Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2015

das mit seiner Frau ist schlimm, kein Thema, aber er ist rein körperlich einfach nicht fit für das Klima ,was man vielleicht doch sehr unterschätzt, ..er wirkt zerbrechlich wie ein 90ig jähriger Mann, sorry, der Opa meines Mannes ist 85 und fitter als er.

Das ist ja nix neues, dass sich RTL per Kamera auf einen einschießt, wie wars denn bei Larissa genau das selbe.

Maren wirkt wie eine kleine Hausmutti, mit ihren Zöpfchen und der Puppendoktorbrille

Aurelio, ist ein attraktiver Mann,was er auch weiss ( genau mein Typ) aber er ist eben Macho durch und durch .. und sicher auch kein einfacher Mensch,dennoch sympathisch

Benjamin find ich niedlich, wie ein Lausbub *g*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ohhh jetzt fängt das wieder an... Mensch das nervt mich soooooooooooo.
Ich will jeden mal an der Prüfung sehen, nicht immer die gleichen! Hät ja echt genug Leute da. Warum tun die Leute das? Ich mein so ne Blanco, oder auch die Fröschin, oder den alten, wär doch sicher spannend an der Prüfung.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
verstehe ich auch nicht

das ist übrigens was mich auch ärgert

warum wird das nicht gezeigt wer welche stimmen bekommt und wieviele ?

mit der heutigen technik muss es doch möglich sein
das machen doch auch andere sendungen das zu zeigen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach verflixt, ich mag auch nicht immer dieselbe in der Prüfung sehen *roll*
Dabei fand ich, das sich Walter heute echt gut selbst vorgeschlagen hat, um in die Prüfung zu kommen.

Ich hatte während seines Gejammers echt fast n Herzkasper *gleichplatz*
1.500,-Euro Rente und davon geht noch die Krankenversicherung ab, buhuhu ...
Is der noch zu retten??? *motz*
Soviel Rente haben viele andere Rentner nicht und müssen auch klar kommen und jaulen nicht im TV umher, wie schlecht sies doch haben.
Auch andere haben ihr lebenlang gearbeitet und sind dann plötzlich draußen oder mit weniger Euronen in Rente...
...bei sowas platzt mir echt der Kragen *gleichplatz*

Und sich dann auch noch auf die gleiche Stufe stellen wie ein Jauch oder Gottschalk...ja nee, is klar...Wieso leiden diese Menschen alle so sehr an Selbstüberschätzung???? *hae*
Ich erinnere mal an den superduper Peter Bond damals...

Nee echt, also der Walter geht ja mal gar nicht *nono*
ich fands gestern leider zum *gaehn* .. das Gelaber brauchte echt kein Mensch.. und zu sehen gabs ja nun auch nicht wirklich was, was interessiert den Zuschauer, was will er sehen?

Wie sie da rumsitzen und sich selbst bemittleiden wie schlechts ihn doch geht?
Oder wen interessiert eine Bianco, die ihr neues Leben mit einem neuen Namen anfangen will?

stimmt Midline , jammern bei 1500.- Euro Rente, kopfschüttel

lustig fand ich die Reaktionen auf die "Tiereier" *panik* auf Rebeccas Kopf
lachen musst ich daher über diesen Kommi:

Die Verlotterung schreitet rasant voran: Schon am zweiten Tag treten bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" die ersten Kopfkrusten auf.
http://www.spiegel.de/kultur … ich-hier-raus-a-1013536.html

Das sie wieder Sara genommen haben langweilt mich ebenfalls, mir war klar, dass sie die Prüfung nicht macht. Es gibt so viele ,die sie nehmen könnten, wo man sehen würde, ob die es drauf hätten, aber nein.. *nixweiss*

Ich hoffe heute Abend wirds nicht so langweilig wie gestern...
mal ganz im Ernst, aber ohne Spott und Hähme...
...ich bin immer wieder überrascht, wie sehr dieses Grottenolm-Sendeformat mit meist ja nur körperlich reanimierten, irgendwo ausgegrabenen Die-kennt-eigentlich-keiner-"Promi"-Zombies und schaurig dumpfbackigen, alle echten Frauen bzw. Männer beleidigenden Plastikfrauchen und Weicheibubis doch die "breite" Masse zu interessieren scheint und zu tatsächlich bitte ernstgenommenwerd Diskussionen anregt - aber irgendwie erschaudert mich das auch - gleichwohl ja nicht jedem alles gefallen muss und umgekehrt und man kann ja auch umschalten - ja, ja, ich weiß, alles richtig - aber bedenklich finde ich es schon, dass sich diese Sendung immer noch hält und überhaupt von wem geguckt wird und es Menschen gibt, da dazu einen offensichtlich lang anhaltenden Diskussionsbedarf haben...aber wie sagte schon mein Opa:"Ich muss nicht alles verstehen!" - keine Ahnung damals, wie er das nu wieder gemeint hatte...
wir befinden uns in der Gruppe Trash TV *zwinker* .........................................................
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Genau und wenn das kein Trash ist, was dann *ggg*

Naja es war der 1. Tag. Ich finde die 1. Tage immer langweilig.. alle wollen noch gut rüberkommen, nicht anecken usw. spannend wirds halt erst wenn die Masken fallen *zwinker*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Ich finde es...
immer wieder sehr erheiternd wenn ich höre was die Leute so sagen, dass sie sooo ein Format niiiiiiiiiiemals sehen würden, weil wie kann man sich nur sowas ansehen...aber jeder weiß Bescheid wer im Camp ist

Ganz ehrlich, so einmal im Jahr braucht man als vernünftiger Fernsehzuschauer ein Format wie das Dschungelcamp um aus vollstem Herzen darüber zu lästern, wie sich sogenannte Promis vor laufender Kamera für Geld zum Vollhorst machen (lassen)

Da geht es mir doch direkt wieder gut, weil ich muss nicht in den Dschungel *smile*
********ragd Mann
379 Beiträge
Leider muß man sagen, daß das Programm auf den anderen Sendern noch viel schlechter ist. Pro7 besteht nur noch aus "The Big Bang Theory", "Two and a half man", "How I met Your mother". Auf Sat.1 laufen nur noch Gerichtssendungen und ARD und ZDF kann man auch in die Tonne hauen, ganz zu schweigen von den dritten. Am Dschungelcamp gefallen mir am besten die Moderatoren. Schade nur, daß Dirk Bach nicht mehr dabei ist. Und wenn man Australien sieht, denkt man mitten im Winter schon an den Sommerurlaub.
och nee,
seit wann dürfen hier Grottenolme posten, die überhaupt nicht in der Gruppe sind?

Dieser Thread ist hier, um sich über den Inhalt der Sendung zu amüsieren, und nicht um wieder seinen moralischen Impetus auf diese Gruppe zu ejakulieren.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Thread ist ausnahmsweise mal
mit dem Joy-Magazin verknüpft worden

Dort war ja das Thema das 2 von dem Damen im Playboy waren.

Also sind wir mal nett *zwinker* zu unseren Besuchern hier

*zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das ist der Nachteil, wenn man dann auf der Startseite verlinkt ist *snief*
Hatte ich mich letztes Jahr ja schon mal drüber geärgert und mich dieses Jahr entschieden, dies zu ignorieren...ähm...ja, mach ich denn ab jetzt mal *lol*

Also: Tipps wieviel Sterne dat Sara diesmal holt??
Was war eigentlich die Prüfung heute?
die Prüfung ist glaube ich so eine Art Rhönrad mit Kakerlakendusche. Sah nicht so schlimm aus.

Lustig finde ich, wie die Moderatoren versuchen, die Zuschauer zu beeinflussen, nicht ständig Sara zu wählen. RTL bekommt anscheinend kalte Füße, da die Sendung ohne ausgeführte Dschungelprüfungen massiv an Reiz verliert. Was natürlich auch wieder seinen Reiz hat... *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Wenn sie es überhaupt macht.

Wobei es ja nicht im dunkeln ist aber mit vielen Viechern, ich bin gespannt und tippe auf 0 Sterne *floet*
*******Ever:
ch finde es...
immer wieder sehr erheiternd wenn ich höre was die Leute so sagen, dass sie sooo ein Format niiiiiiiiiiemals sehen würden,

ist wie mit der Bildzeitung *zwinker* .. die list ja auch niemand *lol*
*********ierer:
die Prüfung ist glaube ich so eine Art Rhönrad mit Kakerlakendusche. Sah nicht so schlimm aus.

jo so sahs in der Vorschau aus.. aber meint ihr das ist alles? Kann ich mir nicht vorstellen..
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
*******hen:
Wobei es ja nicht im dunkeln ist aber mit vielen Viechern, ich bin gespannt und tippe auf 0 Sterne *floet*

mmhh
meinst du das sie dann wirklich noch in das Camp darf ?
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Dürfen bestimmt, mal sehen wie lange die anderen dann dafür noch Verständnis hätten.
na wenn der Hunger kaum noch auszuhalten ist ,dann wird keiner mehr sagen, ach das kann ja jeden passieren .. wenigstens hätte sie es versuchen können, das haben die anderen zumindest immer gemacht.
Ich sags ja, große Fresse aber nix dahinter bei ihr *snief*

ich möcht die Bianco in einer Prüfung sehen wo sie lecker essen bekommt *fiesgrins*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
das Auge ? *fiesgrins*
oder diese dicken Raupen die noch leben...oder Schafspimmel? *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seids pöhse...so pöhse *fiesgrins*

*bravo*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
WIR ?

nie nicht HHSusi <<< immer lieb ist
******num Frau
14.514 Beiträge
Oha, es dschungelt!
Auf eurer Seite gibts nen Glühwein aus der Schneeballschlacht, so hab ich euch auch gefunden.
Also geb ich euch den *wein* aus, bring Kekse mit und geselle mich zu euch. *popcorn*

Sara... Neuauflage der Sarah Dingens. *roll*
Viele Sterne wird sie nicht holen wenn sie alleine eine Prüfung macht. Mit dem Mann Aurelio war ihre Scham wahrscheinlich größer als ihr Ekel, aber heute wird das nix. *nene*

Bianca Phoenix oder wie immer sie heißen will wünsche ich auch was leckeres... *essen*
********ragd Mann
379 Beiträge
Die sind diesmal alle so handzahm da meckert keiner, wenn's nichts zu essen gibt. Außerdem wird Essen überbewertet, man kann auch zwei Wochen ohne auskommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.