Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
"Bauer sucht Frau" was haltet ihr davon?107
Wie schauts aus mit "Bauer sucht Frau"? Im grunde verabscheue ich…
zum Thema
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden?105
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden? Wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauer sucht Kuh, es darf auch eine Frau sein. 2014

aber da liebe Susi, wollen sie genau das zeigen und wer sich da meldet und so lebt, dem ist das völlig egal wie er /sie nach außen wirken.

Ich "kenne" auch Frauen, die sind aufgestylt wie sonst was..verbringen mehr Zeit im Bad als normal, leben äußerlich betrachtet als wären sie sauber und gepflegt.. aber schau nicht in ihre Wohnungen, da siehts ganz anders aus.. , Hempels unterm Sofa.. sag ich da nur.. *umfall*
Ich frage mich eher, was eine 22jährige hübsche aufgeschlossene Frau zu diesem Bauer treibt, bzw. zu diesem Format überhaupt treibt. Es fällt mir nichts ein.

Sie ist gecastet, bezahlt und genau auf diesen Bauern angesetzt.
*********ierer:
Sie ist gecastet, bezahlt und genau auf diesen Bauern angesetzt.

meinst du?

Glaub ich nicht.... aber man weiss ja nie
Naja, da wird von RTL halt ein bißchen nachgeholfen. Willst du mal ins Fernsehen, hast du Lust auf die Hofwoche, da ist ein bayerischer Bauer, der hat noch wenig Zuschriften und es gibt auch noch Taschengeld...

Und beim Bauer wird dann auch nachgeholfen: nee, das Zimmer kannste so lassen, soll alles authentisch sein, neues Bettlaken...das geht doch noch, Bad musst du auch nicht putzen, alles supi!

Und dann knallt's und RTL freut sich.

22 Jahre! Nochmal ausgeschrieben: Sie ist erst zwei-und-zwan-zig! Das Leben steht noch vor ihr und sie sucht die Liebe auf einem Bauernhof?? Haltet ihr das Mädchen wirklich für so dumm?
naja, dumm oder schlau.. es gibt eben Frauen die wollen einen Bauern, am Besten den mit den dicksten Kartoffeln *zwinker*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Bauer sucht Frau...
ist ein Vorzeige Format von RTL und wenn da irgendwas gemauschelt würde, wäre das ein Desaster für den Sender..

Es gibt Mädels und Frauen die auf einem Bauernhof leben wollen, weil die Bauern in der Regel auf dem eigenen Grund und Boden leben und eigentlich immer ein Auskommen haben...und wer hart arbeiten kann, der ist dort gut aufgehoben...und RTL liefert noch ein kleines bisschen Romantik dazu, also warum nicht?

Ich kenne einen Mann, der auf einem Bauernhof aufgewachsen ist, aber selber kein Bauer sein wollte, da muss man/n von früh bis spät arbeiten...da gibts keine festen Arbeitszeiten oder Pausen...und wem das gefällt, bitte schön

Und es gibt auch 22jährige die die Romantik sehen, die ihnen vorgegaukelt wird *smile*
"Zu viel Dreck bei Kuhbauer Markus - Christina packt ihre Koffer"
kann ich nur zugut verstehen und er holt sich frech die nächste ins Haus?
Ich hoffe er hat vorher wenigstens geputzt und das Bett FRISCH bezogen!

Ich fands nur eklig, wie sie meinte das Bett war nicht nur sehr dreckig,( war das etwa Kuhsch**** am Laken?) sondern roch nach Schweiß *wuerg* mag mir nicht vorstellen, wie lang diese Bettwäsche schon drauf war.. *panik*

Rainer und Heike Frühstück, hab mich weggeschmissen die Kaffeemaschine zu bedienen ist ja auch eine verdammt hohe technische Herausforderung! *haumichwech* und das Frühstück war üppig! Man spart sich auch gleich noch den Abwasch, wenn man aus EINER Tasse den Kaffee schlürft !!
*******sher Frau
38.867 Beiträge
wobei
die Heike .....

endschuldigung da kann ich nur mit dem Kopf schütteln
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ich find die passen gut zusammen *lol*
Vor allem. Sie macht sport und er sagt dann, naja wäre ihm lieber gewesen wenn sie das Frühstück gemacht hätte *roll*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*haumichwech*
.. ja die passen wie der besagte *arsch* auf den Eimer..
die schweben auf einer Welle *lol*

ja wie kann die nur Sport machen, das üppige Frühstück wäre ja wichtiger gewesen..
naja, ich weiss nicht, ich glaube nicht das die zusammenbleiben.. die macht da nur Urlaub ..
So, die Hübsche ist vom Hof. Ging verdammt schnell, da war keine große Diskussion. Schade, aber nachvollziehbar.
hat niemand geschaut?
Ich hätte es auch fast verpasst....
Kuhbauer Markus hat geputzt, ... mit einem Waschlappen! *schock*
und sogar das Bett frisch bezogen.. "Christina hat ihm die Augen geöffnet, eine Frau erwartet ein sauberes Haus "

sonst wars naja...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nein nicht gesehen...
aber gestern Mittag bei RTL im Mittagsmagazin was zum Thema gesehen...

Tja der Bauer Markus hat nun sauber gemacht, weil ihm angeblich die Augen geöffnet wurden dass Frauen es gerne sauber haben...

Kann man nun so stehen lassen, aber wenn ihm niemand gezeigt hat, wie man/n sauber macht, woher soll er es dann können? Und für viele Männer ist es immer noch Frauensache, für Sauberkeit zu sorgen...mir hat sogar mal einer gesagt, dass Frauen das " Putzgen" in sich haben...der suchte keine Frau als Partnerin sondern ne billige Putzfrau...wenn ich nun erzähle, dass auf einem Männerklo schonmal die Bildzeitung in kleine Stücke geschnitten als Papier- Ersatz gelegen hat, wird sich hier so mancher Magen umdrehen...

Es gibt Männer die sauber sind und auch putzen können, aber es gibt auch Ferkel...und bei denen muss Frau eben schnell wieder gehen...bevor sie den Lappen in die Hand gedrückt bekommt...
ich muss es noch gucken, kam bisher nicht dazu...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*******a12:
wenn ich nun erzähle, dass auf einem Männerklo schonmal die Bildzeitung in kleine Stücke geschnitten als Papier- Ersatz gelegen hat, wird sich hier so mancher Magen umdrehen...

och
wenn ich mich so zurück erinnere an unser plumsklo im Garten
das kenne ich auch *zwinker*
Die Bildzeitung müsste sogar aufgrund ihrer Geschmeidigkeit einen relativ guten Klopapierersatz darstellen. Ganz zu schweigen vom symbolischen Wert.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
das problem wäre die druckerschwärze

aber *hüstel *
****si:
wenn ich nun erzähle, dass auf einem Männerklo schonmal die Bildzeitung in kleine Stücke geschnitten als Papier- Ersatz gelegen hat, wird sich hier so mancher Magen umdrehen...

ich kenne das auch noch, als Kind hab ich sowas schon gesehen.. gerade bei besagten Plumsklos *lol* und ganz sparsame Personen werden das sicher auch heut noch so machen.. wie eine Nachbarin damals, die haben das Badewasser nicht abgelassen, sondern damit noch das WC gespült.

*******a12:
aber wenn ihm niemand gezeigt hat, wie man/n sauber macht, woher soll er es dann können?

das wäre wirklich sehr traurig, wenn ihm nie vermittelt wurde, wie man sauber macht oder das man sich selbst wäscht und die Zähne putzt und nicht nur 1 x in der Woche. *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
********SION:
wie eine Nachbarin damals, die haben das Badewasser nicht abgelassen, sondern damit noch das WC gespült.

na das mache ich nicht
aber ich mache damit ab und zu die klinkersteintreppe draussen mit sauber
und dann wird es mit regenwasser abgespült
Sprich wie ein Teddybär zu mir!
Was bei den Bauern und Bäuerinnen oft in Gebrauch ist, ist die sogenannte Teddybärensprache. Der Bauer an sich ist ja nicht sexy. Die meisten Anwärterinnen zur Bäuerinnenschaft auch nicht.
Dadurch sind gewisse Paarungsrituale wie Flirten, hard to get, catch and toss etc. gar nicht im Bereich des Möglichen.
Schweigen und allein die Optik sprechen lassen ist ja meist (hüstel) auch nicht die Lösung.

Der Bauer verhilft sich dann mit der Teddybärensprache: Man spricht mit seiner Angebeteten einfach wie mit einem Stofftier. Das soll Nähe herstellen.

Das allseits verbotene Lied "gell du has-sch-t misch gelle gernn" steht für die Verhaltensweise Pate. "Gemütlich machen" heißt dann, dass man doch jetzt genug Hühner und Schweine angeschaut hat und verzweifelt auf erste Tuchfüllung drängt.

Gestreichelt wird nicht wirklich, es wird eher getätschelt. Das kennt der Bauer von der Kuh. Und -ganz schlimm- es wird auch mal mit den Fingerkuppen die Wange der Auserwählten gerieben.
Geküsst wird der "Tantenkuss": mit schon vorher gespitzten Lippen wird rein akustisch (weil die Augen meist auch geschlossen sind) der Schmollmund des Gegenübers gesucht. Wenn's nicht klappt, gibt es halt einen neuen "Schmatzer"-Versuch.

Und dann muss man sich im schlabbrigen Schlafanzug ans Bett setzen. Später dann im Gras am Straßenrand das romantische Liebesgeständnis abzuliefern:

"Ich möchte dich nicht mehr weglassen"
(= wenn du mich nicht endlich ranlässt, geh ich wieder in den Stall)

"Deine Augen strahlen wie die Sterne"
(= jeder Sechzehnjährige hätte zu diesem Zeitpunkt schon mehr sehen dürfen)

"Ich möchte einfach eine Frau zum im Arm halten"
(= ich will endlich rein! Egal wie das drumherum aussieht!)

Ja, so ist das mit den Bauern...
*********ierer:
"Ich möchte dich nicht mehr weglassen"
(= wenn du mich nicht endlich ranlässt, geh ich wieder in den Stall)

"Deine Augen strahlen wie die Sterne"
(= jeder Sechzehnjährige hätte zu diesem Zeitpunkt schon mehr sehen dürfen)

"Ich möchte einfach eine Frau zum im Arm halten"
(= ich will endlich rein! Egal wie das drumherum aussieht!)

Ja, so ist das mit den Bauern...
*haumichwech*
boahrr bissu pöööse!
Der Bauer ist eben auch nur Mann.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja *raeusper* manchmal sogar noch ein Jungmann...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Aufregung beim Bauer Reiner.. er musste die Polizei holen

wie man aus dem Medien erfahren hat musste reiner die Polizei holen

die Heike ist ihn wohl etwas zu nahe gekommen und er fand sie in seinen Bett vor

Leute Leute , die Dame muss ja echt ein früchtchen sein wenn sie sich einfach in das Bett einen Mannes legt .

und dann der schock sie hat im alter gemogelt .. wobei wenn man ihr ins Gesicht schaut 40 mmmhhhh *ganzteifseuftz das stimmte doch wohl nicht

nun haben die realen Ereignisse die Sendung überholt

soll man nun weiterschaun ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.