Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Trash TV – Gruppen-Forum
Trash TV
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Trash TV Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Baustelle Liebe
****man schrieb:
21
Immer Dienstag gibbet jetzt auf RTL II ein neues Fremdschämgroßevent! Der Name der Show: Baustelle der Liebe. Am Anfang einer Beziehung hängt der Himmel noch voller Geigen und Romantik ist auch für Männer kein Fremdwort.
****man schrieb am 31. August 2009
Nur für Mitglieder
Wie jetzt wohl das Liebeslied der Showverantwortlichen ausfallen würde, dass sie RTL II vorsingen, um wieder ins Programm zu kommen?
Sat.1 stellt "K11" und "Lenßen & Partner" ein
Gast schrieb:
19
Ein weiteres Trash-Format werden wir verlieren: Im November nimmt Sat.1 seine beiden Vorabend-Serien "K11" und "Lenßen & Partner" aus dem Programm.
****man schrieb am 31. August 2009
Nur für Mitglieder
*lach* ich kann steif und stolz von mir behaupten, obwohl wirklich jede Gülle im TV zu gucken, von keiner der beiden Serien auch nur EINEN Teil…
Nur für Mitglieder
Comedystreet XXL
****man schrieb:
27
Heute, 20:15 Uhr geht Simon Gosejohann auf Pro7 mit seinem Format Comedystreet zur besten Sendezeit an den Start und seine Sendung wurde auch noch auf 60 Minuten gestreckt - darum XXL.
*******hen schrieb am 27. August 2009
Nur für Mitglieder
*lol* stimmt Und gut bewegen konnt er sich ja auch, sollt sich vllt mal überlegen umzudisponieren
Nur für Mitglieder
Sommermädchen 2009
****man schrieb:
24
Da im Sommer die Leute eh weniger Fernsehen gucken, weil sie lieber faul am Strand rumaalen, dachte sich Pro7, da muss man doch was draus machen können.
Gast schrieb am 23. August 2009
so schwachsinnig die Serie auch war, genauso lustig und unterhaltsam fand ich sie. *zwinker*
Nur für Mitglieder
Frasier
****ry schrieb:
4
Frasier ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die 1993 bis 2004 von Paramount Television produziert und bei NBC ausgestrahlt wurde. Entwickelt und produziert wurde die Serie von David Angell, Peter Casey und David Lee.
****ry schrieb am 14. August 2009
Nur für Mitglieder
ja, vorher bei Sat 1 auch so spät stimmt*umpf*
Nur für Mitglieder
I love Money
*******der schrieb:
6
I Love Money ist eine US-amerikanische Reality-Fernsehserie, produziert von Mark Cronin, Cris Abrego und Ben Samek der Produktionsfirma 51 Minds im Auftrag des Fernsehsenders VH1.
*****arc schrieb am 10. August 2009
Nur für Mitglieder
super-trashig an*g*... Werd' ich also auf jeden Fall mal reingucken! Grüße Marc
Nur für Mitglieder
Til Schweiger sucht Germany's next Hollywood-Star
*******hen schrieb:
33
Der Produzent und Schauspieler Til Schweiger sucht ab dem 8. Juni in der achtteiligen RTL-Castingshow "Mission Hollywood" die beste Nachwuchsschauspielerin.
****man schrieb am 6. August 2009
Nur für Mitglieder
Oh, der Till gibt sich mit Zweitplatzierten für sein Hitfortsetzung zufrieden?
Nur für Mitglieder
Kommissar Rex
****man schrieb:
6
Yeah, der Donnerstag wird mehr und mehr zur Trashoffensive im deutschen Fernsehland! Frauentausch, der Prügelmönch auf RTL und auf Pro7 die Giulia und danach "Deutschlands dümmste.
****ine schrieb am 20. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Läuft did schon? Oder noch... oder auch schon wieder abgesetzt? Obwohl...*gruebel* ...was frag ich? Ich schaue es ja eh nicht *undwech*
The new Adventures of old Christine
Gast schrieb:
3
Ich gucke seit neustem immer The new Adventures of old Christine. Julia Lois Dreyfus spielt eine neurotische durchgeknallte alleinerziehende Mutter von einem Sohn der auf eine privat Schule geht. Sie tritt unbeabsichtigt in jedes Fettnäpfchen.
****man schrieb am 20. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Das is uns zu inter, intellor, interie ... zu schlau ;-) In diesem Sinne: freeman
Nur für Mitglieder
Wo die Liebe hinfährt
****man schrieb:
9
Rentnersender ZDF macht jetzt auch auf Singleshow und da Herzblatt schon der ARD gehört, machte man was ganz neues! Weil nämlich alle schlauen Frauen aus dem Osten schnellstmöglich abwandern, hat es da Frauenmangel.
****man schrieb am 15. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Jo, und Kochen kann er auch, der Markus, der Lanz ...
Prison Break
Gast schrieb:
12
Ich habe mich ja über diese Serie lange lustig gemacht. Konnte mir überhaupt nicht vorstellen das jemand die wirklich regelmäßig guckt und verfolgt.
Gast schrieb am 10. Juli 2009
na, ich wollte dir nicht den Spaß verderben *sorry* Es ist nur so traurig das ich mitteilungsdrag hatte. *snief2* .
Top or Flop (The Game)
Gast schrieb:
121
Soo hab jetzt in so vielen Gruppen Date or Next gesehen, dass ich mir jetzt gerade mal Top or Flop überlegt habe.
Gast schrieb am 10. Juli 2009
FLOP - zurück in die Hütte Rex Drawn Together (nur die erste Season)
Nur für Mitglieder
Lotta in Love
****man schrieb:
14
Sodale, heute nochmal nen Klassiker aus der TV Geschichte Lotta in Love Wer bin ich wirklich? Wer hat diesen Song von der fettgesichtigen Singbratze Annett Louisan nicht auch zigtausend mal partiell anhören müssen?
Gast schrieb am 9. Juli 2009
Ich sehe es genauso wie Midline. Nicht gekannt und nichts verpasst. Reizt mich kein bißchen deutsche Schnülze.
Nur für Mitglieder
Big Brother 2008 / 2009 Part III
****man schrieb:
365
Und weiter gehts mit dem Big Brother Talk und da gleich die Frage zur gestrigen Show: Was heisst, der Nominator ist zurück? Als Bewohner oder nur als Moderator?
****ls schrieb am 8. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Voll langweilig *oede* Hab mich jeden Abend ausser Sonntags immer auf mein BB gefreut!
Nur für Mitglieder
Erwachsen auf Probe
****man schrieb:
44
Heute, Mittwoch, den 3.6., startet um 20:15 auf RTL ein neues Knallerformat! Erwachsen auf Probe. Die Idee: Teenager ziehen in kameraüberwachte Häuser und dürfen nacherleben bzw. vorkosten, was im Erwachsenenalter auf sie zukommt.
******007 schrieb am 3. Juli 2009
Nur für Mitglieder
man sah es doch den kleinen jungen an das war doch wirklich nicht zu übersehn.
Nur für Mitglieder
Deutschlands schrecklichste ... UND Super Spots
****man schrieb:
22
Nachdem Masquerade zu Ende ging und Pro7 anscheinend den Dienstag als Trashtag etablieren will, starten heute zwei "neue" Formate. Um 20:15 Uhr sucht Pro7 in Deutschlands schrecklichste.
*******hen schrieb am 1. Juli 2009
Nur für Mitglieder
*haumichwech*
Nur für Mitglieder
Mascerade - Deutschland verbiegt sich
****man schrieb:
22
Pam Pam Pam Detlef hat ne neue Show! Endlich! Und diesmal eine, die durchaus ewas taugen könnte, denn die ersten Bilder sind doch schwer verblüffend.
****man schrieb am 17. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Jip, die Tänzerin war auch sehr gelungen ... mein Liebling war aber der geniale Fallschirmsprung ...
Die Supernanny
Gast schrieb:
3
Ich habe jetzt schon mehrfach "Die Supernanny" gesehn und muss sagen ich kann mir den Scheiß einfach nicht länger mit ansehen.
Gast schrieb am 17. Juni 2009
Das stimmt, alle Folgen laufen gleich ab. Die Kinder tun mir halt leid.
TV Tips
Gast schrieb:
18
Hab keinen Fred gefunden, wo man Tages-Tips posten kann, also mach ich den Anfang. In eigener Sache mach ich mal Werbung für die Company: Heute 20:15h, ZDF "Liebe, Babys und der Zauber Afrikas" Is ein Mädchenfilm. :-)
**2f schrieb am 15. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Dienstag, 20.15 Uhr, 3sat Woody Allen und Helen Hunt in absoluter Höchstform! Nicht verpassen!
Die Superlehrer und Jugendcoach Oliver Lück von Sat.1
Gast schrieb:
2
RTL macht vor, wie gut erzieherisches Fernsehen funktioniert: Mehr als drei Millionen Menschen sehen regelmäßig zu, wenn "Die Super Nanny" Kindern und Eltern gute Ratschläge gibt.
****man schrieb am 15. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Die erste Show ist nen Import aus irgendeinem anderen europäischen Land, wo die Sendung ordentlich Wellen geschlagen hat.
Nur für Mitglieder
Das große Kipp-, Roll-, Fallspektakel!
****man schrieb:
18
Jetzt mal Butter bei die Fische! Wer hat den Event wirklich geschaut? So prinzipiell war die Idee ja gar nicht verkehrt. Eine Art Domino Day in witzig, ohne langweilige Dominosteine, dafür mit vertrackten Kettenreaktionen. Geplant war ein Weltrekord.
****man schrieb am 10. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Imo war das längste sogar 19 und Äppelstücke ... aber 28 war der vorhergehende Rekord ... In diesem Sinne: freeman
PRO 7 SUCHT DEN BESTEN „SHOWACT“
Gast schrieb:
33
Germany's Next Castingshow WELCHE CASTINGSHOW FEHLT NOCH IM DEUTSCHEN FERNSEHEN? DISKUTIEREN SIE MIT! Models, Zauberer, Superstars, Popstars – alles wurde schon in TV-Shows gesucht. Alles? Nicht ganz!
****man schrieb am 5. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Naja, irgendwie suchen die echt nen Showact.
Nur für Mitglieder
Greys Anatomy
****man schrieb:
18
Ich weiß, wir haben eigentlich diese Gruppe: , aber meines Erachtens und ohne den Gruppenmitgliedern zu nahe treten zu wollen, ist diese Serie der größte Trash, der aktuell das TV Publikum verdummt und daher HIER viel besser aufgehoben.
****man schrieb am 3. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Kelly und Erica Na das hat sich ja jetzt erledigt *lach* die Lesbengeschichte soll wohl ziemlich schlecht angekommen sein ...
Nur für Mitglieder
Deutscher Eisfußball Pokal 2009
****man schrieb:
12
Deutscher Eisfußball Pokal 2009 Fußballer in Eishockeykluft und Bowlingschuhen beim Fußballspielen auf dem Eis. Darauf bin ich wirklich schwer gespannt, denn schon als Einzelsportart bei Schlag den Raab war das ne wirklich witzige Geschichte!
****man schrieb am 3. Juni 2009
Nur für Mitglieder
I hoabs uffjenomme und nur die Spiele geguggert und wurde gut entertained ...
Nur für Mitglieder
Das große Promi-Pilgern
****man schrieb:
35
Das große Promi-Pilgern Menschen kochen gern, also lasst uns Kochsendungen drehen. Menschen bauen gerne Häuser und dekorieren sie. Also her mit den Heimwerkersendungen. Menschen sehen gerne Freaks und Models.
Gast schrieb am 31. Mai 2009
Kochsendungen sind gut, kann man einiges abschauen. *ggg* Beim Promi Pilgern ... nicht *gaehn*
Aus Premiere wird Sky!
Gast schrieb:
3
Pressemitteilung Netzwelt. de 27.05.09 Sky ersetzt am 4. Juli um Mitternacht den Pay-TV-Anbieter Premiere. Am Mittwoch hat Premiere die neuen Angebote vorgestellt. In fünf verschiedenen Programmpaketen sind insgesamt 39 Sender enthalten.
*******der schrieb am 29. Mai 2009
Nur für Mitglieder
done ;-) lg spielluder
Nur für Mitglieder
Heirate mich! - Geheimprojet Traumhochzeit
***dF schrieb:
13
Eine neue Doku-Soap, die heute startet. Hat jemand schon mal eine Vorschau gesehen, was das wohl für ein Quatsch ist? Immerhin gibt es 8 Folgen! Na, mal sehen, ob ich mir das antun werde!
****man schrieb am 20. Mai 2009
Nur für Mitglieder
In der gestrigen Folge, der Rico, der Hauptakteur quasi, der ist mein Stammverkäufer in der Multimediaabteilung in unserem örtlichen Leipziger Müller!
Nur für Mitglieder
Hund sucht Hütte
****man schrieb:
10
Wir kennen ja alle diese 3 Bewerber für einen Job Müllsendungen oder die Oma sucht Enkel Grütze.
****ine schrieb am 11. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
Nur für Mitglieder
Flavor of Love/ I love New York / Rock of Love
*****ree schrieb:
10
Die User, die MTV empfangen könnten höchst wahrscheinlich mit einer der folgenden Sendungen konfrontiert worden sein: - Flavor of Love - I love New York - Rock of Love Für die, die sich dessen entziehen konnten eine kleine Einführung: In den…
****man schrieb am 11. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Die einzig gute Nachricht zu Flavor of Love ist, dass von der schnuckligen Gewinnerin von Staffel I nen Sextape aufgetaucht ist ...
Nur für Mitglieder
Paris Hilton - My New Best Friend
****man schrieb:
17
Leider Leider hab ich gestern die erste Folge verpasst. Aber ich hoffe mal auf viele Wiederholungen ; -). Weitergehen wird es jedenfalls am Mittwoch um 14:30 auf MTV. nen bisserl nen blöder Zeitpunkt, aber hey.
*******r67 schrieb am 11. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Ich frage mich was ihr habt, die Frau ist doch Genial ... die ist Perfekt in "sich" vermarkten .
Nur für Mitglieder
Die einzig wahren Hochzeitscrasher
****man schrieb:
18
Da haben wohl ein paar Leutz bei der zuletzt stattgefundenen Free TV Premiere vom Owen Wilson und Vince Vaughn Superhit The Wedding Crashers zu lange zugeschaut und sich in das Konzept verliebt!
****man schrieb am 6. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Ich hab ehrlicherweise auch noch keine Sendung bis zum Ende durchgehalten bzw. eine ganze Folge am Stück gesehen.
Nur für Mitglieder
Big Brother 2008 / 2009 Part II
****man schrieb:
450
Bubu und weiter gehts mit dem Lästern um den Container und seinen Biomüllinhalt ; -)! Und Gesprächsstoff gibts genug!
Forum schrieb am 5. Mai 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Comedians aller Art
**********ie_nw schrieb:
8
Morgen mach' ich Schluss!. Wahrscheinlich!? Mirja Boes Geiler Titel für ein sicherlich lustiges und unterhaltsames Live-Programm was wir heute Abend von 22:30 bis 00:00 Uhr auf RTL begutachten können.
****ine schrieb am 13. April 2009
Nur für Mitglieder
Meine erste Erinnerung an Dirk Bach habe ich in der Serie Lukas.
Nur für Mitglieder
Wipe Out - Heul nicht, lauf!
****man schrieb:
33
Ab Dienstag läuft auf Pro 7 um 20:15 die neue Actionshow Wipe Out, die mich persönlich an den Gaga Trash Takeshis Castle aus Japan erinnert und durchaus rocken könnte, wenn sich da diverse Mittzwanziger auf die Fresse packen oder irgendwo…
****man schrieb am 8. April 2009
Nur für Mitglieder
Wieder geschaut (bin halt Masochist) und wieder gut gefeiert.
Technik, die begeistert!
Gast schrieb:
27
So. leutz! Jetzt mal Butter bei die Fische! Ihr seid allesamt Fernsehjunkies, oder? Aber wie schauts denn bei euch mit der vorhandenen Infrastruktur aus? Wo stehen eure TV-Geräte? Wieviele habt ihr, wo schaut ihr am Liebsten?
Gast schrieb am 7. April 2009
2 Fernseher, 1 DVD Player, 1 DVD Recorder, einen Portable DVD Player (für die Arbeit). Musik überall, in jedem Zimmer.
Nur für Mitglieder
Schlag den Star
****man schrieb:
41
So kanns gehen. Erst erfindet Raab "Schlag den Raab", was teuer ins Ausland verkauft wird. Die machen einfach "Schlag den Star draus", was nun Stefan seinerseits teuer nach Deutschland reimportieren muss.
****man schrieb am 6. April 2009
Nur für Mitglieder
Er hat schon abgelost, aber ne Mediensperre brauchts da eigentlich net. Wirklich weltbewegend schlechtes ist ihm eigentlich nicht unterlaufen ...
Nur für Mitglieder
Cindy aus Marzahn
**********ie_nw schrieb:
30
Die jungen Wilden. Neue Comedy-Show auf RTL! Für mich ist die Frau ja der Knaller schlechthin. kann mich ja schlapplachen über die Lady. Bin mal gespannt, was uns da jetzt erwartet. Vielleicht ist es ja ein Highlight?
*****arc schrieb am 1. April 2009
Nur für Mitglieder
cindy aus marzahn... ... find ich nicht gut...
Nur für Mitglieder
Mister Perfect
****man schrieb:
67
Am 30.1. startet auf Sat 1 um 21:15 ein neues Kracherformat. Pro Show werden jeweils sechs männliche Kandidaten komplett durchgecheckt.
****man schrieb am 30. März 2009
Nur für Mitglieder
Jau, die ganz tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef drinnen ... In diesem Sinne: freeman, hohl wien Schokoweihnachtsmann ;-)
Nur für Mitglieder
Gewinnen per Rätsel oder wie verliere ich am schnellsten
******_HH schrieb:
9
Ich habe gesucht und nicht gefunden mit den Stichworten die ich probiert habe. Ich denke jeder kennt sie vom zappen. Diese Quizspielchen die Abends ganze Sender füllen. Da tummeln sich dieverse Z-Sternchen und Stars wie Jürgen aus dem BB-Container 1.
******_HH schrieb am 27. März 2009
Nur für Mitglieder
Hätte er es nur mal gemacht!
Nur für Mitglieder
Der kleine Aufreger
****man schrieb:
8
Dies wird der Fred für so kleine Momentaufnahmen, die euch im Rahmen einer ansonsten ordentlichen Show / Serie usw. tierisch genervt haben. Ich beginne mal mit der gestrigen Sendung Hart aber Fair zum Thema Komasaufen unter Jugendlichen.
******_HH schrieb am 26. März 2009
Nur für Mitglieder
Beispiel: "Dieser Film wurde Ihnen präsentiert von der xyz-Brauerei." Da ist echt was dran. Aber was ich eigentlich denke...
Nur für Mitglieder
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!
****man schrieb:
12
Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Euer Lieblingsfreeman, also ich, hat unlängst an einer Fernsehsendung teilgenommen. Diese nannte sich: „Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit“.
Gast schrieb am 23. März 2009
Also ich muss dazu sagen, dass die Kandidaten wissen worauf sie sich einlassen.
Big Brother 2008/2009
Gast schrieb:
428
Ja man soll es nicht glauben. Es wird eine weitere Staffel Big Brother geben.
****man schrieb am 10. März 2009
Nur für Mitglieder
Damit steht fest, dass Maike20 drei Tage in ihrer Wanne wohnen muss ... Ich mache den Fred mal dicht, bevor das Forum für nen Stau sorgt!
The next Uri Geller 2009
Gast schrieb:
76
Mentalman du bekommst wieder Konkurrenz: NEXT URI GELLER 2009 - Die neuen Kandidaten! Bald steht Weihnachten vor der Tür und das Christkindl bringt uns etwas ganz besonderes mit. Eine neue Staffel THE NEXT URI GELLER.
****man schrieb am 5. März 2009
Nur für Mitglieder
Du hast für den Arme in die Hüften stemmenden Horatio Cane, der zum Abdruckmachen eines riesen Abdruckes in einem Stoffkover Gummi da reingießen muss…
Nur für Mitglieder
Echo 2008/09
****man schrieb:
11
Hat denn hier eigentlich jemand die Show verfolgt? Was meint ihr zu der Selbstbeweihräucherung der Musikszene? Hat es was getaugt oder wart ihr eher enttäuscht.
**********under schrieb am 1. März 2009
Ich habe die Sendung nicht gesehen und halte mich daher raus, da bekomme ich wenigstens auch keine rein *lol*
Gemeinsame Show für Günther Jauch und Oliver Pocher
Gast schrieb:
18
NEUES TV-TRAUMDUO?
Gast schrieb am 1. März 2009
Ich kann mich dem schon gesagten zu diesem Oli P. gut anschließen. Was habe ich mich gewundert als Harald Schmitd ihn in seine Sendung geholt hat.
Werbung :)
Gast schrieb:
29
Ich sitze gemütlich nach der Arbeit auf meinem Sofa und der 20:15 Film hat gerade begonnen. die ersten szenen laufen und .
Gast schrieb am 1. März 2009
Das ist für mich der größte Mist seit Erfindung des Privatfernsehens.
Nur für Mitglieder
[Trash]Terminator SCC
****man schrieb:
7
Terminator - The Sarah Connor Chronicles Dank Prämere World weiß ich schon um die Qualität der gesamten Staffel und möchte euch hier einfach einmal meine tagebuchartigen Einträge zu den einzelnen Folgen zukommen lassen - keine Angst, inhaltlich wird…
****ine schrieb am 26. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Besser isses, das es nun mitten in der Nacht läuft *muede* Ich habe ab und an mal reingeswitcht...und schnell wieder weg...
Nur für Mitglieder
Criss Angel- Mindfreak
*****ree schrieb:
11
In der Show Criss Angel Mindfreak inszeniert Criss Angel verschiedene, häufig lebensgefährlich anmutende Stunts und Illusionen. Diese Hauptthemen der Episode werden von kleinen Tricks, die Angel vor Passanten vorführt, aufgelockert.
****ry schrieb am 17. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Du und deine Wunschträume*haumichwech**liebguck*
Nur für Mitglieder
Terrorkids oder Huch, wir haben als Eltern versagt.
********2206 schrieb:
9
Nachdem die Supernanny, sich von den Strapazen der Erziehung erholt und der mittlerweile 3. oder 4. Club der bösen Mädchen eröffnet wurde, ist es jetzt endlich wieder soweit. Ab den 25.02.
********2206 schrieb am 17. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Zwei Mädchen aus dem Jahr 2009 bei den Amish. *haumichwech* "Back to the Root" Die Show hätt ich gern gesehn.
Favourite series throughout time
*******tal schrieb:
22
Jeder hat so eine Serie, die er oder sie hibbelig und geifernd jede Woche gierig verfolgt hat und als sie zu Ende war sich einfach nur gewünscht hat, dass es mehr davon geben sollte, zumindest in dieser Machart. My all time favourite: Babylon 5.
Gast schrieb am 13. Februar 2009
...eindeutig die Golden Girls... schau ich mir jede Nacht bei Comedy Central an.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9