Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Trash TV – Gruppen-Forum
Trash TV
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Trash TV Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ich bin ein Star, holt mich hier raus (Part II)
****man schrieb:
446
Da der Originalfred bald voll ist, hier schonmal für das Weiterführen diverser Bonddissdiskussionen der neue Fred! Net dass es am WE ins Stocken kummt ;-). macht den alten Fred aber bitte erscht a mol full. ;-) In diesem Sinne: freeman
********2206 schrieb am 5. Februar 2009
Nur für Mitglieder
*feuerwehr* Aber mit Blaulicht und gaaanz schnell. *alarm* *alarm* *alarm*
Nur für Mitglieder
Neue Runde im Dschungelcamp
****man schrieb:
450
LOL, na wenn was in dieser Gruppe mitm Arsch auf den Eimer passt, dann isses das hier! Das wird sicher nen witziger Fred LOL Hoffentlich kackt wieder wer mitten ins Camp. Neue Runde im Dschungelcamp startet am 9.
Forum schrieb am 17. Januar 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
25 Jahre RTL (Plus)
Gast schrieb:
6
Letzten Samstag um 20:15" Moderiert vom Oliver Geissen. Natürlich kann man nicht 25 Jahre RTL Geschicht in 2 Std aufarbeiten, aber ich fand es dennoch recht interessant.
****man schrieb am 12. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Hey, an dem Samstag hab ich den düsteren DC von Zimmer 1408 geschaut ... der war sicher genauso gruselig wie diese Feierparade ...
Alles Gute!
Gast schrieb:
10
Es ist mal wieder so weit: Heiligabend! Wir nutzen die Gelegenheit und wünschen euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009! Mögen alle eure Wünsche erfüllt werden und möge das neue Jahr eure ganzen Erwartungen übertreffen!
****man schrieb am 5. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Da war ich ... mal wieder ... meiner Zeit weit voraus ... reise gerne mal vor und zurück in der Zeit ...
Die TV-Flops des Jahres 2008
Gast schrieb:
3
Erinnern Sie sich noch an die Sendungen "iTeam - Die Jungs an der Maus", "Herzog" oder "3 ein Viertel"? Nein? Kein Wunder, schließlich wurden die drei Formate allesamt nach kürzester Zeit wieder aus dem Programm gestrichen.
****man schrieb am 25. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Leider ist da echt so manche Perle drunter, im Großen und Ganzen ist es aber nur ein Beleg dafür, dass die Hirne der TV Verantwortlichen schon lange…
Sender-Schlacht um „Wetten, dass ..?“
Gast schrieb:
17
RTL will im Frühjahr mit eigener Wettshow starten, ZDF befürchtet Plagiat von „Wetten, dass.?“ und prüft Klage V Die erfolgreichste RTL-Show ist „Wer wird Millionär?“. Bis zu Zehn Millionen Zuschauer holt Günther Jauch mit der Spielshow.
Nur für Mitglieder
Also falls die echt wen suchen, ich hab eigentlich immer Zeit ... kann mich auch zum Geissen umfärben lassen ...
Queensberry - Popstars Just 4 Girls
Gast schrieb:
31
Popstar *hin renn und Autogramm will* 10000 von Mädchen kamen diese Jahr zu vielen verschiedenen Orten in ganz Deutschland zum vorsingen.
Nur für Mitglieder
Den Auftritt hab ich sogar verpasst, obwohl ich sonst alles vom Raab gesehen hab ...
Deutschland sucht den Supersozialfall bzw das Supertalent
Gast schrieb:
13
Micheal Hirte - der Mann mit der Mundharmonica Irgendwie hatte ich da schon diese Mal das Gefühl, dass Bohlen den größten Sozialfall zum Supertalent machte - der Mundharmonicaspieler von der Straße So behaupten jedenfalls böse Zungen Hier seine…
Gast schrieb am 19. Dezember 2008
ich fand Bruce ja wirklich goldig *lol* nun kann ich es ja zugeben *haumichwech* ich hab die Sendung nur wegen ihm geschaut .
Weihnachts-TV....was wünscht ihr euch?
Gast schrieb:
21
Aloha! Bald ist ja wieder Weihnachten. falls ihr es noch nicht gemerkt haben solltet! Was mich interessiert. wie sieht euer Wunschprogramm an Weihnachten aus? Drei Nüsse für Aschenbrödel? Prinzessin Fantaghiro?
Gast schrieb am 18. Dezember 2008
Hilfe es weihnachtet sehr. *stolzbin* Mein ultimativer Weihnachtsfilm *yo* *maler* Dat Erdnuckel
Nur für Mitglieder
Ab ins Beet oder direkt ...
*****arc schrieb:
22
Und ohne Umschweife ins Irrenhaus.
****man schrieb am 17. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Du hast erotisch vergessen!
Absoluter Kult: Schöne Bescherung
Gast schrieb:
5
Clark Griswold, seine Frau Ellen und ihre beiden Kinder Audrey und Rusty suchen einen geeigneten Weihnachtsbaum, den sie schließlich in einem Wald finden. Da Clark vergessen hatte, die Säge mitzunehmen, wird der Baum ausgebuddelt.
Gast schrieb am 17. Dezember 2008
ein Paarprofil - aber bei Chevy Chase scheiden sich unsere Geschmäcker, echt.
Nur für Mitglieder
Die TV Junkies und ihr Sitzmöbel!
****man schrieb:
7
Ich habe mir gedacht, wir machen unser Grüpple mal wohnlicher. Und zwar würde ich vorschlagen, wir präsentieren uns alle mal in unserem TV Guck Mobiliar mit zugehöriger Schlumberkleidung!
Gast schrieb am 17. Dezember 2008
schnell mal aufnehmen. Habt ihr diese Bauchmuskulaturbewegung bemerkt? Quasi ein XXX-sit-up?
Nur für Mitglieder
[no Trash] Californication
****man schrieb:
17
Hierzu einfach einmal hier klickern: Dort findet ihr alle wichtigen Informationen zur neuen Gottserie mit Fox Mulder Darsteller David Duchovny! Und damit ergeht hiermit gleich der Aufruf: Mehr davon! Jetzt! Sofort! ;-) In diesem Sinne: freeman
Gast schrieb am 8. Dezember 2008
... Season 2 ist noch diesen Monat in US abgelaufen und dann hoffentlich fluchs synchronisiert.
Nur für Mitglieder
Der "Das müsst ihr gesehen haben" Fred
****man schrieb:
133
Dies soll mal das Sammelbecken für diverse Shows sein, über die ihr gestolpert seid und die euch so hanebüchen bekloppt vorkamen, dass man darüber mal groß berichten sollte, bzw.
****ine schrieb am 3. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Oh ja, Dr.House war der Knaller am gestrigen Fernsehabend *top* Er bereitet sich wohl auf seine Kinokarriere vor, was?!
Nur für Mitglieder
Emmys 2008 verliehen.
****man schrieb:
4
Gestern abend/heute morgen wurde der internationale Fernsehpreis Emmy verliehen!
*****arc schrieb am 28. November 2008
Nur für Mitglieder
Bambi, Emmy, Grammy und ...
Der 21.11 ist der Weltfernsehtag!!
Gast schrieb:
18
Ja. ihr habt schon richtig gelesen: WEHELTFEEERNSEEEHTAAAAG! UNd was macht man an so einem Tag? Feiern? Kommt der Smoking aus de Schrank, oder das kleine Schwarze, um festlich gekleidet heute abend "Wer wird Millionär" zu schauen?
****man schrieb am 25. November 2008
Nur für Mitglieder
Und ich fahr Rad ... kommt voll cool bei den Frauen an! ;-) In diesem Sinne: freeman
Die größten TV-Hits des Jahres
Gast schrieb:
2
Glitschige Känguruhoden, blutjunge Formel-1-Sieger, packende Kriminalfälle: Im Fernsehjahr 2008 war bislang für jeden Geschmack etwas dabei. Es war so eklig, als Barbara Herzsprung auf den Hoden eines Kängurus kaute.
****man schrieb am 25. November 2008
Nur für Mitglieder
Also meine TV Highlights waren: Uri Geller sucht den Raven ...
Nur für Mitglieder
Uri Geller live - Ufos & Aliens ... das Megaevent!
****man schrieb:
22
Uri is back. und keiner hat ihn vermisst! Die neue Sendung von Uri Geller steht in den Startlöchern und Pro Sieben spielte uns bisher geheim gehaltenes erstes Material der neuen Superdupersendung von Uri Geller zu!
*****arc schrieb am 21. November 2008
Nur für Mitglieder
Da der eh nur englisch labert Ich kann mich undeutlich erinnern, daß mir der mediale Eisenbieger und UFO-Abteilungsleiter schon in meiner frühesten…
Nur für Mitglieder
Der "Die Sender drehn am Rad" Motzfred
****man schrieb:
18
Was stört euch an den einzelnen Sendern, worüber habt ihr euch mokiert oder aufgeregt und wo bleibt nur noch ein eisiges Lachen? Ich möchte mal beginnen mit "Mein RTL", der Superdupersender mit ab und an nicht nachvollziehbaren Entscheidungen.
****man schrieb am 20. November 2008
Nur für Mitglieder
Was er ja eh schon wegen dem coolen Titelthema von der Band The Chrystal Method ist ...
Weiterer Trash-TV: Erziehungscamp für Promis
Gast schrieb:
8
Promis sollen ins Erziehungs-Camp! Fast könnten sie uns leid tun, die Promis. Sie essen Tierorgane vor laufender Kamera, übernachten im Dschungel und lassen sich im Fernsehen operieren.
****man schrieb am 17. November 2008
Nur für Mitglieder
Das ist die unsympathischse Type im World Wide deutschem Fernsehen.
Schönheitsoperationen im TV
*******tal schrieb:
30
Wer hätte das gedacht? Egal wie abstrus ein Trend im Fernsehen ist, RTL2 setzt nochmal so richtig einen drauf.
****ry schrieb am 14. November 2008
Nur für Mitglieder
*schock* also das ist ja wirklich mehr als igitt. da ist ja Meg Ryan noch am besten bei weg gekommen.
Die Comedywelle
*******tal schrieb:
6
Ähnlich den Kochshows, werden Comedysendungen auch immer mehr, wenn auch nicht in diesem sintflutartigen Tempo. Dazwischen gibt es einige Perlen, aber auch reichlich Schrott. Meine Comedy-Perle des Monats: Serdar Somuncu.
****man schrieb am 14. November 2008
Nur für Mitglieder
Dabei wird es einem aber leider auch im Kino und in Plakatform ÜBERALL um die Ohren geknallt ... In diesem Sinne: freeman
Nur für Mitglieder
Die Alm - Promischweiß und Edelweiß
****man schrieb:
6
Auf der Alm, da gibt’s koa Sünd! Tja da werden aber wieder mal ein paar besonders kreative Köpfe geraucht haben. Wie sonst ist dies hier zu erklären: "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" Was hier Phase ist, höre ich da?
Gast schrieb am 7. November 2008
*panik* eine weitere Sache die die ARD übernehmen will? *panik*
Nur für Mitglieder
Verschollen oder Lost in schlecht!
****man schrieb:
7
Verschollen oder wie man Lost besser nicht nachmacht Erwacht. auf die Uhr geschaut. es ist. es ist. 0:00 Uhr. Ich fühle mich seltsam benebelt und kann mich irgendwie gar nicht mehr an die letzten 2 Stunden erinnern.
****man schrieb am 20. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Lost habe ich ja immer sehr gerne geschaut, finde aber auch, das man nicht alles nachmachen sollte. Welch spärlicher Abklatsch!
Nur für Mitglieder
Marcel Reich Ranicki for President!
****man schrieb:
5
Am Donnerstag, den 9.10. war Thomas Gottschalk zu Gast bei Schmidt und Pocher. Hier verkündete er, dass ihm schon die Muffe ginge, immerhin müsse er am Wochenende den Deutschen Fernsehpreis moderieren.
****man schrieb am 20. Oktober 2008
Nur für Mitglieder
Ich fand das Interview/die Diskussion recht dünn. Ranicki floh sich immer in die Literatur und Gottschalk bekam ihn nicht zu fassen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9