Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwiegertochter gesucht

*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
Schwiegertochter gesucht
gibt es seit April 2007

Gestern abend lief bei RTL wieder mal eine Folge

Benjamin (36 Jahre)
Harald (38 Jahre)
Ronny (29 Jahre
Thommy (28 Jahre
Ingo (23 Jahre)
Heiko (39 Jahre)
Beate (31 Jahre)

das sind die zukünftigen heiratskandiaten
oder sollte man lieber die fotos der Schwiegermütter hier einstellen ??

wer hat von euch was gesehen davon ?
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Och nö...
bitte keine Fotos von den Schwiegermüttern *nene*

Obwohl eine ist dabei die liebe ich heiß und innig...das ist die Mutter von Harald...das ist so ne kleine, niedliche...wenn die lacht, dann muss man mitlachen, weil die so herzlich lachen kann..

Aber wenn ich dann an meinen speziellen Ingo denke, ich kann nur hoffen, dass das Mädel den jetzt wirklich nimmt und bei ihm bleibt, damit es endich ein Ende hat...

Und dann noch meine "Freundin" Beate...die mit Mama nach Bali düst und nun ist da ein Kerl, der willig ist und mit dem sie knutscht, allerdings nur wenn Mama nicht dabei ist...und als der dann ganz vorsichtig vorschlägt, dass man doch mal eine Nacht miteinander verbringen könnte, kommt Mama und sagt Nein...und Vera musste anreisen um zu retten was zu retten ist, weil Beate soll endlich an den Kerl gebracht werden, damit die Erfolgsquote bei RTL wieder stimmt...

Und da war noch der eine, der morgens beim Juwelier Ringe kauft um seiner Holden einen Antrag zu machen und dann kommt er nach Hause und sie packt die Koffer, weil es ihr zu eng wird...obwohl sie von den Ringen und dem Antrag noch gar nix wusste... *huch*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
*******a12:
Und da war noch der eine, der morgens beim Juwelier Ringe kauft um seiner Holden einen Antrag zu machen und dann kommt er nach Hause und sie packt die Koffer, weil es ihr zu eng wird...obwohl sie von den Ringen und dem Antrag noch gar nix wusste... *huch*

*traumhaft

Ich habe es gestern nur kurz gesehen
und war war est mit dem geiststeinen
um die Energie wieder aufzuladen

und als er die beiden damen fragte ob sie es auch spüren
die eine machte einen eindruck das der geist schon bei ihr eingekehrt ist
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Oh ja....
das mit den Engeln ist Heiko...

Und die eine dunkelhaarige, ich weiß den Namen nicht, sieht aus als wär sie nicht nur im falschen Film, sondern auch das Kino ist falsch und evtl die Stadt auch...da hab ich mich schon gefragt, wie war es möglich, dass die Menschheit überlebte??

Und er steht zwischen den Steinen und fühlt die Energie aus den Steinen und fragt sie, was sie fühlt...und es antwortet, dass die Steine kalt sind...das glaub ich wollte er wohl nicht hören *rotfl*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******a12:
da hab ich mich schon gefragt, wie war es möglich, dass die Menschheit überlebte??
*haumichwech*
Jaaaaa, die ist echt neben der Spur, herrlich anzusehen *haumichwech*
Als sie gestern zwischen den Felsbrocken stand und die Schwiegermutter wie ein Alien auf sie zu kam, ist sie aber mächtig schnell geflüchtet...das war aber auch ein bißl gruselig *angsthab*

Ich weiß gar nicht, was Beates Mama gegen den Kerl hat *hae*, nur weil er mal den Satz nach vorn gemacht hat und die Beate ne Runde poppen will? *mrgreen*
Es ist einfach zum Schiessen!!
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Oh je...
Heiko hat gestern die eine nach Hause geschickt, weil sie so gar nicht auf seiner Wellenlänge ist, die hat in diese "Engelsfamilie" gepasst genauso wenig wie ein zartes Blümchen zu nem Dampfhammer...und nachher musste er doch tatsächlich die negative Energie aus ihrem Zimmer bereinigen... *headcrash*

Und wer hätte das gedacht, ein paar ganz klare Ansagen von Vera und Beate ist wieder auf Kurs und nun hält sie Händchen mit ihrem Auserwälten...könnte ja doch noch was werden...bis zur nächsten Staffel (ich befürchte fast, dass wir Beate nie loswerden) *autsch* *gr*
"Das ich grottenhässlich" bin!
Na stimmt doch auch *sorry*
aber nachdem man die Frau wirklich schon fast 5 Jahre in dem unterbelichteten TV sieht, hat die doch weissgott nix aus sich gemacht oder?
Lässt sich von der Mutter beeinflussen und stösst diesen Armen Thomas mächtig vor den Schädel!
Gut, die hat schon soviele Typen gehabt,aber keiner ist bei dir geblieben,warum stellt sich die Frage!

Sorry,wenn ich dies hier mal so sage,aber diese Sendung ist fü rmich nur Belustigung pur,um wieder mal aus vollstem Herzen zu gröhlen,wie man sich dort zur FEile schiessen kann...
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Im Internet...
gibts noch ganz andere Aussagen zur Schönheit von Beate, die ich hier nicht nennen möchte...

Nun ja, sie hätte ein bisschen mehr aus sich machen können, aber sie ist, wie sie eben ist und wer so unsicher ist wie sie, klammert sich eben an Mama, weil das ihre einzige konstante Sicherheit ist...also so what?

Und so eine Hammer- Schönheit ist der Typ jetzt nun auch nicht, von daher passt doch *hackfresse*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Tja...
das war wohl nichts mit Beate und ihrem Thomas...

Sie hat eine Nacht drüber geschlafen und festgestellt dass er nicht der Richtige für sie ist und dann folgte mit Mama ein Beauty Tag...

Liebes RTL, sehr schön dass wir zusehen durften, wie Beate sich die Beine enthaaren ließ...aber vielen lieben Dank, dass uns das Enthaaren der Bikinizone erspart geblieben ist... *anbet*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
*******a12:
Liebes RTL, sehr schön dass wir zusehen durften, wie Beate sich die Beine enthaaren ließ...aber vielen lieben Dank, dass uns das Enthaaren der Bikinizone erspart geblieben ist... *anbet*

Das dachte ich mir auch *rotfl*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Siehste...
da sind wir uns mal wieder einig

*hi5* *wink*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ach und die arme Vanessa kann einem schon leid tun, liebt sie das kerlchen doch von ganzen herzen nach 2/3/4 Tagen *lol*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Im Moment
wurde gerade die Esoterik Dame verabschiedet...

Und Heiko weint bitterlich beim Abschied... *snief2*

Und Beate feiert auf der Kirmes...und RTL startet einen neuen Aufruf, dass man/n schreiben darf, wenn er Beate kennenlernen möchte...

Ich wusste es doch...die werden wir nicht los *gr*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Naja wundert es dich *floet*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******a12:
Ich wusste es doch...die werden wir nicht los *gr*
Ein Elend *snief*
Und scheinbar ein quotenträchtiges *roll*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Mich wundert es ja das der Fantasy- Freund- Ingo nun wohl glücklich ist *lach*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nee...
eigentlich nicht, aber...

Wohin will RTL Beate denn nun noch schicken? Alaska hat nicht geklappt, weil Beate die Sprache nicht verstand...
Bali war nix, weil die Liebe zur Mama doch wohl stärker war als alles andere...

Bleibt nur noch Mond...*floet* aber mit unserem Glück würden sie sie da auch wieder runterholen bevor was schlimmes passiert *nixweiss*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******a12:
Wohin will RTL Beate denn nun noch schicken?
Ich plädiere für ne eigene Beatesendung *mrgreen*

*undwech*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Beate Tv *rotfl* nur bitte ohne Uhse
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ohje...
das würde ich nicht überleben...

Ich hab gerade beim Rückblick auf die Staffel so lachen müssen dass ich fast von der Couch gerutscht wär...

Beate TV das ist der Burner *haumichwech*
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ich musste so lachen als Vera irgendwas zu Beate von wegen Bachelor und sie sei nicht die Frau *lol*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Mein Brüller des Tages: "Man friert schneller ohne Bär an den Beinen." ^^ Da wär ich ja schon laaaaaange erfroren *g*
sogar der Ausschnitt "Ich sei grottenhässlich" kam nochmal,
und wo ich wieder sagte, "Biste doch auch"..
Man kann doch nix beschönigen,und der weibliche Bachelor ist sie auch nicht,
das sie sich nur SChönheiten aussuchen könnte.

Ich hätte mich in Grund und Boden geschämt,mit so einem Flaum von Haaren vor dder Kamera zu hocken.
In der heutigen zeit gibts genug RAsierer jeglicher Art,und sorry,auch ich habe viele Haare an ungebetenen Stellen,aber sowas käm mir niemals in den Sinn, es so wachsen zu lassen.
Der arme Frauenarzt oder andere ärzte,die das Elend sehen.

Nach 5 Jahren immer noch keinen Mann..wen wundert,die hat bis dato nie was aus sich gemacht..und wenn sie so auf TV-Formate steht, wäre sie wohl erstmal bei "Extrem schön" besser aufgehoben,denn dann klappt es auch mit der Partnerwahl/suche.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Sorry....
liebe http://www.joyclub.de/my/2097.tante_josi.html bei allem Respekt vor Deiner Meinung, aber wenn ich das lese, fällt mir meine Mutter ein, die immer sagte "Frauen müssen sich hübsch machen, alles andere machen die Männer"

Aber das ist bei Beate aber nur die halbe Miete...dem Mädel fehlt das Selbstvertrauen, es auch ohne Mama hinzukriegen...egal welche Panne ihr passiert, Mama ist da und nimmt sie mit offenen Armen auf...ich weiß nicht wer da mediengeiler ist, Beate oder Mama oder beide...

Vera hat Beate vor Jahren versprochen, dass sie ihr helfen wird einen Kerl zu finden, egal wie lang das dauert...ein Fehler, wie sich zeigt...weil Beate und Mama sich so noch jahrelang in diesem Format zeigen können...

Aber zum Glück scheint wenigstens Ingo sein Glück gefunden zu haben...
Clarissa..na gottseidank hat jeder seine eigene Meinung,nicth wahr?

Ich sagte direkt und offen,was ich denke
und ich bin der Ansicht,das dies auch andere denken, u.a. Freunde mit denen ich darüber spreche.

Oder möchtest du mir sagen,dsa Auge isst nicht mit oder die Gesellschaft ist nicht visuell eingestellt?

Die Dame hätte wirklich in 5 Jahren etwas aus sich machen können oder nicht?
Jeder Mensch kann sich verändern,man muss es nur wollen und in Angriff nehmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.