Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Trash TV – Gruppen-Forum
Trash TV
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Trash TV Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
DSDS 2019
****med schrieb:
6
So, auch hier geht es wieder los: Die 16. Staffel startet am 05.01.2019 mit den Castings dann die weiteren Folgen jeweils dienstags und samstags um 20:15 Uhr bei RTL.
Gast schrieb am 9. Januar 2019
Ich habe es mir heute auf tv now angeschaut ohne Werbung die 2,99 Euro dafür bezahle ich gerne für tv now das ich alles ohne Werbung sehe.
Nur für Mitglieder
sixx - Body Fixers - die Beauty Profis
****med schrieb:
1
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie erwischt. Da gestern wirklich gar nix in der Klotze lief, was mich interessierte, bin ich auf sixx bei den Body Fixers hängen geblieben.
Nur für Mitglieder
Bachelor 2018
**********_pink schrieb:
27
Was ist denn hier los, dass wir nach der zweiten Folge vom Bachelor hier immer noch keinen Thread dazu haben? Wir sollten uns alle was schämen Nun aber zu den wichtigen Fragen im Leben: Wer schaut mit? Wie findet ihr den neuen Bachelor?
*****zli schrieb am 12. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich finde es aber auch interessant, dass sie überhaupt als mopsig empfunden werden. Bis auf eine, finde ich das nicht.
Nur für Mitglieder
Love Island 2018
****ine schrieb:
8
Das Format geht in die 2.Runde und startete gestern um 20.15 und wird fortan ab 22.15 auf RTL2 gezeigt. Jana Ina Zarrella moderiert wieder und gedreht wird auf Mallorca. Der Gewinn: natürlich die gang ganz große Liebe und 50.000 Euronen für den 1.
****ine schrieb am 11. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Gewonnen haben ja nun Tracy und Marcellino, zu Recht, wenn man mich fragt. Bin eigentlich gespannt, ob die immer noch zusammen sind.
Nur für Mitglieder
Die Superhändler Bei RTL
*****h76 schrieb:
8
Das läuft von Montag bis Freitag Sehe ich mir, so fern möglich, jeden Tag an
*****h76 schrieb am 1. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Wie mir auffiel, zu den Herren aus dem Pott sollte man besser nicht gehen. Die sind schon unverschämt.
Nur für Mitglieder
(Trash) Promi Big Brother 2018
****ine schrieb:
101
Es geht wieder los Die Promis ziehen wieder ins Big Brotherhaus ein. Die 6.Staffel startet bei SAT1 am 17.08.2018 um 20.15 Uhr und wird moderiert von Jochen Schropp und Marlene Lufen.
********2206 schrieb am 22. September 2018
Nur für Mitglieder
Deswegen meinen damaligen Post Sie hält der Sophia vor, das sie sich nicht so unmöglich im TV präsentieren kann und das es peinlich für´s Baby wäre.
FORT BOYARD
Gast schrieb:
3
Heute neue folgen auf sat1 immer Mittwochs 20:15 Uhr hier info über die Sendung https://www. joyclub. de/link/41808558. html
********2206 schrieb am 5. September 2018
Nur für Mitglieder
hier mal die erste Folge (damals noch mit ohne Promis)... hach *herz2* schön so´n kleiner Trip in die Vergangenheit. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Bachelor im Paradise 2018
*******hen schrieb:
20
Am Mittwoch läuft Bachelor im Paradise Die Teilnehmer sind hier zu sehen https://www. joyclub. de/link/41741068. html Ich hab mein Receiver schon eingestellt, das muss ich ja unbedingt schauen Kann doch nur erheiternd werden oder?
********h_DA schrieb am 18. August 2018
Nur für Mitglieder
*oha* Gibt es eigentlich noch irgend ein "TV-Pärchen" aus einer dieser Dating-Shows, dass noch zusammen ist? *nachdenk*
Sommerhaus der Stars 2018
*******sher schrieb:
26
Geht in die nächste Saison 2018 und man fragt sich wieder Stars? das sollen Stars sein die kenne ich aber gar nicht aber sonst hätten wir hier ja auch nichts zu schreiben, wenn wir die kennen würden.
Gast schrieb am 15. August 2018
Ich habe mich für die Bauern auch gefreut die haben es verdient
Grill den Profi
*******sher schrieb:
8
Https://trash-tv. joyclub. de/forum/t1015881. grill_den_henssler. html Jetzt ist ja der Steffen henssler aus gestiegen aus der Sendung die seinen Namen trug. und gestern abend lief die 2 Folge der Sendung Grill den profi.
*******sher schrieb am 26. Juni 2018
Nelson Müller hort auf er hat anscheinen keine lust mehr und weil die zuschauer zahlenen bergab gingen will Vox keine Neue Staffel erst mal machen…
Nur für Mitglieder
Let's dance 2018
****med schrieb:
70
Am 09. März startet die elfte Staffel von "Let's Dance" 2018 - Daniel Hartwich und Victoria Swarovski moderieren die Show. Das Jury-Trio Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bleibt.
*******Ever schrieb am 13. Juni 2018
Nur für Mitglieder
ist wieder Ruhe eingekehrt.
Nur für Mitglieder
DSDS 2018
****med schrieb:
28
So, ich finde wir sollten doch diesem Trash auf jeden Fall einen thread widmen. Also die Castings schaute ich sporadisch an, den Recall in voller Länge und jetzt lief letzten Samstag die 1.
*******Ever schrieb am 8. Mai 2018
Nur für Mitglieder
hab ich so meine Zweifel ob der Siegertitel wirklich was für ein 16 jähriges Mädchen ist. Schöne Stimme hin oder her. Mal abwarten. *smile*
Nur für Mitglieder
BGT 2018
****med schrieb:
3
Ist eigentlich sonst noch jemand so ein Fan von Britain got talent? Ich liebe die Jury und ich gucke mir die Videos immer auf youtube an - aktuell laufen die Auditions als Aufzeichnung.
****med schrieb am 7. Mai 2018
Nur für Mitglieder
und den habe ich heute entdeckt - ich hatte total gute Laune danach, wie alle mitgetanzt haben *dance* Goldener Buzzer von: David Walliams für…
Dschungelcamp2018
*******sher schrieb:
116
Jetzt ist es raus wer im nächsten Jahr im Dschungelcamp mitmacht ich werde sicher 1-2 Folgen sehen aber wer ist den überhaupt dabei Ansgar Brinkmann Sydney Youngblood Sandra Steffl Natascha Ochsenknecht David Friedrich Matthias Mangiapane Tina York…
*******sher schrieb am 2. April 2018
gestern lief ja das dschungel promi dinner die gesell fand ich unmöglich erstmal das sie nicht selber gekocht hat und dann scheint sie auch zu sehr…
Nur für Mitglieder
Trödeltrupp
****med schrieb:
4
Ich liebe diese Sendung Weil ich mich dort echt wiederfinde, bin auch eine absolute Sammlerin und ich hatte leichte Messie-Tendenzen...
*******sher schrieb am 22. März 2018
einiges habe ich gesehen . und ich muss schon sagen sie hat wirklich tolle sachen gehabt wo ich auch zugegriffen hätte .
Nur für Mitglieder
First Dates (Neuauflage?)
********h_DA schrieb:
5
Ich habe vorher gesucht und diesen alten Fred gefunden: https://trash-tv. joyclub. de/forum/t1228199. trash_first_dates. html Eine Sendung mit gleichem Titel läuft jetzt in VOX... wochentags um 18 Uhr. Ist das eine Wiederholung, ein Remake...
********h_DA schrieb am 13. März 2018
Nur für Mitglieder
da war der joy wohl doch zu anstössig entweder das oder man möchte generell keine Querverbindungen zu "Plattformen" ...
Nur für Mitglieder
GNT
****med schrieb:
5
Ich schwöre, ich wollte nicht gucken, bin gerade beim Zappen hängen geblieben. Weiß nicht mal, wie lange das schon läuft. :-) Germany’s Next Topmodel Heute "Nacktshooting" am Strand, na oben ohne mit Busen vorhalten, sind ein paar tolle Bilder dabei.
********h_DA schrieb am 18. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ist aber nix Neues Hobbykoch... Habe ich nicht behauptet - aber so krass war es mir noch nicht aufgefallen.
Nur für Mitglieder
Naked Attraction - Dating hautnah
*******tch schrieb:
19
Ab 08.05.17 läuft auf RTLII montags um 22.15 Uhr wieder ne DatingShow: Naked Attraction - Dating hautnah https://www. joyclub. de/link/41554140.
*******tch schrieb am 9. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Seit Montag, den 05. Februar 2018 (um 22.15 Uhr) laufen die neuen Folgen von „Naked Attraction“ auf RTL II (Wdh. Do um 23.
Nur für Mitglieder
Get the F** out of my House
*****zli schrieb:
6
Heute startete eine Sendung auf P7. Hatte zuvor leider gar nix drüber gehört Na jedenfalls geht es darum, dass 100 Leute in ein 116qm Einfamiliehaus ziehn. Man kann gehn wenn man will, der letzte der übrig bleibt, bekommt 100'000 euro.
*****zli schrieb am 3. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Für mich auch nicht, viel zu viele Leute, man kann gar keinen Bezug aufbauen. Vorallem wenn es gesendet wird.
Weihnachten steht vor der Tür...
*******sher schrieb:
13
Und das ist ja eine zeit wo wir alle vermehrt vor dem Fernseher sitzen. Nun mal an euch . was möchtet ihr zu weihnachten gerne sehen?
*******sher schrieb am 26. Dezember 2017
finde ich das weihnachts Programm was uns vorgesetzt wurde vor allen muss ich sagen ich wusste nicht das es so viele schlechte Ami Filme gibt die…
Nur für Mitglieder
In aller Freundschaft
*****reu schrieb:
10
An @ Alle, gibt es bei Euch auch Fans zu dieser Ärzteserie? Sie läuft seit endlos vielen Jahren recht erfolgreich in der ARD. Was macht für Euch diese Serie aus, sofern Ihr Sie schon gesehen habt?
Gast schrieb am 22. November 2017
"In aller Freundschaft"-Star Dieter Bellmann mit 77 Jahren ist am 20.11.2017 gestorben (Professor.Simonie)
Adam sucht Eva 2017
Gast schrieb:
22
Am 11 November 2017 geht es los auf RTL Bin mal gespannt welche Prominente dabei sind? Wer schaut von euch die Sendung?
Gast schrieb am 18. November 2017
Sagt mal der Todor geht gar nicht der Hat ja gar keine Manieren wie der isst der frißt kann man eher sagen.
Nur für Mitglieder
ich suche "exit to eden"
******fun schrieb:
6
Wer hat ne idee, wo ich den film "exit to eden - undercover cops" herbekommen könnte? bei amazon gibt es ihn ab 140€ und auch bei youtube auch nich als freie variante... https://www. joyclub. de/link/41629962. html https://www. joyclub.
********h_DA schrieb am 12. November 2017
Nur für Mitglieder
*lol* und *hi5* @ https://www.joyclub.de/my/1504056.sunny4fun.html
Hochzeit auf den ersten Blick 2017
Gast schrieb:
3
Die neuen Folgen gibt es ab 12. November um 17:30 Uhr in SAT.1. Ich werde mal reinschauen ich habe die Sendung noch nie gesehen.
********h_DA schrieb am 11. November 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe die letzte Staffel weitestgehend komplett gesehen.
Hochzeit auf den ersten Blick.
*******sher schrieb:
25
Frau und Mann kennen sich nicht 4 Experten haben die beiden ausgesucht und sie haben geheiratet was soll bzw kann das werden. wirklich eine Ehe?
*******sher schrieb am 10. November 2017
heute war ein pärchen aus der letzten Folge beim sat 1 frühstücksfernsehen die beiden haben in der letzten staffel geheiratet und sind immer noch…
Take me Out 2017
Gast schrieb:
11
Ich finde die Datingshow recht spannend, ich finde immer spannend wie viel Männern ein Date haben in der Sendung und wie die Männer sich präsentieren.
********h_DA schrieb am 31. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Empfehlung - heute Abend
*******ish schrieb:
2
Ich bin eher zufällig drüber gestolpert - und habe es leider viel zu spät realisiert - aber in 3SAT gibt es heute den ganzen Tag den Thementag - mit Filmen mit den "Hörbigers" eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.Christiane Hörbiger
*******sher schrieb am 23. Oktober 2017
*ja* ich habe einige davon gesehen auch die geschichte der Hörbigers *top* ganz toll gemacht und was ich nicht wusste .
Nur für Mitglieder
(Trash)Das Sommerhaus der Stars 2017
****ine schrieb:
40
RTL präsentiert auch dieses Jahr wieder Promipaare im Sommerhaus, los geht es am Mittwoch, den 2.8. um 20.15 Uhr. 2 Wochen lang ziehen die Promis in das Sommerhaus, spielen abertrashige Spielchen und werfen sich gegenseitig aus dem Rennen.
*******tch schrieb am 7. September 2017
Nur für Mitglieder
lt.
Nur für Mitglieder
(Trash) Promi Big Brother 2017
****ine schrieb:
84
Am 13.August 2017 startet Promi BB auf Sat1 in die fünfte Runde Einige Namen kursieren schon gerüchteweise, z. b. Dschungelkönig Marc Terenzi, Bachelor Leonard Freier und Sylvis Ex-Busenfreundin Sabia Boulahrouz.
*******sher schrieb am 26. August 2017
*danke* für die zewa , es ist halt ein Mensch mit *herz* und da kann man mal wieder sehen . *geld macht nicht glücklich*
Nur für Mitglieder
Adam sucht Eva 2016
*****zli schrieb:
44
Am 1. Oktober /RTL gehts wieder los. die Nackedeis gehen wieder auf die Insel. Mit einem neuen Konzept. Mit den Normalo Nackigen gehen auch ein paar Promis mit. Und ich glaub wir sind uns alle einig auf wen wir uns am meisten freuen: Daniel Köllerer!
*******tch schrieb am 23. August 2017
Nur für Mitglieder
sieht im Moment wohl ganz danach aus *nixweiss* vielleicht erfährt man ja in der jetzigen Sendung dazu mehr.
Nur für Mitglieder
Horror Tattoos
**********eunde schrieb:
7
Guckt das hier jemand? Oh man gibt es viele von diesen Schandflecken! Muss man gar nicht mehr Joy Profile durch klicken
**********eunde schrieb am 19. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich denke viele Geschichten sind von pro 7 auch inszeniert. Die sind natürlich auch auf Quote aus.
Nur für Mitglieder
(Trash) Die Bachelorette 2017
****ine schrieb:
44
Heute, am 14.6.17 startet auf RTL um 20.15 Uhr wieder mal die Bachelorette. Und diesmal ist sie wohl den Trashguckern allseits bekannt: Jessica Paszka!
****ine schrieb am 6. August 2017
Nur für Mitglieder
*nein* Hab eben mal versucht zu googeln, konnte aber auch bei der RTL Seite nichts dazu finden *nixweiss* Letztens sah ich einen Ausschnitt auf FB…
Promis am Herd RTL2
*******sher schrieb:
5
Jetzt im Augenblick läuft eine der ersten Folgen von Promis am herd es ist eigentlich die nachfolge Sendung von grill den henssler der ja aus seiner Sendung ausgestiegenen ist und zu einen anderen Sender gewechselt ist.
*******sher schrieb am 21. Juli 2017
Sorry für die *offtopic*-Anteile in meinem Post. ist doch alles ok
Nur für Mitglieder
Curvy Supermodel
*****zli schrieb:
6
Auf RTL 2 Startet ja heute zum 2. mal die Suche nach einem Curvy Supermodel ;) Ich fand das letztes Jahr ganz unterhaltsam und schaue es mir drum dieses Jahr auch wieder an.
*******sher schrieb am 18. Juli 2017
und sie hat auch bei dem Curvy Supermodel 1 mitgemacht als Juroren
Nur für Mitglieder
Schlefaz
*****asi schrieb:
2
Es ist mal wieder Schlefaz Zeit. Tommy Orner Kaum zu ertragen und trotzdem genial, wegen Rütten und Kalkofe. Übelster trash vom feinsten auf tele 5.
********2206 schrieb am 8. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Also wenn ich mal schlefaze dann beömmel ich mich immer vom feinsten.
Nur für Mitglieder
Meet the Parents
****ine schrieb:
11
Eine weitere Datingshow bei RTL, gesendet ab dem 7.5.17 mit Daniel Hartwich als Gastgeber. Je ein weiblicher und ein männlicher Single treffen auf je 3 Elternpaare, um ein Date mit einem ihrer Nachkommen zu ergattern.
*******tch schrieb am 6. Juli 2017
Nur für Mitglieder
schon gehört? es geht weiter *smile* - neuer Sendetermin AB 08.07. | SA | 22:30 https://www.joyclub.de/link/41574512.html
Nur für Mitglieder
Global Gladiators
*****zli schrieb:
29
Ab heute um 20.15 startet auf P7 ein neues Promiformat. Quer durch Namibia!
****lux schrieb am 22. Juni 2017
Nur für Mitglieder
ich bin gerade heimgekommen und bin natürlich noch dabei *ja* *ja* *ja*
Let's Dance 2017
*******sher schrieb:
49
Es läuft gerade die 2 Sendung und da sehe Ich das wir noch kein Thread zu der Sendung haben.
*****reu schrieb am 14. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Diese 10. Staffel von "Lets dance" war toll, es gab eigentlich keine Gewinner und Verlierer, alle Teilnehmer waren eine Klasse für sich.
Nur für Mitglieder
Tatort ....
*******ish schrieb:
7
Gestern abend - 22.05. - gings im Tatort um Polyamorie. Ich habe mich selbst mit diesem Thema schon befasst - und den ganzen Tatort danach "abgesucht" bis ganz am Ende eine Frau sich zu dieser Lebenseinstellung bekannte.
Gast schrieb am 22. Mai 2017
Ich schau mir die neuen Tatorte nicht mehr so gerne an. Ich freu mich immer wieder wenn alte Folgen wiederholt werden. LG
Nur für Mitglieder
(Trash) GZSZ
****ine schrieb:
3
Gute Zeiten, schlechte Zeiten werden als Dauerbrenner seit 1992 bei RTL gesendet.
****ine schrieb am 20. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich fand es ja immer supercool, wenn man den Darsteller von dem Ekel Jo Gerner in einem anderen Format sah und merkte: Hey, der ist ja total nett und…
Nur für Mitglieder
(Trash) Traumfrau gesucht
****ine schrieb:
19
Die kultige Sendung ist mit neuen Folgen zurück auf der Mattscheibe. Jeden Montagabend auf RTL2 suchen Walter & Co u. a. in Polen, Lettland, Rumänien ihre vermeintlichen Traumfrauen.
*******tch schrieb am 11. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Walther ist etwa 15 Jahre älter als Marta... aber Marta ist Ärztin, hab ich mal gelesen...
DSDS 2017
Gast schrieb:
24
Endlich geht es wieder los ich schaue aber nur mir das Castings an Recall usw. interessiert mich nicht
*****zli schrieb am 8. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Eigentlich sollten bei «Deutschland sucht den Superstar» alle – Jung und Alt – eine Chance erhalten, Superstar zu werden.
Nur für Mitglieder
Crazy Rich
****ine schrieb:
4
Die verrückte Reality-Doku. Pro7 zeigt 4 Folgen dieser Doku donnerstags um 23.30 Uhr Es geht um megareiche Leute, die es lieben zu protzen, zu glitzern und schrill schräg zu sein.
********h_DA schrieb am 1. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Und ich muß gestehen, ich bin aufm Sofa eingeschlafen Sieht ja wirklich schlecht aus - aber das Leben wird auch so weiter gehen *lol* *lol* *lol*…
Nur für Mitglieder
LINDENSTRASSE
*****reu schrieb:
15
Wenn wir hier schon nach Serien fragen, fällt mir spontan die "Lindenstrasse" ein. Angeblich sieht sich die niemand an, doch ich frage mich wie kommt es dann zu den hohen Einschaltquoten?
*********hine schrieb am 16. April 2017
Das mit dem "Hanf" Beimer habe ich glatt von einer anderen Listra Gruppe mitübernommen, ich find es witzig für den lieben Hans ;-) Ich habe…
Nur für Mitglieder
Kiss Bang Love
****ine schrieb:
5
Kiss Bang Love": Die "Bachelorette" für die Tinder-Generation 1 Frau küßt 12 Singlemänner, allesamt mit verbundenen Augen.
********h_DA schrieb am 15. April 2017
Nur für Mitglieder
Fing das gestern an? Gibt es eine Wiederholung der 1. Sendung? guggst Du da: https://www.joyclub.de/link/41548053.html
Nur für Mitglieder
TV Trash-Tipps
****ine schrieb:
4
Ihr habt einen trashigen Fernsehtipp? Postet ihn hier und die Trashgucker werden es euch danken
********chen schrieb am 8. April 2017
Am Karfreitag...ab Mittags 13 Uhr 30 kommt in Sat1 Gold ...der "Bulle von Tölz" mit ganz vielen Folgen. Wers mag,ich ja.
Nur für Mitglieder
Bachelor 2017
*******hen schrieb:
12
Auch in diesem Jahr gibts wieder die super trashige Sendung Der Bachelor Ich bin da ja recht bekennende Liebhaberin und versuche keine Sendung zu verpassen Auch wenn die Frauen da ja nur sind um ihre Karriere zu pushen, doch immer wieder lustig.
*****zli schrieb am 8. April 2017
Nur für Mitglieder
Es geht nur um ein wenig Pep und witz. Das muss weder agressiv noch ordinär sein. Aber er war einfach langweilig. Alles wirkte sehr aufgesetzt.
Nur für Mitglieder
Dschungelcamp 2017
*****zli schrieb:
71
In ein paar Wochen ist es wieder soweit. Einziehen ins Dschungelcamp werden: Franziska Menke, besser bekannt unter dem Namen Fräulein Menke. Jens Büchner Marc Terenzi Nastassia Kinski Thomas «Icke» Hässler Markus Majowski?
*****zli schrieb am 11. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Heute Abend kommt noch so ein, was danach geschah, 22.15 RTL
Nur für Mitglieder
Game2 Winter
*****zli schrieb:
2
Dies dürfte nun wohl den guten Geschmack aller Reality Shows weit übersteigen. Den in dieser Show geht es nur noch ums überleben. Alles ist erlaubt, nach dem Motto, wer am Ende noch lebt, gewinnt. In Anlehnung an Hunger Games.
*****ess schrieb am 19. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin sprachlos!
Promi Big Brother
*******sher schrieb:
68
Und es geht weiter... Sat1 will oder möchte eine 4 Staffel 2016 bringen müssen wir uns das antun?
Gast schrieb am 18. September 2016
sorry ich war ohne I-Net. bis heute Abend *heul* . PBB hab ich immer nur als Wiederholung geschaut ,dachte die Lugner machts.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9