Sodele jetzt
muss ich mich auch mal melden.
Da hat man wieder einen wilden Haufen in den Dschungel gelassen. Stars? Naja....Z-Promis...
Ich denke manche sind so unbekannt, dass sie nicht mal unter Z-Promis fallen.
Bis gestern dachte ich schon, wir hätten wirklich ein "Opfer der Nation" gefunden. Ich habe mir echt eingebildet, Sarah wäre die Harte im gefährlichen Dschungel. Menno, dabei sind es die Zuschauer, die so gefährlich sind und die Insassen zu Opfern machen
Kommt es mir nur so vor oder betteln die Insassen mittlerweile darum, dass sie in die Prüfungen möchten? Grund dafür könnte die Flucht vor dem "berühmt geworden an der Seite von Harry Wijnvoord" Menschen Walter.
Es gab mal ein Lied das hieß "Mein Gott Walter"...sollten sie vielleicht dort mal abspielen. Der Kerl ist ja an Peinlichkeiten kaum mehr zu überbieten. Will den Schlüpper seiner Frau mit ins Camp nehmen...Ihhhh ....vielleicht auch noch vorher 3 Wochen getragen ...mich graust es. Dann stundenlanges Gerede, was er alles kann, was er sucht und das das Leben ja so ungerecht ist. Zum Schluss Übungen in Schlürfatmung. Er sollte vielleicht abschlürfen
anstatt die Nachfolge von Jauch oder Gottschalk anzustreben. Gott bewahre uns davor.
Warten wir mal ab, was nach Quallenangriff, Kampf mit dem Hubschrauber, Jobsuche und und und noch so alles kommt und stimmen wir ein ....Mein Gott Walter
Was soll man über die anderen groß sagen. Da kommt noch nicht viel. Angelina?...komisches Mädel und ich hoffe, dass sie heute Abend mal "Dreck fressen" muss.
Aurelio...ja der überrascht mich. So ganz anders als bei der Bachelortusse. Bisher gefällt er mir gut und macht auch eine gute Figur.
Mal sehen was heute Abend so alles passiert.
Und noch mal....Mein Gott Walter