Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Trash TV – Gruppen-Forum
Trash TV
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Trash TV Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Alternativen zur WM?
****man schrieb:
12
Sagt mal, gehts euch eigentlich ähnlich wie mir? ALLES, was ich sonst so die Woche über geschaut habe, pausiert wegen der WM. Fringe, House und CSI Miami, die Weiberserien Mittwochs auf Pro 7, Lie to me, CSI Las Vegas und und und.
****ry schrieb am 20. Juni 2010
Nur für Mitglieder
*hae* *schiefguck* libellchen, du lernst freemans Körper kennen? *oh* *haumichwech**lol**rotfl* Midi du bist mir eine*lol*
Big Brother Teil 7
Gast schrieb:
450
Weiter gehts :) eben gelesen. es geht um die Berger und das Gespräch mit Klaus. Aussagen von gestern Abend.
Forum schrieb am 16. Juni 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Germanys next Topmodel 2010
*******hen schrieb:
86
Ab heute gehts wieder los Heidi Klum sucht wieder Germandy next Topmodel Wir werden hier bestimmt wieder einiges zu berichten haben ProSieben zeigt ab Donnerstag, den 4.
Gast schrieb am 14. Juni 2010
. aber auf dem Niveau habe ich keine Lust zu diskutieren.
Big Brother Teil 6
Gast schrieb:
450
Weiter gehts. hab mein letztes Posting mal mitgenommen um hier weiter zu machen :) aber eigentlich ist ja nun niemand…
Forum schrieb am 22. Mai 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Deutschland sucht den Superstar Staffel ????
*******hen schrieb:
199
Am 06.01.2010 ist es endlich wieder soweit die neue Staffel Deutschland sucht den Superstar läuft an Was freuen wir uns doch alle, wobei die Castings sind ja noch einigermaßen zum lachen Wir dürfen gespannt sein
****ine schrieb am 12. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Tja, und Menowin ist im Oberbyern ausgebuht worden... Ganz ehrlich, er paßt da auch nicht wirklich hin, da wundert es mich nicht.
Nur für Mitglieder
Unser Star in Oslo
****man schrieb:
39
Nach den letzten, grandios miesen Teilnehmern am Eurovision Song Contest ), will man diesmal einen etwas anderen Weg gehen.
****man schrieb am 10. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Na hoffentlich singt sie net so schief, wie beim Raab ... das war ja ne Qual am Wochenende ... In diesem Sinne: freeman
Nur für Mitglieder
Big Brother...... Teil 5
*******hen schrieb:
450
So dann gehts hier mal weiter Gespannt wartend auf den nächsten Montag wer geht und wie die Woche verläuft mit der…
Forum schrieb am 20. April 2010
Nur für Mitglieder
Bauer sucht Frau
****man schrieb:
33
In der TV-Romanze “Bauer sucht Frau“ suchen allein stehende Landwirte bei RTL die große Liebe.
*******ase schrieb am 6. April 2010
Nur für Mitglieder
...Bauer sucht Frau - Osterspecial. Ein Überblick über die Pärchen der vergangenen Staffel, wer ist noch mit wem zusammen und wie.
Nur für Mitglieder
Die Mädchen-Gang
****man schrieb:
39
Gestern lief eine tolle neue Serie auf RTL II. 20:15 Uhr, vor Big Brother, die Show.
Gast schrieb am 22. März 2010
Also ich hab die Sendung noch nie gesehen und werde sie mir auch nie ansehen, aber in der Berufschule wird bei mir viel darüber gesprochen.
Big Brother 10 .. Teil 4
Gast schrieb:
450
Mit den Absprachen find ich nicht ok! Und schon daran sieht man, das die meisten keine eigene Meinung haben.
Forum schrieb am 16. März 2010
And the Oscar goes to ....
Gast schrieb:
7
Die OscarVerleihung am 07.03.2010 in Los Angeles zeichnet die Filmhighlights von 2009 aus.
***an schrieb am 11. März 2010
Nur für Mitglieder
Freeman weiss mal wieder schon alles Ich glaube, dass nicht nur @****man das gewusst hat, sondern viele der hier anwesenden Cineasten.
Big Brother 10 ... weiter gehts Teil 3
Gast schrieb:
450
Schon Teil 3. wow. also Spielluder würde sich wünschen dass sabrina zu klaus ins bett gestiegen ist.
Forum schrieb am 24. Februar 2010
Rach, der Restauranttester, Montags 21:15 h RTL
Gast schrieb:
21
Rach, der Restauranttester ist eine Doku-Soap mit dem Sternekoch Christian Rach, die von RTL ausgestrahlt wird. Die Doku-Soap ist eine Adaption des englischen Formats Ramsay's Kitchen Nightmares. Die Pilotfolge wurde am 11.
Gast schrieb am 17. Februar 2010
Danke
Nur für Mitglieder
Big Brother 10
*******hen schrieb:
450
So BB läuft grad mal fast 2 Wochen und wir haben schon den ersten Thread voll Na dann mach ich einfach mal fix einen…
Forum schrieb am 4. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Die Farm
*******hen schrieb:
20
Lange hat sich RTL um das ländliche Reality-Format bemüht. Bereits vor fünf Jahren zeigte sich der Sender interessiert an dem schwedischen Erfolgsformat "The Farm".
Gast schrieb am 1. Februar 2010
Ich hab es mir auch anders vorgestellt. Na der Erste ist ja schon mal freiwillig gegangen... Lieben Gruss Die Sandra *schlumpf*
Nur für Mitglieder
Die Model WG
****man schrieb:
34
Ab Donnerstag gibts endlich wieder Zickenkrieg im deutschen TV. Laufen wird das Ganze dann immer Donnerstags um 20:15 Uhr auf Pro7. Pro Sieben verkündet dazu: Aline Annabelle fliegt für ein Shooting nach London.
****man schrieb am 1. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Also ich schon, immerhin war Tessa schon in der FHM und so ;-) In diesem Sinne: freeman
Nur für Mitglieder
Big Brother 10 kommt ...
*******hen schrieb:
450
Big Brother 10 kommt! Die Mutter aller Realityshows feiert Jubiläum. BIG BROTHER geht in die 10. Staffel.
Forum schrieb am 23. Januar 2010
Deutschland sucht den Superstar Staffel 6
Gast schrieb:
312
Es geht wieder los. Ab kommenden Mittwoch 21.01.2009 gibts die neue Staffel DSDS. Was haltet ihr von DSDS? Schaut ihr es? Ich freue mich auf eine anregende Diskussion über die neue Staffel und ihre Kandidaten. Dat Erdnuckel Freeman.
*****ree schrieb am 21. Januar 2010
Nur für Mitglieder
also um sich das genick zu brechen reicht schon ein 20cm hoher tritt... aber du hast recht, dieses gejammer nur um nen vorteil zu haben...
der wendler-clan
Gast schrieb:
58
GAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! ich hab nen trailer gesehen. ich hab nen trailer gesehen. ich hab nen trailer gesehen. und ich kann's noch immer nicht glauben. liebe mods, zum einen wusste ich mal nicht, ob ich die neue serie von sat.
****man schrieb am 20. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Wenn man es mal von der Ferne betrachtet, kommts einem fast schon vor, als wäre der Wendler eine Art Mario Barth des Schlagerzirkus.
Nur für Mitglieder
Bully Beat Down
****man schrieb:
5
Am Tag nach Silvester war ich so kaputt vom Sauf. Feiern, dass ich echt nur hirnlose Grütze im TV ertragen habe.
****ry schrieb am 5. Januar 2010
Nur für Mitglieder
*lol* ja das stimmt allerdings. hihi ach das ganze Ende habe ich gar nicht mitbekommen, echt der hatte auch was gewonnen?
Diese Typen wollen Gina-Lisa!
Gast schrieb:
36
Gina-Lisa Lohfink sucht im TV einen neuen „Best Buddy“. Es haben sich Männer, Frauen und schrille Typen beworben!
Gast schrieb am 21. Dezember 2009
.ich (die schöne) hab ab und an mal ihr internettagebuch verfolgt und naja.
Nur für Mitglieder
Giulia in Love?!
****man schrieb:
248
Einfach weil ich grad beim Erstellen des Magazinartikels nen breites Grinsen im Gesicht hatte. Schaut mal rein, da kommt ein bahnbrechendes TV Format auf uns zu.
Gast schrieb am 21. Dezember 2009
Wenn du mit dem Rotkraut aber Flecken auf ein weisses T-Shirt machst, werden die Flecken blau. Darum heisst es bei uns wahrscheinlich Blaukraut.
Nur für Mitglieder
Adoption - Willkommen in unserer Familie
*******hen schrieb:
4
Adoption - Willkommen in unserer Familie! Was kann schöner sein als der Augenblick, wenn man das erste Mal in die Augen seines Kindes sieht? Wenn man erlebt, wie das eigene Kind größer wird? Für die meisten Menschen ist es das Glück schlechthin.
***dF schrieb am 21. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Auch bei uns lief das gestern nebenher, Gott oh Gott, was ein Krampf! *panik*
Nur für Mitglieder
Die Nanny
*******der schrieb:
38
Komisch, dass es den Thread noch nicht gibt.
Gast schrieb am 16. Dezember 2009
Ich finde die Klamotten von Fran zum schreien. Aber die hat natürlich auch das passende Figürchen *top* Lieben Gruss Die Sandra *nikolaus*
Popstars Du & Ich
Gast schrieb:
63
Am Nächsten Donnerstag um 20 Uhr15 startet Pro7 die neue Staffel, inzwischen die 8. meine ich. Heute zeigen sie ein Popstars Warm-Up. In dieser Staffel werden nur 2 Popstars gesucht, egal ob Jungs oder Mädels.
****man schrieb am 15. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Aber beim nächsten Turmspringen von Stefan Raab sind sie definitiv dabei ;-) In diesem Sinne: freeman
Nur für Mitglieder
50 pro Semester
****man schrieb:
1
Hier mal ein kleiner Aufreger aus den Pro7 Hallen, wo man einen tollen Ansatz für eine neue Show hatte. 50 pro Semester hieß jene und rief erst einmal alle möglichen Kritiker auf den Plan.
Nur für Mitglieder
Sexy Sport Clips
****man schrieb:
41
Sexy Sport Clips Upgedatete Version hier einsehbar: Unser Urteil: - - - - - Status aktuell Extrem zusammenzensierte Folgen laufen noch immer tagein tagaus auf DSF und man kann ein Best Of sogar auf DVD erstehen!
*****666 schrieb am 1. Dezember 2009
DSF alles richtig gemacht. eg mit dem s...wer will das gucken. Zeigt einfach wieder poker und fertig
Nur für Mitglieder
Mittagssendungen *schock*
*******hen schrieb:
15
Ich habe Urlaub und einfach nur über das TV Programm Ich muss mit Glück sagen das ich den ganzen Tag arbeiten gehe und somit die Sendungen alla "Familien am Brennpunkt", "Richter Hold", " Britt" oder den sonstigen anderen scheiß mir in der Regel…
****ry schrieb am 26. November 2009
Nur für Mitglieder
*ja**ja**ja* isser. und dieser schöne Mund *schmacht* *gg*
Nur für Mitglieder
Schlag den Raab
**********ie_nw schrieb:
43
Heute um 20.15 Uhr auf Pro 7 geht es um richtig richtig viel Kohle. Schlag den Raab geht in eine neue Runde. wenn die Sendung so gut und spannend wird, wie die letzte Folge. na dann mal Prost Mahlzeit. Gut, Mr. Raab wird sich die 3 Mio.
*******der schrieb am 25. November 2009
Nur für Mitglieder
ich freu mich da schon tierisch drauf. besonders auf elton.
Talk Talk Talk - einmal Querbeet durch den Talkhimmel
Gast schrieb:
41
Die einen schalten Talk Talk Talk wohl ein um sich köstlich über die Talk Gäste der vergangenen Wochen bei Arabella, Bärbel Schäfer, Oliver Geissen und Co. zu amüsieren.
********1_hh schrieb am 15. November 2009
Nur für Mitglieder
diese Sendung ist mal wieder ein Beweis dafür wie krank es hinter vielen Türen zugeht! Sonja find ich irgendwie cool, schön (selbst)ironisch *zwinker*
Nur für Mitglieder
Schillerstraße
*******ase schrieb:
8
Nachdem ich nun in einem anderen Fred über die Schillerstaße gestolpert bin und selbst ein absoluter Fan dieser Sendung bin, finde ich, dass es sich lohnt, einen eigenen Fred aufzumachen für all die Fans aber auch Hasser der Schillerstraße - auf…
****ine schrieb am 30. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
*hand* Achtung: heute kommen neue Folgen der Schillerstraße *walk*
Nur für Mitglieder
Promi Kochduell
*******der schrieb:
6
Ab Montag gibt es nachmittags auf VOX eine neue Sendung. Das Promi Kochduell Fünf Tage, fünf Promis, ein Koch und Reiner Calmund - das sind die Zutaten für das neue Cooktainment-Format "Das Promi-Kochduell".
****ry schrieb am 30. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
ich habe heute die letzten 10 Minuten gesehen und habe nur 3 Promis gesehen. sind dann schon 2 rausgewählt worden? Und wie rechnet sich das dann.
Nur für Mitglieder
Germanys Next Topmodel Staffel IV
****man schrieb:
332
Große Ereignisse werfen ihren bedrohlichen Schatten voraus!
****ine schrieb am 30. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
alles neu bei Heidi Klums Topmodels: Die fünfte Staffel wird auf 2010 verschoben, und dann müssen die Models und die Zuschauer auch noch auf den…
Nur für Mitglieder
Iron-Calli
*******ase schrieb:
64
Was machen wir, wenn Giulia endlich ihren Lover gefunden hat, das Sommermädchen im Herbst feststeht, Till Schweiger mit seiner Hollywood-Castingshow seinen Sendeplatz am Montag früh um 03.
*****arc schrieb am 30. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Was ist denn aus dem Format bzw. dem "Format-füllenden" Calli geworden...*nixweiss*?
Nur für Mitglieder
American Chopper
*******der schrieb:
9
Ich weiß nicht ob jemand von euch diese Sendung auf DMAX kennt. Aber sie ist derzeit mein Favorit. Die Geschichte um einen Vater und seine 2 Söhne die in Amerika und unter Chopperliebhaber schon so was wie Götter sind.
***dF schrieb am 29. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Ein wenig konnte ich auch noch gucken, dauerte doch länger als erwartet. War aber trotzdem sehr nett. Der Rammbock war der Hammer, gelle?
Nur für Mitglieder
KIK- Werbung - Verona Pooth
*******hen schrieb:
10
Diesmal keine Serie sondern eher eine fragwürdig Werbung Habt ihr euch mal die KIK Werbung angeschaut wo Frau Pooth diesen hier macht Ich sah das gestern und dacht das ist doch wohl nicht richtig zugeschnitten
****ine schrieb am 28. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Also ganz ehrlich: dieses naive grammatisch falsche Deutsch mit der Blödelquietschstimme von Verona hat sich mittlerweile derart ausgeleiert, das es…
Nur für Mitglieder
Yes We Can Dance
****man schrieb:
96
Sat 1, die Hitgiganten hinter Sendungen wie den Promisingles, hatten mal wieder ne tolle Sendungsidee, die vom Fleck weg sicherlich ein Riesenhit wird. Dafür sorgt schon der supertolle, einfallsreiche Titel.
****man schrieb am 19. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Ne Fortsetzung wirds im Übrigen wohl net zwingend geben, die Quoten sollen nach Folge eins dann doch katastrophal gewesen sein ...
Nur für Mitglieder
Knight Rider
****man schrieb:
16
Knight Rider. oder Airwolf mit Rädern ;-) geht ab morgen, Donnerstag, den 7.10., um 21:15 Uhr auf RTL ganz neu auf Sendung. Ganz neu? Genau, man hat Knight Rider von anno dazumal recycelt, aufgebohrt und eine neumodische Actionserie daraus gemacht.
Gast schrieb am 11. Oktober 2009
Hab mir den neuen Knight-Rider angesehen - na ja - wird wohl nicht zu meinen abendlichen Lieblings-Serien dazukommen.
Nur für Mitglieder
Extrem schön! - Endlich ein neues Leben
****man schrieb:
25
Ab 28.4. gibt es auf RTL II um 20:15 Uhr ein neues Doku Soap Format zu bestaunen. Extrem schön!
Gast schrieb am 7. Oktober 2009
Nicht verzweifeln *troest* Vielleicht kommt der Ratzi bald wieder nach Deutschland, dann kannst ja mal vorsprechen. Lieben Gruss Die Sandra
Michelle Hunziker unterstützt Thomas Gottschalk
Gast schrieb:
31
Thomas Gottschalk und die Samstagabend-Show „Wetten, dass.?“ – eine Liaison, die keine Dritte duldete. Bis jetzt! Die TV-Sensation des Jahres! Michelle Hunziker verstärkt „Wetten dass.?
****man schrieb am 6. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
11 Millionen sind ja nicht wenige Zuschauer, oder? Also für Wetten Dass Verhältnisse ist das eher wenig ... In diesem Sinne: freeman
Nur für Mitglieder
Das Kanzler*gähn*duell
****man schrieb:
17
Und Leutchens, wer hat diesen Hitchcockschen Krimi am Sonntag gesehen.
****man schrieb am 29. September 2009
Nur für Mitglieder
schade eigentlich, einen Versuch war es in jedem Falle wert Highlight dahingehend war ja wohl Sidos Sendung nach Raab *lach* Wieso soll ich…
Nur für Mitglieder
Denver Clan..Trash oder Kult
*******der schrieb:
21
Von Mo-Fr jeweils um 19.15 Uhr wird auf dem Sender "Timm" der Denver Clan gezeigt. Ich geb ja zu, dass ich damals danach und auch nach Dallas süchtig war und auch jede Folge aufgenommen habe. Wie sieht es aus? Guckt das jemand?
*******der schrieb am 24. September 2009
Nur für Mitglieder
ich hab auch reingesehen. das ist wie so ein kleiner flashback und man fühlt sich wieder total in eine andere zeit zurück gesetzt. irgendwie schön ;-)
Kochsendungen welche sind gut welche nicht?
Gast schrieb:
38
Haben wir keinen Kochsendungsfred? doch haben wir. Jetzt. Rach der Restauranttester. Die Kochprofis. Gordon Ramsey. Wer kennt noch welche? Was haltet ihr von diesen Sendungen? Bine
Gast schrieb am 22. September 2009
Hat jemand gestern den Rach gesehen? Ich schon. Er hat ja mal wieder so richtig durchgegriffen. Es flossen sogar bittere Tränchen...
Nur für Mitglieder
Positive TV Highlights
****man schrieb:
33
Hier sollen einmal die Perlen des deutschen Fernsehens benannt werden. Sprich, die Sendungen, die euch den Glauben zurückgeben, irgendwo in den Sendezentralen müsse es noch ein zwei funktionierende Hirnzellen geben!
Gast schrieb am 22. September 2009
Die dritte große Show zum zehnjährigen Jubiläum von "Wer wird Millionär" wird an diesem Freitagabend unverhofft zum Promi-Special.
Nur für Mitglieder
Die Promi Singles - Traumfrau sucht Mann
****man schrieb:
74
Im Giulia Fred klang es ja schon mehrfach an: Die Promi sucht Pimperpartner Reihe geht weiter.
****ry schrieb am 18. September 2009
Nur für Mitglieder
*haumichwech**haumichwech* meinst die ist nicht Privatversichert?
Granaten wie wir
*******tal schrieb:
5
Oder anders gesagt, einige Figuren von Switch reloaded sind aus. erm. aufgebrochen ein neues Entertainmentformat zu starten im Stile der comedybasierten Talkshow.
****man schrieb am 17. September 2009
Nur für Mitglieder
In letzter Zeit vermehrt net ganz ohne Grund *lach* In diesem Sinne: freeman
Nur für Mitglieder
Schlag den Raab
****man schrieb:
27
In einem Fred klang die Sendung ja schonmal kurz an und eigentlich hat die hier gar nichts zu suchen, da sie doch recht innovativ daherkommt und eigentlich immer ganz angenehm unterhält, aber was war denn das bitte diese Woche für ein unglaublich…
Gast schrieb am 15. September 2009
...ihr alles habt! bei jeder show habe ich das geld immer dem kandidaten gegönnt! nur dieses mal nicht ^^!
Peter Maffay
Gast schrieb:
47
War gestern zu Gast bei Stefan Raab und präsentierte neben seiner Biographie auch seine Muckis. Wahrlich beachtliche Muckis, wenn man bedenkt, dass er schon 60 Jahre alt ist! Training pur oder unterstützt mit Hormonpräparaten und Ähnlichem? .
****man schrieb am 14. September 2009
Nur für Mitglieder
Echt? Also könnte mein Peter größer sein? In diesem Sinne: freeman, Riese!
Nur für Mitglieder
24 - 7. Staffel
*******der schrieb:
5
Heute beginnt endlich die 7. Staffel von 24. Es beginnt um 20.15 Uhr auf Kabel mit einem Preque in Spielfilmlänge und direkt danach erfolgen die ersten zwei Episoden. Ich habe alle Staffeln gesehen und die 7. Staffel ist einfach nur Pflicht für mich.
*******der schrieb am 2. September 2009
Nur für Mitglieder
Also ich hab geguckt und fand es toll. Vor allem die vorrübergehende Überraschung wegen Tony. ich werde gucken, auf jedem Fall.
Nur für Mitglieder
Kandidat bei Reality TV Show ertrunken
****man schrieb:
4
Gefunden bei Amazon und für schocking genug befunden, um es hier mal reinzustellen. Islamabad Bei der Aufzeichnung einer pakistanischen Reality-TV-Show ist ein Kandidat ertrunken.
********2206 schrieb am 1. September 2009
Nur für Mitglieder
Das nenn ich dann wirklich mal "Reality". *spitze*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8