Also langweilig finde ich es nicht.
Die kleinen Mädelz ... jepp, warum gehen sie überhaupt dahin, wenn sie wissen, dass Mami nicht dabei ist.
Walter ist furchtbar. Also so schlimm glaub ich war noch nie jemand. Der will mit aller Macht auffallen und schießt sich dabei total ins Abseits.
Zuerst ging er auf Harry los, dann war er ja fast Bundespräsident und und und. Total sauer war er bei der Challange mit den Umfragen. Nein, er ist berühmter als diese Maren, wer ist das schon. Auch wenn sie "nur" Buchstaben umgedreht hat. Die Sendung war mal Kult und daher kennt sie fast jeder.
Ekelhaft fand ich ja wie er mit runtergelassener Hose von der Toilette kommt, sich aufregt das kein Papier da wäre und zieht sich seine Hose über seinen bekakten Hintern..da hät ich kotzen können.
Gut finde ich die Aussage von Kalkofe
Besonders die Wehleidigkeit des 60-Jährigen ist Kalkofe offenbar ein Dorn im Auge: "Er musste ohne Einlagen laufen, er wurde von einer Killerqualle fast totgebissen, und er hat sich den Kopf am Heli gehauen. Wenn er ein Gehirn hätte, hätte er eine Gehirnerschütterung bekommen können",
http://www.stern.de/kultur/t … n-et-und-gollum-2167609.html
Von wem ich ein völlig anderes und vor allem positives Bild bekommen habe ist Aurelio. Im Camp ganz das Gegenteil von der Bachelorette. Der gefällt mir