Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Trash TV – Gruppen-Forum
Trash TV
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Trash TV Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kochshow beliebt oder nicht?
*********antes schrieb:
16
Mich interessiert, wer wie ich gerne Kochshows ansieht. Welche mögt Ihr - und warum? Welche mögt Ihr nicht - die Gründe? Wie gefallen Euch die Moderatoren? Also die Sterneköche zum Beispiel. Oder geht es Euch nur ums ?
*******sher schrieb am 5. Dezember 2014
Sehr gerne sehe ich die Küchenschlacht, Lafer-Lichter-Lecker und Mein Lokal - Dein Lokal (falls man das dazu zählt, aber ich finde teilweise schon).
|[Trash] - Das Supertalent 2014 ...|
Gast schrieb:
21
Die Supertalent-Jury 2014 wieder mit Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido M. Kretschmer und Bruce Darnell Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Dieter Bohlen suchen auch 2014 "Das Supertalent"!
Gast schrieb am 3. Dezember 2014
Das Supertalent hat irgendwie seinen Charme eingebüßt.
Bachelorette 2014
Gast schrieb:
134
Am 16. Juli 2014 ab 20.15 Uhr bei RTL ist es soweit,20 attraktive Single-Herren kämpfen um eine Traumfrau! Die Kanditaten wie Bild bereichtet ist Anna Christiana Hofbauer die neue Bachelorette Brauchts da snun auch noch? Schaut sich das jemand an?
*******Ever schrieb am 3. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Das ist doch auch ne schöne Sache wenn auch er glücklich ist ...also alles gut *smile*
Schwiegertochter gesucht
*******sher schrieb:
25
Gibt es seit April 2007 Gestern abend lief bei RTL wieder mal eine Folge Benjamin Harald Ronny Heiko Beate das sind die zukünftigen heiratskandiaten oder sollte man lieber die fotos der Schwiegermütter hier einstellen?
Gast schrieb am 27. Oktober 2014
Clarissa.na gottseidank hat jeder seine eigene Meinung,nicth wahr?
Nur für Mitglieder
The Voice of Germany
*******hen schrieb:
7
Die Show läuft ja momentan wieder, und es gibt noch keinen Thread dazu Schaut es wer? Ich hab bisher noch nichts verpasst, ich find das Format echt Klasse
Gast schrieb am 26. Oktober 2014
tolle Talente dabei. schade ist bei solchen Shows meist, dass man irgendwann nix mehr von denen hört und sieht.
Himmel oder Hölle
*******sher schrieb:
10
Am Sonntag abend lief auf Pro7 eine neue Unterhaltungsshow namens Himmel oder Hölle.
*******hen schrieb am 20. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Ja das stimmt. Ist schon mehr wie grenzwertig.
Geburtstag der Trash TV Gruppe
Gast schrieb:
10
Herzlichen Glückwunsch! und für eine tolle Zeit! . hier gibts immer was zu lachen, zu diskutieren und zu lästern. lasst uns auch weiterhin viel Spass haben. VG Chantal
Gast schrieb am 13. Oktober 2014
Eine der besten Gruppen hier: Es geht nicht um Sex Man darf lästern Es geht um Trivialitäten unschlagbare Kombination! *zwinker*
|..Im Angesicht des Verbrechens..|
Gast schrieb:
1
In den letzten vergangenen Freitagen lief nach dem obligatorischen Tatort um 20.15 auf dem ERSTEN - ARD diese Staffel, wo es um die organisierte Kriminalität der Russischen Mafia geht. Schaut dies jemand auch zufällig?
| ..1989 - Freiheit - Weissensee..|
Gast schrieb:
1
Manchmal findet man ja auch sehr interessante Serienstaffeln, wenn auch im ERSTEN aber seit geraumer Zeit läuft wieder diese STaffel. Ich selbst hatte sie vor Monaten durch Zufall Nachts entdeckt und sie mir gekauft.
Nur für Mitglieder
Catch the Millionaire 2014
*******hen schrieb:
11
Am 4. September geht "Catch the Millionaire" in Staffel 2 – und erneut werden 18 Single-Damen in der Toskana auf drei gut aussehende potenzielle Millionäre treffen. Doch wer sind die drei Junggesellen, die auf diesem Weg ihre Traumfrau suchen?
*******Ever schrieb am 17. September 2014
Nur für Mitglieder
gefunden im Internet, da wird auch beantwortet wo die restlichen Folgen zu sehen sein werden und was noch so passierte. http://www.joyclub.
Promi BB Staffel 2014 ???
*******sher schrieb:
226
Promi BB Staffel 2014? werden wir auch diese jahr eine BB staffel sehen?
*******sher schrieb am 12. September 2014
hust was dachtes du *oh* na ja man kann ja auch dann heiraten aber ne das glaube ich nun garnicht
|..The Games of Throns...|
Gast schrieb:
5
Wo sind denn hier die FAns und Anhänger dieser US-Serie, wo in den letzten Wochenenden die 3. Staffel auf RTL II gezeigt worden ist. Ich bin Fan der ersten Stunde. Schon die erste Staffel war für mich der Brüller.
*****zli schrieb am 25. August 2014
Nur für Mitglieder
TWD geht ja schon bald weiter :-) Anfang Oktober, 2. Block von Staffel 4, auf Fox :D das kann ich gucken.
Chicas Walk Academy
Gast schrieb:
3
Der Jorge, nun mit eigener Show... ab 24. 6. 20:15Uhr auf Vox wird sicher lustig. wie ich aber auch schon wieder gesehen hab, ist da die eine Blonde, die auch schon durch X Vox Sendung bekannt ist. na mal schaun, ich schau sicher mal rein.
Gast schrieb am 15. Juli 2014
ich habe mal reingeschaut . *gaehn* und danach nie wieder... braucht echt niemand.
"Hotter than my daughter"
Gast schrieb:
28
Nach Shopping Queen startet heute 21:00 Uhr, die neue Sendung mit Guido Maria Kretschmer "Hotter than my daughter" auf RTL. Es geht um Mütter, die modisch auf Abwege geraten sind, und Töchter, denen das oberpeinlich ist.
*******Ever schrieb am 18. Juni 2014
Nur für Mitglieder
was im Internet gefunden...und das möchte ich hier gerne mal zeigen, weil ich ganz offensichtlich die einzige war, die alle Folgen gesehen hat...
Lets Dance 2014
*******sher schrieb:
81
So langsam kommen alle Tänzer für die neue staffel zusammen ich hoffe das wieder die jury von der alten Sendung dabei ist auf alle fälle ist der Lamby wieder dabei.
*******sher schrieb am 1. Juni 2014
na ab und zu erwarte ich das man meine Hieroglyphen erlesen kann *lol*
Hell's Kitchen
*******sher schrieb:
18
Sat 1 heute läuft eine Neue Kurzserie bei sat 1 an in der Frank Rosien mehrere Promis von a-z als Kochlehrlinge hat. Nun bin Ich momentan etws im Zweifel ob ich diesen Thread hier in die Gruppe stelle oder in die Gruppe wo gerne gekocht wird.
*******sher schrieb am 28. Mai 2014
*ja* *guterbeitrag* Das gefühl habe ich auch , etwas gegenwind und schon verzeifelt sie wird schon werden wenn sie erst mal unser alter hat Chantal…
Nur für Mitglieder
Promi Big Brother ab dem 13.09.13
*******hen schrieb:
289
Hier mal die Fortsetzung von LG Libellchen
Gast schrieb am 24. Mai 2014
ich glaub da streite sich niemand um diesen Job. ist eben kein Vergleich zu dem normalen BB was aber leider schon längst Gesichte ist.
Nur für Mitglieder
Trash TV liebende Partner/Freunde/Bekannte
**yD schrieb:
13
Ich wollte mal nachfragen ob das noch wer kennt... mein Mann ärgert mich nämlich manchmal sehr erfolgreich indem er absichtlich zu Sendungen schaltet die ich nicht leiden kann. Also die da wären... DSDS...
*******sher schrieb am 14. April 2014
.ja doch es gibt Paare wie uns wo auch er an die Fernbedienung darf... nimm doch ne Batterie aus der fernbedinung und du kaufst dir eine neue *gg*
Wetten dass ...?? mit Markus Lanz
Gast schrieb:
24
Tash oder No Trash... das ist hier die Frage :) 1. Sendung nahja: Da waren zwar auch prominente Gäste, da waren Wetten, da war sogar eine angeblich fahrbare Talk-Couch, aber zu beobachten war vor allem Markus Lanz, ein Showmaster, der eine…
*******Ever schrieb am 7. April 2014
Nur für Mitglieder
fand ich den Nachfolger Markus Lanz nun nicht...
Bachelor 2014
Gast schrieb:
18
Am Mittwoch startet der neue Bachelor bei RTL. 22 Mädels buhlen um ihn: Christian Tews, Geschäftsmann aus Berlin, studierter Sport-Ökonom. Die Damen...
*******Ever schrieb am 1. April 2014
Nur für Mitglieder
Ich war letzte Woche im Supermarkt und hab bei den Zeitschriften eine Ausgabe der Zeitung "Closer" gesehen mit der Überschrift "Ein…
Dschungelcamp 2014
*******sher schrieb:
177
Und wieder sind unser Promis auf die Reise nach Australien.
*******sher schrieb am 30. März 2014
das Promidinner vom dschungelcamp folge 2 ich bin den lieben Herrgott dankbar das der glatzenender nicht da auch noch mitmacht
Das perfekte Dinner
Gast schrieb:
66
Ich muss zugeben, ich schau es wenn es meine Zeit zulässte regelmäßig, nicht zuletzt weil ich eben auch gern koche und ich dort so manchen Tipp mitnehmen konnte und weil ich die Stimme aus dem Hintergrund mit seinen Kommentaren immer wieder sehr…
*******sher schrieb am 24. März 2014
Das erwähnte Interview hab ich auch gesehen, und bei mir ist der Gedanke entstanden, dass seine Ehefrau vielleicht gar nicht so unschuldig daran ist…
Klatsch und Tratsch über Sendungen
*******sher schrieb:
16
Können wir hier auch über andere wie promis schreiben? es läuft gerade bei mir die sendung Autoeintreiber. sagt mal wirklich. glauben die hersteller dieser Sendung das Leute sich das anschauen? ich also ich kapier das echt nicht
Gast schrieb am 17. März 2014
habs nicht bis zum Schluß gesehen, weiss nicht wer gewonnen hat.
Nur für Mitglieder
[Trash] DSDS 2014
*******hen schrieb:
12
Die Besetzung wird auch immer schlechter Die neue Jury Die Frontsängerin der Elektropopband Mia.
*****imp schrieb am 16. März 2014
Nur für Mitglieder
vor allem sehen alle gleich aus! :D
Warum wird Fernsehen immer Schlechter?
*******sher schrieb:
4
Durch meine Arbeitslosigkeit die sich momentan hinzieht habe ich mehr Zeit fernsehen zu schauen wie sonst. Und was mir auffällt. ich oft der Ausspruch oh Gott was ist das für ein Müll. das kann man sich doch garnicht ansehen Was meint ihr den dazu?
Gast schrieb am 13. März 2014
Ich muss sagen, Free-TV schau ich auch nicht mehr gerne an. Gottseidank bin ich eh kein TV-Gucker.
Die Hohlbeins - Eine total fantastische Familie
*******sher schrieb:
5
Rtl 2 bringt einen neue Serie mit einer Familie raus von der noch kein Mensch gehört an ja in dem fall bin ich mal kein Mensche. könnte ja sein das mir da was entgangen ist.
*****_by schrieb am 12. März 2014
Nur für Mitglieder
Tja, ich gehöre schon sehr lange zu den Fans der Hohlbeinbücher...hat wie beschrieben angefangen mit den "Märchenmond" Büchern...
Nur für Mitglieder
Comods gesucht
*******der schrieb:
1
Ihr Lieben, ich habe heute die Gruppe hier übernommen. Was ich suche sind noch 1-2 aktive Comods. Die Gruppe müsste dringend mal entstaubt werden und auch aktueller Trash wäre hier gut aufgehoben. Also wer hätte Lust? ;-) lg spielluder
Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise
*******sher schrieb:
4
Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise mit Reiseleiterin Olivia Jones Lies mehr über Der VIP Bus – Promis auf Pauschalreise mit Reiseleiterin Olivia Jones - RTL. de bei Zehn Luxusverwöhnte starten am 01.
*******sher schrieb am 29. Dezember 2013
gewonnen haben die beiden Junx Patrick Nuo und der...ähm...andere. die anderen die alle eine reise durch italien gemacht haben
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 18. Dezember 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Dschungelcamp 2013
*******hen schrieb:
301
Für das neue Dschungelcamp im neuen Jahr mach ich mal nen neuen Thread auf. Für Dirk Bach wird Daniel Hartwig als Moderator sein Und die ersten Kandidaten stehen wohl auch schon fest Das Fest der Zicken, bin ich mir jetzt schon sicher
*******hen schrieb am 29. November 2013
Nur für Mitglieder
*top* Sicher in seinem Sinne
Samantha aus Bewitched - Alte Serie ausgekramt :D
Gast schrieb:
5
Wer von Euch kennt noch Bewitched? Davon habe ich mir letzten Mal die ersten beiden Staffeln wieder angesehen.
*******sher schrieb am 27. November 2013
wissen wer, wann , wie , wo Bewitched gesehen hat? hand ich habe meist nachmittags im sessel liegend im wohnzimmer *liebguck*
Die Reimanns - ab 23. Dez. neue Folgen
Gast schrieb:
8
Die Reimann" sind zurück: Auf RTL2 startet ab dem 23. Dezember eine neue Doku-Soap über die bekannte Auswanderer-Familie. Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ heißt das neue, vierteilige Format.
*******sher schrieb am 18. November 2013
*lol* *ja* *top* genau
die Trovatos
*******sher schrieb:
4
Eine Serie die uns fast täglich mit wahnsinnig Interessanten Folgen den Nachmittag verschönert also in meinen Augen Trash hoch drei nun die mögen ja noch echt sein aber der rest ist wirklich also warum ich nun das hier schreibe.
*******Ever schrieb am 30. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
ich liebe die Trovatos...und ich verpasse so gut es geht keine Sendung...ich finde es süß wenn Martha versucht deutsch zu reden...
Schickeria Deluxe RTL2
*******sher schrieb:
20
Mittwochs, 20:15 Uhr Schick, schicker, „Schickeria Deluxe“. Die neue Doku-Soap bei RTL II gewährt amüsante und tiefe Einblicke in den extravaganten Alltag von Deutschlands Reichen und Schönen. Mit dabei sind u. a.
*******sher schrieb am 29. September 2013
lol dafür müsste man eine neuen Buchstaben erfinden a-z und was kommt dann ? o -Promi
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. September 2013
[Trash] " Queens auf Safari "
Gast schrieb:
23
Heute 20:15 Uhr startet "Queens auf Safari" Das sind die "Ladys" .
Gast schrieb am 6. September 2013
. sags ja Notstand. ;) die waren ja alle am Tropfen. und die Nina, die ging mir auf den Zeiger,mit ihren *hotsqueeze*
Nur für Mitglieder
[Trash]'Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika'
*******hen schrieb:
49
Die Dreharbeiten sind abgeschlossen, der Sendetermin steht: Im Dschungelcamp-Abklatsch 'Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika' müssen 12 mehr oder weniger prominente Damen durch Namibia ziehen und Challenges absolvieren.
*******sher schrieb am 22. August 2013
jepp, was soll man dazu sagen. langsam verblödet man ja bei diesen ganzen TV Stars und Sternchen *bravo* *top* *roseschenk*
[Trash]"Catch the Millionaire"
Gast schrieb:
20
Am Donnerstag startete auf Pro 7 eine neue Kuppel-Show. 18 Single-Damen buhlen um drei vermeintliche Millionaire, doch nur einer der Herren, ist wirklich ein Millionair. Die anderen beiden Kandidat tun nur so, als seien sie betuchte Herren von Welt.
Gast schrieb am 16. August 2013
Nun der Millionär, hat wohl die falsche gewählt, bei Red zeigten sie die Beiden auf Malle, voll unverliebt, .gelangweilt.
Cash Crash - VIP Edition 4 neue Folgen
Gast schrieb:
5
Neue Show "Cash Crash" mit Moderator Daniel Hartwich, schon letzte Woche hab ich mir die Show angesehen, hab mich einige Male fast weggeschmissen. Eine halbe Million Euro steht auf dem Spiel und die Kandidaten spielen nicht nur um, sondern mit 500.
Gast schrieb am 3. August 2013
nöö find ich auch nicht. klar ungewohnt viel.
Trash im Internet
*******sher schrieb:
1
Ist einer von euch diese Seite bekannt in der über trashsendungen berichtet wird? ich habe vor einigen tagen mal bekannt schaft mit der gemacht um die Fernsehqoten zu erfahren da meist ja nur die ard und zdf genannt werden
Natürlich blond? = Katzenberger
Gast schrieb:
131
WIE? gibts dazu echt noch kein Thema? KULT? "!Natürlich blond!" - auf VOX mit der !... ja Die!... mit den Augenbrauen auf der Stirn! Ich könnt mich wegschmeissen. die ist so Panne die Frau, das die schon wieder gut ist.! Dienstag 20:15 bei VOX!
*******sher schrieb am 8. Juli 2013
na ja . also ähm *gruebel* na dann wollen wir sie mal in ihren Glauben lassen *liebguck*
Joy Club Updates
Gast schrieb:
1
Aktuelles im JOYclub Mit dem Update vom 18.06.2013 sind wieder einige neue Funktionen für euch online gegangen und einige eurer zahlreichen Vorschläge, für die wir uns wie immer ganz herzlich bedanken, wurden dabei wieder mit umgesetzt.
Pinnwand
Gast schrieb:
13
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Trash TV".
Gast schrieb am 7. Juni 2013
Liebe Joyclubber, *huhu* Hochwasser 2013 …. Dies hört und liest man derzeit überall. Wir möchten hier aufrufen zu helfen.
IQ Test Sat 1
Gast schrieb:
4
Was lustig. auch die Promis. habt ihr mitgemacht? Ich habe mitgemacht... einfach aus Spass 101 IQ na also ganz so doof bin ich dann auch nicht
*******sher schrieb am 18. Mai 2013
ähm das mit nichts scheint zu stimmen ich kann mich nicht erinnern was ich mir gestern abend so angschaut habe *gruebel* und ich habe was gesehen ...
Wüstencamp " Outback "
Gast schrieb:
5
Wüstencamp: RTL schickt Promis nach Namibia ins "Outback" Nach Dschungelcamp nun Wüstencamp? RTL plant für diesen Sommer eine neu Showl" das Wüstencamp " namens 'Outback'.Soll die Sommerausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"werden.
********2206 schrieb am 8. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Gab es solch Format nicht schon mal? Australien oder so nur mit Normalo?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. April 2013
Nur für Mitglieder
Let´s dance 2013
*******hen schrieb:
8
Auch in diesem Jahr gibt es wieder Let´s Dance Mit dabei: Moderatorin Marijke Amado Ex-Frau von Michael Ballack Simone Ballack Ex-Leichtathletin im Stabhochsprung Balian Buschbaum Schauspieler Manuel Cortez Model, Schauspieler und "Bachelor" Paul…
****ine schrieb am 13. April 2013
Nur für Mitglieder
Wer hätts gedacht *nixweiss* Tetje Mierendorf ist raus *oh* Hätte ich nicht wirklich erwartet.
Nur für Mitglieder
Schlag den Raab
****man schrieb:
124
Da wir bisher noch gar keinen Fred zum Thema haben, es aber immer mal in anderen Freds thematisieren, hier nun mal der Laberfred. Wie fandet ihr die letzte Show?
****ine schrieb am 17. März 2013
Nur für Mitglieder
Bei mir läuft grad nebenher Schlag den Raab im TV. Sehr sympathischer Herausforderer, ein sehr aufgedrehter Stefan Raab.
[Trash] DSDS 2013 Wer kommt in die Mottoshow - Voting
Gast schrieb:
8
Das hier soll ein Voting sein für die Mottoshows. Jeder hat 10 Stimmen in der Umfrage. Am Ende sehen wir, ob wir gemeinsam recht haben. Außerdem kann jeder seine eigenen Stimmen und Kommentar unten angeben.
Gast schrieb am 10. März 2013
So 8 Plätze für die Mottoshows sind ja schon vergeben... nun stehen noch 2 Plätze zur Verfügung, die durch die Zuschauerwahl besetzt werden sollen.
7 Tage Sex": Ein ungewöhnliches TV-Experiment
Gast schrieb:
2
Seit letzter Woche läuft ja eine neue Doku-Soap "7 Tage Sex" und auch im Joy wird schon kräftig diskutiert, ob eine Beziehung durch mehr Sex gerettet werden kann?!?!?
*******sher schrieb am 8. März 2013
ich halte nichts davon weil für mich mehr zu einer beziehung gehört wie nur sex sicher es ist ein mittel zum zweck aber nur sex *nein*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9