Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|[Trash] - Das Supertalent 2014 ...|

|[Trash] - Das Supertalent 2014 ...|
Die Supertalent-Jury 2014 wieder mit Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido M. Kretschmer und Bruce Darnell

Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Dieter Bohlen suchen auch 2014 "Das Supertalent"!

Im Herbst 2014 geht das Erfolgsformat "Das Supertalent" bei RTL in die achte Runde – wieder mit dabei ist die beliebte Jury aus Model und Moderatorin Lena Gercke, Poptitan Dieter Bohlen, Style-Ikone Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Das Dreamteam saß bereits bei "Das Supertalent" 2013 gemeinsam am Jury-Pult.

Schon in der siebten Staffel hatten Chef-Juror Dieter Bohlen und seinen Kollegen Lena Gercke, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer jede Menge Spaß bei der Suche nach dem größten Talent. Im großen Finale holten sich schließlich Lukas Pratschker (17) und sein Border Collie Falco aus Wien den Titel "Das Supertalent".

"Das Supertalent" kennt keine Einschränkungen – egal wie alt, ob Mensch oder Tier ob Einzelact oder Gruppe – hier bekommt jeder eine Chance. Dem Gewinner winken neben dem Preisgeld von 100.000 Euro, ein Auftritt im Showmekka Las Vegas.

"Das Supertalent" 2014 startet am Samstag, 27. September, um 20.15 Uhr.

Und wer wird sich auch die SEndung reinziehen?

LG Josi
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich werde mit Sicherheit wieder gucken!
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ich werde auch auf jeden Fall schauen, ich war 2 Mal in Wiesbaden gewesen , das war einfach nur genial *twist*
als Unterhaltungssendung werde ich sicherlic mal reinzappen,
denn es ist immr wieder lustig,wie sich manche zur "Feile" machen *g*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Morgen also...
startet das neue Supertalent und ich freu mich irgendwie schon drauf, allerdings nicht so sehr Didda wieder zu sehen, weil den hab ich irgendwie schon zu oft gesehen *roll*

Allerdings bleibt auch die Konkurrenz nicht untätig...Pro7 bringt das Promiboxen und da sind einige dabei, die wir hier von Herzen lieben *fiesgrins*

Das wird ein herumgezappe morgen Abend *sternchen*
So, hab es jetzt auch von der Festplatte geschaut:

Dieter sagt nicht mehr Maria zu Guido (das war in der letzten Staffel noch so). Er hat kapiert, dass er sich bei Guidos Beliebtheit damit nur ins Bein schießt.

Das "Ausprobieren" der Jury, also, dass Dieter und Bruce nach einem Act auf der Bühne es mal nachmachen wollen, wird langsam lahm.

Der Außen-Act bekommt immer volle Punktzahl, wir werden ihn aber nie nochmal sehen. Das wird, wie vieles bei der Show, nicht erläutert.
60 Meter ohne Seil...der hat 'ne teure Lebensversicherung. Ist irgendwie hirnverbrannt, weil unten ja keiner mehr sehen kann, was der oben genau macht. Ob er einen Fallschirm unter dem Kostüm versteckt hatte? Weil- irgendetwas muss ja da sein, sonst ist er irgendwann Eulenpüree...
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Und natürlich gibt es immer wieder irgendwelche Leute, die sich total selbst überschätzen und auf Höhenflüge gehen, die sich als Nr. 1 sehen und der Meinung sind, dass alle sie gut finden werden, am meisten sie sich selber. Diesmal war es dieser komische, arrogante Menowin-Verschnitt. Der hat doch echt einen an der Waffel.
Eh, merken diese Leute wirklich echt nicht, wie grässlich sie sind???
Ich glaube für das Menowin-Schnittchen gibt es ein 5-köpfiges RTL-Team, das sich darum kümmert, dass er voll Selbstüberzeugung auf die Bühne stolpert. Das ist für RTL ja ein Goldesel für die Quote. Sowas muss gehätschelt werden, dann auf die Bühne getrieben und vor aller Zuschauer geschlachtet werden.
Der nächste bitte! *grill*
Gestern Supertalent geschaut. Da ist ja dieser Dieter Bohlen. Dieter Bohlen war auch mal bei Wetten dass.

Und bei Wetten dass war ja gestern Polen offen! Egal was Lanz geraucht hat, der Schmitz hatte mindestens die doppelte Menge davon!
MegaFox...wieso kenn ich die nich? Bin ich wirklich so alt? Wie wächsern diese Amerikanerinnen immer aussehen. Ich würde glaub ich den ganzen Tag fragen, ob sie sich nicht mal das Make up abwaschen kann. "Make up, what Make up?", würde es dann piepsen.
Und eine alte Schauspielerin, die Tantenküsse gab, feucht und mit gespitzten Lippen. Jedem. Auch dem, der keine wollte.

Und dann kam Tokio Hotel. Weltpremiere. Und keiner jubelte. Nix. Nur plätschernder Applaus. Das nennt man glaube ich ruined orgasm.

Und Joop. Er kann zeichnen. Sagt ER. Keiner nickt.

Aber meine Rotweinflasche war leer, ich fand jetzt alles lustig. Lustig? Ach ja: Supertalent war lustig. Zumindest der Eisbär. Den würd ich gerne mal buchen. So fürs Wohnzimmer, herrlich!

Ich glaub, ich öffne noch ne Flasche...seh den Bären irgendwie schon vor mir tanzen... *wein*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ierer:
Supertalent war lustig. Zumindest der Eisbär. Den würd ich gerne mal buchen. So fürs Wohnzimmer, herrlich!
Da hast du aber ein besonders großes Wohnzimmer *smile*
Oder es kommt ein besonders kleiner Eisbär *gruebel*

Btw: Bis zum Bären hab ich auch geschaut...und dann umgeschaltet *tuete*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich konnte gestern gar nichts gucken. Ich war zum Klassentreffen. Aber das war tausendmal lustiger. Und auch interessanter. Und aufschlussreicher.

Wir schwelgten mal wieder in Erinnerungen ... und erfuhren auch wieder neues voneinander.
****ine:
Da hast du aber ein besonders großes Wohnzimmer

Ist sogar sehr klein. Ist Arbeitszimmer. Alles ist bei mir Arbeitszimmer *zwinker* . Also kleiner Eisbär. Wieso klingt das jetzt so schlüpfrig? *gruebel*

*****ess:
Aber das war tausendmal lustiger.

Ja klar war das lustiger. Mach mich nur neidisch! you're such a tease! *prost*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nein...
ich habe am Samstag nicht das Supertalent angesehen...auch wenn ich es wollte...und deshalb am Sonntag nachmittags eingeschaltet...und ganz schnell den Ton ausgemacht...

Weil...

da tauchte diese Frau auf und wollte zeigen welch großes Talent in ihr steckt, dass sie Luftgitarre kann...nein konnte sie nicht, das hat so albern ausgesehen, dass ich schon dachte, die werden nun buzzern und dann hört das auf...ja nee...die Dame setzte noch einen drauf...mit einem Sprung landete sie auf dem Jurypult und stand nun breitbeinig quasi über Guido, der zuerst *schock* so guckte und dann so *wuerg* und dann drehte er sich mit dem Stuhl zum Publikum...weil die Dame hatte untenherum ein etwas luftiges Outfit an...*floet*

Auch ohne Ton kann man was zu lachen kriegen...und natürlich ist sie nicht weiter *schwitz*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ja, manche Leute, die da auftreten, haben scheinbar überhaut keine Schamgrenze!
Nach so einer Nummer würde ich dann wohl gar nicht mehr aus meiner Wohnung zu Hause trauen und nur noch Tausende hämische Blicke auf mir spüren. Wie peinlich!
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Hat jemand Samstag geschaut, hach süß wie Lena reagiert hat als ihre Schwester gesungen hat *herz*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ja, das war echt rührselig.

Die Heavy Metal-"Lady" war echt heavy! Krass! Die war ja so was von ätzend.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich habs gesehen...
und Lenas Schwester singt ja auch wirklich sehr gut, wenn ich auch weiß, dass sie mit dem gleichen Lied schon mal beim Stefan Raab aufgetreten ist...und Lena hat sich wirklich sehr gefreut...

Mir haben die vier Mädels am Trapez gefallen...zum Lied Sky Fall welches die eine auf der Geige fiedelte, während sie mit dem Kopf nach unten in den Seilen hing...nur Didda hatte wieder was auszusetzen... *roll*

Und ich finde den Didda ziemlich glatt gebügelt im Gesicht...das soll alles Natur sein? Glaub ich nicht...der Bohlen ist exakt ein Jahr jünger als ich und das war schonmal deutlicher zu sehen... *fiesgrins*
@*******a12

Botox, my darling! Manchmal ist es bei ihm so stark, dass auch die Nase anschwillt und er eine richtige Knollennase bekommt.
Schau immer auf die Hände, da sieht man das wahre Alter. Bei Botoxischen Frauen sieht man es dort besonders deutlich (z.B. Madonna). Da wirken die Hände im Vergleich zum Gesicht wie von einer Lepra-Kranken. Hände kann man nicht liften *zwinker* .
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Wunder mich...
weil, guckt denn keiner mehr hier das Suppentalent..oh sorry, Supertalent weiter?

Jedesmal wenn ich durch die Kanäle zappe und bei Didda und Bruce und Guido Maria und Lena lande, kommt jemand auf die Bühne, bei dem ich sofort den Ton ausmache weil das Talent gerade riesengroß scheint *autsch* *lalala*

Gibts nichts erfreuliches zu berichten? *liebguck*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*nein*
das schaue ich nun wirklich nicht .selbst beim zappen rutsche ich dadrüber und
bleibe nicht da .
ich kann den bohlen einfach nicht ab
Das Supertalent hat irgendwie seinen Charme eingebüßt.
Es treten eigentlich nur 6 Arten von Acts auf:

Der Volldepp (der sich natürlich zu einem solchen macht)

Das häßliche/ schüchterne/ dicke/ kranke Entlein (das meist besonders schön singen kann)

Die/ der junge coole Sänger/in

Der/ die Akrobaten (Stange/Ring/Trapez)

Die coolen Hiphop-Tänzer

Kinder (Kindertanzgruppe)

Das Ganze wechselt sich immer schön ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.