Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Trash TV – Gruppen-Forum
Trash TV
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Trash TV Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Dallas - Die Söhne der Ewings
Gast schrieb:
17
Dallas" ist kein einfaches Remake der Serie, sondern eine Fortführung der Geschichte. Bekannte Gesichter von damals wie Larry Hagman als J.R. Ewing, Linda Gray oder Patrick Duffy sind auch wieder mit von der Partie.
Gast schrieb am 3. Februar 2013
wer Dallas verpasst hat... es läuft grade auf RTL :)
The Biggest Loser 2013
Gast schrieb:
9
Laut der Internetseite der Serie auf sat 1. de beginnt die neue Staffel am 22.02.13 ab 20:15 Uhr.
Gast schrieb am 25. Januar 2013
@**S : Was heißt du hältst nix von facebook? Ist doch ganz einfach ( z.B: Facebook Partys und ihre Folgen )
Nur für Mitglieder
Alle auf den Kleinen
*******hen schrieb:
7
Heute Abend kam die Sendung auf RTL mit Oliver Pocher Hat denn jemand geschaut?
******599 schrieb am 5. Januar 2013
Nur für Mitglieder
...Oliver Pocher fehlt mir das Timing. Er will auf zuvielen Hochzeiten tanzen und dann wird irgendwie alles nicht richtig gut.
Nur für Mitglieder
[No Trash]The big bang theory
******his schrieb:
11
Ich liebe diese Serie
******599 schrieb am 4. Januar 2013
Nur für Mitglieder
...geht bald los in Deutschland. Was sind Eure Erwartungen? Oder hat schon wer was erspoilert? Greetz
Köln 50667 -NEW +++ NEW +++
Gast schrieb:
7
Zu Berlin Tag und Nacht. nun neu. KÖLN 50667 schaut ihr? Berlin Tag und Nacht. naja. ich schau manchmal. aber ein Ersatz für BB wars für mich nie.
*******hen schrieb am 4. Januar 2013
Nur für Mitglieder
ja diese ganze gestellten "Hartz4 Sendungen"
Weihnachtsfilme
Gast schrieb:
21
Welche Weihnachtsfilme, die im TV laufen habt ihr denn noch vor zu schauen oder habt ihr schon gesehen? Ich habe mir schon mal diese Woche Santa Clause 1 und 2 angesehen, aber die waren auf DVD ;-) und ihr?
*******sher schrieb am 23. Dezember 2012
der kleine lord läuft gerade vor dem sitz ich *freu*
Nur für Mitglieder
[Trash] Traumhochzeit
*******hen schrieb:
4
Traumhochzeit: Show-Klassiker kehrt am 21. Dezember 2012 zurück! 12.11.
*******sher schrieb am 16. Dezember 2012
yared ? ich bin gerade sprachlos das unser NDR Plattschnacker da mit macht
[No Trash?] Till Schweiger als Tatortkommissar
Gast schrieb:
3
Ich schaue normalerweise kein Tatort, aber wenn Til Schweiger der Kommissar wird im NDR, dann überlege ich mir ab es sich nicht doch mal lohnt da rein zuschauen :-) Aber warum will der wohl jetzt in die Fernsehseriensparte einsteigen, der ist doch…
*******sher schrieb am 16. Dezember 2012
ich bin gespannt und bekenne ich als fan des ehemaligen duo der <tatortkommisare hier in HH und das sind Manfred Krug und Charles Brauer auch…
Nur für Mitglieder
[Trash] Herzflimmern
****un schrieb:
4
Nachdem "Lena - Liebe meines Lebens" dem Nachmittagsprogramm des ZDF keine ordentliche Quoten bescherte, soll es ab heute nun eine neue Telenovela richten. Mit "Herzflimmern - Die Klinik am See" startet um 16.15 Uhr eine sogenannte Medical Daily.
Gast schrieb am 15. Dezember 2012
Aus der Perspektive nach einem Jahr: Kann man aber nun sagen, dass die Serie wohl nicht so erfolgreich ist, weil der Sendetermin Anfang 2012 von 16…
[No Trash]Vampires Diaries - die dts. Vampireuphorie
Gast schrieb:
24
Die Story: Elena ist eine High-School-Schülerin, die vor vier Monaten ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat. Sie und ihr Bruder Jeremy leben seitdem bei ihrer Tante in einer Kleinstadt. Elena ist an der High School sehr beliebt.
Gast schrieb am 15. Dezember 2012
Die neue Staffel von Vampire Diaries zegit Elena nun als Vampir.
Nur für Mitglieder
mal was aus meiner heimat
****a32 schrieb:
7
In franken mittlerweile ziemlich bekannt. der bambers. fränkischer dialekt.
Gast schrieb am 27. November 2012
oha... warum denn gleich so ein Spruch, wenn man einfach nur nachfragt? Du wirst dir sicher etwas dabei gedacht haben.
Nur für Mitglieder
[Trash]The X Factor
*******der schrieb:
43
Die nächste Castingshow kommt auf uns zu. VOX hat sich das Erfolgskonzept von The X Factor gesichert und plant eine Ausstrahlung für 2010.
*******hen schrieb am 26. November 2012
Nur für Mitglieder
Das Finale jemand zufälllig gesehen ?
über alle die gleichen leute ......
*******sher schrieb:
12
Gestern war ich am rumwusseln und es lief britt auf Sat1 und ich überleget die stimme kennst du doch.
*****ree schrieb am 20. November 2012
Nur für Mitglieder
Also so eine Woche Frauentausch bringt locker 500 Euro... Talkshow angeblich um die 100. Man muss sehen wo man bleibt.
Nur für Mitglieder
[No Trash ?]The Voice 2012
*******der schrieb:
40
Es geht wieder los am. 18.10.2012 Noch besser, es sind alle wieder dabei - Nena - Ray - Xavier - Boss Hoss gab es nicht mal das Gerücht, es wäre teilweise eine neue Jury? Weder von x-Faktor noch von Popstars hab ich bisher eine Sendung gesehen.
**********otsex schrieb am 16. November 2012
Nur für Mitglieder
JEDE SEndung ist einfach nur ein genuss , und gestern hab ich erfahren das die sendung von mein land holland ein mann entdecker ist und in viele…
Nur für Mitglieder
[No Trash ?]Germanys next Topmodel 2012
*******hen schrieb:
124
Am 23. Februar 2012 fällt der Startschuss für die neue Staffel In ein paar Wochen laufen sie wieder: die schönsten Mädchen Deutschlands.
*******hen schrieb am 15. November 2012
Nur für Mitglieder
sie sprechen ja schon davon, ob das nicht das Neue GNTM wird und Klumps GNTM von der Bildfläche verschwindet.
Nur für Mitglieder
Big Brother 11 Teil 5
*******hen schrieb:
450
Auch Teil 4 des Big Brother Threads wäre nun voll Na wer wird denn hier schon gelästert haben Auf ein neues, nicht mehr lange und die Staffel ist vorrüber Also starten wir sozusagen so langsam mal in den Endspurt der Lästereien P.S.
Forum schrieb am 13. November 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
[Trash] DSDS 2012
****ine schrieb:
100
Am 7.Januar 2012 ist es wieder soweit: Ein weitere Staffel von Deutschland sucht den Superstar beginnt! Mittlerweile die 9.
**********otsex schrieb am 11. November 2012
Nur für Mitglieder
nazan eckes seh ich persöhnlich eigentlich ganz gerne . aber zu zeit steh ich mehr auf the voice of germany... *top*
Nur für Mitglieder
[Trash?]Supertalent 2012
*******hen schrieb:
17
Auch in diesem jahr wird wieder das Supertalent gesucht.
Gast schrieb am 11. November 2012
es will sie niemand mehr sehen, sie wird ja sogar vor gewissen Veranstaltungen direkt ausgeladen und ihr wird nah gelegt, von einem Auftauchen bei…
Nur für Mitglieder
Ich bin ein Star holt mich hier raus, Dschungel-Camp 2012
****un schrieb:
362
Ist des show, casting oder was? am 13.Januar 2012 geht es wieder los mit dem dschungelcamp und motto: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"! als erste teilnehmerin soll Brigitte Nielsen engagiert worden sein für sage und schreibe 150.000 euro gage.
*******hen schrieb am 29. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Hier gehts zum neuen Thread http://trash-tv.joyclub.de/forum/t676613.dschungelcamp_2013.html#p14597034
Nur für Mitglieder
Bauer sucht Frau
****un schrieb:
173
Im kommenden herbst läuft die 7. staffel dieser serie, die ich persönlich sehr nett finde. es gibt eine neuerung: ein homosexueller mann sucht einen partner. seine teilnahme ist ein statement an die toleranz.
Gast schrieb am 16. Oktober 2012
Wir finden die Sendung irgendwie toll, wir hoffen das die beiden Männer (Homosexuellen), eine Liebe fürs ganze Leben finden. Sabrina u. Frau *top*
Nur für Mitglieder
Harald Glööckler
*******der schrieb:
39
Er bekommt seine eigene Dokuserie auf Vox. Ich finde das einfach nur geil. Ich liebe diesen Typen.
*******sher schrieb am 12. September 2012
schade , ich muss gestehen das ich in meinen paar Lebenstagen doch einige an Prominente kennengelernt habe, einige mehr andere weniger.
Die Ludolfs 3 Brüder auf dem Schrottplatz
Gast schrieb:
2
Endlich ist es wieder soweit das lange und endlose warten auf die neuen Folgen hat dank Sport 1 ein ende. Wie auf der Webseite der Ludolfs zu lesen ist kommen Sie endlich am 5.9.
Gast schrieb am 18. August 2012
aktuelle Termin wo man die Ludolfs persönlich treffen kann Quelle: Webseite der Ludolfs 19.08.2012 ZDF Fernsehgarten 05.09.2012 1.
Nur für Mitglieder
Berlin Tag und Nacht
*******der schrieb:
28
Das neue Realtainment-Format "Berlin - Tag & Nacht" zeigt die aufregenden und spannenden Geschichten einer siebenköpfigen Wohngemeinschaft im szenigen Berlin. Freude, Leid, Kummer & Glück ranken sich um das Leben und die Träume der Berliner WG.
Gast schrieb am 16. August 2012
Diese Sendung hätte man sich auch schenken können , meiner Meinung nach Der einzige Glanzpunkt in dieser Sndung ist Jay Jay
Nur für Mitglieder
Bülent Ceylan
******his schrieb:
4
Bin ich gerade drauf gestoßen. Die Aufzeichnung war in Mannheim mitten im Sommer und wurde erst im Nov/Dez auf RTL ausgestrahlt. . den Zuschauern wurde gesagt "guggt mol bissi verfrore, des kummd erschd im winder raus"
*******hen schrieb am 15. August 2012
Nur für Mitglieder
Danke den wer dich mit Sicherheit haben war im März schonmal in Köln deswegen *twist*
Nur für Mitglieder
Die Alm
****un schrieb:
86
Es geht wieder los: Promischweiß und Edelweiß ist morgen abend wieder am start mit vielen interessanten teilnehmern. beim letzten mal ist ja die Kader Loth als Alm-Queen gekürt worden. wer mag es dieses mal wohl werden?
*******sher schrieb am 6. August 2012
jetzt ist es ein jahr fast her das die alm gezeigt worden ob jetzt eine Fortsetzung kommt ? ich bin gespannt wen ja, wer da hinzieht
Nur für Mitglieder
Beat the Blondes
****man schrieb:
6
Nein, das ist keine Minderheiten BDSM Show, sondern ein ernst gemeintes Quiz. Dieses kommt ab heute auf - wie sollte es anders sein - RTL II und hat folgendes Grundprinzip: Auf der einen Seite EIN Mann.
*******sher schrieb am 6. August 2012
ich scheine was verpasst zu haben .
Das Aschenputtel-Experiment
Gast schrieb:
20
Vielleicht schaut ja jemand diese Sendung? Ich habe sie letzte Woche angeschaut und diese Woche ebenfalls. Würdet ihr mal für 1 Woche tauschen. in Luxus leben und es euch gut gehen lassen? Mal eben 2000.
Gast schrieb am 11. Juli 2012
weil sie für ihr Geld arbeitet . das täte so mancher mal gut, um wieder auf den Boden zurück zu fliegen
Mieten, kaufen, wohnen - immer ab 18.00 auf VOX
Gast schrieb:
6
Grad gelesen: Thorsten Schlösser, einer der Makler aus dieser Sendung, ist gestern mit 41 Jahren verstorben - Herzinfarkt im eigenen Bett. T.
Gast schrieb am 6. Juli 2012
mit 41 schon ein Herzinfakt... das ist bitter. mein Beileid an alle Angehörigen und Bekannten.
Nur für Mitglieder
[Trash?]Popstars 2012
*******hen schrieb:
10
Was sah ich da heute in Vorschau auf Pro 7 Es gibt eine neue Popstarsstaffel Wie ich das finden soll Lustigerweise sind ja 3 Ex Popstars in der Jury Na mal sehen ob ich mal reinschaue
Gast schrieb am 6. Juli 2012
habs nichts gesehen... wie wars denn?
Villa Germania- forever Young
Gast schrieb:
15
Fremdschämen angesagt. kennt jemand diese Sendung? Olle Böcke die so tun als wären sie das Geilste was es überhaupt gibt. Grade gestern wieder.
Gast schrieb am 3. Juli 2012
Das die sowas auch noch zeigen, das ist doch nur primitiv. In diesem Alter seinen Ruhestand genießen, dort wo man sich wohlfühlt, ok.
Nur für Mitglieder
Let´s Dance 2012
*******hen schrieb:
51
Soeben gefunden Let's Dance 2012: Maite Kelly ist neues Jury-Mitglied Elf Shows, zwölf Prominente und ein neues Jurymitglied Eins, zwei, Cha Cha Cha: Am Mittwoch, 14. März geht "Let’s Dance" ab 20.
*******der schrieb am 24. Mai 2012
Nur für Mitglieder
War echt ein tolles Finale. Ich war/bin ja Fan von Rebekka und hätte mir gewünscht, dass sie gewinnt.
Nur für Mitglieder
Der Bachelor
*******hen schrieb:
157
Soeben gesichtet hier auf der Seite von RTL Das gabs doch schonmal irgendwann früher in verschiedenen Konstellationen mal sehen ob ichs mir anschau LG Libellchen
*******hen schrieb am 23. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Also es sah mal nicht danach aus, ich bin gespannt *gg* Er ist übrigens heute mit Anja bei Let´s Dance
Nur für Mitglieder
The Biggest Loser 2012
*******a11 schrieb:
23
Juhuu, Biggest Loser geht wieder los! :0) Ab 4. März immer sonntags um 17h auf sat1 und CIHAN ist wieder mit dabei! vielleicht guckt das ja außer mir noch jemand gerne?! LG Mari
*******hen schrieb am 21. Mai 2012
Nur für Mitglieder
weitere 3 monate zu hause bis zum finale... Ja das ist ja dann schonmal was
Nur für Mitglieder
Bücher (jawoll) über den Trash
*****ohr schrieb:
1
Es ist ja gar nicht immer einfach, den Trash-Vorrat aufgefüllt zu halten: Auf allen TV-Sendern läuft Pseudokultur, und gerade keine Lust auf die Sammlung guter alter Godzillas auf VHS.
[Trash?]Linda de Mol „The Winner is " neue Casting-Show
Gast schrieb:
19
Linda de Mol: 1 Million Euro für das beste Talent Dem Sieger winken nicht etwa "nur" Ruhm und Ehre, sondern auch eine Million Euro! Die neue Sendung „The Winner is.“ wird, genau wie The Voice of Germany auf Sat.1 gesendet werden.
Gast schrieb am 29. April 2012
nächste Woche gibts statt 5000.- dann 10000.- Euro und die sehen vorher wie gevotet wurde, aber nicht wer wieviele Stimmen hatte.
Nur für Mitglieder
Elton vs Simon
*******der schrieb:
1
Wer hat es am Samstag gesehen? Ich habe mich teilweise totgelacht. Vor allem bei dem "Leckspiel". Meine Güte was das eklig. mit diesem Fliegentöterteil Aber auch das Duell in der Badewanne war der Hammer oder das mit den Tennisbällen.
Nur für Mitglieder
[No Trash?]Das perfekte Model
*******der schrieb:
21
Hui, da bekommt jetzt aber das Klümbchen Konkurrenz. Ab 2012 gibt es auf Vox die neue Casting-Show "Das perfekte Model". Und in der Jury sitzen 2 wirkliche Topmodels: Eva Padberg und Karolina Kurkova. Die Show soll im Frühjahr 2012 starten.
*******hen schrieb am 22. März 2012
Nur für Mitglieder
Ich hab das finale leider gar nicht sehen können ich muss ehrlich sagen so wirklich hat mir keine von den letzten gefallen, die von KK waren mir…
Nur für Mitglieder
[No Trash]Wetten Dass...??? - Mit Gottschalk
****man schrieb:
86
Hat einer die Sendung gesehen? Der Hugh Jackman hat ja mal gerockt wie Hulle! Himmel Herr Gott Sakrament. Noch mehr rockte aber diese kultige Nummer des einen Typen, der sich seine Hose ohne zu Hilfenahme seiner Hände angezogen hat.
*******ase schrieb am 12. März 2012
Nur für Mitglieder
... der Lanz solls also richten. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie der Stimmung in eine Sendung wie Wetten dass transferieren soll.
[Trash]Germany*s Next Male Top Model 2012 ?!
Gast schrieb:
11
Vorhin habe ich in der "IN" gelesen, das Heidi Klum nun auch für ihr GNTM eine Staffel laufen lassen will, wo nur männliche Models gesucht werden.
Gast schrieb am 2. März 2012
Hier ist der richtige Thread *lach* ops.
Nur für Mitglieder
Undercover Boss
****man schrieb:
26
Gestern startete der erste Teil des bisher auf 4 Sendungen ausgelegten Formates "Undercover Boss". Immer Montags geht dabei auf RTL um 21.
*******der schrieb am 28. Februar 2012
Nur für Mitglieder
ich fand es auch ganz gut...
Nur für Mitglieder
The Voice
****un schrieb:
186
Eine neue casting-show geht im september an den start bei Pro7., in der jury sitzen Nena und Xavier Naidoo undzwar diesmal immer mit dem rücken zur bühne. erst nach der beurteilung des sängers drehen sich die juroren um und können den künstler sehen.
*******der schrieb am 13. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen und wie es schon in einigen Aussagen hieß, bleibt die Jury so wie sie jetzt war.
Das Shopping-Duell
Gast schrieb:
11
Hats jemand gesehen außer mir? 30 Minuten Deutschland - Die härteste Nacht des Jahres - Das Shopping-Duell, Teil 1 Eine Nacht allein in einem der größten Kaufhäuser Deutschlands und Shoppen bis zum Umfallen.
Gast schrieb am 8. Dezember 2011
aber nur ein ganz klein bisschen *lol* ;)
Nur für Mitglieder
Großstadtliebe
****ine schrieb:
15
Miriam Pielhau führt durch die neue Sendung der einsamen Herzen. Ab heute 19.05 Uhr auf RTL: Den Partner fürs Leben zu finden ist in Deutschlands Großstädten nicht leicht.
****ine schrieb am 5. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Eben habe ich einen Link gesehen, wo die Barbie-Puppensammlerin quasi mit SAT1 abrechnet und erzählt, wie es wirklich abgelaufen ist. Das es z.B.
Comedy-Sketchshow "Knallerfrauen" mit Martina Hill
Gast schrieb:
6
Vielleicht hats jemand gesehen? Ich kannte Martina Hill bisher noch nicht, aber ich hab abgelacht! gleich der erste Sketch, die Dame die was such. und wer sie noch kennt .
****un schrieb am 28. November 2011
Nur für Mitglieder
wir haben es gesehen. *top*
Nur für Mitglieder
Das Supertalent 2011
****man schrieb:
48
Ich denke, man muss nicht mehr erklären, worum es hier geht und wer warum und weshalb. Interessant ist nur: Am Freitag, den 16.9. gehts um 20:15 Uhr wieder los mit den zumeist sehr unterhaltsamen Castings.
****ine schrieb am 25. November 2011
Nur für Mitglieder
Jaaa...ich hab erst gedacht, das gehört zu seiner komischen Show...hats aber gar nicht.
Nur für Mitglieder
Deutschland sucht den Superstar 2011
****man schrieb:
313
Nachdem der letzte Superstar ja voll. ja. was hat er denn? Eingeschlagen? Nix verkauft? Seinen Hut genommen?. egal.
Gast schrieb am 25. November 2011
schick sie zu the Voice ;) da wird man ihr Talent erkennen.
Neuer Co Mod :)
Gast schrieb:
5
Ich wollte Euch nur darüber informieren, dass wir absofort einen neuen Co Mod haben, nämlich Bitte heisst sie Herzlich Willkommen. Ich wünsch Euch eine schöne TV Woche ; -) lg, Mod Pin
****un schrieb am 24. November 2011
Nur für Mitglieder
alles gute und viel spass hier:
Neuer Co Mod gesucht
Gast schrieb:
2
Leider möchte sein Amt niederlegen, daher suche ich einen Co Mod.
*****ree schrieb am 19. November 2011
Nur für Mitglieder
habe schon 12 gruppen...glaube nicht, dass ich noch ein amt zugesprochen bekomme ;)
Nur für Mitglieder
TV Total Turmspringen
****man schrieb:
10
An diesem WE ist es wieder mal soweit! Zeit für Arschbomben, Bauchklatscher und mehrfach gedrehte Schrauben bei Raabs Variante des Turmspringens! Ob er es diesmal wohl aufs Treppchen schaffen wird, oder ob er weiterhin recht erfolglos bleibt?
****man schrieb am 14. November 2011
Nur für Mitglieder
Na diesmal hat es aber eher selten spektakulär geklatscht ... also auf der Wasseroberfläche ;-). Der Burner ist nach wie vor der Geräteturner.
Nur für Mitglieder
Gaby Köster
****un schrieb:
54
Die comedian Gaby Köster verschwand 2008 komplett und ohne vorwarnung und angaben von gründen aus der öffentlichkeit. es gab weder auf ihrer homepage noch vom mangement oder ihren familienangehörigen jemals ein statement.
****un schrieb am 7. November 2011
Nur für Mitglieder
nächsten donnerstag (17.11.) macht sie mit beim promi-special von Jauchs WWM
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8