Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2015

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte ja gehofft, ich muß es nicht sehen, aber es ist wohl wie bei einem Unfall: man kann nicht wegschauen...und Himmel...ich hab ihn gesehen *autsch*
Den kleinen Walter *3tagewach* *umfall*

Und dank Rolfes wiederkehrenden Erläuterungen bei allen anderen Campern, hat es sich eingebrannt in mein Hirn *hackfresse*
Gleich hinter dem Pillemannbaumler von dem anderen aus der anderen Staffel
(Namen sind Schall und Rauch...aber diese Bilder bleiben für Ewigkeiten *3tagewach*)
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
*troest*

soll ich sagen jetzt schlaft gut in deiner *heia*
******num Frau
14.555 Beiträge
Angelina hat die Prüfung ganz gut gemacht. *ja*

Morgen sollen Walter und die Bianco drankommen, find ich auch! *essen* *fiesgrins*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Walter und Jörn... der arme Jörn muss sicher alles selber machen.. aber wenigstesn weiss Walter dann nach der Prüfung warum er Durchfall hat *ggg*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Walter und Durchfall....Nur mal angenommen das Walter bei dem nächtlichen Kacksenarium auch schon etwas "lockeren Stuhl hatte", frag ich mich...was spielt sich in Walters Schlüppa ab.
Das baumelnde Gehänge hat mich ja noch nichtmal sonderlich gestört...nein denn ich wurde abgelenkt von der Vorstellung, das der Gute, sich seinen Popo nach ausgiebigen Urin oder Stuhlfluss nicht saubermachen konnte und er seinen Schlüppa über die noch vorhandenen, Väkalreste drübber gezogen hat.
Vielleicht ist ihm das ja schon öfters so passiert und deshalb, läßt er auch das Feuer so rußen, um durch diesen Geruch und Rauch von sich abzulenken.

Wie hier schon so schön jemand sagte

MEIN GOTT WALTER
**st
boahh..FunPaar3053 , jetzt hab ich keinen Appetit mehr auf Frühstück ...
wie bekomme ich das jetzt wieder aus meinem Kopf *schock*

leider hats nicht die Bianco getroffen, die nimmt den Mund immer so voll, der hätte ich das lecker Essen wirklich gegönnt.
**st
Walters Jobsuche trägt erste Früchte???
Ernstgemeinte Jobangebote oder nur Mitleid?
"Allerdings müsste er sich die Wehleidigkeit abgewöhnen, aber das kriegen wir gemeinsam schon hin." Von sich aus hätte der Sender es "bei einem so altgedienten Showhasen" nicht versucht: "Aber der ganze Frust und die Verzweiflung, das war schon traurig. Da wollten wir alle irgendwie helfen."

http://web.de/magazine/unter … bot-walter-freiwald-30378652
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******3053:
nein denn ich wurde abgelenkt von der Vorstellung, das der Gute, sich seinen Popo nach ausgiebigen Urin oder Stuhlfluss nicht saubermachen konnte und er seinen Schlüppa über die noch vorhandenen, Väkalreste drübber gezogen hat.

*autsch*

*motz* Bilder, Bilder in meinem Kopf *flenn*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
walter möchte bundespräsident werden

ich frage mich

was hat diese Mann noch an ideen

da er ja auch gerne die Dschungekrone möchte *koenig*
********ragd Mann
379 Beiträge
Bundespräsident??? Wozu braucht man den? *gruebel*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich fand sein Gesicht sooooooooo geil als Tanja und die anderen über Alte schwablige 60 jährige geredet haben *lol*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
*nixweiss*

wofür man sie braucht
er hat sich ja beworben ..

man kann da ja nichts falsch machen meint er *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also zum Walter kann man ja schon echt nix mehr sagen *roll*
Ob der das alles tatsächlich so ernst meint, was er da von sich gibt??*hae*
Sowas KANN doch niemand ernst meinen *hae*
Bundespräsident *vogel*
Ihm laufen die Frauen nach *vogel*

Herr, wirf Hirn vom Himmel...ach was, wirf n Hinkelstein *fiesgrins*

Bei der Essensprüfung konnte ich heute nicht so genau hinschauen, mir war ohnehin übelig und da wollt ich nur mit nem halben Auge sehen, was sie so vertilgen mußten *umpf*
Immerhin 5 Sterne...das wurde aber auch schon mal besser absolviert, gell.

Und kommts mir nur so vor oder waren "früher" die Schatzsuchen auch mal interessanter??
Das sind ja Kindergartenspielchen, die sie da machen müssen *hae*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Mein heutiger Beitrag wird nich ganz soooo Eklig, ich schwör... *hand2*

Ja der Walter, groß im Redenschwingen aber klein in seinen Taten.
Ja Gott, beim heißen Preis mußte er nicht viel schaffen nur sabbeln und bei dem Shoppingdings waren es auch, Worte die er in Sätzen verpacken mußte.
Ich denk mal, das seine Laufbahn ihn da echt geprägt hat und er jetzt halt an diesen verbalen Dünnschiss glaubt den er so von sich gibt.
Walter ist in meinen Augen ein Blender der immernoch versucht, Dinge mit vielen Worten zu verkaufen.

"Ich gewinn das Ding und ich werd Dschungelkönig" ist für mich auch eher psyschologisch frei nach dem Motto :Hey Leute wählt mich als Erster hier raus...und ich mag mich mal, hellseherisch betätigen und Walter ist der Erste der geht.

Dann diese Disskusion, das Schlöni zwar nen schöner Mann sei und man sich in ihn verlieben könnte aber er dann doch zu langweilig sei.

Häääääää, geht´s noch? Was wollen denn die Frauen?
Also ich sehe zur Zeit im Camp einen Mann, der den Award des Langweilers wesentlich gebührender verdient hätte...und zwar Aurelio.

Hey, was macht der dort? Ruht der sich auf sein Aussehen aus?
Oder ist ihm vor lauter Testosteron die Puste ausgegangen und das was man, in der Prüfung mit Sara gesehen hat, war sein gesamtes Pulver?
**st
Was war das denn bitte gestern?
Blanco packt ihre Brüste aus,(die Weiber tun so als hätten sie sowas noch nie gesehen)... und Rolfe pinkelt nebens Klo und fragt dann wers war????
Haben die alten Herren ihr Dödel nicht mehr unter Kontrolle oder wieso pisst man das ganze Klo voll und fragt dann noch wer das *schwein* war?

Die Prüfung find ich inzwischen irgendwie sinnlos,wie soll man sich das Zeug in 1 Minute runter *wuerg* find ich nicht fair, wenn die das schon machen, sollten vielleicht Sonja und Daniel vorher selbst dran würgen, wie langs dauert, bis man ne gebackene Tarantel zerkaut und geschluckt hat.Zumindest da sollte man dann doch ein oder auch 2 Augen zudrücken mit den Sternen. So üppig fallend die Mahlzeiten ja nicht aus wie wir wissen.

Die Schatzsuchen sind wirklich lächerlich, aber die gestern diente meiner Meinung nach dazu,dass die sich ein bisschen an den Hals gehen.. das Walter sich für den bekanntesten,schönsten und fleissigsten hält überrascht denk ich auch niemanden.
Er lebt in seiner eigenen kleinen Welt, macht er so weiter stehen bald die Männer mit der Jacke zum hinten binden da.

Ich denke nicht das Walter als erstes raus muss, über wen sollen die dann lästern? Tippe ehr auf Rebecca ,die ist leider sehr langweilig,... da kommt noch weniger als von anderen.
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Nun lasst ....
dem alten Mann doch seine Träume....soll er sich doch wünschen Bundespräsident zu werden...ich wollte auch mal George Clooney heiraten...ist auch nix draus geworden...also so what?

RTL bringt mittags immer Ausschnitte aus der Sendung und mir geht Rolfe so langsam aber sicher an meine Schmerzgrenze mit seinem Geläster über den alten Mann Walter...so viel jünger ist er nun auch nicht...

Ich hab mir gestern auch mal dieses schon beschriebene Kopftuch von Rebecca angesehen...das ist wirklich hässlich...würde ich als Putzlappen nehmen...

Und Aurelio wird sich noch zeigen (müssen) denn sonst wird das nix mit der großen Karriere im Showgeschäft...schön sein reicht auf Dauer nicht...
********rtig Paar
28.094 Beiträge
****ine:
Ihm laufen die Frauen nach *vogel*
*haumichwech* da hab ich auch laut los gelacht

*******3053:
ich mag mich mal, hellseherisch betätigen und Walter ist der Erste der geht.
da wird wohl die redaktion einiges einzuwenden haben
das würde ja den ganzen dampf aus der show nehmen *traurig*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich glaube, dass dieser methodische Wahnsinn bei Walter auch zu vielen gefällt, als dass sie ihn rauswählen würden.

Kann es sein, dass die Essensprüfungen eigentlich mal ohne Zeitdruck auskamen? So am Anfang, in den ersten Staffeln? Ich hatte mich letztes Jahr schon gewundert, dass die da so einen Druck machen und das auch so ernst nehmen mit der Uhr. Und rein von den Mengen her waren die Large-Portionen in der kurzen Zeit einfach nur unfair. Das seh ich wie andere im Fred.

Das Spielchen fand ich persönlich den köstlichsten Aspekt der gestrigen Sendung. Gerade das Entwickeln der Reihenfolgen hätte ich zu gerne live gesehen. Vor allem bei dem Popularitätsding hab ich Tränen gelacht, wie die gute Buchstabenfee immer wieder empört schnaubte, als sie hörte, dass die Lindenstraße 4 Millionen Zuschauer hat und GZSZ in Stoßzeiten 5. Das Glücksrad scheint dagegen so um die 30 gehabt zu haben *lach*

Echt genial.

Ansonsten: Walter for Bundespräsident, Rolfe for Klomann und Sarah, die gut bemoppte junge Dame (Name entfallen) und Aurelio for Dschungel-Strip-Show! Danke!

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.625 Beiträge
oder wieso pisst man

Menno, das hätte man auch gewählter ausdrücken können. *smile*
********rtig Paar
28.094 Beiträge
****man:
die gut bemoppte junge Dame (Name entfallen) ... for Dschungel-Strip-Show!
*nene* *flop* das willst du nicht sehen
*panik* *angsthab* was zu viel ist - ist zu viel *bunny*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Naja, wie Kay One schon im letzten Jahr festgestellt hat, sind doch die Möpse von der Tanja, och nicht schlecht und hey....beim strippen muß´se ja nicht singen. *smile*

"gut bemoppt"...ja wer lesen kann und so... *tuete*

Nee, der Mopp wird zum klodienst abkommandiert, falls dem Rolfe wieder wat daneben geht
****man Mann
12.949 Beiträge
Es ist tatsächlich wahr: Walter bewirbt sich als Bundespräsident!

Die SPD hat das Originalschreiben herausgekramt...

In diesem Sinne:
freeman
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
*umfall*

das ist das ist

ich bin platt *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* Sehr cool *haumichwech*
**st
*vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.