Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2015

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Also ich dachte ja H. Berger wäre an Peinlichkeit niemals zu schlagen *aua*

Fieser Memmenwalter, fieser *motz* Örcks!!

*kopfklatsch* es geht tatsächlich noch schlimmer... 3x *wuerg*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Sodele jetzt
muss ich mich auch mal melden.

Da hat man wieder einen wilden Haufen in den Dschungel gelassen. Stars? Naja....Z-Promis...*gruebel*
Ich denke manche sind so unbekannt, dass sie nicht mal unter Z-Promis fallen.

Bis gestern dachte ich schon, wir hätten wirklich ein "Opfer der Nation" gefunden. Ich habe mir echt eingebildet, Sarah wäre die Harte im gefährlichen Dschungel. Menno, dabei sind es die Zuschauer, die so gefährlich sind und die Insassen zu Opfern machen *zwinker*

Kommt es mir nur so vor oder betteln die Insassen mittlerweile darum, dass sie in die Prüfungen möchten? Grund dafür könnte die Flucht vor dem "berühmt geworden an der Seite von Harry Wijnvoord" Menschen Walter.
Es gab mal ein Lied das hieß "Mein Gott Walter"...sollten sie vielleicht dort mal abspielen. Der Kerl ist ja an Peinlichkeiten kaum mehr zu überbieten. Will den Schlüpper seiner Frau mit ins Camp nehmen...Ihhhh ....vielleicht auch noch vorher 3 Wochen getragen ...mich graust es. Dann stundenlanges Gerede, was er alles kann, was er sucht und das das Leben ja so ungerecht ist. Zum Schluss Übungen in Schlürfatmung. Er sollte vielleicht abschlürfen *lol* anstatt die Nachfolge von Jauch oder Gottschalk anzustreben. Gott bewahre uns davor.

Warten wir mal ab, was nach Quallenangriff, Kampf mit dem Hubschrauber, Jobsuche und und und noch so alles kommt und stimmen wir ein ....Mein Gott Walter *zwinker*

Was soll man über die anderen groß sagen. Da kommt noch nicht viel. Angelina?...komisches Mädel und ich hoffe, dass sie heute Abend mal "Dreck fressen" muss.

Aurelio...ja der überrascht mich. So ganz anders als bei der Bachelortusse. Bisher gefällt er mir gut und macht auch eine gute Figur.

Mal sehen was heute Abend so alles passiert.

Und noch mal....Mein Gott Walter *lol*
**st
*******der:
Kommt es mir nur so vor oder betteln die Insassen mittlerweile darum, dass sie in die Prüfungen möchten? Grund dafür könnte die Flucht vor dem "berühmt geworden an der Seite von Harry Wijnvoord" Menschen Walter.

könnte auch Taktik sein, wenn ich so tue alle wolle ich unbedingt, verlierts seinen Reiz für den Zuschauer, da will man doch lieber jemanden sehen, der NICHT zur Prüfung will .. also sagt man ja gern ich will und dann wenn kommt, " DU bist es nicht" tut man noch so als wie ....oh schade *zwinker*
also der eine oder andere wird sicher wirklich gern mal wollen, auch um zu zeigen, ich trau mich ,aber einige werden da ungern zur Prüfung wollen und manche wie Rebecca, verhalten sich ganz still blos nicht auffallen ,dann muss ich nicht in die Prüfung *g*

ob die Aktion von Walter gegen Harry ohne Folgen bleiben wird?

http://top.de/news/0P5i-dsch … et-harry-wijnvoord#.A1000004
*******der Frau
70.780 Beiträge
Passend....

Falls Walter zu irgendeiner Zeit vor hatte, das Dschungelcamp zu nutzen, um wieder Fuß in der deutschen TV-Landschaft zu fassen, hat er es sich mittlerweile wohl anders überlegt. Image-Selbstverstümmelung at it's best.
http://top.de/news/0P5i-dsch … et-harry-wijnvoord#.A1000004
angebliches Entgeld:

Sara Kulka 135.000 Euro
Rolf(e) Scheider 125.000 Euro
Rebecca Siemoneit-Barum 80.000 Euro
Patricia Blanco 60.000 Euro
Jörn Schlönvoigt 125.000 Euro
Aurelio Savina 50.000 Euro
Walter Freiwald 70.000 Euro
Angelina Heger 45.000 Euro
Tanja Tischewisch 40.000 Euro

Boyce und Gilzer sind nicht bekannt, denke aber dass Boyce bei Aurelio liegt und Gilzer bei Rebecca
**st
nur stellt sich mir da die Frage, nach was wird da berechnet?
*********ierer:
Sara Kulka 135.000 Euro

wieso ist ihre Erscheinung (doch wesentlich) mehr wert als die der anderen?
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
*nixweiss*

aber ne menge geld ist das
Ich dachte das liegt an der Länge wie man im camp bleibt ?

Ein Grundstock für das camp und je länger man drin ist je mehr wird es dann
Das ist das Geld, das sie bekommen, wenn sie bis zum Beginn des Zuschauer-Votings drin bleiben. Dschungelprüfungen dürfen sie dabei verweigern, so viel sie wollen.

Wendler musste rückzahlen, weil er vorher ging.

Kulka bekommt am meisten, weil sie bewusst als Larissa-Nachfolger der Quotenbringer sein soll. Der Playboy-Shoot steckte da vertraglich bestimmt mit drin.

Mit dieser Gage im Hinterkopf lässt sich das Verhalten von Kulka ganz neu bewerten. Vielleicht wurde sie ja angewiesen, ordentlich zu boykottieren...
**st
*********ierer:
Mit dieser Gage im Hinterkopf lässt sich das Verhalten von Kulka ganz neu bewerten. Vielleicht wurde sie ja angewiesen, ordentlich zu boykottieren...

dann sollte sie Schauspielerin werden, denn für mich kams echt rüber,...
aber wir wissen,es ist nicht alles zu sehen ,die schneiden zusammen und am Ende ist maches anders als es war
****man Mann
12.949 Beiträge
Nun, andere Quellen mutmaßen aber auch, dass da das Management nicht ganz dumm agierte. Die ist ja noch unter Vater Klums schützenden Fittichen und der soll in Geldsachen kein einfacher Verhandlungspartner sein.

Des Weiteren wird auch häufiger angemerkt, dass das letzte Promi-Big-Brother die Gagen für derartige Sendungen deutlich nach oben geschraubt hätte. Die Schweine bei Sat 1 wieder *lach*

Als erstes möchte ich bitte Rebeccas Kopftuch rausgewählt wissen. Meine Güte, was ist dieses Bommelding da auf dem Kopp hässlich!!!

In diesem Sinne:
freeman
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
da grüne Kleid am anfang war auch nicht schöner
**st
Rothaarige tragen gern Grün, warum auch immer..

ich glaube das Tuch was sie da auf dem Kopf trägt ist eigentlich der schon anfangs im Thread erwähnte Pareo.Der eigentlich um die Hüften gebunden wird oder als Kleid verknotet, deshalb schauts vermutlich aus wie ein riesen Turban mit Bommeln
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Vielleicht hat sie Angst vor neuen Tierchen auf dem Kopf *ggg*
********ragd Mann
379 Beiträge
Das ist doch Oma's Tischdecke. *g*
Ich muss übrigens PHOTOPASSION beipflichten, Sonjas Kurzhaarschnitt ist wirklich niedlich, ist aber auch irgendwie das Make up.

Ich habe aber auch eine Schwäche für Frauen mit kurzen Haaren *zwinker* .
**st
ich find der neue Schnitt passt besser, als die Frisur zuvor.. die fand ich ehr langweilig , die jetzt ist einfach frech und passt voll zu ihr *g*

bei Punkt 12 kam heute, dem Walter passiert ein kleines Malheur, auf dem *wc*
was das wohl sein könnte *gruebel*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Vermutlich klemmt er sich den Pimmel ein und kann wieder nicht zur Prüfung...
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
oh was bist du fies Chaetzli

der arme Mann mitleid solltes du haben

*ironie*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Das hab ich, tooooooooootaaaaaaaaaaaal *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
********SION:
dem Walter passiert ein kleines Malheur, auf dem *wc*
Oh Gott *autsch* bitte verschont uns *autsch*
Ich hab jetzt schon Bilder im Kopf...und ich sag euch: Das sind keine schönen Bilder *nene* *hilfe* *pfui*
********ragd Mann
379 Beiträge
Oh Gott *autsch* bitte verschont uns *autsch*
Ich hab jetzt schon Bilder im Kopf...und ich sag euch: Das sind keine schönen Bilder *nene* *hilfe* *pfui*
Mitleid mit denen muß keiner haben. Wer mal längere Zeit im Krankenhaus war ohne aufstehen zu können, weiß was ich meine.
P.S.: Was passiert eigentlich mit dem Smiley, wenn es in die Hütte geht? Verdampft das?
**st
********ragd:
P.S.: Was passiert eigentlich mit dem Smiley, wenn es in die Hütte geht? Verdampft das?

der fällt ins Plumpskloooooo *haumichwech*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
gibts einen Chatraum?
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
*ja*
**st
Morgen gibts fein happahappa *essen* der *koch* gibt sich sicher viel Mühe..
ich hoffe Walter und Bianco müssen zur Prüfung *popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.