Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dschungelcamp 2015

******num Frau
14.555 Beiträge
Der Untergang unseres Landes!! *haumichwech*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Kanns denn noch schlimmer werden? *neck*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Ähm..........ja *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na...da bewirbt sich aber heute jemand gaaaanz mächtig für die nächste Prüfung, gell ANGEL_ina *aua*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Ahhhhhhhh diese Heularie, was man doch alles so in der Familie falsch gemacht hat und wie sehr man doch die Mutter......... *heul* *heul* *heul* ..Also diese Erkenntnisse und die emotinalen Ausbrüche....der Melanie der hab ich das noch abgekauft aber jetzt halt ich das für ganz schlechtes Schauspiel...aber gut ist meine Meinung.
**st
Mich nervt Walter gewaltig, wieso greift er alle so an, gestern nun Maren, findet er das witzig,alter Mann bettelt um Aufmerksamkeit?
Er ist ein Witz, ein großer Witz, stellt euch den nun ernsthaft als Präsidenten vor ,peinlich oder?

Das Geheule der Mädchen, nun daran sieht man wie unreif sie noch sind, kleine verwöhnte Mädchen eben...*huebschmach*

mich hats auch gestern gelangweilt, ..so langsam sollte da mal was passieren
*******der Frau
70.741 Beiträge
Also langweilig finde ich es nicht.

Die kleinen Mädelz ... jepp, warum gehen sie überhaupt dahin, wenn sie wissen, dass Mami nicht dabei ist. *gruebel*

Walter ist furchtbar. Also so schlimm glaub ich war noch nie jemand. Der will mit aller Macht auffallen und schießt sich dabei total ins Abseits.
Zuerst ging er auf Harry los, dann war er ja fast Bundespräsident und und und. Total sauer war er bei der Challange mit den Umfragen. Nein, er ist berühmter als diese Maren, wer ist das schon. Auch wenn sie "nur" Buchstaben umgedreht hat. Die Sendung war mal Kult und daher kennt sie fast jeder.

Ekelhaft fand ich ja wie er mit runtergelassener Hose von der Toilette kommt, sich aufregt das kein Papier da wäre und zieht sich seine Hose über seinen bekakten Hintern..da hät ich kotzen können.

Gut finde ich die Aussage von Kalkofe
Besonders die Wehleidigkeit des 60-Jährigen ist Kalkofe offenbar ein Dorn im Auge: "Er musste ohne Einlagen laufen, er wurde von einer Killerqualle fast totgebissen, und er hat sich den Kopf am Heli gehauen. Wenn er ein Gehirn hätte, hätte er eine Gehirnerschütterung bekommen können",
http://www.stern.de/kultur/t … n-et-und-gollum-2167609.html

Von wem ich ein völlig anderes und vor allem positives Bild bekommen habe ist Aurelio. Im Camp ganz das Gegenteil von der Bachelorette. Der gefällt mir *floet*
**st
*******der:
Von wem ich ein völlig anderes und vor allem positives Bild bekommen habe ist Aurelio. Im Camp ganz das Gegenteil von der Bachelorette. Der gefällt mir *floet*

geht mir auch so, .. harte Schale weicher Kern?
Ich kenne ja nun ein paar Italiener *zwinker* und muss sagen, so sehr Macho sie auch sind, aber Famiglia e figli geht denen über alles *g*
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
RTL ....
ist schon ziemlich clever, weil es immer die passenden Ausschnitte einer Sendung liefert um einen ganz bestimmten Eindruck zu erwecken...

Bei der Bachelorette ist Aurelio als Macho dargestellt worden( was er auch ist) aber nun im Dschungel kann er auch mal andere Seiten von sich zeigen...und wenn sie mit Bildchen verziert sind *floet*

Ich hab es gestern nicht sehen können, aber im Internet bei yahoo heißt es, dass die Sendung gestern wohl ziemlich langweilig gewesen sein soll und auch die Dschungelprüfung nichts besonders spektakuläres

Dr. Bob hat in einem Gespräch gesagt, dass Walter wegen seines Alters und seines Gesundheitszustandes bei zu gefährlichen Prüfungen nicht antreten darf...man ihn aussetzen lässt...

Ganz ehrlich, wer in den Dschungel geht, weiß doch vorher was auf ihn zukommt, weil es ist ja nicht die erste Staffel die gezeigt wird...
**st
*******Ever:
Dr. Bob hat in einem Gespräch gesagt, dass Walter wegen seines Alters und seines Gesundheitszustandes bei zu gefährlichen Prüfungen nicht antreten darf...man ihn aussetzen lässt...

dann war die Prüfung gestern ja genau das Richtige, er saß nur in einem Glaskasten
und ein paar Fliegen und Insekten machten es sich mit ihm bequem..
*******Ever:
Ganz ehrlich, wer in den Dschungel geht, weiß doch vorher was auf ihn zukommt, weil es ist ja nicht die erste Staffel die gezeigt wird...

aber in jeder Staffel gab es ältere Personen die nicht fit waren, die werden vorher alle untersucht und stellt sich im Laufe der Staffel raus, dass geht nicht mehr, dürfen sie an gewissen Prüfungen eben nicht teilnehmen oder sie gehen raus.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
*******Ever:

da hast du recht
Auch ich finde das ältere Leute nur dann in den Dschungel dürfen wenn sie die prüfungen auch mitmachen können .

Er gibt ja selber sein alter 60 an
aber dafür ist er sehr sehr verbraucht finde ich

Es gibt hier im joy doch einen Mengen von Männern die mit 60 aktiver sind
und auch wenn ich die Männer in meiner Familie anschaue
so was habe ich da nicht bei
*******der Frau
70.741 Beiträge
Walter ist halt Gollum...guckt ihn euch mal richtig an und vergleicht *lol*
**st
*******der Frau
70.741 Beiträge
könnte eine mischung aus beidem sein *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Der will mit aller Macht auffallen und schießt sich dabei total ins Abseits.

Und genau dasselbe stellt er in Bezug auf andere fest und da nervt es ihn. *lach* Der ist schon seeeehr seltsam.

Das Gejammer der Girls finde ich persönlich durchaus nachvollziehbar. Man muss immer bedenken, dass die da in dem Camp nichts machen, ausser sich gegenseitig auf den Zeiger zu gehen oder zur Dschungelprüfung zu latschen. Und so alleine mit sich selbst, glaube ich gerne, dass da manche Befindlichkeiten noch viel dramatischer wirken. Dschungel und auch Big Brother stelle ich mir wirklich so unendlich langweilig vor. Ich würde da niemals mitmachen wollen. Da bauscht man von ganz alleine jeden Schiss zum Staatsakt auf. Und das passiert denen da. Lagerkoller. Plus der Tatsache, dass man da niemals im Leben mit allen klarkommt PLUS Freiwild mitten im Camp... Wer da kein Heimweh bekommt, ist schon ganz harte Schule.

Und dass die eine den Dönern nachjammert, die Muttern nach der Arbeit mitbringt, kann ich auch verstehen. Diesmal lamentieren ja wirklich fast alle über das "Essen" vor Ort.

In diesem Sinne:
freeman

PS.: Angelina hat leider noch keine Million Facebook-Fans. Auch witzig, wie man seine eigene Berühmtheit an solchem Pippifax festmachen kann.
**st
aber gerade bei Tanja, hörte sich das *heul* sehr unecht an.. gespielt
schade wieder nicht die Bianco in der Prüfung, mannoooooooooooo!

Gibts eigentlich nochmal ne *essen* Prüfung?
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
hier oben ist was warmes zu Trinken
ein glühwein *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Gibts eigentlich nochmal ne *essen* Prüfung?

Na auf jeden Fall in Richtung Finale. Da müssen doch die drei ersten immer nochmal ran im Vorfeld.

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich denke auch vorher schon.
Hatte mich eh überrascht, dass es schon 2 in den ersten Tagen gab.
**st
*danke* Freeman,.. nur schade , das dann die Bianco doch nix leckeres bekommt, .. MIST!
denn die seh ich nicht im Finale!
*******der Frau
70.741 Beiträge
Die und Rolfe würde ich gerne bei einer Essprüfung sehen *lol*
http://www.vip.de/cms/dschun … t-44a0c-c93d-23-2183028.html

..na sieh mal an...da weiss man doch direkt,weshalb manche dort "hocken" *g*
..und auf verganerisch umgestiege sin *g*
**st
*******osi:
..und auf verganerisch umgestiege sin *g*

und wieso sind einige auf vegan umgestiegen?

Da steht doch nur wegen der Bianco und das kam doch die letzten Tage schon, dass die am Flughafen fast verhaftet wurde, wegen 1400.- Euro Schulden und RTL hats vorgeschossen..
*******sher Frau
38.889 Beiträge
Themenersteller 
ich habe nur gehört wie sie zu diesen schulden gekommen ist

die ehemalige Arbeitgeberin von ihr wollte das Geld
da sie als Pizzaausfahrerin öfters die pizza selbe gegessen hat anscheinen
**st
sie hat die ganze Familie mit Pizza versorgt, aber nix bezahlt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.