Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Trash TV – Gruppen-Forum
Trash TV
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Trash TV
Kulturelles
–
40 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Serien
Zeichentrickserien
Reality TV
Casting Shows
Filme im TV
Shows des Abendprogramms
Late Night TV
Comedy
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Archiv
Trash TV Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Meine Lieblingsfernsehserie und ich
Gast schrieb:
49
Dieser Thread soll sowohl alten wie auch neuen Mitgliedern, die Möglichkeite geben sich selbst vorzustellen und etwas über den eigenen Fersehkonsum zu erzählen. Let*s start
******599 schrieb am 5. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Breaking Bad ist meine absolute Empfehlung. Noch nie sowas gutes gesehen. Gerade habe ich Boardwalk Empire für mich entdeckt.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsthread
****man schrieb:
387
Willkommen in der Gruppe der Fernsehfreaks... also denen, mit dem guten Geschmack für schlechte Sendungen ;-). Nutzt diesen Fred doch einfach, um euch kurz vorzustellen, und teilt auch mit, was euer Lieblingsschwachsinn im deutschen TV ist...
*******sher schrieb am 9. Oktober 2017
Wann wird hier eigentlich mein "Roter Teppich" ausgerollt? hust so schnell geht das nicht
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 6. April 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Das Haus der Sommerstars 2023
Gast schrieb:
2
Wann es losgeht ist noch nicht bekannt warten wir es ab, ich halte euch auf dem laufenden sobald es bekannt ist wann es losgeht.
******970 schrieb am 27. September 2023
Nur für Mitglieder
Das Sommerhaus...ja was soll man dazu schreiben. Das ist wirklich Trash.
" die Verräter" RTL eine neue Show
*******sher schrieb:
3
Die Verräter RTL hat sich was neues ausgedacht und ein Schloss in Frankreich gemietet. Es werden Bekannte und weniger Bekannte Promies bei der Sendung teilnehmen.
*******est schrieb am 8. September 2023
Nur für Mitglieder
Freue mich auch schon darauf 😍
Let's Dance RTL
*******sher schrieb:
7
Gestern war die erste Solo Show und es wird zeit hier ein Thread hinkommt Model Anna Ermakova Schauspielerin Chryssanthi Kavazi YouTuberin und Unternehmerin Sally Özcan Schauspielerin, YouTuberin und Moderatorin Julia Beautx Model Alex Mariah Peter…
*******sher schrieb am 1. April 2023
das mit den Tausch der Tanzpartner war ja recht intressant aber es gibt doch so einzelene Sachen die mir nicht so gefallen.
The Maske Singers 2023
*******sher schrieb:
3
Am 1.
*******sher schrieb am 31. März 2023
*freu2* morgen abend ist es endlich so weit ich freue mich schon auf die Kostüme und drauf wer sich drunter versteckt auch wenn ich zu doof bin die…
Dschungelcamp 2023
Gast schrieb:
45
01 geht es wieder los mit dschungelcamp. Am 13.1.2023 Hier sind die Kandidaten 100.
*****zli schrieb am 1. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich freu mich sehr, dass Djamila gewonnen hat.
Promi Big Brother" 2022
Gast schrieb:
21
Am Freitag den 18 November um 20:15 Uhr geht es wieder los. Die Kandidaten stehen bis jetzt noch nicht fest mal abwarten wer da reingeht.
*******sher schrieb am 10. Dezember 2022
Glückwunsch an Reiner , ein würdiger Sieger. dadurch das ich ja im KH war konnte ich ja viel nicht sehen und nun schau ich das alles nach .
wo findet ihr Trash Fernsehen ?
*******sher schrieb:
1
Wo findet ihr Trash Fernsehen ? dadurch das ich ja jetzt sehr viel tages freizeit habe schaue ich leider auch mehr Fernsehen. ich habe da Einige sachen die ich komplett schau, aber ist das Trash?
The Maske Singers
*******sher schrieb:
3
Die Nächste Staffel geht bald los am 1.10.2022 ist die erste Sendung und es sind auch die ersten Masken bekannt gegeben wurden ein Walross ein Roboter und ein Brokkoli ich bin auf die nächsten Masken sehr gespannt
*******sher schrieb am 23. Oktober 2022
*traurig* bin wohl die einzigste die das sich anschaut obwohl die kostüme sind echt spitzenklasse und auch die Darstellungen der Personen wer sich…
Sommerhaus der Stars 2022
Gast schrieb:
10
Die beliebte TV-Sendung wird ab dem 7. September zweimal wöchentlich zur Primetime auf RTL laufen: Sonntags und mittwochs um 20.
Gast schrieb am 3. Oktober 2022
Boah der Bauer finde ich benimmt sich ganz schön Aggro gegen seine Freundin den hätte ich schon längst was gesagt vor allem hätte ich den schon…
Dschungelcamp 2022
Gast schrieb:
30
...
****med schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Heute Abend großes Wiedersehen *freu2* 20:15 Uhr https://www.joyclub.de/link/42721792.html edit mit Vorschau *lol* Filip und Tara im Crash
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 7. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 11. November 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 3. November 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Sommerhaus der "Stars" 2021
Gast schrieb:
3
Ich weiß jetzt wie man Misogyn steigert. Misogyn > Bastian Yotta > Mike
*******sher schrieb am 28. Oktober 2021
ich habe da mal reingeschaut und musste googel wer das ist das ist die RTL/ SAT1 xyzPromis die kaum noch einer kennt es sei die personen schauen…
Nur für Mitglieder
Werbe-Spots
********h_DA schrieb:
154
In diesem Fred würde ich mir vorstellen, über Werbe-Spots zu 'lästern' - ich werde im nächsten Post den Anfang machen und dann wird vielleicht klarer, was ich mir vorstelle. Ich hoffe, die Idee gefällt und Ihr macht fleissig mit.
********h_DA schrieb am 24. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hab wieder ein paar "süße" Werbeclips gefunden.
Privat
************ schrieb am 10. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Promi Big Brother
Gast schrieb:
45
Startet wieder Promi Big Brother. Dabei sind : Melanie Müller Danni Büchner
*******sher schrieb am 19. August 2021
Heute ist der 19.
Take Me Out 2021
Gast schrieb:
7
Ab 6.2.2021 um 22:55 Uhr kommen neue folgen.
********h_DA schrieb am 17. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Habe in Take Me Out in der Vergangenheit ab und zu reingeguckt.
Nur für Mitglieder
Let's dance 2021
****med schrieb:
4
Was kein thread? Oder habe ich ihn überlesen... Also ich habe ja ne Zeitlang pausiert, weil ich tatsächlich Frau ich-tatsche-jeden-an-und-finde-alles-so-super-Swarowski nicht ertragen... aber!
*******tch schrieb am 23. März 2021
Nur für Mitglieder
aber tanzen *love* kann der *tanz* *tanz2* ... wie ein junger Gott ...
DSDS 2021
Gast schrieb:
5
...
Gast schrieb am 16. März 2021
Ich hatte DSDS nur 3 folgen geschaut , dann nicht mehr es gefällt mir nicht. Vor allem das rausgeschnitten vom Wendler .
Dschungelcamp 2021
Gast schrieb:
26
1.2021 um 22:15Uhr. Es soll ja hier in Deutschland statt finden in Köln im Studio
*******aja schrieb am 19. Januar 2021
Nur für Mitglieder
*huhu* Gestern sind ja drei putzige Kandidaten eingezogen. Ein Allesschlucker, eine " noch gut aussehende " 80 iger Jahre Dame und eine Dr.
The Mask Singers
*******sher schrieb:
17
Heute um 20.15 geht es wieder los und ich mich drauf und bin auf die Kostüme gespannt und vor allen auf die neue Jury die dabei ist.
*******tch schrieb am 10. November 2020
Nur für Mitglieder
Ich guck auch, allerdings oft erst am Donnerstag oder Freitag.
12 jahre Trash
*******sher schrieb:
2
Meinen Glückwunsch auch wenn es schon 3 Tage her ist will ich es doch hier noch mal schreiben Glückwunsch an euch alle die dafür sorgen das diese Gruppe ihren Geburtstag feiern konnte
Gast schrieb am 17. Oktober 2020
Herzlichen Glückwunsch zum 12 jährigen
Sommerhaus der Stars 2020
*******sher schrieb:
37
Die ersten Paare sind nun schon eingezogen und werden die von Portugal diese Jahr nicht genießen es gibt nur die von NRW den dort soll der Haus diese Jahr stehen. Die frage ist nun wann werden wir es im Fernsehen sehen das lassen wir uns überraschen.
********2206 schrieb am 2. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich frag mich auch, wieviel davon echt und wieviel Drehbuch/Mache des Senders ist.
Promi Big Brother 2020
*******sher schrieb:
22
Ab 7.8.20 geht es wieder los. Promi Big Brother 2020 es sollen 12 leute mitmachen und natürlich wird nichts verraten heute wabberten 4 namen durch die Presse Jasmin Tawil, Udo Bönstrup, Lorenz Büffel, Adela Smajic.
Gast schrieb am 13. September 2020
Sorry für die Tippfehler. Ohne Brille bin ich nicht nur Betriebsblind *lol* Haha! *lach* kenn ich leider auch! *roll*
Kampf der Realitystars
Gast schrieb:
6
Seit gestern läuft ja die Show auf RTL2 immer Mittwochs um 20:15 Uhr https://www. joyclub. de/link/42342455.
*******sher schrieb am 30. Juli 2020
ich habe nach einer netten erinnerung gestern abend auch wirklich geschaft rein zu schauen , und was soll ich da sagen diese zwillinge *panik* und…
was muss sein ?
*******sher schrieb:
5
Wann darf man euch nicht anrufen streng verboten. zu welcher zeit darf man nicht an der Tür klingel geschweige das ihr Besuch empfangt.
*******sher schrieb am 11. Juli 2020
Aber unangemeldet darf man trotzdem nicht vor der Tür stehen *oh* das mache ich sehr gerne *fiesgrins* kennt jeder bei mir in der Familie und auch…
"Big Brother" 2020
Gast schrieb:
53
Kandidaten sind noch nicht bekannt gegeben worden bis jetzt https://www. joyclub. de/link/42180898. html
*******sher schrieb am 16. Juni 2020
*umfall* *panik*
Nur für Mitglieder
Die Beauty und der Nerd
********h_DA schrieb:
7
Beim Zappen bin ich in diesem Format gelandet und fand das ganz spaßig. Was sagen die anderen hier im Forum dazu? Viele Grüße vom
********h_DA schrieb am 11. Juni 2020
Nur für Mitglieder
sollte man es sehen Bei dieser Frage kommt ein definitives Nein als Antwort, Susi *top* Ich hatte außer den genannten Ausschnitten, die mich diesen…
Nur für Mitglieder
Promis unter Palmen für Geld mach ich alles
*****zli schrieb:
122
Wer guckt mit? Startet jetzt auf Sat1 :D Dabei, die üblichen Verdächtigen. Der Trailer war schon mal sehr amüsant.
*******sher schrieb am 13. Mai 2020
https://www.joyclub.de/link/42255475.html Ich habe euch mal ein kleines Schmankel hier reingesetzt mit unsere allerliebsten Frau Nick.
Nur für Mitglieder
"The Masked Singer" 2. Staffel ab 10.03.2020 / Pro7
*******tch schrieb:
34
Es geht weiter - ich freu mich schon riesig darauf. "The Masked Singer" ab 10.03.2020 im TV bei Pro Sieben Die Sendetermine Dienstag, 10.03.2020, 20.15 Uhr: 1. Show Dienstag, 17.03.2020, 20.15 Uhr: 2. Show Dienstag, 24.03.2020, 20.15 Uhr: 3.
*****aus schrieb am 29. April 2020
Nur für Mitglieder
Freue mich schon auf die nächste Staffel
Take me Out
Gast schrieb:
14
Kommt heute um 22:30 Uhr Ich finde die Datingshow recht spannend, h finde immer spannend wie viel Männern ein Date haben in der Sendung und wie die Männer sich präsentieren.
****med schrieb am 21. März 2020
Nur für Mitglieder
jetzt #takemeout - das Beste aus 10 Staffeln :-)
Lets Dance 2020
*******sher schrieb:
22
Eben lese ich das die neue Staffel schon im Februar anfangen soll. am 21.2.20 fängt die Staffel an. Die Jury bleibt mit Jorge Gonzlez Motsi Mabuse und Joachim Llambi. aber wer soll mit dann? das will RTL noch nicht verraten.
*******sher schrieb am 7. März 2020
moin ich habe es geschaut und da ja so eine kleine geschichte um den tanz von erich war fand ich es gut den er wollte damit ja auch zeigen das viele…
Dschungelcamp 2020
*******sher schrieb:
403
Es ist zwar noch etwas hin aber die ersten namen sind schon ins spiel gebracht worden die mitmachen wollen sollen? nachdenk* müssen?
*******aja schrieb am 11. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Bekanntermaßen sind ja alle guten Dinge drei.
Dschungel 2020
Gast schrieb:
1
Ich integriere den Beitrag in den bestehenden Thread https://www. joyclub. de/groups/trash_tv/forum/t2243099-275. dschungelcamp_2020. html#p37600451 und schliesse an dieser Stelle Lea
DSDS 2020
Gast schrieb:
4
Wieder am 4.1.2020 um 20:15 Uhr https://www. joyclub. de/link/42179646. html
Gast schrieb am 6. Januar 2020
Hallo zusammen es ging so das erste Casting es war viel zu lang es wurde mit der Zeit langweilig Bin froh das ich die Sendung über TV now gesehen…
11 Jahre
*******sher schrieb:
3
Besteht diese gruppe mit viel spass und leid haben wir uns immer toll ich allen Mitgliedern hier das wir immer was zu haben. Und die Sendungen zu Hause mit und mal einen geniessen können, um hier anschliessen drüber zu können.
********h_DA schrieb am 16. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Cool - Glückwunsch für die Gruppe und alle aktiven Teilnehmer *sekt*
Privat
************ schrieb am 24. September 2019
Nur für Mitglieder
Promi Big Brother
*******sher schrieb:
127
Ab dem 9.8.19 geht es los. bei SAT1 mit einer abendfüllenden Show die von 21,15-23,45 geht fängt es an um 23,45 geht es dann auf Sixx weiter ab den Tag drauf geht es dann immer um 22,15 los ich bin sehr gespannt was die sich ausgedacht haben.
Gast schrieb am 24. September 2019
engelina Soll ja nächstes Jahr ein normales BB Staffel geben
Nur für Mitglieder
Hot oder Schrott - Die Allestester
****med schrieb:
3
Hot oder Schrott - Die Allestester Total witzig - total Trash TV!
********h_DA schrieb am 15. September 2019
Nur für Mitglieder
Schaue ab und zu in die Folgen rein - finde die meisten Beiträge ziemlich spaßig ...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 9. September 2019
Das Sommerhaus der Stars 2019
Gast schrieb:
55
Michael Wendler mit seiner Freundin Laura ain https://www. joyclub. de/link/41912284. html Bin mal gespannt wann es los geht
********2206 schrieb am 4. September 2019
Nur für Mitglieder
Was ich super groß fand...das Menovin mit Frau aufgestanden ist und sich verabschiedet hat "...
Nur für Mitglieder
The Masked Singers
*******hen schrieb:
11
Schaut von euch auf Pro 7 jemand die Sendung?
*******tch schrieb am 4. August 2019
Nur für Mitglieder
die Show lief jede Woche viermal...
Nur für Mitglieder
Let`s Dance 2019
*******cer schrieb:
39
...
*******sher schrieb am 25. Mai 2019
das mit eveline das die nicht zittern musste hat mich doch überrascht und auch das mit ella .
Nur für Mitglieder
Temptatation Island
*****zli schrieb:
28
Läuft heute neu auf RTL. gleich um 20.15 Uhr :D Der Trailer verspricht; MEEEEGAAAAAAAAAA Trash! Leider kann ich grad nix reinkopieren, da ich am Handy bin.
********h_DA schrieb am 6. April 2019
Nur für Mitglieder
... ähm, da würd ich och lieber an/mit ner Frau rumspielen. So so ... *hi5*
Nur für Mitglieder
Dschungelcamp 2019
****med schrieb:
138
Die ersten Namen kursieren... ich schreibe sie hier mal auf, dann könnt Ihr ja ne Zahl nennen, wie viele ihr kennt...
*****zli schrieb am 9. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nicht vergessen :D Morgen Sonntag, 20.15 gibts noch das grosse Wiedersehen auf RTL.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
9