Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Trash TV – Gruppen-Forum
Trash TV
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Trash TV Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Willkommen bei Mario Barth
**********ie_nw schrieb:
41
Ich denke mal Herr Barth hat es verdient, das man ihm ein eigenes Thema eröffnet oder was meint Ihr? Ich muß sagen habe mir die letzen Sendungen angeschaut und war sehr überzeugt von ihm.
Gast schrieb am 7. November 2011
ist aber so *smile*
Nur für Mitglieder
Die Rechnung geht auf uns!
****man schrieb:
9
Heute um 20:15 Uhr starten Joko und Klaas auf Pro Sieben ihre neue Show. Diese hört auf den Namen "Die Rechnung geht auf uns" und könnte durchaus sehr witzig werden.
****man schrieb am 17. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Ich find die sehr kultig. Mir gefällt schon immer der Anfang.
Nur für Mitglieder
Germanys next Topmodel 2011
*******hen schrieb:
172
50 Mädchen gehen mit Heidi Klum ab 3. März 2011 auf Weltreise Paris, Mailand, Berlin, London, New York oder Los Angeles? 50 Kandidatinnen gehen in der sechsten Staffel der ProSieben-Erfolgsshow „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ ab 3.
*******hen schrieb am 15. September 2011
Nur für Mitglieder
In dem selben Heft sind auch Bilder von Amelie? Hieß die so? Die gerülpst hatte bei der einen Challenge *lol*
Nur für Mitglieder
Sommermädchen 2011
****man schrieb:
11
Ahjo, der Sommer ist da, wo bleiben die Mädchen? Gute Frage, dachte man offensichtlich bei Pro7 und reaktivierte die 2009 mit gehörigem Trashcharme gelaufene Dummfugsendung Sommermädchen 2009!
*******der schrieb am 12. August 2011
Nur für Mitglieder
Ich hab mal nachgesehen. Freitags 16.00 Uhr bei Pro7 Die Show ist total zerrissen worden. Wohl auch zurecht. http://www.joyclub.de/link/7724662.html
Big Brother 11 Teil 4
Gast schrieb:
450
Nach dem nun Teil 3 voll ist, hab ich mir erlaubt, einen weiteren Teil zu eröffnen, damit wir weiter fleissig schreiben…
Forum schrieb am 7. August 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast!
****man schrieb:
5
Der Bodensatz des TVs hat einen neuen würdigen Vertreter! Immer Montags auf RTL II vor den Big Brother Entscheidungshows um 20:15 Uhr. Eine neue Hypnoseshow mit "Geh aufs Ganze" Urgestein Jörg Dräger!
****ine schrieb am 26. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Habs weder geschaut noch irgendwas von der Show mitbekommen...aber mal ehrlich: Jörg Dräger? Das konnte ja nur ein RiesenZonk werden *hackfresse*
Nur für Mitglieder
[No Trash] JR is back...hahahahaha...Dallas
*******der schrieb:
32
Wie eben im TV bekannt gegeben worden ist, wird es wieder Dallas geben Zugesagt haben schon Patrick Duffy alias Bobby und natürlich Larry Hackman alias JR Ewing.
Gast schrieb am 15. Juli 2011
*nixweiss* . ich hatte nur damals gelesen, das die drehen .aber die Zuschauer in Deutschland noch bis 2013 waren müssen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 5. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tatort - Welcher ist der beste Kommissare?
****un schrieb:
6
Eine abstimmung bei t-online im netz möchte ich hier gern mal übernehmen. welche tatort-kommissare gefallen euch am besten in der tatort-serie?
*********lchen schrieb am 27. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Karl-Friedrich Boerne und Frank Thiel (Münster) Franz Leitmayr und Ivo Batic (München) Obwohl Tatort für mich nichts bei TrashTV zu suchen hat ;)
Oliver Pocher
Gast schrieb:
136
Heute in Bild: Nach 4 Jahren Beziehung nun das Trennungs-Aus. Der Comedian Oliver Pocher und das deutsch-kroatische Model Monica Ivancan haben sich getrennt. Laut Bild.
****un schrieb am 16. Juni 2011
Nur für Mitglieder
auch wenn es hier der olli- und nicht der sandra-fred ist: gestern kurz reingeschaut in eine casting-show in der kinder und erwachsene singen sollen…
Unser Star für Oslo gewinnt !!
Gast schrieb:
72
Heee. wo ist hier die Begeisterung über unseren Sieg in Europa? Ich finde es total klasse, das Lena gewonnen hat! Endlich mal wieder ein Beitrag beim Grand Prix, mit dem wir gewinnen konnten
****un schrieb am 16. Juni 2011
Nur für Mitglieder
in Baku wird der musiker Thomas D. von den Fantastischen Vier als Jury-Präsident agieren, nachdem vor kurzem Stefan Raab zurückgetreten ist.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 8. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sascha Grammel
****ine schrieb:
6
Mittlerweile dürfte auch dem Letzten in Deutschland der Name ein Begriff sein: Sascha Grammel! In Berlin geboren ist er nun deutscher Comedian und Bauchredner.
******i63 schrieb am 30. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Sascha Grammel ist einfach klasse. Normalerweise mag ich ja Bauchredner nicht besonders...aber er ist einfach genial. LG Jutta
Nur für Mitglieder
Let's Dance
****man schrieb:
13
Erstaunlich, erstaunlich. Nur weil der Hape Kerkeling net mehr dabei ist, guckt das wohl keiner mehr?
****man schrieb am 19. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Wer sich selbst hilft, ist immer am besten beraten ;-) . Es waren nun also Frau Kelly und Herr Lindenstraße im Finale ...
Nur für Mitglieder
Das Model und der Freak
****man schrieb:
5
Ich habe mal einen alten Text von mir ausgegraben, der die allererste Folge von das Model und der Freak abfeierte. Diese Show hat sich inzwischen ja weiterentwickelt. Immerhin ist jetzt Monica Ivancan Co-Moderatorin und die war sogar im Playboy.
****man schrieb am 18. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Gerne doch ... und Mist, wieder vergessen, die Show zu programmieren ... Dammich *lach* In diesem Sinne: freeman
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 17. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Rote Rosen
****un schrieb:
5
Gibt es schon etwas länger! wir zogen aus dem großstadtmoloch nach lüneburg. in lüneburg angekommen stellten wir fest: nicht nur garnisonsstadt sondern stadt mit irgendwie nordeutschland größter kneipendichte und einer ordentlichen universität.
****un schrieb am 5. Mai 2011
Nur für Mitglieder
wiederholungen auch um 9.00 bis 10.oo Uhr, falls jemand so früh nicht schauen mag/kann. nachmittags läuft es ja dann regulär ab 14.10.
Nur für Mitglieder
The Cube
****man schrieb:
7
Am Freitag, den 29.4.2011 startet auf RTL um 21:15 eine neue Gameshow, die ein wenig nach "Der perfekten Minute" klingt, aber einen interessanten Clou aufzuweisen hat.
****un schrieb am 4. Mai 2011
Nur für Mitglieder
aha, die lütte ! die ist ja eigentlich sehr niedlich, jedoch ohne besondere ausstrahlung - find -.
Nur für Mitglieder
Big Brother 11, wird es wohl nicht geben ??
*******hen schrieb:
236
Ich bin die letzten Wochen schon wild am googlen ob man schon über Big Brother 11 was liest, aber ich hab leider noch nichts gefunden.
****man schrieb am 2. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Offiziell tuts dann hier weiter gehen tun ... Also wenns heute abend losgeht ;-) In diesem Sinne: freeman
Nur für Mitglieder
Hochzeit
****un schrieb:
47
Heute schon der höhepunkt, jedoch schon so lange in den medien als vorbereitung und wird noch eine ganze zeit lang durch die welt geistern: die trauung überhaupt von den Royalisten.
*****ree schrieb am 1. Mai 2011
Nur für Mitglieder
gibt es noch schlimmeres als verschwendung von geldern für spaß und party?
Nur für Mitglieder
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011 Part 2
*******der schrieb:
450
Dann eröffne ich mal Part 2 in der Hoffnung, dass die leidigen Beiträge die nicht zum Lästern über die Show sind…
Forum schrieb am 28. April 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Dating im Dunkeln
****man schrieb:
12
Am So, den 21.11. läuft auf RTL eine neue Kuppelshow, die Datingshows mit Big Brother Ansätzen kreuzt. In der Show geht es um 6 Singles. 3 Damen und 3 Herren, die geschlechtspezifisch getrennt, in verschiedenen Bereichen einer Villa leben.
Gast schrieb am 25. April 2011
ich hab auch reingeschaut aber nach ner halben stunde weggestellt... war mir zu fad das ganze!
Nur für Mitglieder
Sing! Wenn du kannst!
****un schrieb:
5
Sing! Wenn du kannst läuft gerade auf RTL2 mit Sonja Zietlow. gesangstalente im KO-Verfahren müssen mit widrigen umständen ihr bestes geben. mal schauen was die sich so ausdenken als störfaktoren!
****un schrieb am 20. April 2011
Nur für Mitglieder
auffällig : irgendeiner von der jury hat dann immer für den schwächeren protagonisten gevotet.
Nur für Mitglieder
Wer rettet Dina Foxx?
****man schrieb:
4
Am 20. April startet auf ZDF ein interessantes, cross mediales Projekt, bei dem ganz Deutschland aufgerufen ist, online den Täter eines im TV laufenden Filmes zu überführen.
Gast schrieb am 20. April 2011
mir ist das auch zu spät! schade...
Nur für Mitglieder
Alte Fernsehsendungen Trash oder Kult?
**2f schrieb:
34
Es gibt ja Sendungen bzw. Serien, die früher richtige Strassenfeger waren. Wenn man sich diese Sendungen in Konserve anguckt, fragt man sich automatisch: "Was für ein Schrott wurde damals produziert?
Gast schrieb am 19. April 2011
ach, da fällt mir noch neues aus uhlenbusch ein mit onkel heini... *g*
Nur für Mitglieder
The biggest Loser
****man schrieb:
89
Die Show zum schlechten "Huch, an Weihnachten wieder viel zu viel geschlemmt" Gewissen. Kurz vorm Dschungelcamp, wo einige eher unfreiwillig abnehmen werden ), startet auf Pro 7 die neue. ja. äh. Abnehmshow The biggest Loser!
Gast schrieb am 12. April 2011
ich schau meist am WE die Wiederholung, aber komischer Weise schalt ich zufällig immer erst ein, wenn sie am Wiegen sind. habs kaum verfolgt.
90's Zeichentrickserien
Gast schrieb:
5
Wo sind Batman, Gargoyles, Bionic 6, Megaman, Die Flinstones und alle ihre Freunde hin? Ich rede von den Klamotten, die früher auf K-RTL, Pro 7 und Sat 1 liefen. so Anfang bis Ende 90er.
****un schrieb am 11. April 2011
Nur für Mitglieder
ach. nun warte doch mal ab @**tp://www.joyclub.de/my/1808941.wunderknabe.html.
Nur für Mitglieder
Popstars 2010
*******hen schrieb:
39
Popstars 2010 kommt! Wie ProSieben heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird es auch in diesem Jahr wieder eine neue Staffel der Castingshow Popstars geben.
****man schrieb am 29. März 2011
Nur für Mitglieder
Naja, war eh ne sehr unsympathische Kombo ... aber die Halbwertzeit dieser Bands ist schon erstaunlich *lach* In diesem Sinne: freeman
Die "flachste" TV-Serie der Fernsehlandschaft
Gast schrieb:
27
Meine Lieben. So, zäumen wir das Pferd doch mal von der anderen Seite auf. Der durchschnittsdeutsche TV-Haushalt hat einer Studie zufolge Zugriff auf 78 TV-Programme.
Gast schrieb am 19. März 2011
also nicht das ich das gucken würde :D aber so ziemlich alles im Nachmittagsprogramm von Sat 1 und RTL ist überflüssig :D 2 bei kallwas die ganzen…
Nur für Mitglieder
Fashion & Fame - Design your Dreams
****man schrieb:
16
Hannoi, die Sendung, auf die alle gewartet haben. Ein Project Runway Ableger, der uns diverse Designerhoffnungen zeigt, die in diversen Wettkämpfen gegeneinander antreten und mit ihren Kreationen glänzen wollen.
*******der schrieb am 23. Februar 2011
Nur für Mitglieder
also ich mit sicherheit nicht. ich würde es mir aber auch nicht kaufen, weil es mir absolut nicht gefällt ;-) lg claudi
Sci-Fi Serien
*******tal schrieb:
4
Jeder kennt sie - jeder liebt/hasst sie - crappy Sci-Fi Serien aus den vergangenen Jahrzehnten, die eigentlich unglaublich schlecht gemacht waren, aber dennoch hat man sie gerne geschaut.
Gast schrieb am 22. Februar 2011
Ich kann da nur zustimmen: LEXX war und ist wirklich ein Highlight der Si-Fi-Welt.
Nur für Mitglieder
Model WG 2011
****man schrieb:
6
Alles Gute kommt irgendwann wieder. alles schlechte sowieso. also warum nicht auch die Model WG! Diesmal mit neuem Ansatz! Lauter Models ziehen in eine WG, lassen sich von Peyman Amin verheizen und hoffen auf tolle Model Jobs! Was daran neu ist?
*******der schrieb am 11. Februar 2011
Nur für Mitglieder
siehste...wieder keine Designer Show sondern nur Model-WG. ich hab nicht geguckt...ich war beim herr der ringe *zwinker*
Nur für Mitglieder
Fort Boyard
****man schrieb:
10
Am Dienstag, den 11.1.2011 geht Kabel Eins mit einer neuerlichen Staffel Fort Boyard an den Start, die im Ausland deutlich besser anzukommen scheint, als bei uns. Vermutlich sind da dann auch nicht nur c-Z Promis am Werk.
****man schrieb am 9. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Gestern konnte man mal wieder gut feiern, da Mr. Ehrgeiz persönlich, also Mr. Germany wieder dabei war und wirklich alles wieder gerissen hat.
Nur für Mitglieder
Die Ludolfs go Cinema!
****man schrieb:
14
Wenn für Trash die Glotze nicht mehr reicht, geht man dahin, wo mehr Platz ist! Im Falle der Ludolfs heisst das: DIE LUDOLFS - DER FILM Deutschland - 2009 Ab 9.4.
Gast schrieb am 31. Januar 2011
Plötzlich und Unerwarete ist Heute Günter Ludolf im Alter von 56 Gestorben hab ich Heute auf Bild de gelesen
Alarm für Cobra 11
Gast schrieb:
12
Ich bin ja nicht für Deutsche Serien aber ich gucke immer Alarm für Cobra 11. Ist schon gut gemacht, manchmal etwas übertrieben, aber wer macht das denn nicht? Semir Erkan und Ben Jäger sind bei der Kripo und erledigen mit viel humor ihre Fälle.
********_Nbg schrieb am 23. Januar 2011
Nur für Mitglieder
pro fall ein neuer wagen ... was ich immer sehr interessant finde ... eine neue E-Klasse wird von einem alten 3er abgehängt ...
Nur für Mitglieder
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011
****man schrieb:
450
Und wieder geht eines der trashigsten Fernsehformate überhaupt in eine neue Runde.
Forum schrieb am 23. Januar 2011
"DEUTSCHLAND WIRD SCHWANGER"
Gast schrieb:
49
NEUE REALITY-SHOW: FAMILIENPLANUNG IN DER ÖFFENTLICHKEIT Kinder gehören zur Lebensplanung der meisten Deutschen dazu.
Gast schrieb am 15. Januar 2011
Der durchschnittliche deutschen TV-Zuschauer heute ist auch nicht dämlicher als ein Mensch 1960, 1920 oder 1850.
Nur für Mitglieder
Welche TV Zeitschrift nutzt ihr?
****man schrieb:
15
Ich bin ja irgendwie noch vollkommen oldschool und finde: In jeden Haushalt gehört eine ordentliche TV Zeitschrift.
****966 schrieb am 10. Januar 2011
Nur für Mitglieder
ich benutze den videotext und "eigen"werbung für filmchen wird zu genüge auf der kiste ausgestrahlt ! ;-)
Nur für Mitglieder
Das Super Talent
*******hen schrieb:
87
Meine lieben Trasher Ich schaue gerade zufällig TV und genau das läuft bin dem "super Furzer" Ich muss nur lachen das ist echt der Knaller sowas blödes bescheuertes LG Libellchen
*******hen schrieb am 6. Januar 2011
Nur für Mitglieder
*lol*
Nur für Mitglieder
CSI: Miami
****man schrieb:
157
CSI Miami Eine Straße in Miami. Kinder spielen Straßenhockey, ein Hund leckt sich die Eier und ein paar Schönheiten im Stringbikini flanieren gen Strand. Die Kamera zoomt in ein Haus. Hier hockt ein Glatzkopf und schaut TV.
****man schrieb am 25. November 2010
Nur für Mitglieder
Also dieses CSI Happening entpuppte sich imo als ziemlich zähe Angelegenheit rund um Mord, Mädchenhandel und Co. Irgendwie von allem zuviel.
Nur für Mitglieder
Callgirl undercover
******_HH schrieb:
2
Letztens lief eine Sendung ich glaube bei SAT1 mit der Jannete Biedermann. Ich konnte damals nur den Anfang der Sendung sehen. Ich dachte das soll eine Serie sein? Wo ist die denn hin? Gruß, Kuschelmonster
Gast schrieb am 29. September 2010
Ist keine Serie sondern das war der "grosse Sat 1 Film" Bis gestern oder vorgesten konnte man ihn noch bei myvideo ansehen.
Nur für Mitglieder
Solitary - Besieg' dich selbst
****man schrieb:
8
Mit Solitary - Besieg' dich selbst, steht eine Show an, auf die ich mir aktuell noch überhaupt keinen Reim machen kann. Das Format stammt aus den USA.
****man schrieb am 14. September 2010
Nur für Mitglieder
Apropos: Staffel eins hat Mr. Dschörmany gewonnen. Der erinnerte vom Ehrgeiz her sehr an Raab. Die sollten mal in Schlag den Raab aufeinandertreffen.
Nur für Mitglieder
101 Wege aus der härtesten Show der Welt
****man schrieb:
8
Am Samstag war es endlich soweit! Das als Einmalevent bezeichnete Format "101 Wege aus der härtesten Show der Welt" flimmerte über die deutschen Bildschirme und ließ mich komplett sprachlos zurück.
*******tal schrieb am 8. September 2010
Zwei Worte: Totaler Rotz!
Nur für Mitglieder
Big Brother Teil 10
*******hen schrieb:
367
Big Brother Teil 10 der 10. Staffel Achso die härteste Staffel aller zeiten, darf man ja nicht vergessen Gut ich Poste…
Gast schrieb am 11. August 2010
merkwürdig ist das alles schon. es kommt immer mehr ans Tageslicht...
Nur für Mitglieder
Elton vs. Simon - Die Show
****man schrieb:
15
Ab diesem Samstag ist es wieder soweit! Neue Folgen des absoluten Gaga Duells Elton vs. Simon! Und die ersten Trailer versprechen eine ordentliche Steigerung in den Prüfungen. auch was die Gefährlichkeit angeht!
****man schrieb am 9. August 2010
Nur für Mitglieder
Diese Woche war auch wieder nett. Eislutschen in eindeutiger Pose, All you can Eat Essenstapeln, Fußball mit Fernglas ...
Nur für Mitglieder
ROCK STATT RENTE!
****man schrieb:
26
Ab morgen, Mittwoch, den 4.8., ist es ab 20:15 Uhr soweit! Eine Handvoll Rentner rockt sich einen ab.
****966 schrieb am 6. August 2010
Nur für Mitglieder
öööhhm ... eine frage habe ich noch ... und genau diese aussage ich befürchte - manche wollen einfach mit gewalt nicht alt werden !
Nur für Mitglieder
Big Brother Teil 9
*******hen schrieb:
450
Weiter gehts mit der härtesten Staffel aller Zeiten Diskussionen hören auch hier nicht auf, genauso wie Sticheleien…
Forum schrieb am 27. Juli 2010
Die wilden Siebziger!
Gast schrieb:
2
Diese serie lief von 1998-2006 was haltet ihr von dieser serien also ich finde sie sehr groovy)also die meinung von euch ist gefragt.
Gast schrieb am 25. Juli 2010
schreib fehler ich meine Wäre schön euer feetback zuhören
Nur für Mitglieder
League Of Balls
****man schrieb:
7
Ab Samstag, den 17.7., an dem Pro7 offensichtlich eine Sommerlochshowaktion startet, läuft dann immer Samstags um 23:15 die neue Show "Macho oder Memme? League Of Balls - der Club der coolen Kerle". Endlich gibts mal wieder Vorurteile satt im TV.
Gast schrieb am 21. Juli 2010
für mich ist das unterste Schublade, brauch man sowas wirklich im Fernsehen?
Nur für Mitglieder
Big Brother Teil 8
*******hen schrieb:
450
So Teil 7 ist voll Sind natürlich sehr mitteilungsbedürftig Hatte mir gestern nochmal das Video angeschaut wo Klaus…
Forum schrieb am 8. Juli 2010
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9