Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1727 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
"Bauer sucht Frau" was haltet ihr davon?107
Wie schauts aus mit "Bauer sucht Frau"? Im grunde verabscheue ich…
zum Thema
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden?105
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden? Wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauer sucht Kuh, es darf auch eine Frau sein. 2014

*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Gerade...
im Internet gelesen, dass sie wohl auch sehr eifersüchtig gewesen sei und ihm unterstellt habe, dass da ständig Frauen aus und ein gehen würden bei ihm...und er wohl gesagt hat, dass das die Putzfrau gewesen sei...und er hätte sie gebeten zu gehen....und als sie sich geweigert habe, und sich einfach in sein Bett gelegt hatte, musste sie mit Hilfe der Polizei rausgeworfen werden

Und ich habs doch gewusst, dass das mit dem Alter 40 nicht passen kann...weil die älter aussieht...

Aber ist doch insgesamt Klasse...die Staffel hat einen Aufreger und das sorgt für höhere Einschaltquoten...passt doch ganz im Sinne von RTL *smile*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
wer weis wer weis

ob sie nicht da noch etwas zu ihren geld dazubekommen hat
*******a12:
Und ich habs doch gewusst, dass das mit dem Alter 40 nicht passen kann...weil die älter aussieht...

hab ich auch von Anfang an gesagt.. sie sieht nicht aus wie 40ig, es gibt sicher Frauen, die wesentlich älter ausschauen als sie wirklich sind.. aber wie 40ig sieht sie eben nicht aus..50ig schon ehr...

und ich hatte recht *lol*
"Die Polizei hat festgestellt, dass sie nicht 1974 geboren ist, sondern 1964. Die ist nicht 40 ist, sondern 50 Jahre. Da hab ich mir dann gedacht, was ist das für eine Lügnerin", erzählt Rainer enttäuscht.
rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau/news

sie stellte sich tot?? * *vogel*

Als der Streit eskaliert, will Rainer, dass Heike geht. Als sie dies nicht macht, verlässt er den Hof. Als er wiederkommt, liegt Heike in seinem Bett – sie stellt sich tot! Rainer ist unsicher: "Dann hab ich überlegt, überlegt, was soll ich machen, was soll ich machen? Und dann hab ich die Polizei angerufen. Dann hab‘ ich sie abholen lassen."

http://www.rtl.de

ich denk mir meinen Teil, .. und sag nur.. Drehbuch.. sie müssen ja einen Aufhänger haben,
Diese Kandidatin scheint mir auch etwas verzweifelt zu sein.

An dem Schäfer ist ja nichts dran, was irgendwie nur im entferntesten Sinne Anziehungskraft ausstrahlen könnte. Nach Marktgesetzen bekommt der Schäfer daher halt nur das, was er "verdient". Ob die Frau jetzt 10 oder 20 Jahre älter ist, spielt insofern gar keine Rolle mehr.

Das ist für beide Seiten ehrliche Reste-Rampe.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Also ehrlich....
Das ist für beide Seiten ehrliche Reste-Rampe.

*haumichwech* *top*
.. hmm, ich dachte Bauer Reiner und seine 40PLUS Dame wären nicht mehr dabei ..
aber die Folgen sind ja längst im Kasten, .. schmunzeln musst ich aber doch,dass jetzt drunter stand bei ihr 40+ und dann ihre "Kochkünste" zeigte!
Stück Fleisch in die Pfanne und einen Salat, ist also Kochkunst.. wusste ich auch noch nicht, aber wenn man sich sonst nur von Dosen ernährt, ist das sicher schon hohe Kochkunst *lol*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*lol*

na ja für viele sicher *ja* *ganzernstghaftschau*
Wir dürfen auch nicht vergessen, den "Penner"-Portugalesen zu würdigen, der mitten in der Pampa seine Sperrmüll-Hütte gezimmert hat und dort einen auf Robinson Crusoe macht. Auch er darf sich Bauer nennen, weil...ja weil...ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Is ja auch wurscht!

Der patenten Sächsin drohte ja fast ständig das Gesicht zu entgleiten. Wie sie da im Handtuch mit dem abgeschnittenen Gartenschlauch vor der Badewanne stand. "Und das wird dann mein Alltag sein", war an ihrem Gesicht abzulesen..."nüsch mit mir!", wird sie wohl zu Ende gedacht haben. *panik*
oja, du hast Recht... also von Bauer kann nicht die Rede sein.. ein Aussteiger vielleicht oder er gehört eigentlich in die Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer"

holt er sie ab und kündigt gleich an, das der Tank leer ist *aua*
also ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frau bei ihm bleibt bzw. für immer dort hingeht..
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Leider...
hab ich mal wieder nur Ausschnitte gesehen..

Zum Beispiel wie der eine schüchterne zum ersten mal knutscht, vor laufender Kamera...und dann hab ich wieder das Traumpaar gesehen, die über 40jährige und der Bauer ohne T Shirts... *roll*
Ganz arg schlimm fand ich den Südtiroler Landwirt Günther. *flop*
wie er diese Frau behandelt hat ging ja mal gar nicht, schickt sie auf der Piste allein los und fährt allein weiter Ski und dann wie er sie nach Hause geschickt hat..

"weisst ja wo der Bus abfährt" .. sorry, auch wenn man merkt es passt nicht, soviel Anstand hätte ich ihm doch zugetraut,..sie wenigstens vernünftig zu verabschieden und zum Bus /Zug zu bringen.
Ich glaube so findet er nie eine Frau!
*****ess Frau
18.519 Beiträge
********SION:
Ganz arg schlimm fand ich den Südtiroler Landwirt Günther.

Ja, mir ist der auch ganz unsympathisch!

Gottfried und Martina finde ich als Paar sehr schön. De beiden passen toll zusammen.

Und auch Janine und Rolf sind ganz süß zusammen. Rolf wie ein schüchterner Teenager, der zu ersten Mal verliebt ist.

Und bei Rainer und Heike? Ich weiß auch nicht. Das ist so zwiespältig.
Wir wissen ja auch schon, wie's weitergeht.
Das Problem ist folgendes:

Der Bauer bekommt am Anfang Briefe, in dem die Frauen schreiben, wie toll sie ihn finden. Da denkt der Bauer sich: aha, die ist total begeistert von mir, mal schauen, was sie so drauf hat.

In Wirklichkeit aber ist es so: die Frauen sagen, dass ihnen der Bauer gefallen könnte. Sie könnten sich etwas vorstellen, wenn er sich um sie bemüht.

Also kommen beide zusammen mit vollkommen unterschiedlichen Sichtweisen. Da die meisten Bauern, der Meinung sind, dass das Häschen schon im Sack ist, denken sie überhaupt nicht an das Werben. Da muss dann RTL mit warmen Sektflaschen nachhelfen.

Letztlich entscheidet immer die Frau...immer.
*****ess:
Und bei Rainer und Heike? Ich weiß auch nicht.

hier denke ich, die hat für das Geld eben eine "Show" gemacht, mehr aber auch nicht,..
die bleiben sicher nicht zusammen..
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Gerade...
noch was im Internet gefunden...ganz nett für die, die es nicht immer sehen konnten und was Heike und Rainer angeht, haben wir ja inzwischen erfahren wie es weitergeht...

https://de.tv.yahoo.com/news … abschied-gibt-223024943.html
*****ess Frau
18.519 Beiträge
********SION:
hier denke ich, die hat für das Geld eben eine "Show" gemacht,

Denkt ihr echt, dass die da so viel Kohle dafür kriegen, dass es den Aufwand und das Verstellen lohnt?
klaro ... sie war schon mal bei Bauer sucht Frau und da wurde über sie kaum was gebacht.. ( uninteressant) und wenn du die Folgen gesehen hast, da kam von ihr und ihren Bauern immer was sehr lang sogar im Vergleich zu den anderen.. die Texte fast schon wie abgelesen.. die Küsse wirkten total gestellt.

Und dann die Schlagzeile(n).. sie ist gar nicht 40ig sondern 50ig..
er ruft die Polizei ...usw.
also Geld bekommen sie auf jeden Fall und sie bekommen Texte vorgeschrieben und so kommts leider auch rüber.

sie will das er sich die Brust rasiert und fährt doch am selben Abend ab..
mehr gestellt( Drehbuch) geht ja kaum..
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Für mich....
hat die jetzige Staffel einen üblen Beigeschmack...

Weil während RTL noch versucht die Romantik zu bewahren und den Schein zu wahren, dass alles zuckersüß und rosarot ist, wissen wir inzwischen schon wie es weitergeht mit Frau über 50 und ihrem Bauern...

Also selbst der dümmste sollte nun endlich die rosa Brille absetzen und begreifen dass das nicht alles echt ist, was uns verkauft werden soll...

*smile*
gleich bei Punkt 12, spricht HEIKE 40+ was wirklich gewesen sein soll ..
na da sind wir ja mal alle gespannt
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Oh dann kann ich guido nicht sehen
hast nix verpasst.. dummes Gelaber, die hat nenn *vogel*
war wieder angemalt wie ein Clown und meinte sie hätte sich nie tot gestellt .. und sie selbst hätte die Polizei gerufen *aua*

und zu ihrem Alter, sie hätte da ihre Gründe, zu lügen *aua*
der soll froh sein, die los zu sein..
*******sher Frau
38.867 Beiträge
wer hat gesagt das sie die haare so blond machen soll

schlimm
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ganz ehrlich...
die hat se nicht mehr alle...was sollte denn das darstellen?

Und dann kommt der Beitrag auch noch bei den Promi- News...was für Promis sind die beiden denn? Die können doch noch nicht mal so reden dass jeder Normalsterbliche sie verstehen kann, ohne dass eingeblendet werden muss was die sagen...

Und am Schluss des Beitrags hatte ich einen leichten Anfall von Panik...als sie sagte, sie möchte unbedingt einen Bauern haben und nun müsste sie eben weitersuchen....Bitte RTL...gebt der Frau nicht noch eine Chance sich zu zeigen, es reicht den Zuschauern...

Aber da so ein Bauer ja gelegentlich ziemlich clever ist, nimmt die sowieso keiner mehr, also hätten wir sie von der Backe

Heilig´s Blechle, lass Hirn regnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.