Karnickel irgendwo im Garten sitzen hat, darf sich ja mittlerweile Bauer nennen! Es darf also deftig gelacht oder geheult werden.
*******Ever schrieb am 16. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
die hat se nicht mehr alle...was sollte denn das darstellen? Und dann kommt der Beitrag auch noch bei den Promi- News...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9