Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1561 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Voice of Germany

*******hen Frau
32.938 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
The Voice of Germany
Die Show läuft ja momentan wieder, und es gibt noch keinen Thread dazu *oh*

Schaut es wer?

Ich hab bisher noch nichts verpasst, ich find das Format echt Klasse
**st
*******hen:
Schaut es wer?

*meld* immer mal stückchenweise.. schließlich iss mein schatzi Rea wieder in der Jury *zwinker*
was ich bisher sah *top*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich...
bzw. Tochter und ich sind Fans dieses Formates und wir haben in jeder Staffel fast jede Folge gesehen und das meiste hat Tochter auf DVD gebrannt zum Aufheben...

Die Jury ist neu zusammengesetzt und macht Laune die neuen Folgen zu sehen...zB Samu und Rea haben sich gesucht und gefunden...beide mit Akzent und beide durchgeknallt, aber lustig...und dazu Michi und Smudo von Fanta 4...aber vor allem keine Nena mehr in der Jury...bei der ich mich zuletzt gelegentlich gefragt hatte, was die wohl eingenommen hat, weil normal ist anders...

Als Frau in der Jury Steffi, Frontfrau von Silbermond...und ihr Urteil ist immer auf den Punkt stimmig...

Und es sind schon einige vielversprechende Talente aufgetreten und eine Runde weiter *smile*
**st
..es hat gestern wieder voll Spass gemacht reinzuschauen..
ich könnt mich immer wegschmeißen, wenn die Jury um die Leute kämpft um sie in ihr Team zu bekommen..

Waren auch wieder tolle Talente dabei *g*
**st
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich habe mal reingezappt
da sang eine 19jährige *oh* die hatte ne klasse stimme

aber da haben sich auch alle 4 umgedreht
**st
tolle Talente dabei.. schade ist bei solchen Shows meist, dass man irgendwann nix mehr von denen hört und sieht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.